Freundschaft+

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
So, ich schreib mal wieder was hier rein... wobei es sich eigentlich nicht lohnt :lach:

Dem Tarzan hab ich Tatsache geschrieben, dass ich im bemitleiden nicht gut bin und ihm von meinen Reisen erzählt und wie gut es mir geht. Alles kurz und knapp. Aus Höflichkeit hab ich gefragt: und bei dir?
Da kam dann, wie beschäftigt er ist und wo er derzeit auf Messe ist und wann er zurück kommt (hab ich gar nicht gefragt tzzzzz)
Ich hab dann einen kurzen eher witzigen Satz geschickt und ein bye bye. Naja der wird sich sicher melden wenn er zurück ist :lach:

Der Meister hat echt mal wieder nen Bock abgeschossen. Erst haben wir für nächste Woche nen Termin ausgemacht und dann kommt er zwei Stunden später es tut ihm leid und normal wäre er gut organisiert und ich müsse ihm glauben, dass es keine Absicht ist, aber er hat sich in der Woche geirrt und kann erst die Woche drauf.

Ich war dann so drauf, dass ich gesagt hab, dass das die dritte Chance war. Ich es aber eh nicht ernst genommen hab und die Woche drauf nicht passt. Wenn dann vielleicht die Woche drauf, aber es ist ja eh nur ein Spiel und ich nehm das jetzt nicht so ernst.

Ich glaub das hat ihn getroffen und er meinte ich sollte das schon ernst nehmen und es wäre ja kein Spiel und wenn wir uns dann gesehen hätten, dann wäre mir das klar und dann würde ich nicht zweifeln... :lach: naja der ist ja ziemlich davon überzeugt.
Ich meinte dann nur, dass ich keinen Brieffreund suche und eher an was realem interessiert bin.

Soll er mal machen. Für mich ist es ne Unterhaltung ...

LG Sharky
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebe Sharky,

ich freu mich dass du uns trotzdem immer noch auf dem Laufenden hältst auch wenn es sich gerade wieder etwas zäh gestaltet.

Ich ärgere mich immer wieder über die Männer. Der Tarzan eiert nur rum und der Meister bekommt es noch nicht mal für ein Treffen hin. Also ich kann verstehen dass du da enttäuscht warst und ich hätte an deiner Stelle genauso reagiert und ihm erst mal signalisiert dass er dann jetzt eben zu warten hat. Was für eine blöde Ausrede aber auch, er hat sich in der Woche geirrt. Entweder ist er total schusselig oder er hat gerade Muffensausen bekommen. Wir wissen es ja nicht aber wer würde da nicht die Lust verlieren.

Was hast du denn vor wenn sich Tarzan wieder meldet? Willst du noch eine Runde drehen oder hast du inzwischen schon komplett mit ihm abgeschlossen?

Ich wünsche es dir echt dass es doch noch zu einem Treffen mit dem Meister kommt. Du hast dich im Vorfeld schon sehr begeistert angehört und letztendlich kannst du es ja nur wissen wie er wirklich tickt wenn ihr euch mal real gesehen habt. Aber er ist natürlich jetzt eindeutig an der Reihe und er hat einiges gutzumachen wie ich finde.

Bin gespannt wie es bei dir noch weitergeht…:)

Schick dir einen dicken Wochenddrücker!!!
Sunny
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo Sunny

schön, dass du bei mir vorbei schaust.

Ich habe heute in einem anderen Strang von einer Frau gelesen, dass für sie jeder neue erst einmal für ein halbes Jahr eine Affäre ist und erst dann, wenn es diese Zeit überlebt eine Beziehung werden kann.
Ich fand das jetzt ne gute Einstellung, die einem eine gewisse Lockerheit gibt. Und locker will ich mit den Herren jetzt umgehen.

Also, was ich mit dem Tarzan anstelle, wenn er wieder ankommt (ich bin mir sicher, dass das passiert) weiß ich noch nicht genau. Lust hätte ich auf ihn, aber eben nur wegen dem S.. und so soll es dann auch laufen... Spaß und fertisch! :lach:

Ja nun und beim Meister reizt mich halt die Domsen-Art ... klingt jetzt doof gell?

Wir werden sehen ;)
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Hey Sharky,

ja ich glaube auch das ist absolut die richtige Einstellung! Wir Frauen gehen da ja meistens von Anfang an immer schon mit viel zu hohen Erwartungen in solch eine Geschichte rein und dabei ist es dann quasi schon vorprogrammiert dass wir enttäuscht werden wenn der vermeintliche Traumprinz dann doch nicht so will wie wir es gerne hätten. Das Umdenken finde ich dabei auch ganz wichtig. Nicht wir müssen uns bei ihnen qualifizieren sondern sie bei uns. Es ist ja auch einfach das typisch männlich-weibliche Verhalten. Der Mann wirbt und die Frau lässt um sich werben. Wenn da die Rollen vertauscht werden mutieren die Männer irgendwann zu Paschas und gewöhnen sich zu sehr daran.

Ob das jetzt beim Tarzan auch der Grund warum es nur zu diesem einen Treffen kam, lässt sich schwer sagen. Vielleicht ist er auch nur sehr beschäftigt gewesen die letzte Zeit. Wenn du es in Zukunft mit ihm nochmal ganz locker angehen lassen willst spricht absolut nichts dagegen, finde ich. Und dass er sich wieder bei dir meldet ist für mich auch absolut sicher!!

Ich bin ja mal gespannt wie der Meister sich in Zukunft dranstellt.

Schönes We Sharky!!!:smile:

Sunny


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 10.05.2015 - 12:20:56
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hallo Sharky,

ich verfolge im Moment das Forum nur sehr am Rande. Was ich aber gerade über den Meister und das "Nicht-zustande-kommen" eines Treffen lese, macht mich nachdenklich.

Er mag zwar zehn Mal beteuern, es sei ihm wirklich wichtig, er wolle ein Treffen & mehr, usw.... Aber "wichtig ist auf'm Platz" sagt eine Fussballerweisheit. Wenn er wirklich will, dann ist so ein Verwechseln der Termine schon sehr auffällig.

WA, Skype & Co. und auch Fotos sind immer noch virtuell. Wie ein Mensch wirklich tickt, kann man erst nach einer oder mehreren persönlichen Begegnungen erspüren. Mir scheint, es gibt bei meinen Geschlechtsgenossen nicht wenige "Maulhelden". D. h., verbal interessant, durchaus fähig eine Frau neugierig zu machen, aber bei der realen Begegnung verlliegt der Zauber bzw. die Herren stellen sich selbst immer so geschickt ein Bein, das ein Treffen nicht zustande kommt.

Fazit: Trau dem Braten bzw. dem Meister erst, wenn Du ihn wirklich live und in Farbe siehst und erlebst und ihn dann immer noch attraktiv findest.

LG marsu
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo Sunny und hallo Marsu

vielen Dank für eure Zeilen.

Ja nun, da ich ja inzwischen eine gewisse Dateerfahrung habe weiß ich schon, dass zwischen virtuell und Realität manchmal ein riesiger Unterschied liegen kann.
Deshalb danke Marsu für deine Einschätzung, ich bin der gleichen Meinung.

Mein Bauchgefühl sagt mir, irgendwas ist faul an der Sache. Entweder hat der Meister Frau und Kind im Hintergrund und sucht nur den etwas anderen S.. außerhalb der Beziehung, oder er ist wirklich miniklein oder irgend so was.

Naja, egal, im Moment ist es einfach Unterhaltung für mich. Er ist spannend und von seinen restlichen Lebensprinzipien auch ganz passend... ABER! Mein Bauch sagt... UFFPASSE!!! :PP

Schon komisch mit den Männern! Auch mit dem Tarzan... ich kapier's irgendwie nicht.

Hm, vielleicht geh ich bald mal aus... 80er Party. Muss ich halt allein gehen, Freundin mag so was nicht. Meint ihr es ist doof allein als Frau auszugehen?

LG Sharky
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hey Sharky! :smile:

Ich hab mich endlich wieder bei Dir eingelesen.. Was für ein Quark mit den Kerlen! Ich verstehs nicht! Da muss man echt aufpassen, dass man nicht anfängt, alle über einen Kamm zu scheren :zwinkern:

Der Tarzan kommt bestimmt wieder an, und wenn Dir danach ist dann schnapp dir den für ein bisschen Amusement :PP

Der Meister, der erinnert mich an einen, mit dem ich mal über ne SB und später über WA geschrieben habe. Der war auch "hochmotiviert" mich zu treffen, hat immer wieder was vorgeschlagen nur um dann wieder abzusagen. Telefonieren wollte er ständig und stundenlang, aber vor jedem Treffen hat er den Schwanz eingezogen. Solche Exemplare gibts halt leider, ich weiß auch nich was die umtreibt. Vielleicht machen sie sich virtuell toller als sie sind und haben dann aber Schiss in der Buchse wenn es ums Treffen geht. Oder sie wollen echt nur schreiben / telefonieren und sind eigentlich gar nicht auf der Suche und wollen nur den "Kick" oder so.. ich kapiers auch nicht. Ich finds jedenfalls auch komisch, dass er das Datum verwechselt hat.. sowas Blödes, echt!
Habt Ihr denn noch Kontakt, hat er noch mal nach einem neuen Date gefragt??

Ganz lieben Gruß! :smile:
Jula
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo Jula,

Naja ich denke, wenn ich den Tarzan anplingen würde, also mit ganz eindeutigen Signalen Richtung Sex, dann Stände der schnell auf der Matte.

Was den Meister betrifft, da komme ich fast auf deine Einschätzung. Ich denke, der hat vielleicht durch seine coolness die Latte (:lach:) so weit hoch gesetzt, dass er vielleicht Angst hat, jetzt zu versagen.

Er ist sehr fleißig dabei, den Kontakt zu halten und darüber auch Nähe herzustellen. Die anfängliche Scheu mir viel seines Privatlebens preiszugeben ist auch gewichen.

Ja nun er will einen neuen Anlauf nehmen, aber im Moment bin ich eher beschäftigt ;)

Es tut sich also so lang nichts, bis ich bei den Herren wieder aktiver werde.

Schaun mer mal was wird

Liebe Grüße Sharky
... außerdem gibt's ja noch andere Männer... Morgen geh ich auf ne Hochzeit von nem Kollegen, vielleicht ne Chance auf nen realen Mann?
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Sharky

Ist ja weiter sehr turbulent bei Dir nur schade, dass sich nichts wirklich bewegt!

Man, da hat es der Meister immer noch nicht zum Treffen geschafft?!? Mal sehen was er zu Deinem "Vorschlag" für die Woche drauf sagt......wäre doch mal langsam mehr als interessant ihn live zu erleben! :PP

Tja und der Tarzan......den kannst wohl echt nur als "Spielzeug" wahrnehmen. Er scheint ja direkt anzuspringen. Wie wäre es denn wenn er auf einmal doch mehr wollen würde? Wäre das denn wirklich noch etwas für Dich, nach dem hickhack?

Na, dann geh mal ganz entspannt auf die Hochzeit des Kollegen....Du weisst ja..unverhofft kommt oft! ;)


Schmetterling
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo Schmetterling,

Nicht ich habe ihm einen anderen Termin vorgeschlagen, er wollte es unbedingt an einem anderen Termin stattfinden lassen.
Ich meinte nur, schau halt in deinen Kalender ich nehm es eh nicht so ernst inzwischen. Daraufhin war er wohl etwas konsterniert und meinte, dass ich es schon ernst nehmen sollte.

Naja auf jeden Fall meldet er sich weiter brav und inzwischen erzählt er mir was er gerade so macht und wo er hingeht etc. das hat er anfangs gar nicht gemacht.

Ich weiß nicht, ob ich mir mit dem Tarzan noch mal was ernsthaftes vorstellen könnte. Du sagst es ja, dieses Hickhack ist total abturnend und ermüdend.
Tee Tarzan müsste mir glaubhaft machen müssen, dass er es ernst meint und mir sein Dschungelparadies zu Füßen legen.
Naja er ist ja auch so ne Art Alphatier und erwartet sicher, dass man ihm anhimmelnd nach nen Termin fragt.

Dazu hab ich gerade keine Lust.

Ich freu mich auf die Hochzeit :smile:

LG Sharky
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hey Sharky

Na, dann kam das etwas anders bei mir rüber. Aber mal sehen, wann, wie und ob der sich mal endlich deutlicher bewegt! Ich bin gespannt!

Was den Alpha-Tarzan betrifft hast Du für Dich ja schon entschieden. So kannst Du das ganze doch schön locker sehen und das ist doch auch mal schön!

Mal schauen was sich bei Dir so weiter ergibt....momentan kannst Du nichts weiter machen ausser dich gelassen zurück zulehnen! ;)


Schmetterling
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo zusammen

jetzt will ich mal wieder etwas in diesen mega langweiligen Strang schreiben.

Ich hatte Langeweile, also hab ich den Tarzan angeplingt:

Ich: Der neue Job scheint dich aufzufressen...

Er: Foto von einem Grippemittel - nein Shit happens fette Grippe

Ich: oh gute Besserung

Er. Dankeschön

Ich: Männer und Schnupfen - Großes Kino

Er: Ja weißt du nichts von der neuen Pandemie, Männerschnupfen H5n1 iss Babykacke dagegen

Ich: Ahhh und was hilft?

Er: Tierarzt

Ich: Schlachthof, ei ei ei

Er: Welch Ende ach was hat ich noch alles tun wollen, Cu

Ich: bb

So... tolle Konversation oder? Naja egal, das wars wieder mal von meiner Seite. Aber wenn er ja krank ist, dann ist eh nichts los mit Rumble in the Jungle :lach::lach::lach:

Der Meister:

Die Situation mit dem Meister nervt mich echt ein wenig. Ich hab keine Ahnung, was mich dazu verleitet, dass ich da immer noch weiter mache.
Er weiß, dass ich ihn sehen will, wir hatten Termine, und jetzt hab ich den Eindruck, er lässt mich zappeln.

Er schreibt jeden Tag, er weiß, dass ich keinen Brieffreund suche. Aber ich denke es ist jetzt so weit, dass die "Macht" auf seiner Seite liegt.
Vielleicht liegt es an dieser DOM-Art. Ich weiß es nicht. Ich bin angefixt und das weiß er genau. Und er weiß, dass ich keine Geduld habe.
Manchmal schreibt er nur einen Satz am Tag und andermal wieder viel. Er beherrscht es fantastisch das Kopfkino in Gang zu sezten.

Hm was soll ich denn jetzt am besten machen? Wie bekomme ich wieder etwas mehr Oberhand und kann ihn dazu bringen, dass ER nach einem Treffen bettelt?
(betteln wird er eh nicht, weil das für einen solchen Mann nicht in frage kommt)

Eure Sharky

Ich frag mich, ob das hier eher ins Kennenlernen gehört oder doch hier im Affärenforum bleiben kann.
 

fuchsi

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
528
hey sharky,

männer und grippe .. ui ui

"Er: Welch Ende ach was hat ich noch alles tun wollen, Cu"

ein bisserl mehr mitgefühl :PP

na ja, er hat sich sicher über deinen pling gefreut, wenn es ihm so schlecht geht.
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hm, wenn der Meister angeblich so ein DOM ist, warum hat er dann keinen Arsch in der Hose und bekommt ein Treffen hin?

Sorry, für die deftige Sprache - aber monatelang mit elektronischen Medien hin- und herschreiben, Treffen absagen, dann wieder Geschreibsel usw.
Mag ja sein, dass der Inhalt dich "anfixt", aber was willst Du Sharky? Dich Wunschträumen hingeben, wie der Meister ist - oder Realitätscheck?

Ich als Mann finde das seltsam. Wenn die Kerle Treffen umgehen, haben sie dafür Gründe. Entweder Frau, 7 Kinder und Schwiegermutter im Gepäck, oder sie geben sich als jemand aus, der sie nicht sind oder sie haben ein so schlechtes Selbstbewusstsein, dass sie Angst haben vor dem realen Date.

Mich wundert es, wie viel Emotionen und Zeit Frauen da investieren. Ein reales Treffen zeigt doch sehr schnell, ob es passen könnte. Mein Statement: Männer, die sich auf kein reales Treffen einlassen, haben was zu verbergen oder ernsthafte Probleme.
LG marsu
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hey Marsu,

Ich glaub es ist die Frau, die er verheimlicht. Von einer Tochter weiß ich.

Tja, was ich will? Was reales natürlich, so lang es das aber nicht gibt, hab ich nichts gegen diese Art Spaß.
Übrigens ist das nächste Treffen für kommenden Mittwoch geplant. 😂 falls er wieder absagt, hab ich noch nicht mal mehr Lust auf virtuelle Spielchen mit ihm. Dann war's das endgültig.

Letztendlich habe ich gerade selbst ziemlich viel zu tun bzw. bin sehr sportlich unterwegs und gehe viel aus. Ich mache mich also keinesfalls irgendwie abhängig oder so.

Witzig ist, letzte Woche war ich abends unterwegs und auf einmal PLING! .... Der Drummer! 😳 schöne Pfingsten und so, aber sonst nix. Ich frag mich echt, was in den Köpfen von Männern los ist. Hätte er nach nen treffen gefragt oder so, aber nein, einfach nur schöne Pfingsten.

Naja ich werde es wohl nie erfahren, wie die Herren so drauf sind. Egal. Es geht mir gut und das ist schön so!

LG Sharky
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hallo Sharky,

schön, dass es dir gut geht. :smile:
Wie du schreibst - nicht von den virutellen Spielerein abhängig machen lassen, ist das Wichtigste!
Übrigens, was bedeutet &#128514 . Also, ich vermute mal, da sollten Smileys stehen, aber ich seh bei mir nur diesen Zeichen & Buchstabensalat.....
Aber vielleicht ist das ja die ganz hippe supercoole neue Geheimsprache und ich habe es bloss nicht gecheckt....:lach::lach:

MIr geht es übrigens auch gut. Fahre jetzt gleich eine Woche mit Frau und Tochter in die Ferien. :smile: Es war die richtige Entscheidung, wieder zu Hause einzuziehen.

Jetzt muss ich bloss noch mal meinen Strang updaten

Liebe Grüsse
marsu
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Ahhhh Mist Marsu, du kennst meinen Geheimcode nicht?:PP

😂

Na gut, dann forsche mal weiter!

Also zunächst freut es mich ungemein, dass du wieder mit deiner Frau zusammengefunden hast! Es war eine gute Entscheidung!
So ein "neu Kennenlernen" kann ja auch sehr spannend sein!

Mit dem Meister habe ich mich am Mittwoch getroffen. Es war wirklich sehr sehr spannend. Alles in allem würde es glaube ich ziemlich gut zwischen uns passen. Ich habe selten einen Mann erlebt der wirklich interessiert ist und so aufmerksam im Vorfeld, dass er was ich im Vorfeld alles schrieb an diesem Mittwoch angerufen hat.

Und jetzt kommt der Haken! Bitte nicht böse sein! Er ist ein hochinteressanter Typ was das Aussehen angeht. Er hat tolle Augen und ein markantes Gesicht.... Aaaaaber er ist KLEIN!!!!
:'(
Ich weiß noch nicht mal ob er gleichgroß ist oder sogar kleiner! Ich komme mir da so groß und breit vor. :S

Na ja, wir sind noch in Kontakt.

Warten wir mal ab,
LG Sharky
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Liebe Sharky,

Sharky schrieb:
Ahhhh Mist Marsu, du kennst meinen Geheimcode nicht?:PP

😂

Na gut, dann forsche mal weiter!

:oh::cry Was du lässt mich einfach hier so am ausgestreckten Arm verhungern??
Kannst du die Verantwortung für all meine schlaflosen Nächte übernehmen?? :lach:

Sharky schrieb:
Also zunächst freut es mich ungemein, dass du wieder mit deiner Frau zusammengefunden hast! Es war eine gute Entscheidung!
So ein "neu Kennenlernen" kann ja auch sehr spannend sein!

Ja, ich bin auch froh -und spannend ist es, wenngleich nicht immer einfach. Es ist neben vielem Schönen, dass wir neu entdecken auch das Auseinandersetzen mit dem je eigenen "Schatten". D. h., den Dingen, wo jeder von uns so seine Macken und unrunden Seiten hat. Aber das ist sehr spannend.


Sharky schrieb:
Mit dem Meister habe ich mich am Mittwoch getroffen. Es war wirklich sehr sehr spannend. Alles in allem würde es glaube ich ziemlich gut zwischen uns passen. Ich habe selten einen Mann erlebt der wirklich interessiert ist und so aufmerksam im Vorfeld, dass er was ich im Vorfeld alles schrieb an diesem Mittwoch angerufen hat.

Und jetzt kommt der Haken! Bitte nicht böse sein! Er ist ein hochinteressanter Typ was das Aussehen angeht. Er hat tolle Augen und ein markantes Gesicht.... Aaaaaber er ist KLEIN!!!!
:'(
Ich weiß noch nicht mal ob er gleichgroß ist oder sogar kleiner! Ich komme mir da so groß und breit vor. :S

:cry::::coolwink:
Hm, Sharky! Ich schrieb ja schon im Vorfeld: Meister Yoda:PP

Aber nu mal ernsthaft. Wenn es wirklich ein Mann ist, der dir von seiner Art und seinem Charakter gut gefällt und du den Eindruck hast, dass es passen könnte und es scheitert an seiner Grösse........??
Hm, dann solltest Du dir darum einmal Gedanken machen, warum Dir das so wichtig ist, was dahinter steckt - wenn dieser Impuls so stark ist.

LG Marsu
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Ach Marsu... seufz

Jetzt bist du wieder bei deiner Frau, da darf ich dir den Geheimcode leider nicht mehr verraten :PP

Klar gehört das aufarbeiten der Schattenseiten mit dazu. Wer weiß wohin das führt?!
Weißt du wenn man sich so lang kennt, dann übersieht man aus Gewohnheit viel beim Anderen. Die zu kurz gekommenen Bedürfnisse,aber auch die Eigenheiten.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es gut wird und du glücklich wirst!

Wegen dem Meister Yoda.... boah Masu, du bringst es auf den Punkt. Da gibt's tatsächlich gleich zwei Sachen, die dahinterstecken könnten, warum mir das so wichtig ist, oder drei?

Nr. 1 - mein Aussehen, nun ich bin wie gesagt eher weiblich und weniger ein kleines zierliches Püppchen. Wenn ich dann einen schlanken gut trainierten gleich großen Mann neben mir habe, komme ich mir noch moppeliger vor.
Ich weiß es ist blöd um viele haben schon gesagt ich seh mich in nem falschen Licht, aber das ist ein wunder Punkt.

Nr. 2 - dieses Gefühl beschützt zu sein. Jaaaa ich weiß, auch das ist merkwürdig.

Nr. 3 - mein Ex war klein und ich hab mir geschworen, nie wieder nen kleinen Mann zu haben, denn der Zwerg war ziemlich bösartig und giftig zu mir.

Aaaaaber der Meister Yoda war schon der Hammer, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Da waren schon ziemlich intensive Gefühle dabei.

Naja ich seh es eh erst mal als eventuelle Affäre. Wir wollen uns demnächst geschäftlich treffen. Ich suche nen Nebenjob und er hätte eventuell einen. Das ist ja das nächste, ich glaube wir könnten gut voneinander partizipieren.

Ich lass mal laufen und schau was das wird.

LG Sharky
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hallo Sharky, schön dass Du auf mein Post eingehst...danke!:smile:

Sharky schrieb:
Ach Marsu... seufz

Jetzt bist du wieder bei deiner Frau, da darf ich dir den Geheimcode leider nicht mehr verraten :PP

Tja, da ich bis ans Ende meiner Tage grübeln, was mir da wohl entgangen ist. Wenn ich dann mal mit 96 im Altersheim demenzgetrübt ständig die kryptischen Zeichen &#128514 vor mir hinmurmle, dann bist Du dafür verantwortlich. Also überleg dir gut ob du diese Bürde tragen kannst. :PP

Sharky schrieb:
Klar gehört das aufarbeiten der Schattenseiten mit dazu. Wer weiß wohin das führt?!
Weißt du wenn man sich so lang kennt, dann übersieht man aus Gewohnheit viel beim Anderen. Die zu kurz gekommenen Bedürfnisse,aber auch die Eigenheiten.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es gut wird und du glücklich wirst!

Danke für deine Wünsche. Ich habe den Eindruck, es kommt gut. Ich entdecke neu die positiven Seiten, die meine Frau hat. Manches sieht Mann erst mit Abstand.
Seit gestern trägt meine Frau wieder ihren Ehering, den sie konsequent Ende Dez. beim Auszug abgelegt hatte. Dass sie ihn jetzt wieder angezogen hat, bedeutet mir sehr viel.


Sharky schrieb:
Wegen dem Meister Yoda.... boah Masu, du bringst es auf den Punkt. Da gibt's tatsächlich gleich zwei Sachen, die dahinterstecken könnten, warum mir das so wichtig ist, oder drei?

Wenn du das schon spürst/weisst, lohnt es sich dem nachzugehen. Oft sind es ja verborgene Verletzungen, frühere Erfahrungen usw. - und manchmal stehen diese unverarbeiteten Gefühle positiven Entwicklungen, ja sogar unserem Glück im Weg.
Aber du bist ja schon dran...


Sharky schrieb:
Nr. 1 - mein Aussehen, nun ich bin wie gesagt eher weiblich und weniger ein kleines zierliches Püppchen. Wenn ich dann einen schlanken gut trainierten gleich großen Mann neben mir habe, komme ich mir noch moppeliger vor.
Ich weiß es ist blöd um viele haben schon gesagt ich seh mich in nem falschen Licht, aber das ist ein wunder Punkt.

Liebe Sharky, du beschreibst gut, die Diskrepanz zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung. Für mich klingt es so, als ob du dich gegen so beschriebenen Männern unattraktiv fühlst und es dir schwer fällt zu glauben, dass sie dich attraktiv finden. Mir geht es als Mann genau so. Finde mich z. B. auf Fotos grässlich. Und höre von Männern wie Frauen im Bekanntenkreis das Gegenteil. Aber es fällt mir schwer zu glauben.
Das hat mit tieferen Erfahrungen zu tun, Prägungen aus Kindheit und Jugend. Aber ich habe gelernt: Lass dich lieben! Wenn dich andere Menschen, im speziellen Männer attraktiv finden, freue dich daran und glaube es!!
Und der Meister scheint ja wirklich Interesse an dir zu haben.

Sharky schrieb:
Nr. 2 - dieses Gefühl beschützt zu sein. Jaaaa ich weiß, auch das ist merkwürdig.

Das finde ich nicht merkwürdig. Meine Frau ist 165 cm und ich bin 189 cm. Und sie geniesst es, sich bei mir anlehnen und ankuscheln zu können. Obwohl sie jetzt in der Trennungszeit deutlich gelernt hat, ihr Ding zu sagen und ihre Bedürfnisse zu sagen.
Also, ich finde dieses Gefühl nicht merkwürdig, sondern legitim.
Und klar, körperliche Grösse kann das erst einmal vermitteln.
Aber was ist mit der Persönlichkeit eines Mannes? Es gibt sicher Männer, die nicht so gross sind und durch Person Stärke vermitteln können.
Vielleicht ist der Meister ja so einer.


Sharky schrieb:
Nr. 3 - mein Ex war klein und ich hab mir geschworen, nie wieder nen kleinen Mann zu haben, denn der Zwerg war ziemlich bösartig und giftig zu mir.


Hm, so ein Schwur kann helfen, wenn man sich von einem Menschen, der einen verletzt hat, distanzieren muss. Aber er kann auch eine Hypothek sein. Nicht alle "Zwerge" sind Giftzwerge. Es gibt auch die absolut Interessanten, wo im positiven Sinn "klein, aber oho" gilt.
Vielleicht ist es Zeit, die Verletztheit loszulassen und deinem Schwur abzuschwören.

Sharky schrieb:
Aaaaaber der Meister Yoda war schon der Hammer, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Da waren schon ziemlich intensive Gefühle dabei.

Naja ich seh es eh erst mal als eventuelle Affäre. Wir wollen uns demnächst geschäftlich treffen. Ich suche nen Nebenjob und er hätte eventuell einen. Das ist ja das nächste, ich glaube wir könnten gut voneinander partizipieren.

Wenn Du so intensiv fühlst, ist es vielleicht Zeit, an den aufgezählten Punkten zu arbeiten, um frei zu werden für die Begegnung mit einem interessanten Menschen. Und dass lohnt sich sicher, ob es nun der Meister ist, oder ein anderer Mann der deinen Weg kreuzt.

LG marsu
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.623
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben