Gibt es noch eine Chance'

youngblood76

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
88
Hey Klaus,

hmmm.. du stellst sehr gute Fragen! Danke dafür.

Schwierig zu sagen... dass ich damals die Beziehung mit der ExEx nicht mehr wollte, hatte halt schon gewichtige Gründe... Klar, denkt man viel zurück... aber so wirklich rein gefühlsmässig bin ich nicht mehr bei ihr... ob ich mich neu verlieben könnte, weiss ich nicht. Ihr momentanes Verhalten (mich komplett ignorieren) treibt mich in ihrem Fall immer weiter weg.. weil ich es nur noch blöd von ihr finde, dass man 9 Monate später noch immer nicht wenigstens hallo sagen kann und fragen kann wie's geht. Ich denke, wenn ich jetzt einfach die Wahl hätte, ganz ehrlich.. rein gefühlsmässig, würde ich mich eher für die Ex entscheiden.

Man soll nie, nie sagen.. aber im moment bin ich mit der ExEx gefühlsmässig durch... ich fühl auch keine Sehnsucht... nur ab und zu vermisse ich sie.. aber ich empfinde keine "Liebesgefühle" mehr.

Aber sie hat am Sonntag Geburtstag.. und auch wenn sie mich ignoriert, werd ich ihr aus Höflichkeit gratulieren. Mal sehen, ob sie da wenigstens den Anstand hat, danke zu sagen.. :D


Zuletzt modifiziert von youngblood76 am 18.10.2012 - 09:31:36
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
youngblood76 schrieb:
Ihr momentanes Verhalten (mich komplett ignorieren) treibt mich in ihrem Fall immer weiter weg.. weil ich es nur noch blöd von ihr finde, dass man 9 Monate später noch immer nicht wenigstens hallo sagen kann und fragen kann wie's geht.

also youngblood,

Ihr momentanes Verhalten kann ich absolut nachvollziehen und ist absolut OK !
Was erwartest du ??? DU hast sie mit ner anderen ( ob die nun jünger ist oder nicht, ist doch egal ) beschissen ! und sie hat es auch noch rausgefunden.
Ihr Verhalten ist mehr als verständlich !!!

So, so, Dich ärgert es das sie Dich völlig ignoriert.
Na wenn´s Dich noch so sehr ärgert,kann sie Dir ja wohl nicht egal sein, sonst wäre es nämlich DIR egal, ob sie Dich ignoriert !

So - und die Neue ist nun auch abgehauen und will nix mehr von Dir wissen. :::
och, Du Armer ! :::
kann es sein dass einfach Dein Ego damit nicht klarkommt ???? :coolwink:

Und anstatt mal wirklich das Vergangene zu reflektieren und Dich wirklich mal damit auseinander zu setzen (und damit mein ich nicht nur Forums-schreiben )
datest Du doch schon wieder fleissig Frauen !!! ...
SUPER !!! :shakehead:

Hast du so wenig Selbstbewusstsein ? anscheinend brauchst Du ja diese Bestätigung.
Und warum betonst Du so oft, dass Du ja doch eigentlich damit gut klarkommst.

Dir gehst doch gut, hast wieder mehrere Mädels am Start, was willst du denn ?
Ich finde das echt unglaublich. :headshake:

Harte Worte, ich weiss, aber da komm ich echt nicht mit und habe ich auch kein Verständnis für.
Deine ExEx tut mir wirklich leid ! Ihr kann man nur wünschen, dass sie bald einen lieben ehrlichen neuen Partner findet, der sie von ganzem Herzen liebt und nicht betrügt und mit Ihr REDET, wenn´s Probleme gibt

ich wollte Dich eigentlich nicht angreifen, tut mir leid..:blush:
aber das musste echt raus ! !))

SORRY !!! aber ganz ehrlich...

und ist mir auch egal, wenn jetzt hier auf mich geschossen wird !!!
Feuer frei !

isana


Zuletzt modifiziert von Isana12 am 18.10.2012 - 23:48:04
 

youngblood76

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
88
Hi Isana12

Ich kann deinen Frust verstehen und kanns auch verstehen, dass du den jetzt hier rauslässt... wahrscheinlich ist es das was du gerne deinem Ex sagen möchtest.

Ja, ist ein Angriff.. aber ich werde hier keinen Gegenangriff starten. Weil ich dich ja auch verstehen kann. Es tut mir von Herzen leid, dass du das durchmachen und erleben musst. Ich kenn das auch.. und es tut unheimlich weh. Und klar.. ich habe monatelang refelektiert... ich habe mich sogar bei meiner ExEx entschuldigt, dass ich ihr so weh getan habe. Einfach nur dazu. Ist aber auch egal.

Weisst du... du kennst die Hintergründe bei meiner ExEx nicht. Ich habe sie sehr geliebt... .jahrelang... sie hat mich damals mit einem meiner besten Kumpels beschissen (der ist nun natürlich kein Kumpel mehr) und ich habe ihr damals verziehen. Auch ich habs selber rausgefunden... Jahre später. Und da waren wie gesagt noch andere, sehr gewichtige Aspekte. Ist ja auch egal.

Mich ärgert einfach, dass wir nach 10 Jahren durch dick und dünn, jetzt nach fast 9 Monaten Trennung nicht mal mehr hallo sagen können. Wir müssen nicht beste Freunde sein... aber zumindest ein paar Worte wechseln. Mich ärgert das, weil ich halt den ganzen Hintergrund dieser Geschichte kenne. Aber klar.. ich muss es akzeptieren und meine Türe wird nachwievor offen stehen für eine freundschaftliche Basis.

Ja, ich habe dann die Quittung mit der Ex erhalten. Kein Problem, ich brauche kein Mitleid... trotzdem war ich am Boden zerstört. Tut mir leid, dass auch ein Mensch der Fehler gemacht hat, leiden muss. Sollte doch aber für dich schön zu lesen sein, dass es mir so beschissen ging?

Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun wenn ich jetzt halt nach vorne schauen will und nicht mehr leiden und somit andere Mädels date? Das versteh ich nicht. Nur weil ich jetzt mal einen anderen Weg versuche und nicht mehr monatelang leiden will wie ein Hund?

Und auch wenn es mir besser geht, hab ich halt immer noch Sehnsucht nach meiner Ex... ist das verboten? Ich gehe nur vollgas meinen Weg weiter. Ich will nicht mehr ins Jammertal zurück und befolge nur Wolfgangs Ratschläge.

Aber kein Problem, ich bin dir nicht böse oder so. Ich verstehe deine Reaktion, weil du das Hintergrundwissen nicht hast.

Liebe Grüsse
 

youngblood76

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
88
So.. nach über 8 Wochen Kontaktsperre, habe ich es doch getan und einen Pling gesetzt... ich musste es einfach tun... weil auch nach 8 Wochen strikter KS, merke ich, dass da noch starke Gefühle da sind...

Trotzallem bin ich soweit, dass wenn es nicht funktioniert (was am wahrscheinlichsten ist), nicht wieder komplett falle... mein Leben ist so oder so gerüstet um vorwärts zu gehen.. mit oder ohne sie.

Ich weiss.. einige werden wohl wieder wenig Verständnis für mich haben... ist mir aber egal... vielleicht hat es ja auch der eine oder andere, der mich verstehen kann.

Zur Info hier der Pling per E-mail: "Hi x, ich habe gestern beim aufräumen noch den Garantieschein deines Föns gefunden. Lass es mich wissen, falls du den noch brauchst. Gruss y"

Ich denke, dass ist unverfänglich genug, oder?

Ich halte die interessierten auf dem laufenden. :)
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
youngblood76 schrieb:
Zur Info hier der Pling per E-mail: "Hi x, ich habe gestern beim aufräumen noch den Garantieschein deines Föns gefunden. Lass es mich wissen, falls du den noch brauchst. Gruss y"

hey, naja, den Fön hätte ich ja nun nicht gerade als Pling genommen, hättest Du nicht was anderes nehmen können ? Das wirkt Plump.
ein Fön kostest ca 20€, da brauht man keinen Garantieschein- es sei denn es war ein super-duper teurer Fön.. ?

trotzdem, ich wünsch Dir natürlich das sie sch meldet ! ;);)
abwarten. Tee trinken.

LG
Isana
 

youngblood76

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
88
Sie hat zwei Tage später geantwortet..... und zwar per sms... ich hatte ja eine E-mail geschrieben....

Ihre Antwort: Hey y, wenn es dir nichts ausmacht, dann hätt ich den noch gerne. lg x

hätte nicht damit gerechnet ehrlich gesagt.... und ja.. Isana hat ja eigentlich recht... war schon recht plump... aber sie ist offensichtlich darauf angesprungen.

Was soll ich jetzt als nächstes machen? Bin gerade ein bisschen durch den Wind... bitte helft mir..
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
hey youngblood,

wie weit wohnt Ihr auseinander, also wäre ne persönliche Übergabe/kurzes Treffen möglich ?

Also ich würd vielleicht locker , flockig schreiben, antworten:

"Hallo xxx,
ok, soll ich ihn Dir schicken, oder ich kann ihn Dir auch gern kurz vorbei bringen, kein Ding ! Wie es Dir lieber ist. Sag einfach Bescheid."

lg
Youngblood


Somit kann sie sich das aussuchen und Du erzeugst keinen Druck ;)

Ist aber nur ein Vorschlag ! Vieleicht kommen hier noch andere Vorschläge rein.

lg
isana
 

youngblood76

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
88
Hey Isana,

Vielen Dank für deine Worte und deinen Vorschlag.... dachte schon, du magst mich nicht sonderlich.... was ich sogar verstehen könnte... aber ich weiss das sehr zu schätzen! Danke!

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich so nicht gleich wieder in die Sub-Position manövriere....? Schliessliirch überlass ich ihr schon wieder die Entscheidung... hmmm... na ja... ich hab sowieso vor, nicht vor Montag zu antworten (schliesslich habe ich ja viel los jetzt an den den Wochenenden) und nicht gleich Zeit ihr zu antworten. Also zappeln lassen... falls sie überhaupt zappelt... :D

Ich weiss auch noch nicht genau, wie ich diese Reaktion genau einschätzen soll... könnte ja durchaus sein, dass sie einfach diesen Schein noch will.. und sonst nix.... aber hattest Recht... der Fön war wirklich nur um die 20 - 30 Euro rum... deshalb wär's schon ein bisschen komisch.

Auf der anderen Seite stellt sie auch keine Fragen und erwartet wohl somit auch keine Antwort von mir?

Aber was ich als positiv erachte, ist dass sie von der E-mail-Ebene sofort auf sms geswitched ist... sowas hätte sie ja auch über's Iphone direkt im mail machen können. Ist ja heutzutage kein Thema...

Schwierig die Lage einzuschätzen... aber zumindest der Sinn des plings ist erreicht... die Türe ist momentan offen.. für was auch immer.

Ich überlege mir auch gerade, ob ich ihr antworten soll, dass ich die nächste Woche im Urlaub bin... und mich danach wieder melden würde, wegen dem Schein? Denke mir halt, dass FALLS sie ein bisschen ambivalent geworden ist, sich dann überlegt.. Urlaub? aha... mit wem? Hat er jetzt bereits schon ne andere? etc.... einfach zuerst noch ein bisschen das KK anregen... bevor ich mich annähere...

Oder lieg ich komplett falsch?

Ach ja.. wir wohnen zwar 180 km auseinander.. aber sie wohnt in meiner Heimatstadt.. und ich bin sowieso oft zuhause bei meinem besten Kumpel, Bruder oder sonst Familie... das weiss sie, deshalb wäre ein persönliches Treffen eh kein Problem, da es dann nicht danach aussieht, dass ich extra wegen diesem dämlichen Schein so weit fahre...
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Also, ich kann Isanas Angriffe durchaus verstehen, auch wenn ich nicht betrogen wurde...
Mich hat auch sehr gewundert, dass Dir anscheinend nicht klar war, wie sehr Du Deine Ex verletzt hast. Das ist die Sache mit dem Stolz - dann denkt der andere am Ende noch, es war alles gar nicht so schlimm...

Wegen dem Fön - schreib ihr doch, dass Du ihn ihr vorbeibringst, wenn Du das nächste Mal in Deiner Heimatstadt bist.
Ich finde, sie ist schon ganz schön drauf angesprungen, auf diesen Pling - so ein Garantieschein ist ja eigentlich lächerlich.
Bin gespannt, wie es weiter geht!
 

youngblood76

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
88
Hey Sapralotta, auch dir vielen Dank für deine Einschätzung!

Ich tendiere dazu, dass ich heute Abend schreibe, dass ich nächste Woche nicht im Land sei und dass ich mich diesbezüglich melde wenn ich zurück sei.

Denke halt, dass ein bisschen KK sie dann für ein Treffen empfänglicher macht.

Kann aber auch immer noch sein, dass sie wieklich nur den Schein möchte oder sie einfach die freundschaftliche Ebene anstrebt. Muss da meine Hoffnung im Zaum halten. Auch wenn ich auch denke, dass der Pling gut funktioniert hat, heisst das leider noch nicht sehr viel. Wir werden sehn.


Zuletzt modifiziert von youngblood76 am 04.11.2012 - 09:11:27
 

youngblood76

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
88
so, hab ihr vorhin per sms geantwortet:

ok! Bin nächste Woche in den Ferien, dann meld ich mich diesbezüglich wenn ich zurück bin. lg

ihre sofortige Antwort: ok schöne Ferien

So knapp und ohne Satzzeichen, hat sie eigentlich immer geantwortet, wenn sie sauer war... aber ok, das muss nix heissen.. sie könnte es auch so meinen.

Ich zieh mich jetzt wieder anderthalb Wochen zurück in die KS und werde dann sehen, wie sie danach reagiert.

Meine kleine Hoffnung, dass sie jetzt zumindest ein bisschen Kopfkino hat.. und deshalb nur so geantwortet hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Halte hier auf dem laufenden.
 

youngblood76

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
88
Ich hab mich dazu entschieden, dass ich mich nächste Woche nicht mehr bei ihr melden werde, wegen diesem dämlichen Garantieschein.

Es hat eh keinen Sinn... ihre Reaktion auf den Pling tendiert bis jetzt auf null.. hätte es nur annähernd das Interesse geweckt, hätte sie sich wohl schon wieder gemeldet.... aber da kommt gar nix mehr. Ich denke bei mir ist der Zug abgefahren und wird hoffentlich auch gut so sein. Im moment bin ich einfach traurig, weil ich merke, dass es an der Zeit ist komplett loszulassen und die ganze Sache vollständig hinter mich zu bringen.

Sollte sie sich dann widererwarten trotzdem melden, wegen dem Garantieschein... dann kann ich ja dann immer noch auf ups, sorry.. hab ich ganz vergessen machen... oder sowas. Das wird aber zu 99.99999999999% nicht passieren. Deshalb lasse ich's gut sein. Mein Leben wird weitergehen.

Ich möchte allen ganz herzlich für die Unterstützung danken und ich werde mich hier aus dem Forum auch wieder zurückziehen... Es war wirklich super hier und ich wünsche allen, die noch Hoffnung in sich tragen, dass sich eure Wünsche erfüllen werden! Von ganzem Herzen!


Zuletzt modifiziert von youngblood76 am 09.11.2012 - 10:59:36
 

youngblood76

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
88
Hallo zusammen,

Da bin ich wieder... eigentlich wollte ich ja das ganze abbrechen... aber eine gute Freundin, hat mich quasi dazu überredet trotzdem noch was zu tun.... und siehe da... jetzt geht was.. :) Ich dachte, ich teile dies mit euch hier trotzdem:

1. Gemäss Ratschlag der guten Freundin (ich hatte eh nichts mehr zu verlieren) habe ich folgendes gemacht.

- Habe ihr wie versprochen doch zurückgeschrieben... ihr von meinen super, schönen Ferien in der Provence erzählt, wie ich z.B. am Meer bei Sonnenuntergang mit der Gitarre neue songs komponiert habe.. und das ganze so beschrieben, dass es emotionen weckt und sie mich in einem "romantischen" Licht sieht. Habe aber durchblicken lassen, dass ich vermutlich alleine dort war und nicht jemand dabei hatte.... das ganze so formuliert, dass ich als cooler, romantischer, selbstbewusster Typ rüberkomme... und habe dann auch gefragt, wie es ihr so ginge.

Dann 3 Tage keine Reaktion... dachte schon, dass dieser Schuss hinten raus gegangen war... und hab nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.

Auf einmal kam die Antwort.... sehr nett... sie hat von ihrem Prüfungsstress erzählt, dass sie zu nichts mehr anderes käme, etc... und hat ein paar Fragen an mich gestellt....

2 Tage später habe ich ihre Mail beantwortet.... auch wieder ein bisschen bildlich, emotionsvoll (aber nicht ihr gegenüber)... und ihre Fragen beantwortet... und dann auch noch eine Frage gestellt... auch habe ich ihr von meinen Reiseplänen erzählt, dass mich das Reisefieber gepackt hätte und ich in den nächsten Jahren unbedingt die Welt ein bisschen entdecken möchte... etc. (ich wusste, dass ich sie damit packen kann.. sie liebt es zu reisen).

2 Stunden später wieder eine Antwort.. diesmal noch offener... und wieder mit fragen... und da hat sie geschrieben, dass es ihr gesundheitlich nicht gut gehen würde... und für mich das beste überhaupt.... "Gib den Katzen einen dicken Kuss von mir!" ich vermisse sie....

Das war gestern... heute hab ich ein bisschen knapper geantwortet und den Zeitraum ein bisschen verringert.

Ich weiss.. das muss alles immer noch nichts heissen... aber sie zeigt sich mir gegenüber sehr offen.... und das erstaunt mich doch ein wenig. Und lässt mich vielleicht doch wieder ein wenig hoffen... aber nur ein wenig.

Ich mache jetzt langsam.... und wenn ich merke, dass sie die Kommunkation aufrecht erhalten will, kann ich schon bald mal ein Treffen vorschlagen... mal sehen wie weit ich so komme.

Ich halte hier auf dem laufenden sobald sich was neues ergeben sollte und ich noch mehr Fortschritte erziele...

P.S.: der Garantieschein war und ist kein Thema mehr.... ich hab ihn auch nicht mehr erwähnt... und sie auch nicht.

liebe grüsse


Zuletzt modifiziert von youngblood76 am 19.11.2012 - 11:23:47
 

youngblood76

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
88
Schade.. scheint es niemand zu interessieren... :/ weil ich habe schon wieder ziemlich schnell eine Antwort erhalten.... und jetzt wirds richtig interessant... sie fragt mich, mit wem ich denn in die Skiferien gehen würde? Die Chancen auf ein Ex-Back-Game steigen....

Ist doch klar ein abchecken der Lage.. einfach so aus interesse würde sie das nicht fragen... weil ich eigentlich geschrieben habe, dass ne gute Freundin von mir dort ein Chalet hat...

Sie scheint ganz klar ambivalent zu sein.... ich würde mich auf Hilfe freuen, da mir langsam die Ideen ausgehen... :/

Ich denke, ich zieh mich mal bis mindestens Mittwoch wieder zurück und antworte nicht....


Zuletzt modifiziert von youngblood76 am 19.11.2012 - 14:26:46
 
2

24Oktober

Gelöschter User
Hallo youngblood ,
Gibt es was neues bei dir ?

Lg
 

youngblood76

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
88
Hi 24Oktober,

bin gerade erstaunt, dass mein alter thread hervorgeholt wurde.. ist ja schon ne weile her.. :D

Ich hab das ex-back abgebrochen.. weil ich irgendwann fand, dass es zu demütigend wird... plötzlich habe ich geschnallt, dass ich keiner Frau auf dieser Welt "hinterherrennen" muss....

Hab dann angefangen abzuschliessen, was nochmal sehr hart war... aber dann gings plötzlich steil bergauf.. und hab meine jetzige, wunderschöne, neue Freundin kennengelernt, die viel besser zu mir passt.

Also doch noch ein Happy End... ;)

Meine Ex ist so gut wie vergessen... und manchmal frag ich mich bereits wieso ich der so lange nachgetrauert habe...
 

youngblood76

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
88
@wolfgang:

Ja... aber da muss man zuerst auch draufkommen... und's schnallen.. :D

hat bei mir auch mindestens 8 Monate gedauert bis ich "soweit" war.

Aber hab dadurch auch für meine Zukunft viel gelernt.. und vorallem über die Mann-Frau-Problematik... dass mich jetzt ständig begleitet dieses wissen und man es auch gut anwenden kann.


Zuletzt modifiziert von youngblood76 am 20.09.2013 - 12:16:29
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
herzlichen Glückwusch zu dieser genialen Entwicklung und einen guten Neuanfang unter neuen, besseren Vorzeichen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.067
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben