Geduld mit verletzlichem Dom oder Geduld mit mir?

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Wuehlmaus.

also seine Nachricht ist ja von an Dreistigkeit und Respektlosigkeit nicht mehr zu übertreffen.
Da würde sich für mich nicht die Frage stellen ob ich antworte, sondern eher ob ich ihn blockiere oder nicht.
Unfassbar, ehrlich.
Was nimmt er sich denn raus :shakehead:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo Miteinander!
ich hatte letzten Sonntag ein Date, bei dem ich mir sehr gut vorstellen könnte, das daraus etwas wird. Wir haben seitdem täglich per Whatsapp Kontakt, wollen beide etwas Verbindliches ohne den Wunsch zu haben, dass es in einem Zusammenziehen mündet. (Denn hier hab ich echt schon Männer getroffen, die meinten nach drei Monaten spätestens sollte man doch in einen Haushalt ziehen.) Ein Zweites Treffen soll bald stattfinden. Und, ich finde es wunderbar, sexuell würde es an mein Ex-Kennenlernen anschließen.

Und was passiert gerade? Nachricht vom Ex-OdB::headshake:
Heute Abend bin ich im Stadion

(Er weiß, dass ich dort auch bin, da ich dort ein Ehrenamt ausübe)

Wie war es? Sie riechen es, wenn Frau sich entfernt!

Ich lasse diese Info so stehen. Eine Antwort wird er nicht bekommen. Mal sehen, ob ich ihm heute Abend über den Weg laufe, und was dies mit mir macht.

 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Er war tatsächlich im Stadion. Ich bekam einen Anruf, den ich aber in dem Moment nicht wahrgenommen habe. Kurz darauf eine Whatsapp: ich sitze hinter dir!
Zur Hintergrund Info: ich bin aufgrund meiner Tätigkeit beim Fußball am Spielfeldrand positioniert. Als ich mich umgedreht habe, hat er gewunken und ist dann nach unten zu mir an den Zaun gekommen mit dem für ihn typischen schiefen Lächeln. Kurzer Smalltalk; er sei heute nicht bei seiner üblichen Truppe (die sitzen weiter weg), sondern nur mit einem Freund da. Er verspricht nicht auf den Schiri zu schimpfen oder ähnliches, damit es nicht auf mich zurückfällt. Alles natürlich mit einem Lächeln.
Es war komisch für mich zu wissen, er sitzt die ganze Zeit in der Nähe. Da ich für unsere Rollstuhlfahrer Decken habe, und es wirklich saukalt war, kam dann von ihm in der zweiten Halbzeit wieder ein Anruf: "Was muss ich tun, um so eine Decke zu bekommen" Ich hab ihn dann über eine Ordnerin eine geben lassen. Die hat er nach Spielende zum Zaun gebracht. Auf meine Handbewegung hin, dass er sie über diesen schmeißen kann, kam ein Kopfschütteln und er hat sie durch den Zaun geschoben, so standen wir recht nah beieinander. Er fragte mich, wie lang ich denn noch bleiben muss bei der Kälte. Nach meiner Antwort meinte er dann er friere so, dass er glücklich sei gleich zum Auto gehen zu können. Dann kam: "ich melde mich".
Von meinen Leuten drumherum kam natürlich die Frage, wer er denn sei. Auf meine Antwort "mein EX" dann in etwa "oh , dass ist aber toll, wie gut ihr euch noch versteht."
Er hat dann später abends noch kurz geschrieben, sich nochmals für die Decke bedankt, kurzer Talk zum Spiel. Anschließend dann von ihm: " es hat mich gefreut dich zu sehen."
Ich konnte nicht anders, habe geschrieben: Es ging mir auch so."


So, und schwupps ist er wieder in meinen Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Und schwupps, da isser mit Whatsapp ;-)
Ich schau mal , was das gibt.

Komischerweise hat mein Date sich seit Sonntagabend nicht mehr gemeldet.
Ansonsten wär meine Taktik gewesen, zu schauen wer von beiden sich mehr bemüht.

Ich lass es auf mich zukommen. bin gerade in einer gewissen Leichtigkeit.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Kurz bevor es bei uns auseinander ging, hatte er mir Strümpfe aus Frankreich bestellt.
Die waren schon da, aber er hatte nie Zeit sie mir zu bringen.
Heute waren sie im Briefkasten! Persönlich eingeworfen! :coolwink:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo Miteinander! Will nur kurz berichten, dass wir seit der Stadionaktion täglich per Whatsapp schreiben oder auch mal telefonieren.
Heute hat er bei ner Kollegin von mir Umzugskartons, die ein Mitarbeiter von ihm vorher gekauft hat, vorbeigebracht. Sie hatte mir welche geliehen und ein bisschen Stress gemacht, da bei der Rückgabe nicht mehr alle heile waren :nanu:

Solche Aktionen von ihm gefallen mir.


Treffen gab es noch nicht, ist aber "in Aussicht".
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Hey Wuehlmaus,

finde es immer etwas komisch, wenn man so konsequent eine Sache beendet, und man sich dann aber 'sehr leicht' wieder einfangen lässt. Kann mir gut vorstellen, dass dein Wert in seinen Augen nicht gestiegen ist, sondern eher gesunken.

Will dir das jetzt aber auch nicht madig reden, und kann mich natürlich auch total täuschen. Wichtig ist, dass es dir gut geht, und du damit zufrieden bist, wie es ist:)
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Kann mir gut vorstellen, dass dein Wert in seinen Augen nicht gestiegen ist, sondern eher gesunken.
Hey Luke,
da scheint ihr unterschiedlich zu ticken. Er sagte mir, dass er nach der Schlüsselaktion vorhatte, sich nie wieder zu melden, da so etwas keine Frau mit ihm "machen dürfe."
Er habe jedoch erkannt, dass ich Recht hatte mit der Aktion. Er möchte mein Vertrauen zurückgewinnen.
Und ja, ich bin mit der langsamen Wiederannäherung zufrieden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben