Gefühlsduselei?

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Ist schon komisch, an irgendeinem Punkt wendet sich das Blatt meist. Wenn man Glück hat, bekommt man es mit und kann - mit dem hier erlernten Wissen - gegensteuern..aber oft kommt der Scheitel schleichend und unbemerkt. :(

Wut ist gut! Lass sie zu. Mir hilft sie oft, um Abstand zu gewinnen und eben auch, um wieder mehr für mich da zu sein, statt zu trauern und zu nichts fähig zu sein.. :)
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
kann dir gar nicht sagen, ob es wut oder enttäuschung ist, glaube eher beides. heute geht es aber wieder, ist alles verflogen.
Enttäuscht bin ich, da er mir immer wieder gesagt hat, das es sich richtig anfühlt, womöglich nur alles schall und Rauch.
Und wütend auf mich selber, das ich evtl. doch zu blauäugig war, aber irgendwie will ich ihn zurück, da ich glaube, das es noch nicht alles gewesen sein kann
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
puhhhhhhhh........... wie kann man nur so stolz und stur sein.
kann mit dieser ignoranz überhaupt nicht umgehen, werde doch niemanden den kopf abreißen.
habe ihm nur ganz kurz geschrieben, ob wir eine "friedenspfeife rauchen"
das war wohl schon zuviel für den herren auf seinem hohen Thron
lg blacky
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
blacky077 schrieb:
....
Ende März lerne ich auf einer Onlinebörse einen sehr netten Mann kennen,

Da er sehr viel zweifelt und vieles in Frage stellt, habe ich ihm natürlich meine Gefühle offenbart und ihn den Weg zu ebnen und es ihm leichter zu machen. Was vielleicht ein Fehler war.

Nein liebe Blacky, das war kein Fehler. Weißt Du was wahrscheinlich passiert ist? Er hat in der Onlinebörse weitergesucht und arbeitet nun erst einmal die ganzen Dates ab.

Es kann sein, dass er sich irgendwann wieder bei Dir meldet.

Es ist leider so, wenn man sich wie in einem Katalog etwas aussuchen kann. :zerknutschen:

Ich offenbare auch immer meine Gefühle, wenn ich denke, dass ein Mann es verdient hat und trotzdem bleiben die Männer bei mir, wenn ich sie lasse. :lachtsichtot:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 25.06.2013 - 10:31:39
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
danke ihr lieben, für eure Antwort.

ja das mag natürlich sein, nur er war seit 17.april nicht mehr online dort, kurz nachdem wir uns kennengelernt haben.
aber natürlich kann er noch andere eisen im feuer haben, obwohl er eigentlich nicht der typ ist. aber man hat schon pferde k......... sehen
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
blacky077 schrieb:
danke ihr lieben, für eure Antwort.

ja das mag natürlich sein, nur er war seit 17.april nicht mehr online dort, kurz nachdem wir uns kennengelernt haben.
aber natürlich kann er noch andere eisen im feuer haben, obwohl er eigentlich nicht der typ ist. aber man hat schon pferde k......... sehen

Ich bin auch bei mehreren Onlinebörsen (zu Studienzwecken) angemeldet. Manche sind sogar dort mit unterschiedlichen Nicknames. Sogar wenn es einen Monatsbeitrag für Männer kostet, können sie das umgehen. Sobald eine Frau sie anschreibt, geben sie die eMailadresse raus und schon geht es munter weiter.

Also, nicht nur den Worten vertrauen. Sobald keine Taten folgen ...... ABHAKEN!! Du kannst doch auch weitersuchen. :zerknutschen:

:oma_giselle: ist wieder mit Klartext unterwegs. :smile:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 25.06.2013 - 10:56:01
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
bin schon dabei,
habe jetzt 3 am haken ;) mit einem habe ich mich schon getroffen, ist nur etwas langweilig der Mann und sehr einsilbig ;) aber jeder hat eine 2. chance verdient.
mal schauen wie die anderen beiden so sind ;) mit denen schreibe ich erst seit 2 tagen
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
was bin ich stolz auf mich, habe mich bei ihm jetzt 2 wochen nicht gemeldet, und von ihm kam leider auch nichts :( :(

Ich gebe zu, heute habe ich mal wieder auf seiner fb-seite geguckt, und siehe da, seine arbeitskollegin, oder wie man die nennen soll, hat auf seiner seite gepostet. Musik mit zig Herzen, und das lied 1000 mal berührt, es hat mich schon berunruhigt, und mich noch mehr enttäuscht, denke die hat sich ihn jetzt gekrallt. :(

Verstehe mich z.z. selber nicht, wir kannten uns 3 monate, und es hat bei mir eingeschlagen wie sonst was, deshalb leide ich wohl auch so sehr. Traurig bin ich, da er uns nicht mal eine richtige chance gegeben hat, uns näher kennenzulernen, freizeit, alltag usw.
wie kann man nur so ignorrant sein, oder ist das selbstschutz, oder feigheit? Würde eher sagen feige, Er erzählte mir, das sich einige Frauen auf den singlebörsen sowieso irgendwann nicht mehr melden, und was macht er, er handelt doooooooch genauso...........

Am liebsten würde ich ihm schreiben, das ich ihn nicht aus dem kopf bekomme,
aber das wird wohl nicht so richtig sein, hmmmmmmm ich weiß es nicht, gerade wo die andere da jetzt am start ist.


Knüpfe schon reichlich kontakte auf der singlebörse, aber irgendwie lerne ich wohl dort nicht die "richtigen" kennen, merkt man ja schon nach paar mal schreiben, das die Chemie nicht so recht stimmt.

lg Blacky
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Liebe Blacky,

halt weiter durch. Du kannst nichts machen. Wenn Du ihm Deine Gefühle offenbarst, wird er sich nicht plötzlich neu orientieren und Dich statt die Arbeitskollegin nehmen..im Gegenteil, er wird Sicherheit gewinnen, die wiederum evtl. aufkeimende Gefühle wieder erstickt.

Leider. Ich stagniere auch grad und weiß nicht mehr weiter. Aber in Deiner Situation: KS!!! Ich wünsche Dir, dass Du auch bald einen Traumprinzen findest, auch wenn er Dich zumindest nur ablenkt. Da sind die blöden Singlebörsen schon nicht schlecht.

Achte aber darauf, dass Du Dich nie "aufdrängelst", das wirkt immer needy und nicht attraktiv. Du bist eine starke Frau und musst Dich auch so verkaufen. Krass, dass das heutzutage so ist, aber man selbst möchte ja auch keinen Typen, der nicht auf eigenen Beinen stehen kann und schwach rüberkommt, ne? ;)

Alles Liebe!
angel
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Hallo Ihr Lieben,
hier mal wieder ein kurzes update

habe jetzt die ganze zeit standgehalten und mich nicht gemeldet,
aber es hat sich befürwortet, das er eine neue Freundin hat.
habe mich auf der Singlebörse weiter umgesehen, und habe mich bis jetzt mit einem anderen mann getroffen, aber leider passte es überhaupt nicht zusammen.
einen anderen habe ich kennengelernt, aber nur telefonisch, wir tel. seit einer Wochen stunden lang, oft bis zu 6 Stunden am Tag, er schickt mir nette sms, und auch die Telefongespräche verlaufen sehr harmonisch, wir sind auf der gleichen Wellenlinie, wir reden über gott und die Welt, immer wieder sagt er mich das er mich total toll findet undvieles mehr.

An anfang war ich noch sehr zurückhaltend, dann öffnete ich mich, da ich merkte, das die gespräche total klasse sind, ohne gesprächspausen, und daraus mehr werden könnte
jetzt waren wir für morgen verabredet, aber leider hat er abgesagt.
hier die Absage von ihm:

er:Liebe .................

gestern habe ich Besuch von einen alten Bekannten gehabt.....mir liegt viel daran.....hoffe du verstehtst es irgendwie....

Wünsche dir alles Gute.....schade das es sich überkreutzt hat!

LG

ich:verstehen kann ich das, können wir ja verschieben da ich dich sehr in mein herz geschlossen habe,
und wäre schon traurig, wenn wir uns nicht mal live kennenlernen
würden.
oder war das jetzt eine abschieds-email, dann sage es mir bitte

lg ..........


Die Email kam am Freitag mittag, am Mittwoch haben wir noch bis in die Nacht tel., und wie er sich freut mich kennengelernt hat, und er brennend interessiert ist mich nun endlich live kennenzulernen
Er hat mir immer wieder gesagt, das er mich sehr gerne mag, und sich freut meine Stimme zu hören, usw.
interpretiere ich da wieder zu viel rein, wieder nur alles schall und Rauch!

Freue mich über Ratschläge von euch.

lg Blacky
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
puh, er hat sich gestern abend noch kurz per email gemeldet,
habe mich wohl wieder verrückt gemacht:

er:
Hey, nein....
Schreibfehler....bin eindutig auf Frauen...!!!!!
Vielleicht schieben wir es auf?


heute morgen habe ich dann geantwortet. Aber irgendwie gab es wohl missverständnisse, da er meine nachricht wohl falsch gelesen hat

ich:
so habe ich es gar nicht verstanden bzw gelesen So ein Mist mit der
Schreibverständigung.............

puh, da bin ich ja froh, das wir es aufschieben :) Bin doooooooooooch
soooooooooooo neugierig, wer hinter den netten langen Anrufen steckt,
obwohl wir ja schon recht viel abgeklopft haben, was sehr vertraut ist.

Klar schieben wir es auf, Freue mich!!!

Werde jetzt mal zur arbeit fahren, ist ja nur ein kurzer Dienst bis 12
Uhr!
Wünsche Dir einen ganz ganz schönen sonnigen Samstag!
Sonntag tel?


hoffe das es nicht wieder ein schaumschläger ist.
lg Blacky
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Hallo Blacky,

jetzt nichts mehr machen ... deine letzte Mail war schon (versteh mich bitte nicht falsch) etwas leicht bedürftig, aber auch lieb. Halte jetzte die berühmten Füße still und warte ab.
Du bist ihm sehr entgegen gekommen, das reicht erstmal .... jetzt ist er am Zug :)
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
danke Spirelli,

nein ich mache nichts mehr, halte die füße still, und warte das er sich bei mir meldet,
kann nur leider auch nicht aus meiner haut, damit meine ich die Freundlichkeit.
Ich denke immer, so wie man es in den Wald ruft, hallt es zurück.
Leider musste ich mich bei den Vorgängern, eines besseren belehren lassen, bin dabei zu lernen
Mein Handy ist voll, mit schönen Nachrichten von ihm, will mich aber auch nicht verrückt machen, und hoffe das er die worte auch so meint, die er mir sagt und schreibt.
Können ja nicht nur "Blödmänner! auf der Welt rumlaufen,
Will ja auch mein Misstrauen ablegen, was ich erst habe, seit dem ich nur besch..... wurde
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Wunder gibt es immer wieder........ :)

kam gerade von der Arbeit nach hause, und auf meinem Telefon ist ein Anruf von ihm, hat leider nicht auf den AB gesprochen.
Es interessiert mich brennend was er mir sagen möchte, aber ich werde abwarten, sicher wird er noch einmal anrufen.
lg blacky
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Richtig, liebe Blacky, er muss jagen. Gib ihm die Möglichkeit, auch mal verwirrt oder unsicher zu sein und nicht zu wissen, warum Du nicht gleich zurückrufst.. ;)

Der meldet sich wieder....
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
habe ihn nicht zurückgerufen.........
frage mich immer wieder, hat er mich bewußt angerufen, oder hat er sich vielleicht doch verwählt und wollte eine andere nummer wählen.
nix genaues weiß man ;) :(
lg blacky
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.334
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben