Freundin distanziert sich

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Also meine Freundin ist jetzt 3 Wochen im Urlaub. Und ich war am Wochenende feiern und am nächsten Tag fragte sie mich ob ich angemacht wurde usw. Eifersucht?
Ich hab dann nur geantwortet das mir eine ins Ohr gelabert hat und mich eine vom Podest runter holen wollte zum Tanzen, ich bin aber nicht drauf eingegangen und das habe ich auch so gesagt und so ist es auch wirklich passiert. Nichts wildes.

Dann fing sie wieder an Tatsachen zu verdrehen und meinte wieso ich es zulasse das Bitches mich betatschen. Naja seit Montag schreibt sie weniger und ist angepisst. Gestern hab ich ihr nochmal auf den Zahn gefühlt und gefragt wieso sie mir nicht so Vertraut und sie meinte dann weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat etc. Ich hab sie dann gebeten meins nochmal zu lesen weil sie mit wieder falsche Tatsachen an den Kopf geworfen hat, und ich denke dann hat sie es richtig verstanden.

Aber mich regt es so auf das sie so ein falsches Bild von mir selber malt. Da kann ich mich noch 100 Mal wiederholen, sie scheint mir nicht zu glauben und ist angepisst.

Wobei sie mir am Wochenede selber geschrieben hat das Männer bei einer Feier ihr am Arsch klebten egal wo sie da hingeht.


Was soll ich tun wenn sie weiter so angepisst bleibt? Mehr als die Wahrheit sagen kann ich ja auch nicht. Und sie meinte sie ist nicht Eifersüchtig.
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Also irgendwie gleitet sie mir immer mehr aus der Hand.
Meistens geht alles von mir aus wenn ich sie sehen will oder ich etwas mit ihr unternehmen möchte. Meißt klappt das nicht so wie gestern. Da wollte ich mit ihr shoppen gehen weil sie für mich mal was aussuchen wollte an klamotten. Als ich sie dann abgeholt hatte wollte sie plötzlich nicht mehr, war müde etc. Sie hat dann bei mir Nickerchen gemacht und später haben wir bei ihr DVD geschaut.

Am Wochenende wollte ich mit ihr gerne nach Köln fahren, aber da meinte sie, sie weiß nicht wie sie drauf sein wird etc ob sie Lust hat....

Was soll ich noch tun? Nichts mehr investieren??? Schreiben tut sie mir, wenn überhaupt, wie als wenn ich ein Kumpel wäre...

Desweiteren glaube ich das sie in einer Singlebörse angemeldet ist. Ich hab einmal auf ihrem Handy gestern das oben stand "Du hast neue Profilbesuche"
Und ihr Handy hat sie gestern zb auch immer mit ins Bad genommen.




HILFEEEE!
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Mensch Keksmann,

Keine gute Entwicklung.

Ein Freund meiner Tochter ( 6 Jahre ) hat seine Eltern prima im Griff. Wenn der seine Macht testen will, dann bockt er. Klar, machen alle 6jährigen. Er will z.B. nicht in den Kindergarten. Was machen die Eltern ? Oh du armer Junge, dann kommt jetzt halt die Oma und geht mit dir in den Spielzeugladen. Was glaubst du, wird sein Bocken schlimmer oder besser ?

Das mit der Singlebörse ist dann doch auch klar, entweder sind ihre Gefühle weg und du auf der Warmhalteplatte oder das ist Provokation.
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Keksmann, ich würde mich an deiner Stelle jetzt einfach mal etwas von ihr zurück ziehen, nicht immer zuerst schreiben. Wenn sie sich meldet, öfters mal kurz angebunden sein...
Irgendwie hört sich das nicht gut an und vielleicht kannst du ja so ihre Gefühle etwas pushen...
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
@Wolfgang

Ich glaub ich verliere sie zunehmend. Waren gestern unterwegs und es war wirklich auch lustig. Aber immer war sie am Handy dran, jede Pause nutzte sie. Klar war es ein Kerl. Habs im Augenwinkel gesehen. Heute so um 12 bin ich dann abgehauen und sie hatte auch was vor. Mit "Freunden in einen Park" gehen. Naja bis jetzt hat sie sich nicht bei mir gemeldet und in ihrem Status hat sie eine Passage von einem Lied "...weil wir total wehrlos sind".

Sie scheint sich in jemand anderen verguckt zu haben. Die Zeichen sind da ja eindeutig.
Kann man da irgendwas tun? :(
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Tja also heute hatten wir absolut null Kontakt seit gestern Abend.

Sie ist aber immer bis ganz spaet on trotz das sie arbeiten muss.

Habe sie gestern leider nochmal gefragt und sie weis auch nicht was los ist. sie ist verwirrt und hat mir indirekt bestätigt nicht mehr so ein großes Interesse zu haben.


Ist rar machen wirklich das richtige? Sie koennte ja denken "oh der interessiert sich nicht mehr fuer mich aber den ich kennengelernt habe viel mehr"....

Entweder wartet sie jetzt solange bis ich es nicht mehr aushalte und schluss mache oder sie wartet bis es mit dem neuen klappt und geht dann. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...


oder was meint ihr?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben