Gesprächsthemen

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Also mal aufgepasst, ich war da gerade in der KS, wo er zu Besuch war.
Das war wohl zuviel für uns beide, als das da was hätte laufen können.
Er ist auch keiner, der sich mir da einfach aufgedrängt hätte.
Das will er mir aber auch nochmal genauer erklären.

Zumal er nicht eindeutig weiß, dass ich ihn in der Kiste haben will.
Hab nur sein Verhalten gedeutet haben wollen, warum er es nicht versucht hat.
Das wird entweder an der KS von mir mit Exi liegen oder eben an seiner da schon eventuell beginnenden "in Love" mit dieser, aus der nichts festes wurde.




Zuletzt modifiziert von Saphira am 01.04.2013 - 10:34:36
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Aber Saphi... Jeder Typ, den man fragt "Warum wolltest du keinen Sex mit mir" wird sofort denken, dass man Sex wollte.

Das kannst noch so locker flockig rüberbringen. Die Botschaft ist klar.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Das ist ja auch okay, dass die Botschaft klar ist. :lach:
Wenn auch nur indirekt rübergebracht und so wollte ich es ja auch.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Saphira schrieb:
Gisilein, da verstehst was falsch.
Er hat keine Freundin, das wurde nichts zwischen den beiden, er dachte es nur.
Wir wollen beide nur Sex... :PP

Saphi schrieb:
Gestern schrieb ich ihn an, wie es denn so geht und was die neue Liebe macht.
Antwort: Liebe macht nichts...

Also ist alles im grünen Rahmen... :lach:
..und warum hat ER sich nicht gemeldet, wenn es die andere nicht mehr gibt.

Ich befürchte nur dieses ......Wir wollen beide nur Sex, könnte bei Dir zwar Theorie sein, aber die Praxis wird schmerzen.

Du hast das doch bereits leidvoll erfahren. :zerknutschen:

Aber ich schaue jetzt wieder ganz brav zu.....
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Leidvoll erfahren, inwiefern?
Meinst meine eine Affäre?
Ja, aber sowas will ich mit dem ja nicht, ich will mal mit dem in die Kiste und das war's.

Warum er sich nicht gemeldet hat?
Weil für ihn ja nicht sicher war, ob ich was von ihm will.

Aber nun gut, lass uns abwarten, was draus wird.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Und du weißt doch: Ich kann das trennen, wunderbar sogar. Sieht man derzeit auch an Exi.
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Jaaa, liebe Saphira,

sehr gute Frage, das interessiert mich auch mal!
Und auch mal anders herum gedacht - wenn man dann das Thema Sex (gerade beim 1.Date) abwendet - gilt man dann als prüde??
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Oh nein, ich bin falsch gelandet!!

(meinem vorherigen Post bitte keine Beachtung schenken und nicht auf Euer Gespräch beziehen..)

:nanu:
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Och du, Angel, das darf hier gerne auch weiter diskutiert werden, steht meinem Vorhaben ja nicht weiter im Wege. :smile:
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Saphira schrieb:
Och du, Angel, das darf hier gerne auch weiter diskutiert werden, steht meinem Vorhaben ja nicht weiter im Wege. :smile:


:trala_smiley:

Ich les dann in Deinem Strang weiter - es ist alles soooooo spannend hier!! :juhu:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Saphi,

ich weiß jetzt nicht so ganz wo das Problem liegt!?

Okay, er hat es mein ersten Mal nicht versucht, aber jetzt schreibt er doch ganz eindeutig, dass er es mit Dir machen will.

Und praktisch jeder Mann, der sich gerade nicht groß gebunden fühlt, nimmt dankend so ein tolles Angebot an. Sex, ohne große Verpflichtung, ein Traum für einen jeden.

Wolfgang
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Also du meinst, er will?


Zuletzt modifiziert von Saphira am 01.04.2013 - 16:37:20
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Oder zumindest wenn eine solche Frau, wie ich es bin...


Zuletzt modifiziert von Saphira am 01.04.2013 - 16:37:40
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Tja, Frau hat halt auch so ihre Hemmnisse! :lach:

Wobei der Knoblauch das größere Übel sein dürfte! :PP
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Aber ich bin ja geduldig. :lach:


Zuletzt modifiziert von Saphira am 01.04.2013 - 16:38:16
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
angel17 schrieb:
Jaaa, liebe Saphira,

sehr gute Frage, das interessiert mich auch mal!
Und auch mal anders herum gedacht - wenn man dann das Thema Sex (gerade beim 1.Date) abwendet - gilt man dann als prüde??

Liebe Angel,
wieso soll man als prüde gelten, nur weil man beim ersten Date nicht über das Thema Sex reden will?
Also ich find, jedem das seine und wenn Frau/Mann da anfangs etwas zögerlich ist, dann ist das doch auch durchaus okay und annehmbar.
Und wenn dann ein Mann rumzickt und meint, das prüde Ding soll sich einen anderen suchen, dann wäre es auch niemals der richtige Typ gewesen für eine solche Frau.

Also, ich stehe zu meinem "mehr" und jede andere Frau sollte zu ihrer eigenen Position in solchen Dingen/Gesprächsthemen stehen. Punkt. :smile:

Saphi
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Tja, da woll'n mer ma auf seine SMS antworten, ob ich am WE Zeit habe. :PP

Und da zeigt sich mal wieder...einfach die Finger still halten und warten, bis die Gazelle sich vorwagt ins Löwinnenrevier. :lach:


Zuletzt modifiziert von Saphira am 28.03.2013 - 16:14:59
 

Ephi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2011
Beiträge
106
Ich platze vor Spannung! Gabs jetzt ein Date am WE? Ich hab hier bisher nur mitgelesen, weil ich so eine Art Kiste noch nie hatte und mich demnach nicht so auskenne, allerdings schon einige Dates, wo man gleich beim Sexthema gelandet ist (fand das nie schlimm). :love:
Zumindest weiß ich, dass Männer die mit sowas gleich beim ersten Mal rausrücken, in der Vergangenheit da Probleme mit schüchternen Damen hatten. Mit jemanden, auf den man nicht steht, fängt man solche Themen meiner Meinung nach nicht an, wenn man ihn kaum kennt.
Grüße!
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.302
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben