Freundschaft+

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Sharky,

so wie dir geht es doch vielen hier...

Vielleicht liegt es am Alter, da werden die Menschen irgendwie immer komplizierter.
Auch suchen sich die Männer ab einem gewissen Alter meist jüngere Frauen, weil sie Angst vor dem älter werden haben, und meinen sie müssten vielleicht noch eine Familie gründen. Oder brechen aus ihrer langweiligen Ehe aus und suchen sich eine Affäre...

Sei doch froh, dass du wenigsten für die Befriedigung deiner sexuellen Bedürfnisse immer wieder mal jemanden findest; und dass du immerhin Komplimente von Männern bekommst und du wohl bei ihnen schon gut ankommst.

Vielleicht suchst du dir auch immer wieder die falschen raus. Vielleicht kommst du auch zu stark rüber, zu unabhängig...oder zu bedürftig...
das ist alles von außen echt schwer zu beurteilen...
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Liebe Rosenblatt

Danke für deine Zeilen. Bedürftig komme ich glaub ich im Moment nicht mehr rüber. Über diesen Status bin ich nun schon eine Weile drüber weg. Nach der Trennung von meinem Ex EM war ich wirklich bedürftig.

Der Tarzan meinte mal ich wäre ne kluge und starke Frau und davor haben Männer oft Angst. Ich hab das belächelt, aber vielleicht ist das echt so.

Wie dem auch sei. Nach der letzten Nummer mit dem Tarzan hatten wir nen mini Chat. Ich schickte ihm ein Foto aus dem Urlaub mit Grüßen und fragte ob er Ärger mit dem Nachbarn bekommen hat, weil wir so laut waren.
Er bedankte sich für die Grüße wünschte mir ne tolle Urlaubszeit und meinte, dass die Nachbarn nicht gemeckert hätten und wenn wäre ihm das auch egal.

Die Nachricht lies ich nun unbeantwortet.hatte auch kein Bedürfnis was zu schreiben.

Der Meister muss wohl die nächste zwei Wochen im Familienurlaub ausharren. Vorgestern schrieb er kurz. Meinte, dass nach seinem Urlaub mehr Kontinuität in unsere Treffen kommen soll ... jajaa blablabla soll er nur mal machen.

Also falls ich mal wieder Lust auf "Mann" hab muss ich dem Tarzan sicher nur schreiben: S.x? das wird reichen. Das klingt jetzt echt ein wenig befremdlich für mich und auch herzlos. Aber ich hab das Gefühl, seit ich die beiden Dinge trennen kann geht es mir viel besser.
Ich befürchte nur, dass ich mich nicht mehr so schnell verlieben kann.

LG Sharky
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Sharky,
ich denke aus reinem Selbstschutz hast du im Augenblick deine Gefühle weggepackt.
Aber ich bin mir sicher, wenn der entsprechende Mann deinen Weg kreuzt, werden deine Gefühle schneller hochkommen, als dir lieb ist ;) :PP...

Also genieße die Zeit, wo deine Gefühle weggepackt sind. Immerhin hast du einen Tarzan, den du vernaschen kannst, wenn dir danach ist...das ist doch gar nicht so übel...ich wäre manchmal froh, ich hätte so einen Mann in meinem Orbit...
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo Rosenblatt

Ja der Tarzan tut einen guten Job :lach: das ist jetzt echt etwas merkwürdig.

Naja mir ging es die letzten Tage nicht so besonders. Ich hatte stressbedingt extremen Bluthpchdruck und eine sagen wir depressive Phase.
Ich habe in der Familie leider einige Verluste wegen Herzkrankheiten verkraften müssen und das hat mich alles etwas erschrocken und zum nachdenken gebracht.

Den letzten Termin mit Tarzan habe ich deshalb auch abgesagt. Ich weiß, dass es so wie es läuft bei mir irgendwie ne Flucht ist. Eine Flucht vor mir selbst.
Ich weiß, dass ich mich viel mehr auf mich selbst konzentrieren muss, dass es mir gut geht.

Ich hab mich letzte Woche mit einem Mann aus der SB getroffen. Ich weiß auch nicht, er redete viel über seine vergangenen Erfahrungen mit SB Beziehungen und wunderte sich, dass er immer noch Solo ist. Eigentlich ist er ein ganz lieber, nicht unattraktiv und nicht dumm. Er ist eher von der weichen Sorte, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich hab echt überlegt, ob es nicht an der Zeit wäre, so einem Mann mal ne Chance zu geben.

Wie dem auch sei, wir schreiben uns und er fragte gestern was ich am Wochenende mache. Nach einem konkreten Treffen hat er noch nicht gefragt.
Falls das wieder so ein Reinfall wird, melde ich mich erst mal wieder von der SB an. Ich hab da gerade keinen Nerv dafür.

LG Sharky
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Sharky,
Danke für deinen Beitrag in meinem Strang. Nur hast du leider etwas missverstanden. Nicht er hat Mist gebaut, sondern ich. Und deshalb kann ich nicht erwarten, dass er sich meldet..

Das hört sich nicht gut an mit deinem Bluthochdruck und Depression. Du solltest wirklich mehr auf dich schauen und was für dich tun.
Wo du immer wieder die Männer aus der SB fischst??
Ich finde, dass schon die Auswahl so dermaßen gering ist, und davon hat ein Großteil irgendeine Macke...
Ich denke eh, dass die Männer, ab einem gewissen Alter, wenn sie nicht in festen Händen sind, meist irgendwelche Altlasten oder Macken haben. Da frage ich mich manchmal, ob wir uns das antun sollten...

Ich werde mich jedenfalls die nächsten Wochen verstärkt auf auf mich und meinen Selbstwert konzentrieren. Vielleicht solltest du das auch machen :)

Und wegen dem Typen, dem du eine Chance geben möchtest...ich würde keine Kompromisse eingehen, nur um endlich jemanden zu haben, das geht oft nicht gut aus...
Lass das mit der SB einfach nebenher laufen und setze deinen Fokus auf wichtigere Dinge :smile:
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebe Sharky,

da sagst du was, es ist an der Zeit dich wieder viel mehr um dich zu kümmern. Das sehe ich ganz genauso und leider müssen dann immer erst so traurige Geschichten auftauchen, dass man darüber nachdenkt. Das tut mir leid dass du diese Verluste verkraften musstest.

Eigentlich bräuchtest du in deinem Leben einen verlässlichen Mann, jemand der hinter dir steht wenn es mal schwer ist und der nicht nur die schönen Seiten des Lebens mit dir genießen will. Das sind solche Männer die Verantwortung übernehmen und diese dann auch für dich mittragen wollen, dir eine Stütze sind und nicht noch eine weitere Belastung.

Ja leider geben wir solchen Männern viel zu selten eine Chance weil es zu unaufregend, zu unleidenschaftlich ist und das es ja auch nicht ist was wir wollen. Ich kann dich da gut verstehen und stehe da auch gerade an dem Punkt erst mit meinem Leben aufräumen zu wollen bevor da erst mal ein Mann wieder Platz darin hat.

Alles Liebe für dich Sharky

:smile:

Sunny
 

Freesie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
189
Hallo meine Liebe,

na wie geht es dir denn inzwischen?

Bist du immer noch dabei mit dir selbst ins Reine zu kommen oder schon wieder im Sattel bzw. Pool :hai_jagt_smiley: um deinem Nick hier Ehre zu machen?

Spaß beiseite:
es ist schon ein echtes Problem, dass man die Männer die einem wirklich gut tun würden leider nicht wirklich in Betracht zieht. Irgendwas im eigenen Beuteschema scheint da wohl nicht zu passen. Männer die man erobern muss gefallen einem viel besser, je schlechter man behandelt wird, desto toller findet man den Typen :nanu:

Mein Angebot sich mal auf nen Kaffee oder so zu treffen steht immer noch :-) Vielleicht kommen wir gemeinsam auf des Rätsels Lösung?

Liebe Grüße
Freesie
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.211
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben