Gibt es da noch eine Chance? Ex zurück?

Daily

Neues Mitglied
Registriert
14 Nov. 2011
Beiträge
2
Hallo!
Erstmal... Schön, dass es euch gibt!
Ich hoffe bei euch auf etwas Beistand und vielleicht auch ein paar tipps.
Versuche mich kurz zu halten:
Mein Freund und ich haben uns immer sehr gut verstanden, seit einiger zeit merkte ich aber, dass es nicht mehr so war, wie es sein sollte. Er sagte immer, dass alles ok ist.
Wir waren dann noch im Urlaub, mit seinem kind und nun.... 3 Tage nachdem wir zurück waren... Trennung. Er würde mich nicht mehr lieben
Im Urlaub fühlte ich mich schon nicht wohl und hatte dieses " Gefühl"

Wir wollten dann eigentlich nochmal 2-4 oder 5 Wochen warten, quasi pausieren und dann nochmal gucken...
Nach 1 Woche kam allerdings schon die erste Nachricht, was mit meinen Sachen ist, die ich bei ihm hab...
Und wir zwar noch warten können, es aber nichts an seiner Entscheidung ändern wird.
Ich schrieb nur, dass ich es akzeptiere und das typische bla bla, schrieb nichts davon, dass er nochmal nachdenken sollte, sagte aber klar, dass ich Gefühle für ihn hab.

Seit dem... Funkstille und ich halte mich an die Kontaktsperre.
Bisher kam nichts, auch nicht wegen der Sachen. Die Nachrichten sind auch erst vor einigen Tagen, knappe Woche geschrieben worden.
Was denkt ihr... Hat sowas Sinn? Kommt jemand zurück? Wenn er mich nicht mehr liebt, warum sollten dann seine Gefühle wieder geweckt werden?


Wir waren übrigens 7 Monate zusammen, wir hatten beide eine tolle zeit, das sagt er auch.


Wie geht's weiter? Habt ihr Erfahrungen?
Ich würde mich so sehr freuen von euch zu lesen, danke!!!!!   
 
T

Traurige

Gelöschter User
Hallo Daily

Willkommen hier.

Ich Deine Geschichte gelesen und es tut mir leid für Dich.
Hat er Dir das genau so gesagt, derr er Dich nicht liebt?

Naja,ich frag nur....weil man ja nie weiß, ob sie es auch so meinen.
Er hat ja vorher auch gesagt, dass alles ok ist oder??

Es ist schwierig dann noch zu wissen, ob die Gefühle ganz weg sind, denn wenn sie ganz weg sind ist es schwierig und man kann wie ich glaube nix machen.

Du kannst eigentlich nur die Finger still halten und warten.
LG Traurige
 

Sterntaler

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2011
Beiträge
81
Hey Daily, das sind irgendwie etwas wenige Informationen...

Klingt aber so, als wäre ihm etwas zu viel geworden und hätte er sich zurückgezogen um wieder etwas klarer zu werden. Nach dem bisher Erzählten würde ich mich zurückziehen und ihn auf Dich zukommen lassen.
 
T

Traurige

Gelöschter User
Mit den wenigen Informationen muss ich Sterntaler Recht geben.

Du ast nicht viel geschrieben, wie Eure Beziehung war....was war gut ..., was schlecht..., was war aus Deiner Sicht der Grund für die Trennung war??
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Daily,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Daily schrieb:
Wir waren übrigens 7 Monate zusammen, wir hatten beide eine tolle zeit, das sagt er auch.
Sagen kann man viel. Wichtig ist wie jemand handelt.

Ich stelle Dir mal eine Frage.

Wenn es jetzt umgekehrt wäre und Du hättest nach einiger Zeit des Kennenlernens gemerkt, dass es doch nicht paßt.
(Da gibt es viele Gründe, die man oft garnicht genau definieren kann).

Was müßte der andere machen, um Dich doch noch vom Gegenteil zu überzeugen?

Daily, das ist wie ein Strohfeuer, von dem plötzlich nur noch ein Häufchen Asche übrig bleibt.

Ist Dir so etwas noch niemals passiert?

Das ist meine Erfahrung, auch wenn Du das in einem Forum nicht lesen möchtest, in dem es darum geht, den Ex zurück zu bekommen.
 
T

Traurige

Gelöschter User
@G.Ost....hart aber ich fürchte in vielen Fällen hast du Recht.

Ich denke, hier im Forum sollte man auch lieber ehrlich antworten und nicht sinnlos Mut machen.
Auf der anderen Seite auch nicht alles schlecht hin stellen. Es ist echt schwierig immer einen guten Rat zu geben aber ich würde sagen, halt die Finger still und warte erst mal ab.

Lg Traurige
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Traurige schrieb:
@G.Ost....hart aber ich fürchte in vielen Fällen hast du Recht.

Ich denke, hier im Forum sollte man auch lieber ehrlich antworten und nicht sinnlos Mut machen.
Auf der anderen Seite auch nicht alles schlecht hin stellen. Es ist echt schwierig immer einen guten Rat zu geben aber ich würde sagen, halt die Finger still und warte erst mal ab.

Lg Traurige
Viele schaffen es nicht, eine Kontaktsperre einzuhalten, darum versuche ich, ob der Ratschlag ankommt, den Ex abzuhaken.

Noch etwas. Gerade wenn man sich noch nicht lange kennt und dann einen gemeinsamen Urlaub verbringt oder nach einer Fernbeziehung zusammenzieht, fällt bei einem ganz plötzlich die rosarote Brille von der Nase und man stürzt von seiner Wolke 7.

Urlaub und plötzlicher Alltag sind große Beziehungskiller.

Ebenso wie bei manchen Ehepaaren, wenn der Ehemann in Rente geht, ohne sich vorher mal damit beschäftigt zu haben, was er plötzlich mit seiner vielen Freizeit anfangen soll.

Es kann sein, dass er wieder zur Besinnung kommt, wenn Daily ihn jetzt völlig ignoriert.
 
T

Traurige

Gelöschter User
@G.Ost....ich finde Deine Ratschläge hier zum Teil hart und das gefällt mir.
Vielleciht kannst mir ja für meine Geschichte auch mal nen Tip geben.
Hab Deinen Strang nicht gefunden????? wo isser???

Kontaktsperre zu halten ist echt Hammer hart aber wies aussieht der einzige Weg, der überhaupt noch was bringt.

LG Traurige
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.653
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben