Freundschaft statt Affäre? KS sinnvoll ?

Silver

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2014
Beiträge
77
Oh das wird eine ganz schwierige Situation, zumal ich ja noch nichtmal weiß, ob sie zu mir kommt, um sich zu verabschieden, oder ob ich zufällig in einer Gruppe mit ihr stehe ...


Neutral .... wie genau verhalte ich mich dann neutral .. was Sage ich ? Machs gut !?

Sie wird mich bestimmt umarmen, zulassen oder direkt schon Abstand signalisieren und die Hand schütteln ? :-)
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Würde mich auch neutral verhalten,sehe sie wie die anderen Kollegen,weis einfach gesagt,schwer getan.

Weil ihr hattest ja mal was,da ist das Verhältnis zu einander ganz anders wie zu anderen Kollegen.

Schwierig....
 
L

Luna13

Gelöschter User
Lieber Silver,

Ich würde mich an deiner Stelle auch distanziert, aber freundlich verhalten. Wenn sie mit einer Umarmung auf dich zukommt würde ich sie aber nicht zurückweisen sondern es zulassen, ohne sie zu lange zu drücken. Wie man eben einen guten Freund umarmt.

Abweisen würde, finde ich, beleidigt rüberkommen und das zeigt ja wieder, dass du nkch grosse Gefühle hast.

Glaubst du sie wird zum Abschied nochmal ein Gespräch mit dir suchen?

LG Luna
 

Silver

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2014
Beiträge
77
Ich wünschte es wär so, aber ich glaube nicht daran. Höchstens wenn ich es nochmal schaffe sie stark zu provozieren.
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Lieber Silver.

Ich erstehe dich.

Aber du willst sie doch zurück. Das ist die Einzigste Chance.

Ich vermisse meinen am auch sehr heute. Wir müssen Stark bleiben.

Lg
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Meinst du provozieren ist der richtige weg?

Gleichgültigkeit ist viel schmerzvoller...

Klar beim provozieren kann man,wenn sie noch empfindet sehen,wie sie reagiert,aber das kann auch nach hinten los gehen.

Ist genauso wie jemanden eifersüchtig machen.

Ignorieren bzw gleichgültigkeit fände ich besser.
 

Silver

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2014
Beiträge
77
Ja, so dachte ich mir das auch. Also ignorieren ist ja eine Form der Provokation. Ich wollte ihr jetzt nicht etwas Böses sagen, oder so. Aber zb. wenn sie mir anbietet essen zu gehen , oder das sie selbst was gekocht hat, dass ich dann Sage nein danke bin schon verabredet und das zieh ich die ganze letzte Woche durch. So das sie nie Gelegenheit Zeit mit mir zu verbringen und irgendetwas von mir zu erfahren .
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
Ich kann Dir da keinen vernünftigen Rat geben.

Für Dich wäre es sicherlich besser wenn Du das so machst wie vorgeschlagen.
Hab keine Zeit, sei geheimnisvoll, sei viel unterwegs.

Du hast dann fun und Sie kommt zum nachdenken. Und Frauen denken viel mehr als Männer :)
 

Silver

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2014
Beiträge
77
Meine AF ist Meisterin in der Verdrängung von Gedanken. Bis zum letzmöglichen Zeitpunkt schiebt sie immer alles auf, oder verdrängt es komplett. Ich hoff mal trotzdem, dass sie irgendwie unsere Beziehung jetzt mit Abstand nochmal betrachtet. Wir sind ja zusammen in einem Chat eines Online-Strategie Spiels und da wirkt sie offenkundig gut gelaunt und postet allerlei witzige Sachen. Ich würde das Ding am liebsten löschen, um mir das nicht antun zu müssen, aber das würde auf sie auch nur so wirken, als würde ich das wegen ihr machen .
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Hallo silver,wenn Dir das weh tut,dass es ihr anscheind gut geht,dann lösch Dich da.

Wäre meine Empfehlung,ein Mensch kann nur bis zu einem bestimmten punkt,irgendwann bricht man Nervlich zusammen.
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Silver du hast mich sehr bestärkt in deinen Worten heute.

Du hast recht nur so kann der Prozess jetzt starten das mein am kristallisiert was er jetzt verliert ohne mich.

Lg danke.
 

Silver

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2014
Beiträge
77
So ich hab dieses WE genutzt meiner AF auf ganz subtile Weise eine Nebenbuhlerin unterzuschieben, nachdem ich hier schon mehrfach davon Las wie erfolgreich das sein kann. Und zwar sind wir ja in einem Gruppenchat. Eine aus dem Chat wohnt bei mir in der Nähe und ich hab ihr am WE alles über meine Affäre erzählt und sie gebeten mir als Komplizin zu helfen.

Ich hab dann in dem Chat was gepostet , worauf meine Komplizin reagierte und schrieb, dass sie ganz in meiner Nähe sei mit ein paar Freundinnen und ob wir uns nicht treffen sollten. Ich sagte ja, wäre schon mit meinen Kumpels dort und sie schrieb dann, sie sei schon am Einfang aber der Akku sei gleich leer. Das hatten wir vorab so besprochen , so das klar ist das nichts mehr gepostet werden kann bis zum nächsten Morgen.

Erst da postete sie wieder was für eine tolle Nacht das war, dass sie noch Stress mit ihrem Freund hatte und wo ich denn irgendwann gewesen wäre, ich war auf einmal weg , da müsse sie ja nochmal nachfragen! 😋

In dem folgenden Dialog sah ich schon das meine AF on war und die Unterhaltung mitlas.

Ich schrieb dann auch, dass der Abend cool war und dass ich glaubte einen Filmriss zu haben und baute den Namen einer ihrer an dem Abend mitgebrachten Freundinnen ein, ohne direkt zu sagen , dass da was gelaufen ist. Das wollte ich ja meiner AF im Kopf überlassen!

Jedenfalls Genau in dem Moment postete meine AF dann:

DU UND FILMRISS??? DAS SCHIEN JA EIN FRÖHLICHER ABEND GEWESEN ZU SEIN. FROHE OSTERN.

Ob man da jetzt sagen kann, dass meine AF sich aufgeregt hat, weiß ich nicht... aber immerhin konnte sie sich nicht zurückhalten irgendwas zu schreiben!

Meine Komplizin spielte das Spiel wunderbar mit und wir Bauten das noch etwas aus, das wir wirklich viel getrunken haben usw.. ohne allerdings irgendwas eindeutiges zu sagen .

Meine AF schaltete sich dann Noch einmal ein und schrieb:

MIT TRINKFESTEN DAMEN HÄTTE ICH JA VIEL ERFAHRUNGEN. SIE SELBST SEI JA AUCH SO EINE KANDIDATIN.

Worauf meine Komplizin nur schrieb , dass würde ja interessant klingen und sie würde da mal bei mir nachfragen , weil wir würden uns heute ja nochmal treffen. Danach haben wir erstmal nix mehr geschrieben, um wieder erstmal das Kopfkino bei AF alleine laufen zu lassen.

Jedenfalls werde ich diesen Fake noch etwas ausbauen.
Vielleicht hilft mir das, vielleicht nicht. Es gilt weiter abwarten und morgen wieder zusammen arbeiten !
 

Silver

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2014
Beiträge
77
Nein, gut geht es mir damit nicht, aber so viel hab ich ja nicht mehr zu verlieren.
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Damit kann man aber noch mehr verlieren :S.

Hoffe es klappt so wie Du es dir vorstellst.
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Silver hallo.

Ich verstehe sich fühl dich nicht alleine. mir geht es auch gar nicht für.

Hätte mit am wieder Krach. Er will nicht mehr. Jetzt ist ks meine Mädels hier haben mir das geraten. Jetzt erst mal ist Ruhe.

Wie war es heute bei dir mit ihr?
Lg
 

Silver

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2014
Beiträge
77
Alles vorbei! Wie ich vorher schon andeutete hatte ich hauptsächlich Angst das sie schwanger ist. Sie ist es. Sie war nach meiner Aktion am WE ganz kratzbürstig auf der Arbeit , aber ich sah zusätzlich das es ihr irgendwie gar nicht gut ging. Ich hab sie angesprochen, da lag es angeblich an der Arbeit, was ich nicht glaubte. Ich war wirklich besorgt um sie, so schlecht sah sie noch nie aus. Deshalb schrieb ich sie abends an und da sagte sie dann, das sie schwanger sei. Quasi mit beginn meiner KS. Das war's erstmal für mich .

Allen anderen die hier hoffen und bangen, kann ich sagen, dass eine KS sicher sinnvoll ist . Sie gestand mir dass es furchtbar war für sie in den letzten Wochen, dass sie es kaum auf der Arbeit ausgehalten hat, weil ich so distanziert war und alles abgebrochen habe . Sie wollte es sich nur nicht anmerken lassen. Meine KS wäre also sicher auf einem guten Abweg gewesen auch wenn ich die ganze Zeit dachte , es beschäftigt sie gar nicht .

Das sie so schnell schwanger geworden ist, ist im Moment nicht ganz greifbar für mich , ich kann aber mit Sicherheit sagen , dass es entgegen der Meinung man könne wenn Sxhluss ist in einer Beziehung nicht tiefer fallen, sehrwohl möglich ist komplett abzustürzen. das ist alles unglaublich schlecht gelaufen .
 

Silver

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2014
Beiträge
77
Neun von ihrem Freund mit dem sie davor, so gut wie nie Sex hatte. Das kann einfach nicht wahr sein. Ist es aber !
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben