Gefühle doch noch wecken??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riesling

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2016
Beiträge
226
Wie gesagt, Man(n) kann an allem arbeiten! Sie ist da der beste Ansporn, jedoch gehe ich eben leider davon aus, es kommt jetzt nix mehr von ihr...und deswegen hab ich grad Zweifel an der KS!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Jeder hat Zweifel an der KS.
Sie hat sehr schnippisch reagiert und gleich einen verbalen Schlussstrich gezogen. Kommt dir das selbst nicht etwas übertrieben vor? Wenn es ihr nur um die Sachen gegangen wäre, hätte sie auch einfach: Geht klar. oder OK. schreiben können.
Du musst - wenn das etwas werden soll - aus der Subirolle rauskommen.
Wenn sie ein Problem damit hat, geht es mehr um ihr Ego als um dich. Magst du dich dafür benutzen lassen? Dafür bist du dir doch zu schade?
 

Riesling

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2016
Beiträge
226
Sicher möchte ich mich nicht benutzten lassen, trotzdem möchte ich auch nicht, dass das jetzt so ist, wie es ist.

Weiß grad nicht, wie ich mich genau ausdrücken kann, denn sinngemäß passt es nicht. Aber gut, wird von ihr eh nix mehr kommen...
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Du willst nicht, dass sie sich abgewiesen vorkommt.
Das hast du nicht. Du hast lediglich gesagt, dass du die Sachen nicht mehr brauchst.
 

Riesling

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2016
Beiträge
226
Mag alles so sein, trotzdem fühlt es sich komisch an und ich habe einfach Bedenken sie meldet sich jetzt nicht mehr, was auch naheliegend ist...!!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Genau die sollst du auch haben, wenn es nach ihr geht. Sie hat mit ihren Nachrichten ganz schön Druck gemacht. Klingt ja alles nach Abschied und alles Gute.
Wie du siehst, kann sie sich schon klar ausdrücken. Das darf sie gerne auch mal beibehalten, wenn es ihr nur um ein Treffen mit dir geht.
Wenn sie das nicht kann, bist du nicht mehr als ihr Egostreichler.
 

Riesling

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2016
Beiträge
226
Kellerkatze schrieb:
Genau die sollst du auch haben, wenn es nach ihr geht. Sie hat mit ihren Nachrichten ganz schön Druck gemacht. Klingt ja alles nach Abschied und alles Gute.

Aber wozu denn Druck machen? Sie will doch nix (mehr) von mir und besprochen ist eigentlich auch alles...


Zuletzt modifiziert von Riesling am 04.05.2016 - 14:21:35
 

Riesling

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2016
Beiträge
226
Kann sein, SORRY

Leider denke ich oft sie wird sich nicht mehr melden. Ich weiß, KREIS
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hör mal auf die Venus und die Katze. Die wissen schon was sie tun ;-)
 

Riesling

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2016
Beiträge
226
Mache ich ja!

VG und erholsamen Feiertag...


Zuletzt modifiziert von Riesling am 06.05.2016 - 08:23:33
 

Riesling

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2016
Beiträge
226
Guten Morgen aus der Sonne!

KS Tag 6:

Hab schlecht geträumt und irgendwie fällt es mir gerade sehr schwer ihr nicht einfach kurz zu schreiben...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Riesling, was willst du ihr schreiben?

Dass du Tag und Nacht an sie denkst und sie so vermisst, dass du es kaum noch aushalten kannst?

Du hast bis jetzt durchgehalten und deine letzten Nachrichten an sie waren wirklich souverän und selbstbewusst.
Mache DIR das jetzt nicht kaputt!
Du lernst jetzt gerade wichtige Dinge für dich... Geduld zu haben, loslassen, wenn es die Situation erfordert und nicht an Menschen festzuhalten, die dich nicht wollen.

Sei dir so viel wert, dich nur mit Menschen zu umgeben, die dir gut tun und die dich - als Riesling - schätzen, mögen und bei dir sein WOLLEN!
 

Riesling

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2016
Beiträge
226
Nein Venus, so etwas nicht!

Wenn überhaupt, dann eher eine Frage, ob bei ihr alles gut läuft und wie der Stress im Job momentan so ist, auch bzgl ihrer Gesundheit eben dort.

Ich übe mich weiter in Geduld! Nur je mehr Tage, je unsicherer werde ich innerlich, da es natürlich in mir arbeitet und Zweifel kommen, dass sie sich eben nicht mehr meldet!

Sonnige Grüsse :coolwink:


Zuletzt modifiziert von Riesling am 06.05.2016 - 15:59:24
 

Riesling

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2016
Beiträge
226
Venus,

wäre es nicht doch respektvoll und höflich - und irgendwie auch souverän, ihr kurz wegen morgen zu texten! Nur als Info...

Danke,
Riesling
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Riesling, auf keinen Fall darfst du dich persönlich bei hr melden! Das wäre nicht souverän, sondern schlicht und ergreifend Hinterherlaufen!
Damit zerstörst du dein Bild, was wir gerade etwas aufgebaut haben.

Du hast gepostet, was sie gesehen haben dürfte... Damit muss es gut sein!

Riesling, SIE muss sich melden!
Warte bitte ab. Vielleicht kommt sie ja auch vorbei.
 

Riesling

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2016
Beiträge
226
Mod Venusstern schrieb:
Warte bitte ab. Vielleicht kommt sie ja auch vorbei.

Normalerweise hat sie Sonntags Dienst, kann also nicht vorbei kommen! Warum sollte sie auch? Sie meldet sich nicht weiter...

Falls sie vorbei schaut, wie verhalte ich mich?

Danke!


Zuletzt modifiziert von Riesling am 07.05.2016 - 13:10:00
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Riesling, wenn sie vorbei kommen sollte, verhalte dich souverän!

Grüße sie freundlich, halte ein wenig Small-Talk und gut ist.
Gib ihr auf keinen Fall das Gefühl, dass du nur auf sie gewartet hast und bitte Riesling, keine Frage nach einem Treffen deinerseits!
Sie hat das beendet und dir alles Gute gewünscht.... Wenn, muss sie den Faden wieder aufnehmen.
Und falls sie tatsächlich fragen sollte, ob ihr mal was trinken gehen könnt oder ähnlich, dann sagst du nicht gleich zu, sondern dass du es dir überlegen wirst und dich dann bei ihr meldest.

Deine einzige Chance ist wirklich, nichts preis zu geben und dir nichts anmerken zu lassen! Keine einzige Emotion, Riesling!


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 07.05.2016 - 13:20:43
 

Riesling

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2016
Beiträge
226
Die KS geht mir gerade voll auf die Nerven!! Sie ist daueronline, da könnte man doch einfach mal fragen, wie es ihr so geht...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Riesling, woher willst du wissen, das sie dauer online ist?
Das geht doch nur, wenn du selbst dauer online bist. Und das ist gar nicht gut!

Mache dein Handy aus und höre bitte auf, sie zu kontrollieren!
Bist du heute nicht unterwegs und hast zu tun?

Mache dir einen schönen Abend, flirte und lasse es dir gut gehen.
Denke bitte daran, du wolltest souverän bleiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben