Geduld mit verletzlichem Dom oder Geduld mit mir?

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Immer noch keine Änderung am Sendungsstatus....
Nun doch: in Packstation eingeliefert.

Ich weiß, dass es richtig ist.
Aber mir laufen die Tränen :'(
 
Zuletzt bearbeitet:

blackwidow

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2022
Beiträge
22
Hi Wuehlmaus, ich lese seit ein paar Wochen in deinem Strang mit. Wow, was bist du für eine starke Frau! :)

Ich finde es klasse, dass du dich selbst an erste Stelle gestellt hast. Und du bist bereit, durch die Gefühle "durchzufühlen" statt davor wegzulaufen. Das tut bestimmt sehr weh, aber ich bin mir sicher, dass dir das helfen wird zu dir selbst zurückzukommen und zu verarbeiten, was passiert ist.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und dass du heute etwas Kraft tanken kannst.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Dankeschön für deine Unterstützung, liebe blackwidow :herz:

Ich bin gerade eine Stunde über schneebedeckte Felder gelaufen. Das hat gut getan.

Nein. Ich will nicht vor meinen Gefühlen davon laufen.
Das verrückte daran ist ja, dass er das zu Beginn meinte, dass ich das wohl mache. Ich solle mich doch fallen lassen.
Und für das fallen lassen bekomm ich dann quasi die Ohrfeigen....
Aber ich werde nun keine Eiskönigin werden.
Ich habe erfahren dass ich gerne männliche Dominanz möchte; jedoch muss diese mit Wertschätzung einhergehen.

Immer noch wünsche ich mir, dass es mit ihm geht.
Aber ob dies möglich ist weiß nur er. Er behauptet es von sich. Erlebt hab ich es gerade anders.

Ich denke die Verzögerung mit der Einlieferung des Pakets war Absicht, damit ich mich melde. Ich durchschaue ihn so langsam!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Immer noch wünsche ich mir, dass es mit ihm geht.
Aber ob dies möglich ist weiß nur er.
Hallo Wühlmaus,
ich gebe dir den Rat auf dein Screening zu achten und dich zu hinterfragen, ob du ihn so wie er ist auch möchtest. Da solltest du ja auch schauen, ob er so wie er ist, dir gefällt.

Ach ja: und nach Gesprächen mit einigen Menschen aus der BDSM-Szene kann ich nur sagen, dass diese Beziehungen auf Augenhöhe laufen, da es sonst ja keine Beziehung im Sinne einer sexuellen Lust-Variante ist, sondern einer den anderen immer nur klein macht.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Ich denke die Verzögerung mit der Einlieferung des Pakets war Absicht, damit ich mich melde. Ich durchschaue ihn so langsam!

Hallo liebe Wühlmaus,

ja, das könnte sein. Vermutlich rechnet er auch mit einer Nachricht von dir, wenn du das Paket erhalten hast.
Ich würde ihm nicht schreiben und darauf warten, bis er kommt.
Ich glaube ja, dass er nochmal schreibt.

Ich weiß, dass es richtig ist.
Aber mir laufen die Tränen :'(

Ich sehe es wie blackwidow, du verhälst dich wirklich straight und stark.
Glaub mir, damit hinterlässt du Eindruck.

Trotzdem tut es natürlich weh. :brav:
Lass dich mal drücken. :trost:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Das Paket ist heute angekommen.
Ich hatte richtig Schiss es aufzumachen. Angst, dass er evtl die Schachtel (mit den Fotostickern von mir) mit zurückgeschickt hat.
Es war nur der Schlüssel.
Natürlich ohne irgendeinen Brief oder sonstiges. Aber davon bin ich auch nicht ausgegangen. Würde ich selbst auch so machen.
Die Anspannung der letzten Tage fällt gerade ab.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr konntet Weihnachten genießen und habt nicht, so wie ich, 1.5 kg mehr auf den Hüften ().

Mein harter Brocken hat sich nicht gemeldet.
Eine Woche vor Weihnachten war ein sehr guter Freund bei mit, dem ich erzählt habe, was alles passiert ist. Ich wollte seine männliche Einschätzung hören. Er ist ein lieber, sehr sensibler Typ (Sternzeichen Fisch). Er meinte in etwa: Du....., da würdest du auch von mit nichts mehr hören.
Was habt ihr da denn gemeinsam für ein Frauen Gezicke betrieben. Ich weiß, die andere hat ihn von sich aus angeschrieben und gefragt, warum sie eine Frau anschreibt und nach ihm ausfragt und er solle dies mal schnell mit dir klären.
Und Stunden später fragst du. Deshalb seine spöttische Reaktion. Ich finde dies auch von der anderen sehr unerwachsen. Ich wäre auch genervt. Wie er sich dann über das Wochenende verhalten hat und deine Nachrichten ungelesen hat stehen , war zwar absolut nicht okay. Aber du weißt wie ausgelaugt er gerade ist. Ich verstehe dich, aber auch ihn. Du hast mit der Rückforderung des Schlüssels die Sache beendet. Um ihm zu zeigen, dass ihr vielleicht noch einen Neustart probieren könnt, wenn ihr beide das wollt, würde ich ihm eine Weihnachtsnachricht schicken."

Tja, das hat in mir gearbeitet :blush:und ich habe am 23.spätabends ne kleine Weihnachtsnachricht geschickt. "Hallo...., ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest ohne Stress und Hektik. Dafür mit guten Essen und Menschen um dich, die du magst. Frohe Weihnachten!"

Gelesen am 24. morgens , sozusagen gleich nach dem Aufwachen.
Antwort bzw. ein Danke: null.

Wahrscheinlich denkt er "die weiß auch nicht, was sie will."

Mehr kann und will ich aber nicht machen.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Wuehlmaus.
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr konntet Weihnachten genießen und habt nicht, so wie ich, 1.5 kg mehr auf den Hüften ().

Mein harter Brocken hat sich nicht gemeldet.
Eine Woche vor Weihnachten war ein sehr guter Freund bei mit, dem ich erzählt habe, was alles passiert ist. Ich wollte seine männliche Einschätzung hören. Er ist ein lieber, sehr sensibler Typ (Sternzeichen Fisch). Er meinte in etwa: Du....., da würdest du auch von mit nichts mehr hören.
Was habt ihr da denn gemeinsam für ein Frauen Gezicke betrieben. Ich weiß, die andere hat ihn von sich aus angeschrieben und gefragt, warum sie eine Frau anschreibt und nach ihm ausfragt und er solle dies mal schnell mit dir klären.
Und Stunden später fragst du. Deshalb seine spöttische Reaktion. Ich finde dies auch von der anderen sehr unerwachsen. Ich wäre auch genervt. Wie er sich dann über das Wochenende verhalten hat und deine Nachrichten ungelesen hat stehen , war zwar absolut nicht okay. Aber du weißt wie ausgelaugt er gerade ist. Ich verstehe dich, aber auch ihn. Du hast mit der Rückforderung des Schlüssels die Sache beendet. Um ihm zu zeigen, dass ihr vielleicht noch einen Neustart probieren könnt, wenn ihr beide das wollt, würde ich ihm eine Weihnachtsnachricht schicken."

Tja, das hat in mir gearbeitet :blush:und ich habe am 23.spätabends ne kleine Weihnachtsnachricht geschickt. "Hallo...., ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest ohne Stress und Hektik. Dafür mit guten Essen und Menschen um dich, die du magst. Frohe Weihnachten!"

Gelesen am 24. morgens , sozusagen gleich nach dem Aufwachen.
Antwort bzw. ein Danke: null.

Wahrscheinlich denkt er "die weiß auch nicht, was sie will."

Mehr kann und will ich aber nicht machen.

Kann sein, dass es so ist wie dein Kumpel sagt. Kann aber auch anders sein.
Nur weil dein Kumpel es so sagt, heißt es ja nicht dass es auch wirklich so war.
schwierig…
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Na klar, Sira! Was in einer anderen Person vorgeht können wir immer nur mutmaßen.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich hab mich heute mal wieder auf ner Datingplattform angemeldet.
Erst sind tatsächlich die Tränen geflossen ("ich will doch nur ihn").

Aber jetzt ist okay. Lenkt ab, und gerade schreibe ich mit einem interessanten Künstler.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Nachdem ich gestern mit einem für mich wirklich interessanten Mann geschrieben habe, und wir auch schon locker für das Wochenende vereinbart haben zusammen was trinken zu gehen, kam gerade Meldung vom Dom.

Und zwar vollkommen als sei nie etwas passiert. "Na du...denke gerade an dich und wie gerne ich ein Höschen von dir hätte. Hast denn was hübsches drunter?"

Ich bin sprachlos!
Das Einzige was mir als Antwort einfällt wäre die Frage: "Hast du dich im Chat vertan?" aber das zeigt schon, dass ich noch verletzt bin... Wäre wohl nicht so klug.
Oder nur: "Sehr neugierig, junger Mann!"

Hat jemand ne bessere Idee?
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo Wühlmaus,

ich denke, es kommt darauf an, was du willst.

Seine Nachricht ist ja rein auf das Körperliche aus.
Kann natürlich auch sein, dass er mit dieser Art der Kontaktaufnahme sein Gesicht nicht verlieren will, damit er immer sagen kann, er wollte sowieso nur "das Eine" von dir, falls du nicht reagierst.

Ich kenne ihn nicht, darum kann ich ihn da schlecht einschätzen.

Würdest du denn eine reine Sexbeziehung akzeptieren?
Wenn ja, wäre die Antwort vermutlich erstmal nicht allzu kompliziert.
Wenn du mehr willst, musst du dich wahrscheinlich trotzdem erstmal auf diese Ebene begeben.

Aber vielleicht meldet sich noch ein Experte bei dir und hat Ratschläge für dich.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Mir reicht die reine Sexebene nicht. Ich weiss, dass sie für ihn das Wichtigste auch in einer Beziehung ist. Dennoch ist es unmöglich, nach über einem Monat mit so einer Nachricht anzukommen.

Ich könnt ja auch schreiben: Komische Art der Kontaktaufnahme.
Denn das ist genau das, was ich denke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Er will sein Gesicht nicht verlieren. Soweit kenne ich ihn.

Okay :smile:

Ich könnt ja auch schreiben: Komische Art der Kontaktaufnahme.
Denn das ist genau das, was ich denke.

Ich weiß leider nicht, ob das strategisch gut wäre.
Ein bisschen kitzeln musst du ihn vielleicht schon.

Dass er sich so lange nicht gemeldet hat, zeigt wahrscheinlich, dass er durch deine Forderung, er möge deinen Schlüssel zurück geben, beleidigt war.
Aber offensichtlich konnte er dich nicht vergessen und versucht nun, dich zu kontaktieren.

Bestimmt meldet sich noch jemand bei dir, der eine Idee für eine geeignete Antwort hat.
Er kann ja ruhig ein bisschen warten. :zwinkern:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Hallo Wuehlmaus,

leider beraten wir im Kennenlernen nicht engmaschig, was gleichzeitig bedeutet, dass wir keine Antwortvorschläge vorgeben.

Die Frage, die ich mir jetzt stellen würde, wäre: benötigt jede Aktion eine Reaktion? Insbesondere in diesem/euren Kontext.

Viele liebe Grüße!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Dass er sich so lange nicht gemeldet hat, zeigt wahrscheinlich, dass er durch deine Forderung, er möge deinen Schlüssel zurück geben, beleidigt war.
Aber offensichtlich konnte er dich nicht vergessen und versucht nun, dich zu kontaktieren.

Dankeschön Lottie, dass du da bist und versuchst mir zu helfen.:herz:

Ich hatte mit meiner EX-Affäre - wir sind mittlerweile gute Freunde - über die Sache gesprochen.
Er meinte aus Männersicht, dass er sowohl verletzt war wie wohl auch total genervt, dass drei Frauen meinen, an ihm rumziehen zu können. Er würde es auch total nervig finden, wenn sich eine Freundin seiner Partnerin an ihn wendet.
Auch war er sich sicher, dass er wieder kommt. und zwar dann, wenn ihm klar wird, dass ich dieses ganze Chaos nicht begonnen habe.

Oh man, ich weiß wirklich nicht, was antworten....:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo Wuehlmaus,

leider beraten wir im Kennenlernen nicht engmaschig, was gleichzeitig bedeutet, dass wir keine Antwortvorschläge vorgeben.

Die Frage, die ich mir jetzt stellen würde, wäre: benötigt jede Aktion eine Reaktion? Insbesondere in diesem/euren Kontext.

Viele liebe Grüße!
Danke Luke!
Meine Entscheidung steht.
Ich werde nichts antworten
Bin mehr wert als so ne Sch...Anfrage
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Dankeschön Lottie, dass du da bist und versuchst mir zu helfen.:herz:

Ich hatte mit meiner EX-Affäre - wir sind mittlerweile gute Freunde - über die Sache gesprochen.
Er meinte aus Männersicht, dass er sowohl verletzt war wie wohl auch total genervt, dass drei Frauen meinen, an ihm rumziehen zu können. Er würde es auch total nervig finden, wenn sich eine Freundin seiner Partnerin an ihn wendet.
Auch war er sich sicher, dass er wieder kommt. und zwar dann, wenn ihm klar wird, dass ich dieses ganze Chaos nicht begonnen habe.

Oh man, ich weiß wirklich nicht, was antworten....:cry
Das ist ja nicht unbedingt „so aus Männersicht“, sondern ja eher die Meinung eines Mannes. Da wäre ich vorsichtig mit dem verallgemeinern..
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben