Gefühlschaos Reloaded

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Hallo carla,

hört sich echt alles toll und harmonisch an bei dir. Alles Gute für eure zukünftige kleine Familie. Bin trotzdem neugierig:smile:Hat der Weltenbummler
sich nochmal gemeldet?
 
C

Carla82

Gelöschter User
nova schrieb:
Hat der Weltenbummler sich nochmal gemeldet?

wer???

:PP nein im ernst ... hat er nicht - jedenfalls nicht im neuen jahr. und ich erwarte auch nicht, dass da nochmal was kommt. das thema ist abgehakt und das bedauere ich auch in keinster weise :mir_egal:

jedenfalls vielen dank für eure glückwünsche nova, angel, valle, cinderella und auch dir tigerzahn :smile:
 
C

Carla82

Gelöschter User
so, jetzt nochmal ... zweiter anlauf und ein wenig mehr zeit :smile:

zum weltenbummler: die ganze wahrheit ist, dass er mich im letzten jahr (kurz vor einer seiner vielen reisen) unbedingt noch einmal sehen wollte. insgesamt hat er mich 3 mal innerhalb von zwei wochen nach einem treffen gefragt. nur hatte ich "immer etwas anderes vor" ... es ist also nicht zustande gekommen. das habe ich ganz bewusst so für mich beschlossen. er war dann auch mittelschwer enttäuscht und es tat mir etwas leid. eigentlich aber - so fies es auch klingt - war es eine totale genugtuung ... seitdem besteht keinerlei kontakt mehr.

zu meinem schatz: vielleicht ist unsere beziehung nicht gerade mit einem tosenden feuerwerk gestartet, sondern eher mit einem kleinen knallteufel ... aber was sich daraus entwickelt hat, übersteigt meine eigenen erwartungen total :wolke:

dass ich zu beginn sehr vorsichtig und skeptisch war, beruhte auf den unmittelbar davor gemachten negativerfahrungen mit männern. und die tatsache, dass wir uns in einer SB kennenlernten, machte die sache nicht wirklich besser. außerdem spukte mr. weltenbummler tatsächlich noch eine zeitlang in meinem hirn rum :nanu:

mittlerweile hat sich das aber alles geändert. ich kann mir ein leben ohne ihn inzwischen eigentlich kaum noch vorstellen. zwar kriege ich hin und wieder einen rappel wegen der vielen neuen umstände (neues wohnumfeld, neue menschen, neue abläufe ...), aber die entscheidung mit ihm zusammen zu sein, ihm bzw. uns damals eine chance gegeben zu haben - obwohl die umstände nicht ideal waren - habe ich NIE bereut. es passt halt einfach :smile:

tja ... und die tatsache, dass ich nun mit dem ersten kind von ihm schwanger bin, bestätigt mich restlos in allem! mir wurde vor jahren mal mitgeteilt, dass eine schwangerschaft in meinem fall auf "natürlichem" wege ziemlich unwahrscheinlich ist, weshalb ich familienplanung eigentlich schon beinahe abgehakt hatte. denn obwohl da immer etwas resthoffnung blieb, hat es mit keinem meiner ex-partner funktioniert - zum glück - im nachhinein betrachtet.

aus diesem grund sage ich mit voller überzeugung: es soll nun offenbar alles so sein - das ist meine bestimmung! dieser mann ist meine bestimmung und alle anderen vorher waren lehrer, alle negativerfahrungen waren prüfungen und alle tränen lehrgeld. das glück, das ich jetzt verspüre, lässt das alles verblassen. hab da aber auch ganz schön lange drauf warten müssen :namaste:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Hey Carla,

was für ein schöner Abschluß - das ist ja fast Hollywood-reif :smile:

Und das hier:

aber die entscheidung mit ihm zusammen zu sein, ihm bzw. uns damals eine chance gegeben zu haben

sollten sich mal einige auf der Zunge zergehen lassen, nämlich all' die, die besonders in den SB nach Mr./Mrs. Perfekt suchen - und das, weil es den/die nicht gibt, bis an ihr Lebensende tun, statt der Liebe auch mal eine Chance zu geben und sich auf etwas vermeintlich nicht ganz so perfektes einzulassen.

Ich wünsche Dir und Euch von Herzen gaaaaanz viel Glück :HeartBalloons:
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Valentino schrieb:
Hey Carla,

was für ein schöner Abschluß - das ist ja fast Hollywood-reif :smile:

Ja, muss ich auch sagen. Das ist zu schoen, da faellt mir auch nix mehr dazu ein. :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben