gibt es noch hoffnung???

R

rosenrot513

Gelöschter User
hey jenna,

das ist ja immerhin auch was, wenn man über diese phase der verzweiflung hinweg ist und zumindest ganz klar weiß, woran man ist. immer noch besser als in völliger ungewissheit zu leben.
du machst auch den eindruck, als ob es dir recht gut geht und das freut mich. ich hoffe, das kann ich auch bald von mir behaupten :)
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Ja momentan gehts mir auch recht gut. Hatte heute ein zweites Date mit jemand Neuem :)
Ändert natürlich nichts dran, dass ich nach wie vor das Facebookprofil von meinem Ex spioniere und mich über diverse Dinge aufrege, wie dass er Fotos von anderen Frauen liked.
Dir wird es auch bald besser gehen :)
 
R

rosenrot513

Gelöschter User
ich hab mir deinen strang auch durchgelesen.
ich hab mich auch tierisch aufgeregt, als er ein neues foto gepostet hat und einer seiner kumpels noch darunter geschreieben hat von wegen die frauen werden wieder auf ihn fliegen. hätte glatt in die ecke kotzen können, so sehr hat mich das aufgeregt und angekotzt.
heute geht es echt gut. ich weiß, dass er nicht in deutschland ist und immer wenn ich weiß, dass wir mehrere hundert kilometer voneinader getrennt sind, kann ich das besser aushalten und verkraften.

deine geschichte hat echt ähnlichkeiten mit meiner. auch meiner meinte er meldet sich. das tat er ja aber 7 wochen einfach nicht, bis ich ihm mittleite, dass ich das so nicht mehr will und mich von ihm verabschiede. hab noch n brief hinterher geschickt. aber von ihm kommt auch seit 2 monaten nix. gar nix.
verstehen kann ich es auch nicht. da geht es mir wie dir.
ich glaub die beiden könnten echt den club der vollpfosten eröffnen!!! :hibbelig_smiley:
da wären die glaub gut aufgehoben ;)

und es freut mich, dass du datest und das es dir gut tut. weiter so. auch ich hab angefangen mit jemandem zu flirten. ist zwar völlig unverbindlich. pushed aber das ego ;). und genau das brauch ich gerade ;).
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Ja und ehrlich gesagt glaube ich nicht das sich mein Ex jemals wieder meldet obwohl das seine letzten Worte waren: ich verspreche dir mich wieder zu melden und dich nicht zu vergessen...
Das ich nicht lache...
Der Moment indem er das alles bereut, wird der Moment sein, in dme ich mich völlig von ihm abgewandt habe. Das ist doch immer so...Er wirds erst merken, wenns zu spät ist. Und aus dem Grund werde ich nicht mehr auf ihm warten. Vor Wochen habe ich mir gedacht: Ok er wird irgendwann zurückommen. Bestimmt. Ich werde warten.
Aber so darf man nicht denken! Weil man dann ewig wartet. Wenn sich jemand gegen einen entscheidet, dann muss er mit dieser Entscheidung leben, genau wie man selber. Und daher muss er auch vielleicht irgendwann akzeptieren, dass man sich gegen ihn entschieden hat.
Und da du auch schon seit Monaten nichts von ihm hörst, kann ich dir nur raten erstmal für dich selber mit ihm abzuschließen. Solange man warten, passiert einfach nichts. Wenn er wirklich der Richtige für dich sein sollte werdet ihr wieder zusammen kommen. Du meintest glaub ich, er war deine erste große Liebe. Bei mir war es genauso. Daher versuche ich meine Gefühle darauf zu schieben, dass ich einfach nichts anderes kenne. Ich weiß nicht, ob ich jemand anderen genauso oder mehr oder weniger lieben könnte. Aber ich werde es jetzt wenigstens versuchen. Ich hab dem Ex genug Gelegenheiten gegeben. Jetzt ist Feierabend.
Versuche es auch so zu sehen. Unsere Exfreunde die müssen erstmal wieder jemanden finden, der an uns rankommt. Zuerst stellen sie sich das leicht vor, da sie mit uns nur negatives verbinden. Aber das ist es nicht! Sie werden mit großer Wahrscheinlichkeit lange suchen müssen, bevor sich wieder so jemanden finden. Es hatte ja schon seine Gründe, dass man so lang zusammen war. Und damit ist man irgendwie auch nach der Trennung noch sehr verbunden. Wir merken das sehr schnell. Bei ihnen wird es eine Weile dauern...
Ich finde es gut, dass du dich auch nicht von ihm runterziehen lässt, sondern deine Leben weiterlebst und genießt :)
 
R

rosenrot513

Gelöschter User
genau so ist es!!!
ich lass mich da nicht mehr runterziehen! er ist selbst schuld, wenn er nicht in der lage ist seine chancen und die angebote die ich gemacht habe zu nutzen! pech!
soll er doch machen,was er will und schauen ob er jemals jemand findet der ein hauptgewinn sein könnte (aber das wird nicht passieren, denn der bin ja ich ;) )
muss er sich halt mit trostpreisen begnügen! pech! hat er sich ja selbst zuzuschreiben.
ich glaub auch nicht, dass meiner sich je wieder meldet. aber gut, ich lerne damit klar zu kommen.
ich bin jung und attraktiv und mir steht die welt offen.
er 28 wohnt bei omi im keller und das wird sich wohl die nächsten drei bis vier jahre auch nicht ändern. und dann ist er über 30 !!!
naja, soll erst mal jemanden finden, der das erträgt!
von daher. ich bin echt besser dran! und das gibt mir auch echt genugtuung. er wird nur älter und sonst nichts!
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Haha :lach: Bei Omi im Keller??
Na dann wirds in der Tat äußerst schwierig. Kein Wunder das der vor dem winzigsten Problem davon läuft. Bestimmt voll der verwöhnte Bengel genau wie mein Ex.
Und ja die sollen erstmal einen finden der es mit ihnen erträgt. Weil ich sag jetzt mal, ich war bestimmt nicht immer nett und ich bin auch manchmal schwierg, aber mein Ex der ist auch ein schwieriger Mensch, nicht umsonst sind ihm alle seine Exfreundinen schon spätestens nach nem halben Jahr abhanden gekommen. Ich habe es 1,5 Jahre mit ihm ausgehalten!!!! Und das weiß er einfach nicht zu schätzen, da er denkt er könnt noch was besseres kriegen. Aber eins sage ich dir: Er und dein Exfreund die werden irgendwann noch sowas von auf die Nase fallen!!! :D
 
R

rosenrot513

Gelöschter User
und das mit recht!!
sollen mal richtig tief in den dreck fallen!
und dann mach ich :juhu:
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Oh ja!!! Man bekommt im Leben alless zurück! Ich habe die Quittung dafür bekommen, dass ich während unserer Streite so gemein zu ihm war. Er hat mich eiskalt abserviert. Aber für diesen gigantischen Fehler, dass er diese Beziehung einfach mit Leichtigkeit weggeworfen hat, wird er auch noch bezahlen müssen...Alleine für die Aussage, dass er mich nicht mehr liebt. Denn das ist eine Unverschämtheit, nachdem er mir 1,5 einen scheiß erzählt hat von wegen wie abgöttisch er mich doch liebt. Das ist doch alles ein schlechter Scherz!!!
:sehrsauer:
 
R

rosenrot513

Gelöschter User
naja, immerhin hat er dir irgendwas gesagt.
meiner hat die fresse überhaupt net aufbekommen. aber jetzt soll er halt machen, was er will.
mir gehts jeden tag besser und ich vermiss ihn schon gar nicht mehr. mittlerweile reflektier ich eher wieder und mir fallen acuh alle gemeinheiten ein, die er mir im laufe der beziehung an den kopf geworfen hat.
und er hat das alles, die beziehung und mich auch einfach weggeworfen und fallen gelassen ohne darüber mir gegenüber ein wort zu verlieren.
aber dafür wird er schon noch irgendwann seine quittung bekommen. und auch noch n anschiss von seiten seiner familie und diese gewissheit ist extrem genugtuend. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.974
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben