Freundschaft+

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
So, Sharky!

Noch was zum Thema Grösse, Figur von Frauen usw. :zwinkern:

Vor ca 12-13 Jahren nach der Trennung/Scheidung von meiner ersten Frau hatte ich Freundeskreis eine junge Frau mit einem tollen Humor, einer schlagfertigen Art und einem richtig hübschen Gesicht. Wir konnten gut herumalbern, uns gegenseitig aufziehen und nicht ganz Ernst gemeint über andere ablästern. Zugleich konnte man aber auch sehr tiefisnnige Gespräche mit führen. Ich habe sie isehr geschätzt und mich mit der Zeit in sie verliebt. Bis heute sage ich: eine richtig tolle Frau.
Und jetzt kommt es: Sie war damals stark übergewichtig. Zwar mit über 180 cm sehr gross für eine Frau, aber um die 120 kg. Ich wog damales mit 189 cm, ca 85 kg.

Aber das hat mir nichts ausgemacht. Ich war total verknallt in die Lady, weil mich ihre gesamte Art faszinierte und elektrisierte. Leider ist daraus nichts geworden, weil ich für sie nicht mehr als ein guter Freund war.
Einige Zeit danach habe ich meine heutige Frau kennengelernt und der Kontakt hat sich bedingt durch einige Umzüge verloren. Wir haben heute nur noch einen ganz lockeren Kontakt über Facebook.
Eine tolle Lady. Wer weiss, was draus geworden wäre, wenn sie mehr für mich empfunden hätte.

Was ich damit sagen will, Sharky. Lass dich nicht von vorgegebenen Schönheitsidealen oder eigenen Minderwertigkeitsgefühlen runterziehen.

Es kann gut sein, dass dich Männer so attraktiv finden und in einem ganz besonderen Licht sehen, dass du selbst gar nicht glauben magst.

LG Marsu
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo Marsu

Naja bis zum Rentneralter da hab ich sicher schon Alzheimer und wieder alles vergessen... vielleicht führe ich dich ein in die hohe Kunst der Sharkygeheimcodesprache...

Was du mir geschrieben hast ist alles richtig und gut. Es hat mich echt ziemlich berührt das zu lesen.
Ich bin 1,70 m und nein die Waage hat die 100 kg noch nicht gesehen. :lach:
Also es gibt sicher Frauen, die noch ganz andere Probleme haben Gewicht und Größe in Einklang zu bringen.

Witzig, was du schreibst mit der etwas korpulenteren Dame... glaubst du nicht, es hätte dich gestört, wenn du wirklich mit ihr zusammengekommen wärst, also richtig intim? Ich weiß nicht... manchmal sind diese Frauen einfach nur witzig, weil sie damit von ihren Figurproblemen ablenken wollen.

... du bist ja gut mit Körpergröße ausgestattet. Nun ja wie du schon sagst, was nutzt ein großer Mann, der aber mental kein Beschützer sein kann.


Es stimmt schon, man nimmt sich echt die Chance interessante Menschen (Männer) kennenzulernen.

Deshalb werde ich auf dich hören und werde offen sein für alles was da kommt. Ob nun Meister Yoda oder nicht.

Ich bin im Moment ziemlich gut drauf. Ich mache sehr viel Sport und hab meine Ernährung umgestellt. Das bekommt mir sehr gut.

Deine Frau trägt ihren Ehering wieder. Oh das ist ja echt ein tolles Zeichen!
Ihr müsst halt ehrlich zueinander sein. Manchmal ist das nach so langer Zeit schwierig, wenn sich Dinge so eingebürgert haben. Man will den anderen ja auch nicht verlezten. Aber wenn ihr professionelle Beratung habt, dann geht ihr schon den richtigen Weg.

LG Sharky
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Sharky

Jezt habe ich mich endlich mal wieder bei Dir eingelesen und ja, es ist auch etwas pasiert bei Dir! :smile:

Marsu hat es ganz toll beschrieben und genau so ist es auch!

Ich finde es schade, dass Du den Meister auf der einen Seite richtig toll und interessant findest und dem ganzen wahrscheinlich keine Chance geben magst nur wegen seiner Körpergrösse. Wie Marsu schon sagt, ist es sicher hilfreich wenn Du da nochmal ganz in Ruhe in Dich rein hörst und schaust was Dir wirklich wichtig ist in einer möglichen Beziehung.

Wenn es Dich wirklich erwischt, ist Dir so vieles "egal" hauptsache es passt zusammen und so wen zu finden ist schon wirklich selten. Meinen Favoriten z.B. hätte ich sicher nie angesprochen aber er ist so ein toller Mann, so wen hab ich noch nie getroffen, den will ich haben und nie mehr missen! Ich denke Du weisst was Marsu und ich meinen, wenn Du mal tief in Dich hinein blickst!


Ich freue mich, dass Du so glücklich bist und ich bin sicher, Du wirst das richtige für Dich tun!
Schmetterling
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebe Sharky,

jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft mich wieder bei dir einzulesen. Schade dass du bei unserem Treffen nicht dabei warst. Ich hätte dich sehr gerne auch mal persönlich kennengelernt :smile:

Jetzt gab es also endlich das Treffen zwischen dir und dem Meister aber ich lese so ein bisschen heraus dass dich diese Tatsache mit der Körpergröße schon ziemlich stört. Eigentlich schade aber irgend einen Haken gibt es ja immer. Ich persönlich finde das jetzt nicht so schlimm aber ich kann dich da schon verstehen…du hast ihn dir bestimmt anders ausgemalt und warst dann trotz seiner unheimlich starken Präsenz womöglich etwas enttäuscht. Wie ging das denn eigentlich weiter mit euch? Habt ihr euch nochmal getroffen? Arbeitest du jetzt bei ihm :PP

Spaß beiseite ich finde es gut dass du das Thema Männer nach wie vor so locker und zur Zeit eher als Nebensache ansiehst. Das gibt dir die Zeit dich ganz dir selber zu widmen und ich finde das ist ohnehin das Wichtigste.

Ich warte auf Neuigkeiten liebe Sharky :smile:

Schick dir ganz liebe Grüße!!!

Sunny
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Ja nun ihr Lieben,

ich kann euch sagen, ich bin etwas durch den Wind, weil sich meine Welt gerade total durcheinandersvhüttelt und rüttelt.

Also witzig ist ja schon, dass sich alle früher oder später wieder melden. Der Drummer schrieb mich an, ob wir nicht mal wieder ein Eis essen gehen wollen.... jaja ist klar Eis = f....n....

So, ihr lieben treuen Mitleser, ihr wisst ja, dass ich nach meiner Trennung immer wieder an merkwürdige Männer gerate. Es ist kein Wunder. Ich komme mir vor als ob ich rastlos bin. Auf der Suche... ja, aber wonach eigentlich?

Ich lass jetzt mal die Katze aus dem Sack, was da mit dem Meister vor sich geht.
Also wir haben uns ja über so ne App kennengelernt. Da haben wir festgestellt, dass wir uns sympathisch finden und gemeinsame Interessen haben. Da ich ja echt schon ewig keinen S.x mehr hatte und schon immer (also beim Drummer, dem Großen und Tarzan) auf die dominante Art abfuhr, hat es mich ungemein gereizt, dass der Meister ein Meister des Verschnürens :smile: ist.

Keine Angst, ich hab mich über ihn vorher gut informiert und er ist wirklich ein interessanter kluger Mann mit eben diesen speziellen Eigenarten. Es ging lang hin und her bis wir uns trafen.
So, und dann ist es passiert. Es gab keinen S.x im normalen Sinne und ich möchte auch nicht im Detail hier niederschreiben was genau passierte aber, bei all dem, hat er mich derart tief in meinem Inneren berührt, dass ich total aufgelöst war und ich noch nie so viel Geborgenheit und Berührtheit gespürt habe in meinem Leben. Es war alles soooo richtig! Ich war ich, beschützt und geliebt. Er küsste meine Tränen von den Wangen und ich war nur noch glücklich.

Er war und ist ständig um mich bemüht, wie es mir geht. Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken, was mit mir ist, warum ich das möchte und was bei mir brach liegt. Und ich weiß warum es so ist.
So, nun er ist klein, aber er ist so sensibel und irgendwie muss es wohl Schicksal gewesen sein, dass wir uns gefunden haben.

Ich wollte nur ein Abenteuer und er hat mich echt überrascht.

So, nun ist es so, dass ich weiß, dass es eine Tochter gibt. Und ich glaube es gibt eine Frau. Er ist da so wie ein Fisch und entgleitet mir ständig. Ich hab ihn aber auch nie direkt angesprochen, da es für mich ja eigentlich nur ein Abenteuer sein soll.

Und jetzt kristalisiere ich doch :O

Ok ich weiß, dass das nichts werden wird aber ich will jetzt nicht aufhören. Wirhaben nächsten Mittwoch den nächsten Termin und Freitag drauf den Termin um das geschäftliche zu regeln. ;)

Die Sharky ist also durcheinander, will aber Klarheit für sich selbst und weiß, dass es mit dem Meister wohl nicht für immer und für ne Beziehung reichen wird.

Gell ich bin verrückt?

LG eure Sharky


Zuletzt modifiziert von Sharky am 23.06.2015 - 23:35:11
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Oh neiiiiiinnnnn! Verstehe ich das richtig - Du hast jetzt wieder einen Mann kennengelernt, der vergeben ist, der Dir ausweichend antwortet, der also wieder keine Beziehung mit Dir möchte, und lässt Dich dennoch auf ihn ein? Sei mir bitte nicht böse für meine Direktheit - aber warum macht man sowas?
Hat Dir die eine schmerzhafte Erfahrung nicht ausgereicht? :shakehead:
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Wenn ich so lese, was marsu da so über die Frau von damals schreibt...

Könnte ich gewesen sein... Bin über 1,80m, hatte damals so 120 Kilo und auch
Mit mir sind sowohl lustige Lästereien als auch tiefsinnige Gespräche möglich...
Und hübsche Augen und nen schönen Mund hab ich, sagte man mir mal....


Kennen wir uns vielleicht??? ☺️ Ich glaub, ich hätte es gar nicht mitbekommen, wenn
Sich damals jemand in mich verliebt hätte..... Hab immer geglaubt, in mich
Verliebt sich niemals jemand....

Ich hatte auch schon einen Freund, der kleiner war als ich...

Optik ist das eine, aber davon dann alles abhängig zu machen??
Wenn er dein Herz so berührt, dass er dich zum weinen bringt (also im
Positiven Sinn), dann sollte die Größe nicht das wichtigste sein...

Aber wenn er nun auch gebunden ist.... Willst du wieder nur eine Affäre sein??
 
S

sweety

Gelöschter User
Hallo Sharky,

habe deinen Strang auch gelesen ja in unserem Alter mit Kindern das passende zu finden ist nicht einfach.

Ob man nun mehr auf den Rippen hat oder weniger, da muss ich marsu Recht geben ist irrelevant. Es kommt wirklich auf die Ausstrahlung an. Du kannst Model Maße haben und eine Ausstrahlung wie eine Bulldogge du kannst fülliger sein und wow vom Gesamtbild her.

Ich gebe dir Recht wenn du sagst du kommst damit nicht klar wenn der Mann kleiner ist, würde mich auch stören.

LG
sweety
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo ihr Lieben

ja nun, ich weiß nicht genau, wie es um seine Beziehung oder Bindung steht. Das ist mir völlig unklar. Ich nehme an, dass es eine Frau gibt, Indizien sprechen dafür. Allerdings da ich nicht davon ausgegangen bin/ausgehe, dass ich eine Beziehung mit ihm möchte, war mir das auch nicht so wichtig.

Ja, Sapralotta du liegst vollkommen richtig. Nach diesen Erfahrungen mit Männern aus Singlebörsen muss man klüger werden. Und ich glaube ich bin auch klüger geworden.
Ich glaube auch nicht, dass ich mit ihm eine klassische Affäre haben werde. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich keinen Stress mehr haben möchte und nicht die Schattenfrau spielen werde.

Wenn ich schreibe ich kristallisiere, dann betrifft das diesen einen wunden Punkt in meinem Leben und die Art und Weise, wie er mir da irgendwie gut tut und mir hilft.

Ich denke ich habe genügend Abstand um das alles zu trennen. Und ja, irgendwie ist es es schade, dass man da jemanden begegnet, der einem so tiefe Gefühle einer besonderen Art schenkt man aber weiß, dass es nicht zielführend ist sich auf eine tiefere Affäre oder Beziehung einzulassen.

Ich werde also weiter durch die Welt laufen und schauen wo mein Weg hinführt. Aber ich werde mitnehmen was mir gut tut und bleiben lassen was mich schmerzt. Irgendwann wird dann der Richtige dabei sein.

Liebe Sweety und Secret,

Wegen der Äußerlichkeiten, da habt ihr ja alle auch Recht und wenn Amors Pfeil ins Ziel schießen ist es sicherlich egal, ob der Mann dann kleiner oder größer dicker oder dünner ist. Ich bin mir meiner Weiblichkeit auch wirklich bewußt und ich bin gern Frau. Ich ziehe gern Kleider an und fühle mich damit wohl. Ich denke schon, dass ich eine gewisse Wirkung auf Männer habe. Es ist halt immer dieses Ding, einen starken Mann an seiner Seite zu sehen :-)

Ich hab noch viel nachzudenken aber ich fühle mich keineswegs irgendwie abhängig oder in einer Affärenfalle.

Liebe Grüße
Sharky


Zuletzt modifiziert von Sharky am 24.06.2015 - 11:19:02
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hey Sharky,

Also ich kann Deine "Oberflächlichkeit" gut nachvollziehen ; ))
Bin da bei der Größe auch so drauf, ABER, mir und Dir ist natürlich auch klar, dass Amor's Pfeil auch bei kleineren Männern einschlagen könnte.
Das erste, was man aber sieht, ist nunmal das Äußerlich und wenn man mit einem Mann nicht vorher viele lustige, nette Momente erlebt hat, dann zählt halt erst einmal das, was man sieht und nicht das Innere.
War aber auch schon zwei oder drei Mal in kleinere Männer verliebt. Aber wenn es nur um den ersten Eindruck geht, dann bin ich auch von den größeren angezogen. Das Eine ist das Eine und das Andere eben das Andere :PP

Klar, habe auch meine Bedenken bei dem neuen Mann und ich kenne ja auch das Gefühl, dass wenn man endlich von der einen schmerzvollen Geischte draussen ist, dass man sich da relativ stark fühl, sexuelles Verlangen verspürt und denkt, der Typ kann mir eh nix anhaben, ich will nur meinen Spaß. Und schwupps steckt man wieder drin im Schlamassel, da sich die Gefühle, die nach so intensiven Momenten nun einmal auftauchen, nicht kontrollieren lassen.
Fängt nich fast jede verhängnisvolle irgendwie so an?

Was ich aber sehr cool finde ist, dass Du eine verborgenen Seite in Dir entdeckt hast.
Ich frage mich das auch immer wieder: Gibt es etwas, worauf ich anspringen würde, was ich noch nie ausprobiert habe? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber vielleicht erlebe ich das auch mal eines Tages, hoffe ich auf jeden Fall! : )

Liebe Grüße,

Maja
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Maja Maja....

ich freu mich von dir zu lesen!

Du verstehst mich! Weißt du er hat ja echt Charisma.und klar spüre ich die Gefahr, dass ich trotz jeden Verstandes da wieder in etwas hineinschlittern könnte. Deshalb nehme ich mir immer wieder Zeit und denke darüber nach was es wirklich ist.

Eigentlich hilft das Größenproblem ja sozusagen :lach: klingt jetzt bös, ist aber so.

Und Maja, ich hab es auch nicht gedacht, dass ich das was da in mir ist und was ich bisher nicht kannte irgendwann mal erkennen und dann auch erleben würde. Und ja, es hat Überwindung gekostet, aber zum einen hat er es mir leicht gemacht und zum anderen bin ich halt auch verrückt und neugierig genug. Es ist alles echt aufregend, ich meine ich bin ja auch nicht mehr die jüngste...:PP

Vielleicht muss ich irgendwann die Reißleine ziehen und hoffe dann wieder sanft landen.

Eins steht fest, ich bin weiter offen für den Mann meines Lebens ... keine Ahnung wo er ist.

LG Sharky
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebe Sharky,

der Beitrag indem du schriebst dass der Meister dich mit seiner beschützenden Art so zu Tränen gerührt hat, hat mich auch schon sehr berührt. Jeder hat seinen wunden Punkt und genau den hat er wohl bei dir nun getroffen. Du bist in der Vergangenheit von den Männern wohl nicht sehr wertschätzend behandelt worden was natürlich immer hängen bleibt und jeder von uns hat ja seine eigenen Verletzungen…aber im Prinzip geht es immer darum geliebt zu werden oder das zu mindestens das Gefühl zu bekommen. Diese kurzen Augenblicke erscheinen uns dann unheimlich wertvoll. Davor kann man sich auch glaube ich nicht schützen denn das kam für dich ja alles sehr unvorbereitet. Erst fandest du ihn nur interessant und wenn er es dann schafft dein Herz so zu berühren dann ist die Schwelle zum Verlieben natürlich nicht weit und schwupps befindet man sich wieder in so einem schlimmen Teufelskreis in den man ja eigentlich nie mehr rein wollte.

Deine Vermutung dass er eine Frau hat erscheint schon wahrscheinlich und sein undurchsichtiges Verhalten und dass er dir immer wieder entgleitet erinnert mich doch schon sehr an Strolch. Ist er zufällig von Sternzeichen vielleicht Fisch. Fische Männer sind einfach fasziniert von schönen und weiblichen Frauen und zeigen gern ihre Wertschätzung….versucht man sie allerdings in irgend einer Art und Weise einzufangen sind sie schon längst wieder abgetaucht und auf der Suche nach einer neuen Faszination. Das mag auch noch auf andere Sternzeichen zutreffen aber bei Fische Männern ist dieses Verhalten extrem ausgeprägt, deshalb die Vermutung ;)

Sharky ich finde es gut dass du weiterhin offen für andere Männer bleibst, das ist auch ganz wichtig um sich nicht zu verstricken in dieser Geschichte. Und nein du bist ganz und gar nicht verrückt, dein Verhalten ist absolut menschlich was dich gleichzeitig sehr sympatisch und authentisch macht.

Einen lieben Gruß von Sunny :smile:
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo Sunny

nein er ist nicht Fisch, sondern Wassermann, wie ich. Mit Wassermann-Männern hab ich immer gute Erfahrungen gemacht. Wir haben schon viele Gemeinsamkeiten.

Das mit dem Fisch stimmt auch, der Große war Fisch, ein typischer... Mein Gott bin ich froh, dass ich den nicht mehr am Bein hab. Das wäre sicher im Chaos geendet!

Ich werde ihn nächste Woche wieder treffen. Ich freue mich drauf, warum auch nicht.
Ich bin sehr aufmerksam, was mein Inneres betrifft.
Dann wird auch mehr Klarheit sein, ob er nun ne Frau hat oder nicht. Ich suche ja nen Nebenjob und es ist ne Kleine Firma, wo ich auf Grund von Informationen denke, dass sie auch dort arbeitet. Aber vielleicht täusche ich mich ja total. Maja wir werden sehen

Du hast bei dir geschrieben, dass du lernen willst Sex und Liebe auseinander zu halten ... ich auch :lach:

LG Sharky


Zuletzt modifiziert von Sharky am 28.06.2015 - 23:22:02
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Oh Sharky,

da schlagen wir ja gerade einen ähnlichen Weg an. Ich dachte eigentlich immer dass du da längst nicht so die Probleme wie ich damit hättest Sex und Gefühle zu trennen. Da habe ich mich echt getäuscht – schade dass wir uns nicht persönlich getroffen haben beim letzten Mal :|

Sei froh dass er kein Fisch ist. Die Männer sind zwar total charmant aber an so einen Mann kommst du niemals wirklich ran. Oh der Große war Fisch, da hätte ich wieder komplett falschgelegen :lach: Es ist wohl echt schwer sich ein Bild zu machen wenn man an der Situation nicht so dran ist.

Ich finde es sehr gut dass du auch dabei bist deine eigenen Reaktionen im Kontakt mit ihm zu beobachten. Wir lernen uns in solchen Geschichten auch immer selbst ein gutes Stück besser kennen wenn man denn bereit ist das zuzulassen. Pass nur bitte auf dass deine Gefühle nicht Oberhand nehmen. Bei uns Frauen die ja immer etwas emotional gestrickt sind ist so etwas sehr schnell passiert und nicht dass du da auch langsam in etwas reinrutscht was du später nicht mehr aufhalten kannst.

Ich schätze dass es für dich ein leichtes ist diese Information ob er denn mit einer Frau lebt oder nicht herauszubekommen. Ich wünsche dir es nicht aber du musst natürlich auf alles gefasst sein. Ansonsten versuche das Treffen demnächst wirklich zu genießen und ganz bei dir selbst zu sein :smile:

LG Sunny


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 29.06.2015 - 22:01:29
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Naja Sunny,

Ich glaube ich bin schon ganz gut vorangekommen. Sex und Gefühle auseinander zu halte. Aber wer weiß, wer weiß...

Im Moment wundert es mich, dass der Meister halt so extrem an mir als Mensch, was ich fühle und denke und wünsche interessiert ist Das tut gut.

So, jetzt was ganz lustiges:

Der ruf aus dem Dschungel hallte laut und Tarzan rief:

Er wäre keine treulose Tomate, aber drei Wochen dienstlich in Übersee und eben erst heim gekommen. Er müsste aber gestehen, dass er wenn er an mich denkt immer an wilden Sex denkt und weil das ja soooo verwerflich ist sich besser bisher nicht gemeldet hat. Ich soll ihm nicht bös sein er würde sich diese Woche melden.

Das war gestern. Ich hatte erst überlegt zu antworten: Baby, es geht hier nur um Sex, sonst nichts.

Aber ich hab es erst mal gelassen und gar nichts geantwortet. Wenn er was will soll er brav drum bitten und dann überlege ich es mir. Da sind absolut keine Gefühle mehr nur der blanke Sex geht da noch... Also Sunny es geht doch!

LG Sharky

... Das nächste mal bin ich dabei!
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebe Sharky,

les ich da richtig :smile: der Tarzan hat sich wieder gemeldet.

Man merkt wie gelassen du mittlerweile damit umgehen kannst und ja du hast Recht es geht schon Sex und Gefühle zu trennen wobei ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher bin wie erstrebenswert das ganze ist. Das ist doch nur wieder ein Schutz um unsere wahren Gefühle nicht zuzulassen (das wurde mir jetzt in den letzten Tagen nochmal klar!!) In allen anderen Situationen ist das in Ordnung aber gerade beim Sex das ja das Intimste ist was wir mit einem Menschen teilen fühlst du dich dann hinterher doch nur wieder leer wenn es nur auf Sparflamme war.

Das waren jetzt nur mal so meine Gedanken zu dem Thema. So wie du den Sex mit dem Meister beschrieben hast glaube ich auch nicht dass es möglich ist da eine Trennung vorzunehmen. Warum auch? Genieße es dass dir ein Mann so viel Zärtlichkeiten schenkt und gib ihm etwas davon zurück. Sex ist ja noch kein Liebesgeständnis aber ich finde gerade in diesem Moment darf man ehrlich und authentisch sein.

Ob und wie das ganze zwischen euch weitergeht steht natürlich auf einem anderen Blatt. Verliere nicht dein Herz liebe Sharky!!

Warum muss die Liebe auch immer so wahnsinnig kompliziert sein ;-)

LG Sunny


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 03.07.2015 - 21:30:36
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Liebe Sunshine

... ich habe dem Tarzan nicht darauf geantwortet, obwohl och heute kurz davor war etwas zu antworten. So in etwa, dass es mir bei ihm nur um Sex geht, aber er scheinbar noch nicht mal dazu taugt, weil er so unzuverlässlich ist, er hat sich nämlich nicht mehr gemeldet, wie versprochen.

Egal, ich war standhaft und habe nicht geantwortet.

Der Meister ist ein echtes Schussel. Wir wollten uns heute treffen wegen dem Nebenjob. 10 Uhr war ausgemacht. Gestern schreibt er: Morgen 19 Uhr,... Adresse....

Heute schreibt er halb zehn, dass er sich freut mich gleich zu sehen 😕😳 ... Ich: du schriebst doch 19 Uhr, da hat er sich tierisch geärgert, weil er aus Versehen vertippt hat. Ich hab natürlich gesagt, dass ich das jetzt nicht schaffe 😉 und er ab heute der Schussel für mich ist. Wirhaben es jetzt auf nächste Woche verschoben.

Du hast recht, man muss aufs Herz aufpassen, aber Zurichtungen Zeit muss man das Herz auch wieder frei lassen 😄

LG Sharky
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebe Sharky,

der Tarzan ist schon ein seltsamer Kauz, für mich hört sich das alles viel zu sehr nach Warmhalteplatte an was ich einfach schade finde wenn man bedenkt was für ein Verhältnis ihr in der Vergangenheit mal hattet.

Man merkt aber definitiv dass dir das alles gar nichts mehr auszumachen scheint – mit der Zeit stumpft man wirklich ab. Gut dass du ihm nichts mehr geschrieben hast, der kommt sowieso wieder an ;-)

Ach du meine Güte das ist ja wirklich schusselig, fast schon süß. Wir sollten ihn umbenennen von Meister in Schussel :lachtsichtot:

LG Sunny
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hey Sharky,

Schön zu lesen, wie standhaft Du mittlerweile bist:
Tarzan geht dann halt leer aus, Pech.
Und der Meister hat sich bestimmt geärgert, dass er unaufmerksam Zeiten ausgemacht hat. Jetzt weiß er eben, dass er bedachter kommunizieren muss, dann geht nix schief.
Und Du springst nicht. Das ist das Wichtigste.

Habe gestern nochmal den Kristallisations-Text gelesen (gefühlt zum 100 mal).
Wenn ein Funke an Gefühl da ist, also schon der Gedanke an mehr als Sex.. dann wird man später auch überrolt von den Gefühlen. Da wirst Du Dich nicht wehren können dagegen. Auch wenn Du versuchst aufzupassen. Glaub auch, je mehr du dir sagst, dass du nicht mehr willst, desto mehr wirst Du wollen (Das Paradoxon schlägt zu).

Bin gespannt, wie es nächste Woche läuft...

Schick Dir Sonne!
Maja
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
So, jetzt ein kleines Update...

Der Drummer schickt gestern Abend ein witziges Pling Foto, da gabs dann nen lachsmily zurück, mehr nicht.
Schon krass, was in Männerhirnen so losgeht. Ich weiß grad nicht was ich damit anfangen soll und es ist mir auch eigentlich egal, was das soll.

Dem Tarzan hab ich ja nichts darauf geantwortet, und siehe da, gestern Mittag kam dann doch:
"Keuch meld mich heute Abend, hitzeschock!"

Darauf konnte ich nur noch antworten:
"Was anderes fällt mir zu dir auch nicht ein ;) aber selbst dazu ist es im Moment zu heiß!"
Ihr erinnert euch, er schrieb ja, dass er immer an wilden Sex denkt wenn er an mich denkt.
Er schickte dann ne Reihe :lach::lach::lach::lach: und das war's dann.

Der Schusselmeister war gestern so süß. Ich hatte mich ein wenig geärgert, weil ich die Woche nur so wenig abgenommen habe. Er meinte ich nehme langsam ab und das ist gut und ich soll mal in einem halben Jahr schauen und Muskeln sind schwerer wie Fett und er glaubt an mich.
Ich bin ja immer so ungeduldig, er meinte dann: Alles was schwierig erkämpft wird hat Wert und mich würde er ja auch nicht so einfach bekommen.

Der hat schon was....

Tja Maja... ob der den Kristallisationstext auch kennt?

Ich war gestern mit ner ehemaligen Kollegin auf einem Fest. Sie ist auch wieder solo und wir unterhielten uns. Sie meinte auch, wenn man sich erst verliebt hat Indie inneren Werte ist einem alles andere egal.
Aber ich will mich doch gar nicht verlieben! :O

Eure Sharky


Zuletzt modifiziert von Sharky am 05.07.2015 - 11:13:25
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.210
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben