Gedankenkarrussel

F

Fire

Gelöschter User
Hahaha lass mal lieber :PP

Schurke: Ok, hatte mir Sorgen gemacht. Sonst alles ok?
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Hahaaaa....so geil. Das Fiepen hätte ich zu gern gehört. Hab's grad im "inneren Ohr" und amüsier mich königlich.


Hast du schon geantwortet?
 
F

Fire

Gelöschter User
Mein Arbeitskollege glotzte mich auch etwas irritiert an, wie ich da hektisch aufm Smartphone rumdrückte und "Fuck fuck fuck" gefiept hab :lach:

Geantwortet hab ich noch nicht. Bin im Stadion meinen magischen FC anfeuern, daher rechnet er denk ich mal nicht mit einer Antwort in den nächsten 2 Stunden :-)

Erfreue mich etwas daran, dass er sich "Sorgen" gemacht hat. Weiß aber nich, was ich antworten soll. Keine Ahnung, wie es mir geht :-)
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Klar weißt du wie's dir geht. Fantastisch!

Die Antwort wird lauten: klaro, alles ok bei mir

Kein Danke, keine Gegenfrage. Nur das.

Viel Spaß bei welchem FC auch immer. Ich bin da nich so firm:lach:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hi Fire,

haha, sehr gut, er scheint interessiert, sonst hätte er nicht direkt nachgefragt was los war und schon gar nicht zurückgerufen. Jetzt würde er wohl gerne ein Gespräch anleiern. Mal schauen, ob noch was kommt nach deiner neutral- gelangweilten Nachricht, die du schicken wirst.
Schurke ist ein guter Name :D Stelle ihn mir schwarz gekleidet mit Bart vor ;)

Liebe Grüße,
Primavera
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Kann ja nur St. Pauli sein, heute ist Dein Glückstag Fire, solltest öfter mal planlos rumdrücken, schick den Vorschlag von Confiante so ab, aber verdrück Dich nicht!:PP :lach:
 
F

Fire

Gelöschter User
Hellooo,

Ich hab das von Confi geschrieben.

Sprich:

Ich Klar, alles ok bei mir
Schurke Das freut mich! (Partytrötensmiley) Hab nen schönen Abend! St Pauli führt ja... (Breites grinsen Smiley) (Peace Zeichen Finger)
Ich um 0:00 Danke, mit nem 4:0 geh ich nun gern ins Bett (smile)
Schurke Kann man mal machen! (Breiter Grinser) Gute Nacht

Also, gemäß der Schurkschen Smiley-Verwendung ist er wieder ganz gut drauf. Nach unserem "Streit" hatte er jedenfalls keine mehr genutzt und kam sehr "unsicher" rüber. Von daher werte ich das jetzt mal vorsichtig positiv. Hab auf seine letzte Nachricht jedoch auch nicht mehr reagiert bzw die bisher geöffnet.
Mit meiner Nachricht wollt ich eigentlich nur zeigen, dass es mir gutgeht (mein Verein hat gewonnen) und dass ich auch nicht zickig bin, aber auch nicht vorhabe das Gespräch weiter zu führen (hoffe das war so i.O.)

Da er zu dieser späten Stunde noch online war (und sofort schrieb) vermute ich mal, dass er grad wieder auf Dienstreise is, sonst pennt der ja schon immer um 21:00 :PP

Danke an Confi, Tom und Prima für die heutigen Beiträge hier, werd heut sicher mit einem Lächeln einschlafen (trotz meiner Panik heut morgen und der dazugehörigen Leere im Kopf :lach: ) Schreib grad vom Handy und kann erst morgen auf eure Beiträge eingehen bzw bei euch vorbeischauen :)

Gute Nacht (und im Kopf klingt es nach Thy Amooo :D )
 
F

Fire

Gelöschter User
Moinsen!

Nach langer Abwesenheit, die meinem (Achtung Ironie) wunderbaren Job + Studium zu verdanken ist, wollte ich mal wieder ein Update posten.

Wo soll ich nur anfangen? Als Fazit aus den letzten 1,5 Monaten kann ich nur ziehen: Was stimmt mit dem Typen nicht? () Aber von vorne:

Nach meinem Ausversehen-Anruf und dem kleinem Smalltalk fing der Schurke wieder an sich regelmäßig zu melden. Anfangs (Zeitraum: Dezemberbeginn - Weihachten) war es auch sehr locker und auch angenehm. Hier und da flirteten wir via WA, kurzer Smalltalk. Nichts Weltbewegendes. Seinerseits wurde jedoch immer wieder auf unsere Affäre angespielt und irgendwann sagte er dann auch, dass er das alles gerne weiter gehabt hätte (AHA! Von wegen "Mimimi ich hab auch schon lange drüber nachgedacht es zu beenden mimimi" :Wut: ). Er fragte mich auch dann, ob ich aktuell jemandem habe. Meine Antwort war eher schwammig (denn es gibt da schon einen Mann, den ich sehr hübsch und toll finde - andere Geschichte, da gibts meinerseits auch keinen großen Invest weil langer Rattenschwanz dahinter - ich schweife ab) und er hakte auch nicht weiter nach.

Er jammerte dann rum, dass er einen Monat lang nichts trinken konnte, weil er starke Schmerztabletten hatte nehmen müssen. Als er dann wieder in seinem Party-Tiger-Modus war, schrieb er mir nachts manchmal. Alles aber nicht sehr interessant. Manchmal kamen auch einfach nur irgendwelche kindischen Aussagen ("Gönn dir!" :nanu: ), dass ich schon etwas "abgeturnt" war vom Kontakt an sich. Sexuelle Anspielungen flossen aber auch immer wieder ein, auf die ich meist etwas ironisch / scherzhaft einging.

Irgendwie konnte ich ihn gar nicht ernst nehmen. Zudem schrieb er mir auch öfters, dass er mich so mag wie ich bin oder versuchte mir auf ganz ungeschickte Art und Weise ein Kompliment zu machen. All das wirkte auf mich total..naja.. als ob er manchmal einfach nur Aufmerksamkeit haben wollte. Ich weiß nicht. Meist war ich deshalb nur irritiert.

Zwischendurch wollte er dann unbedingt meine E-mail Adresse haben, damit er mir von seiner Arbeits-Adresse mal ne Mail schicken konnte, damit ich mir seine Signatur mal anschaue?!

Wir hatten keinen regelmäßigen Kontakt, ich forcierte das bisher auch nicht. Aber lustigerweise wurde ich plötzlich immer mal wieder für ein paar Stunden auf die Blockierliste gesetzt :lach: Ich geh mal stark davon aus, dass seine Freundin mittlerweile Lunte gerochen hat und er Schiss hatte, ich könne ihm schreiben, wenn er mit ihr unterwegs war oder so eventuell kontrolliert sie auch sein Handy?)

Heilig Abend schrieb er mir dann "Frohe Weihnachten." Wünschte ich ihm ebenfalls.

Vom 1. auf den 2. Weihnachtstag schrieb er mir morgens um 04.00 dann.

Schurke Was geht?
Ich (1 Std später aufgewacht) Ich lieg
Schurke Sex?
Ich Schlaf. Meine motorischen Fähigkeiten sind eingeschränkt
Schurke Kuschelsex??? WTF? :::
Schurke ???
Ich Spinner.. (zwinkersmiley)
Schurke Ich will dich
Ich Aber jetzt doch nich
Schurke Nur f***
Schurke Wenn du willst

Dann rief er sofort an. Ich konnte ihn gar nicht richtig verstehen, weil er total lallte :lach: Aber er sagte sowas wie

Du darfst mich echt nicht mehr anschreiben ey! und schon legte er auf. Seine Stimme war irgendwie ziemlich hoch, als würd er gleich heulen ()

Aufgrund der Uhrzeit, meiner Müdigkeit und dem Alkohol im Blut, war ich etwas verwirrt und wollte weiterschlafen. Da rief er schon wieder an.

Schurke Ich hab seit 2 Monaten deine Stimme nicht mehr gehört
Ich Is das nich schon länger? Kann gar nich mehr zählen
Schurke Ich mag deine Stimme hören. Das ist so schön.
Sein bester Freund kam dann wohl in den Raum
Sein Kumpel Mit wem telefonierst denn da? Mit < Name Freundin >
Schurke Ne mit < Mein Name >
Sein Kumpel (lachend) Komm mit deinen ganzen Weibern durcheinander

:lach::lach::lach:
Er verzog sich dann in einen anderen Raum und blubberte mir dann alles mögliche ins Ohr. Er will mich, er will mich. Er soll nich. Er will mich. Er will mich nicht. :nanu: Irgendwann legten wir auf, er schrieb mir dann sofort wieder.

Schurke Will ....
Ich Du gehörst ins Bett (Zwinkersmile)
Schurke Ich gehör in dich rein...

Er schlief dann auch wirklich ein, meldete sich aber auch vormittags wieder - mit nem diesen Kater :PP Er schrieb eigentlich nur, dass er Bock hätte mit mir rumzumachen und dann ein paar andere versaute Dinge noch, die ich - ich würde sagen - charmant abwehrte. Als ich ihm jedenfalls den Hinweis gab, dass seine Wünsche sicher auch zu Hause erfüllt werden, antwortete er, dass ich das aber machen soll ()

Er versuchte mich dann zwischendurch immer wieder dazu zu bekommen, dass wir uns treffen, aber das passte zeitlich bei mir alles nicht.

Über Silvester fuhr er dann mit Freundin + Freunden ins Ausland, ich rechnete also eh nicht mit einem Silvestergruß. Den bekam ich dann am 2./3. Januar.

Danach ging eigentlich wieder der übliche lockere Smalltalk los. Hier und da schrieb er mich an. Mal ich ihn. Mal flirtend, mal einfach nur oberflächliches Gebabbel. Und da kommt auch das, was mich aktuell so nervt. Wenn er sich dann meldet, dann teilweise mit einem Stuss! Und ich hab das Gefühl, er will nur irgendwie das Gespräch am Laufen halten. Wenn ich dann nicht so reagiere, wie er sich das scheinbar vorstellt, lässt er den Mr. Arrogant raushängen, dass ich nur würgen möchte.

Letztens Wochenende wollte er mich dann mal wieder provozieren. Das kenne ich ja schon aus unserer Affärenzeit - der Versuch aus Fire eine Reaktion hervorzulocken. Da fragte er mich dann - nachts hatte er ja wieder geschrieben - ob ich Bock aufn Dreier hätte. Er hätte Abends beim Feiern eine kennen gelernt, die würde ihm nun dauernd schreiben und ihm das anbieten.
Ich weiß nicht, welche Reaktion er von mir erwartet hatte, ich hab lediglich geschmunzelt, gesagt, dass ich kein Interesse habe und es doch ne tolle Idee wäre, wenn er das mal mit seiner Freundin und dieser Dame ausprobiert. Da ruderte er dann ganz schnell zurück, er würde das wenn nur mit mir ausprobieren wollen und hätte die Dame ja schon lääääängst auf seine Blockierliste gesetzt :lach::lach:
Hält der mich für komplett bescheuert? :coolwink: Als ich vorschlug, man könne es ja mit nem anderen Mann versuchen, war er auch eher abgeneigt und das Thema war gegessen.

Danach kam die Woche wieder einmal nur blödsinniger Quatsch, um irgendwie Kontakt zu haben. Dienstag das Letzte Mal und ich bin auch ganz froh irgendwie. :Nichtwissen:

Seine teilweise pubertären Versuche mit mir ins Gespräch zu kommen, nerven mich. Er lehnt sich mal wieder mit seinen Anspielungen total weit aus dem Fenster, bekommt aber nichts gebacken.

Und das beste war ja noch: Er wollte dann letzte oder verletzt Woche herkommen. Da ich aktuell eine Art WG in meiner Wohnung habe, wusste ich noch nicht ob das klappt.

Ich Ich sag dir noch Bescheid, ob das hier klappt
Schurke Du schläfst mit jemandem! Dann nicht.

Der Typ hat doch ne komplette Macke! Mir war es schon zu doof ihn über die genauen Verhältnisse aufzuklären, aber schön, wie er mir sofort wieder unterstellt, ich hätte nen anderen. Mal abgesehen davon, dass ihn das 0,0 angeht :Wut:
Was stimmt mit diesem Mann einfach nicht? Wenn ich nicht immer noch jeden Tag an ihn denken müsste (vllt aber auch nur an den Mann den ich kennen gelernt habe), wäre es einfach den abzuschießen. Aber ich denke halt immer noch dauernd an ihn. :smilie_denkt-angestrengt: und würde ihn halt auch gern wieder mal live sehen. Einfach, um auch zu sehen, was da noch zwischen uns ist.

Nur mit seiner komischen post-pubertären Art, die manchmal durchkommt, kann ich nix anfangen :headshake: Von daher bin ich über den Nicht-Kontakt auch aktuell froh. So kann ich mir weiter fröhlich das Hirn Zermatern, was der Typ eigentlich erreichen will :smilie_denkt-angestrengt:

Eine aktuell vom lernen und arbeiten geschlauchte
Fire
 
F

Fire

Gelöschter User
Moin zusammen,

und mal wieder sind ein paar Monate vergangen seit meinem letzten Update (), was vor allem daran liegt:

- Job + Studium = Ich hab kein Leben mehr
- Ich lese wahnsinnig viel mit
- Ich harre der Dinge

Der Schurke meldet sich noch immer sehr regelmäßig, obwohl wir uns seit September nicht mehr gesehen haben. Eigentlich wollte er im April vorbeikommen weil er Tickets für ein Event hatte, wo ich auch hin bin...aber wie es schon die letzten Monate gewesen ist, hat der Herr dann kurzfristig abgesagt ()

Meine aktuelle Gefühlslage ist daher eher, dass ich ihn gar nicht richtig ernst nehmen kann. Anfang/Mitte Mai war er nun im Urlaub (mit Freundin) und sendete mir von da trotzdem lustig Bildchen und Orbit-Nachrichten. Hartnäckig ist er ja, wenns darum geht, dass ich ihn nicht vergessen soll.

Vorletztes Wochenende rief er mich dann auch nachts an, als er auf einer Party war. Typisch Schurke-Style. Große Klappe, viel Palaver. Irgendwann wurde seine Stimme brüchig und leise und er sagt "Du weißt gar nicht wie schön es ist, deine Stimme zu hören."

Jedenfalls plant er mal wieder einen Anlauf mich besuchen zu kommen bzw. seine Termine so zu koordinieren, dass wir uns sehen..bisher hab ich ihm dazu nur gesagt, dass ich das eh nicht ernst nehmen kann und noch nicht weiß, ob ich dann Zeit habe :lach: Fand er nicht so lustig.

Abgesehen davon, hab ich auch einen anderen kennen gelernt, der genauso ein Workaholic ist wie ich..von daher ist "kennen gelernt" momentan noch nicht der richtige Ausdruck. Aber wir bleiben geduldig :simple: Jedenfalls schien der Schurke das auch zu riechen, denn prompt hat sich die Schlagzahl seiner Nachrichten wieder drastisch erhöht.

Viele Grüße von der Küste!

Fire
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.460
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben