Gefühlskarussell

Butterfly1991

Mitglied
Registriert
13 Nov. 2016
Beiträge
26
Ich weiß grad echt nicht, ob ich heulen oder lachen soll.

Er hat mir grad einen fetten Korb verpasst, in dem er anfing, dass er für Analsex zu feige wär. Ich meinte dann lustig, dass das eine Loch also in Ordnung ist aber für das andere ist er zu feige? Daraufhin meinte er, dass er für beide zu feige ist. Ich meinte dazu nur "Haha ok :)"
Da hätte er mir auch einfach mit der Faust ins Gesicht schlagen können. Was ist denn das bitte für ein scheiß Spiel? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich letzte Woche im Pausenraum gevögelt hätte, hätte ich nicht abgeblockt.

Arschloch!

Jetzt schreibt der doch noch weiter und rudert wieder zurück und macht einen auf selbstüberzeugt. Ich kenn den so gar nicht und weiß grad wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll.

Er hat mich eindeutig getestet und ich doofe Kuh bin darauf reingefallen.
Ich hab jetzt erstmal nichts geantwortet. Wie krieg ich den denn wieder runter von seinem hohen Ross? :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Butterfly,

Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor... Mein AM hat auch Kind und Frau, bin mir ziemlich sicher, dass seine Frau in der Ehe die Macht hat. Mein AM liebt seine Frau, nur der Sex läuft nicht. Die werden sich nie für die Affäre trennen, nehmen den Sex mit und pushen mit uns ihr minderwertiges Ego auf. Sobald sie merken, das Interesse nimmt ab, kommen sie wieder an. Dieses Spielchen würde Jahre gehen.... oder so lange AM sich pushen können. Denke wir wären ziemlich schnell abserviert, wenn es langweilig wird.

Wahrscheinlich hat seine Frau keine Lust auf Analsex und er fährt darauf ab, nun sollst du seinen Wunsch erfüllen.... lass dich bitte nicht darauf ein! Du fühlst dich danach nur benutzt....

Liebste Grüße, Fluffy
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
oh, da kam jetzt noch zwischenzeitlich was von dir, hab ich nicht gelesen, sorry.
Meiner Meinung hat der richtig Bock auf Analsex, der will dich nur testen, wie du darauf reagierst.

Drück dich auch mal ganz doll!!!

Fluffy
 

Butterfly1991

Mitglied
Registriert
13 Nov. 2016
Beiträge
26
Hallo liebe Fluffy,

wahrscheinlich hast du recht, dass die Deppen einfach nur ihr Ego pushen wollen.

Das seine Frau keine Lust auf Analsex hat glaube ich nicht. Bei den läuft - so weit ich weiß, ich frag ja nicht mehr nach - eh nicht viel aber wenn ich mich richtig erinnere haben die beiden es schon hinter sich.

Ich glaube eher, dass es darum geht, dass er der erste wär. Als wir das Thema zum ersten Mal hatten, meinte er hinterher "wenn ich der erste bin gehört dein Hintern mir". Ich habe nur gelacht und meinte "meine muschi gehört auch nicht demjenigen, der sie entjungfert hat ;)"

Ich bin grad richtig sauer, dass der mit solchen Spielchen anfängt und mir allen ernstes schreibt, dass er mich jetzt soweit hat und das ich doch schon von Anfang an davon träume. Eher spaßig gemeint aber auch im Spaß steckt ja bekanntlich immer ein Funken Wahrheit. Ich habe ihm nach wie vor nichts darauf geantwortet.

Ich würde den grad so gern fragen, was er eigentlich will und was das alles soll oder ihm an den Kopf knallen, dass er sich eine andere suchen soll, an der er sein Ego pushen kann.

Arschloch Arschloch Arschloch!!!!!!!
 

Soy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
339
Ich meine, inhaltlich sind seine Wünsche und Gedanken ja legitim und können ja auch was Schönes sein. Aber die Art und Weise (Medium und Sprache), wie der das an den Mann bringt - holla die Waldfee! :haut_sich_auf_die_Birne: :das_geht_nicht: Da würd mir aber tutto alles vergehen und der hätte sich jetzt vollends ins Aus geschossen damit!


Am besten Du ignorierst das jetzt mal nur noch komplett.
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Ich würd da jetzt mal ruhig bleiben und nicht weiter drauf eingehen.
 

Butterfly1991

Mitglied
Registriert
13 Nov. 2016
Beiträge
26
Hallo ihr beiden,

dass er es so zum Ausdruck bringt, ist nicht nur seine Schuld.
Zum besseren Verständnis: ich seh aus wie eine kleine süße Maus, rede aber ziemlich gern derb und kann auch ziemlich frech und direkt sein. Das weiß er natürlich und er weiß es auch zu schätzen, dass er bei mir kein Blatt vor den Mund zu nehmen braucht.
Der zweite Punkt ist, dass er eigentlich sehr zärtlich, kuschelig und liebevoll ist. Ich habe ihm vor Monaten mal gesteckt, dass ich eher auf die harte Schiene stehe, mit Dominanz etc. und habe ihn damit geärgert, dass er ja so lieb ist und es deswegen wohl nicht sein Ding ist. Darauf konnte er gar nicht und versucht mir zwischendurch immer mal wieder klar zu machen, dass er auch härter kann. Ich habe letztens erwähnt, dass ich gern mal in einen SM-Club gehen würde und er hat mir daraufhin einige Locations geschickt, wo man ja mal ZUSAMMEN hingehen kann.
- oh Gott, ich hoffe, das wird nie jemand lesen, der mich kennt -

Ich denke, ich lasse es so stehen. Kennt er nämlich auch nicht von mir, dass ich einfach nicht mehr antworte. Soll er sich selber seinen Teil dazu denken, falls er denn darüber nachdenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Butterfly, Liebes,

Du bist komplett auf seiner Warmhalteplatte. Allein schon dass er anfängt mit Dir das Thema Analsex oder überhaupt Sex zu thematisieren, zeigt, dass er weiß wo Du stehst, nämlich zu seiner Verfügung. Deine Reaktion auf dieses Thema war dann ja auch nicht komplett ablehnend, sondern er wusste schon dass da was geht, wenn er will. Er macht es, weil er es kann und Du es zulässt.

Das Thema Toyboy: Ist absolut riskant, selbst unter Anleitung von Wolfgang. Ich rate Dir dringend von solchen Alleingängen ab!!!
Bei seinem letzten gezeigten Verhalten glaube ich nicht, dass Du ihn zeitnah "einfangen" kannst. Hin, her, ja, nein, doch, vielleicht, er ist emotional einfach zu weit von Dir entfernt. Sein Verhalten ist eindeutig, er zeigt Dir gegenüber null Invest, er spielt allenfalls mit Dir.

Butterfly, Du kannst sicher einen besseren finden, er ist es jedenfalls nicht wert, nicht ansatzweise... Sorry, dass ich so ehrlich bin, aber ich meine es nur gut mit Dir. :smile:

Liebste Grüße
Corbie
 

Butterfly1991

Mitglied
Registriert
13 Nov. 2016
Beiträge
26
Ach Corbie, ich bin dir doch dankbar für deine ehrlichen Worte.

Ich hab also so ziemlich alles falsch gemacht, was ich falsch machen konnte :/
Und dabei dachte ich, dass ich es eigentlich ziemlich gut hinbekommen habe, bis vorhin. Er wollte in letzter Zeit des Öfteren Sex am Arbeitsplatz und ich habe jedes mal abgeblockt, weil ich ihn nicht zu schnell wieder ranlassen wollte.

Über das Thema Sex und Fantasien haben wir schon offen gesprochen, bevor wir was miteinander hatten. Ist ganz normal bei der Arbeit, dass man über sowas redet.

Vor ca zwei Wochen habe ich ihm betrunken geschrieben, dass ich Sex will. Ich weiß, doofe Idee. Seiner Aussage nach hatte er keine Zeit - Familienkram. Als ich ihm dann einige Tage später gesteckt habe, dass ich mich stattdessen mit einem Anderen getroffen habe und meinen Spaß hatte, kam von ihm "wär ich mal doch vorbei gekommen". Ich hatte vorher einige Monate keinen Sex und er ist davon ausgegangen, dass es immernoch der Fall war.

Ich will es so ja auch nicht. Dieses Hin und Her macht mich fertig aber ich bin leider noch nicht an dem Punkt angekommen, an dem ich aufgeben will.
Vielleicht sollte ich ihm einfach knallhart ins Gesicht sagen, dass ich ihn liebe, dann bin ich ihn sowieso los.

Und dabei wollte ich am Anfang eigentlich nur etwas Spaß. Er war nicht mal mein Typ. Toller Bockmist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Sag ihm bloss nicht, dass Du ihn liebst!!!! Unter keinen Umständen. Wenn Du Emotionen zeigst und ein Liebesgeständnis ist das, dann zeigst Du Deine verletzlichkeit und er hat noch mehr Oberwasser als ohnehin schon. Dann kann er erst recht mit Dir spielen, weil er sich dann seiner Macht Dir gegenüber total sicher ist.

Ich möchte Dir etwas grundsätzliches ans Herz legen. :smile:
In meinem Job habe ich fast nur mänliche Kollegen, es ist eine Männerdomäne. Ich habe einen handfesten Humor, kann auch mal sexistisch angehaucht sein, aber bestimmte Worte die unter der Gürtellinie, oder die Porno sind, vermeide ich. Auch dulde ich keine Worte dieser Art an mich, oder wenn es sexistisch wird und es dann darum geht mich und meine Vorlieben zum Gegenstand zu machen. Entweder sage ich es geht zu weit, oder ich sage ihm, dass er anscheinend nicht ausgelastet ist, ich beim nächsten mal seine Frau fragen werde, wenn sie anruft und sie bitten, ihn zu Hause ein wenig mehr "zu fordern". Hat vor Jahren mal eine Kollegin tatsächlich gemacht, der Kollege musste dann erstmal 2 Wochen im Hotel schlafen und ganz brav sein, bevor er wieder nach Hause durfte. :lach:

Zum besseren Verständnis: Klar, wir Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer, können auch die gleichen Scherze machen, nur Männer denken dann nicht so wie wir Frauen darüber. Ein Mann stellt sich bei einer Frau vor, wenn diese derbe sex. Scherze macht, mitmacht, oder ihre Sexualität offen diskutiert, dass sie damit auch entsprechend leicht zu haben ist. Selbst wenn das überhaupt nicht den Tatsachen entspricht, glaube mir, Männer denken so. Wurde mir von Männern im Gespräch auch schon so bestätigt. Eine "solche Frau", bietet sich in deren Augen an, d. h. im Umkehrschluß, wenn ich sie zur Partnerin wähle, habe ich sie nicht für mich allein. Damit senkst Du Deinen Marktwert erheblich. Denn ein Mann will immer an einer Frau die "Exlusivrechte". Willst Du als Frau ja auch. Wenn ein Mann vor Dir mit seinen Eroberungen prahlt, was denkst Du dann? Richtig, den habe ich nicht für mich allein, der jagt jedem Rock hinterher. Besser die Finger davon lassen, reicht vielleicht für eine Nacht...

In der Rechtsprechung sind Männer und Frauen vor dem Gesetz hierzulande gleich, aber es gelten immer noch die gleichen alten Gesetze der Evolution für Mann und Frau, wenn es um Beziehungen geht.

Von meinen Kollegen werde mit meiner Haltung geachtet und geschätzt, nicht nur weil ich gute Arbeit leiste und zuverlässig bin, ich habe auch einen hohen "Marktwert". Ich habe einen Standart, von dem ich nicht abweiche und den ich ggf. einfordere (ist in den ganzen Jahren zweimal vorgekommen). Wenn ein Mann/ LG an meiner Seite ist, hat er Exklusivrechte an mir, das beweise ich insbesondere durch meine Art mit anderen Männer zu kommunizieren, ich halte sie in der sex. Ebene immer auf eine gewisse Distanz, am deutlichsten erkennbar an meinen Formulierungen und Themen. Deshalb wird trotzdem zusammen gelacht und auch mal gefeiert, :prost:grundsätzlich blödeln wir viel, aber eben mit gewissen Grenzen.

Mit anderen Worten, man merkt und sieht es mir nicht an, dass ich an Sex schon immer viel Spaß hatte.

Dein "lockeres Umgehen" mit sex. Themen suggeriert Deinem AM, dass er leichtes Spiel hat, jemand anders aber auch. Du bist in seinen Augen keine kostbare Beute, die er, der Jäger erlegen will, er will ja nicht mal erlegen, hat Dich auch schon abgewiesen! Denn Du Rehlein stehst am Waldrand und rufst ihn. Je schwieriger die Beute zu erlegen ist, umso wertvoller ist sie. Wie hoch schätzt Du nun Deinen Wert ein? Du kannst ihn wieder steigern, keine sex. Themen mehr, bestimme Worte benutzt Du nicht, man kann alles mit anderen Worten um schreiben. Ziehe Dich von ihm zurück, kommuniziere nur das Nötigste. Dann schaue mal wie er sich verhält. Das wird Zeit brauchen, ausserdem ist ihm offenbar seine EF wichtiger. Er ist auch 10 Jahre älter als Du, da sieht er in Dir wohl auch nur ein kleines lebensunerfahrenes Mäuschen, erst recht, wenn Du sex. Themen diskutierst.

Butterfly, es tut mir sehr leid, wenn es Dir jetzt so schlecht geht. Schreibe hier alles auf, AM ist nicht der richtige Ansprechpartner dafür. Wir sind hier für Dich da! :smile:

LG Corbie
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfly1991

Mitglied
Registriert
13 Nov. 2016
Beiträge
26
Danke für deine wahren Worte, Corbie und das du mir so den Kopf wäschst.

Ich hatte mir über mein manchmal ziemlich offenes Verhalten auch schon Gedanken gemacht, vor allem nachdem ich reihenweise bei Männern auf der sexuellen Schiene gelandet bin und versuche mich seit dem schon zusammenzureißen. Klappt nicht immer aber allgemein halte ich mich schon mehr zurück.

Das er denken könnte, dass ich mit vielen ins Bett gehe, bezweifel ich. Wir haben ziemlich offen über unser vergangenes sexleben gesprochen und er weiß, dass ich so nicht drauf bin. Ich darf mir sogar ständig von ihm anhören, dass ich jung bin und mich ausleben soll. Also er sieht das Thema schon ziemlich locker und ist in Sachen sexuelle Gespräche ein ziemlich schlimmer Finger.
Aber ich gebe dir recht. Vielleicht sollte ich mich da noch mehr zurückhalten.

Ich habe auch nochmal darüber nachgedacht, wie es weitergehen soll und habe mich fürs erste auch für den Rückzug entschieden. Ich werde also versuchen ihm erstmal nicht mehr über den Weg zu laufen und ich werde mich auch nicht mehr bei ihm melden. Wenn ich ihm begegne bin ich nett aber distanziert.

Dann heißt es fürs erste also abwarten. Mir geht es zwar nicht gut damit aber mit seiner Aktion gestern hat er mich echt wütend gemacht und so kann es definitiv nicht weitergehen.
 

Butterfly1991

Mitglied
Registriert
13 Nov. 2016
Beiträge
26
Verdammt!

Habe es gestern erfolgreich geschafft ihm aus dem Weg zu gehen.

Eben musste ich allerdings zu ihm ins Büro. Er hat sich auch sichtlich gefreut und wir sind dann noch eine rauchen gegangen. Da meinte er dann, dass wir noch über etwas reden müssen aber dass es jetzt nicht geht, weil wir nicht alleine sind. Ich hab mir schon gedacht, dass es um das popo Thema geht, hab aber auf doof gemacht.
Im Treppenhaus hat er es dann angesprochen, wozu ich nur meinte, dass wir darüber reden können, wenn ich mal getrunken hab.

(Zur info: unser Stockwerk hat heute Weihnachtsfeier. Er geht hin, ich nicht. Er hat mich jetzt auch schon zum zweiten mal gefragt wieso ich nicht mitkomme..
Im Dezember haben wir von unserer Abteilung Weihnachtsfeier, da sind wir beide anwesend)

Kaum war ich wieder bei mir im Büro, schreibt er mir, dass ich heute abend was trinken soll. Ich meinte dann mit einem zwinkern "klar trink ich unter der Woche allein, nur damit wir was besprechen können".
Dann fing er plötzlich damit an, dass er ja nach der Feier vorbei kommen könnte. Ich hab versucht das etwas auszubremsen von wegen "trink erstmal ordentlich was und dann sehen wir weiter. Bist ja schließlich nicht mehr der jüngste"

Was mach ich, wenn er sich nachher tatsächlich meldet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Hallo Butterfly,

ich bin zufällig hier wieder rein gefallen und habe Corbies Post gelesen!

Danke Corbie für diese Erklärung, die hab ich so noch nicht gelesen.

Ich würde es persönlich nicht schaffen die eigenen Kristallation auszuhalten, ich würde daran kaputt gehen, deswegen sind solche extremen "Spielchen" für mich kein Gewinn.
Manche Frauen können das wirklich super und manchmal beneide ich diese Frauen ein wenig! Ich kann es nicht aber das muss ja auch nicht verkehrt sein.

Zu deiner Geschichte wünsche ich dir das du das für dich am besten machst und das was dir am wenigsten von Schaden bringt.

Eine Affäre und niemals eine zweite wieder - mir brachte es nur Leid, die ganze Dramatik, das Warten, die Ungewissheit, die Unsicherheit, falsche Hoffnungen, die Sehnsucht nach einem Mann, der nicht für mich verfügbar ist und es nicht sein will, überwog die wenigen schönen Momente. Sehr traurig ist das!

Wünsche dir das es bei dir einen andren Ausgang findet und wenn das du früh genug die Bremse ziehen kannst.

Kira
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Liebe Butterfly,

er spielt mit Dir... und Du lässt es zu...

Zitat Butterfly:
Eben musste ich allerdings zu ihm ins Büro. Er hat sich auch sichtlich gefreut und wir sind dann noch eine rauchen gegangen. Da meinte er dann, dass wir noch über etwas reden müssen aber dass es jetzt nicht geht, weil wir nicht alleine sind. Ich hab mir schon gedacht, dass es um das popo Thema geht, hab aber auf doof gemacht.
Im Treppenhaus hat er es dann angesprochen, wozu ich nur meinte, dass wir darüber reden können, wenn ich mal getrunken hab
.

Versuche doch bitte mal ihn komplett ins Leere laufen zu lassen. Rauchen gehen kannst Du mit anderen Kollegen oder alleine, wenn er z. B. das sex. Thema diskutieren will, sagst Du einfach, es ist nicht mehr Dein Thema, er möge sich anderweitig orientieren. Du bietest ihm so immer wieder die Bühne für seine Scheiß- Spielereien. Kommuniziere nur noch dienstlich, dann merkt er vielleicht mal was.

Ich wiederhole mich, er macht es, weil Du mitmachst...

LG Corbie
 

Butterfly1991

Mitglied
Registriert
13 Nov. 2016
Beiträge
26
Danke für die Antwort ihr beiden.

Corbie, ich bin dir sehr dankbar für deine direkten Worte.

Ich versuche wirklich schon auf Abstand zu gehen aber ich kann ja schlecht sagen, dass ich keine Lust habe mit ihm eine zu rauchen, wenn ich sowieso grad auf dem Weg zum rauchen bin oder wenn wir uns dort zufällig treffen. :/

Die sexuellen Themen versuche ich auch weitestgehend zu vermeiden.

Als ich an dem Tag das andere mal eine rauchen gegangen bin - ich muss zwangsläufig an seinem Büro vorbei gehen - ging die Tür grad auf und ein anderer Kollege wollte grad rausgehen. Als dieser mich dann gesehen hat, meinte er zu meinem Kollegen "ich geh jetzt zu meiner Freundin", guckt mich an und macht die Tür zu. Mein Kollege hat all das gesehen und gehört und es hat keine 10 sek gedauert bis er ganz zufällig rauskam und zur Toilette wollte. Vielleicht wäre ein Willi also wirklich keine schlechte Idee.

Er hatte mir an dem Abend tatsächlich noch geschrieben und meinte, dass die noch alle gut dabei sind und das er nicht weiß wie lange die noch machen wollen.
Ich hatte ihm zu keinem Zeitpunkt für den Abend zugesagt und meinte nur, dass er den Abend in Ruhe genießen soll und das ich ihm viel Spaß wünsche. Von ihm kam dann noch, dass er aber Lust auf Schweinereien hat. Habe darauf nichts mehr geantwortet und da er Freitag frei hatte, haben wir uns auch nicht mehr gesehen.

Eben hat er sich wieder gemeldet, keine Ahnung was er will.

Ich habe auf diese ganzen Spielchen wirklich keine Lust mehr aber ich will auf jeden Fall vermeiden, dass er denken könnte ich ziehe mich zurück, weil ich verletzt bin oder so.
Es ist halt ziemlich schwierig ihm aus dem Weg zu gehen oder abweisend zu sein, ohne dass er sich irgendwas denken könnte oder vor allem auch die anderen Kollegen. Die wissen ja alle, dass wir uns gut verstehen und wie wir miteinander umgehen und reden. Das wir in der Kiste waren wissen sie aber natürlich nicht.

Nervt mich momentan alles ein wenig....
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Butterfly!

Er hat Lust auf Schweinereien?
Sorry, aber sowas macht mich wütend.
Weißt du, wenn er gesagt hätte , er habe Lust auf dich oder Lust auf Sex mit dir , alles gut , auch wenn hier der Körper im Vordergrund steht .

Aber "Schweinereien "?
Möchtest du eure intimen Momente so bezeichnen lassen?

Sei dir bitte dafür zu schade !
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Liebe Butterfly,
Ich kann mich Corbie's Beitrag nur anschließen, ihr Beitrag ist Hammer!
Lass' ihn nochmal auf dich wirken!

Ich bin eine Frau die gerne Sex hat mit einem Mann den ich über alles liebe und wenn alles stimmt, natürlich habe ich mich auch ausprobiert und ich wurde auch ausgenutzt und benutzt, ja mißbraucht.

Heute weise ich deutliche Grenzen, habe vor mir und meinem Körper Respekt und Achtung, jeder x-beliebige darf da nicht dran und mich gibt es nur zu gewissen Bedinungen.

Ich traue mich mit Männern auch mit einem EX AM über Sex zu reden und offen damit umzugehen, wenn ich mich vertraut in seinen Armen fallen lassen kann, aber ich achte tatsächlich auf meine persönliche Beziehung zur Sexualtät. Wenn ich Männer begegnen wissen diese das ich niemals leicht zu haben bin, Männer die mich von Anfang an "dumm" anreden ( hatte ich erst mit einem aus dem Single Chat ) er schrieb mir zwei Stunden vor unserem Treffen ( er lockte mich indem er mir sagte, er suche etwas festes ) das er nicht weiß ob "Bock" hat sich zu treffen, ich war sichtlich enttäsucht und hatte ein schlechtes Gefühl über dieses Benehmen von Mann, danach kam aber von ihm "na ja ein bisschen scharf wäre ich schon gerade"...tja das war's unten durch und das sofort...wenn du verstehst was ich meine!

Corbie hat Recht, momentan spielt er mit dir und das gewaltig, lass das so bitte nicht mehr zu! Das Gefühlschaos war vorprogrammiert, deshalb habe ich dich davor gewarnt und rechtzeitig abzuspringen bevor es deiner Seele schadet.

Darüber nachzudenken ob er denkt du bist verletzt weil du dich zurück ziehst, wäre mir persönlich egal, lass ihn doch denken was er will und wenn er dich und deine Gefühle achtet, dann wird er sich darüber Gedanken machen und anständig und näher auf dich zu gehen und auch danach fragen, ansonsten kann es dir egal sein, zu ziehst dich zu deinem eigenen Schutz zurück und gut, das musst du nicht erklären!

Sag ihm auf keinen Fall das du ihn liebst, du bietest ihm nur noch mehr Spielraum mit dir zu spielen, versuche auf Abstand zu gehen, damit auch deine Gefühle erstmal nicht mehr gepusht werden und dann schau was passiert!

Wünsche dir viel Glück.!

LG Kira
 

Butterfly1991

Mitglied
Registriert
13 Nov. 2016
Beiträge
26
Das er es ein bisschen "derber" ausdrückt ist zum großen teil meine schuld.
1. Rede ich genauso, wenn nicht soga schlimmer, wenn ich sex will.
2. Meinte ich ganz am Anfang, dass ich auf diese liebe und nette Ausdrucksweise im Bett überhaupt nicht stehe.

Ich bin auch kein Mensch, der mit jedem in die Kiste springt. Ich hatte in meinem leben genau einen one night stand und das weiß er auch.

Ich hab heute morgen bei der arbeit erstmal direkt auf den plan geguckt was für Schichten er hat. Wenn er da ist werde ich auf jeden Fall nicht mehr in sein Büro gehen und hoffen, dass ich ihm auch sonst nicht über den weg laufe. Hab zum Glück ab Donnerstag einige Tage frei.
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Das er es ein bisschen "derber" ausdrückt ist zum großen teil meine schuld.
1. Rede ich genauso, wenn nicht soga schlimmer, wenn ich sex will.
2. Meinte ich ganz am Anfang, dass ich auf diese liebe und nette Ausdrucksweise im Bett überhaupt nicht stehe.

Ich bin auch kein Mensch, der mit jedem in die Kiste springt. Ich hatte in meinem leben genau einen one night stand und das weiß er auch.

Liebe Butterfly,

innerhalb einer Beziehung kann man so reden, auch wenn man einen AM hat und man ihn u. a. über Sex an sich binden will. Da bin ich sicher auch kein unbeschriebenes Blatt. Nur, sobald die Beziehung oder Affäre vorbei ist, dann ist auch Schluß mit dieser Redeweise. Klare Grenzen!! Mein Ex AM lässt auch noch manchmal was entsprechendes ab. Darauf gehe ich nicht mehr ein.
Als wir noch eine Affäre hatten, habe ich ihn am Telefon so weit getrieben, dass er während der Arbeit erstmal "eiweißhaltigen Druck ablassen" musste, ganz zu schweigen von den Stunden zu zweit bei mir... :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.659
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben