Gibt es noch Hoffnung ?

VoodooSchnecke

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2014
Beiträge
32
Liebe Curry,

du weißt ja durch meinen Strang, dass ich auch schon ein paar Monate auf ein Zeichnen von meinem Ex warte.
Ich kann dich so gut verstehen.

Tu dir heute was gutes, lenk dich wirklich so gut es geht ab und denke immer dran, dass du eine tolle Frau bist, stark und unabhängig und das du das schaffen wirst. Melde dich nicht bei ihm, er soll anfangen sich Gedanken zu machen.

Alles Liebe.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Du schaffst es Curry, halte durch. Bald ist die erste Woche vorbei, dann wird es ein wenig besser. Was mir half, war die Geschichten der anderen hier zu lesen, mich reinversetzen und versuchen zu helfen. Das mich sehr abgelenkt.
 

Curry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
31
Ich hab heute erfahren, dass er nochmal was mit dem einen Mädchen hatte, mit dem er mich schon vor 2 Monaten betrogen hat. Was soll ich jetzt machen , er hat mich von vorne bis hinten belogen. Ich weiß nicht was ich ihm so schlimmes getan hab, dass er sich jetzt so verhält, ich muss noch einmal mit ihm reden, einen Sinn gibt es in unserer Beziehung ja jetzt sowieso nicht mehr.
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Liebe Curry,

boah, das tut mir Leid. :( Das tut bestimmt voll weh!!!

Ich weiß, was ich Dir jetzt sage wird Dir nicht passen...

Aber ich würde kein Gespräch mehr suchen...
1. Du machst Dich damit noch mehr zum Subi
2. Du wirst Deine Emos nicht unter Kontrolle haben, und seine Reaktionen darauf werden Dir tierisch wehtun
3. Danach wird NICHTS geklärt sein, denn er wird Dir Larifariantworten geben, die Dir nichts bringen, Ausreden, Ausflüchte, Beschwichtigungen...


Ich kenne das Gefühl nochmal reden zu wollen, weil man sonst nicht abschließen kann... Aber bei mir hat das nie funktioniert, die Gespräche haben mich immer nur tiefer reingerissen, mir noch mehr Kopfkino gemacht, geklärt wurde da nichts... Im Gegenteil.
Was erhoffst Du Dir von so einem Gespräch?

Wenn Du wirklich meinst das wird eh nichts mehr, dann tu es. Aber wenn Du noch nicht wieder stabil bist, wenn Du aufgewühlt und verwirrt und verletzt bist, lass es bleiben...

Vielleicht könnt ihr irgendwann mal drüber reden. Aber so bringt das nichts...

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich weiß genau, was Dich gerade treibt. Ich mag Dir nur sagen, raus kommt nichts, und Du wirst noch verletzter sein als vorher.
Aber wenn Du meinst es geht nicht anders und Du kannst sonst nicht atmen, tu es.

Wir stehen hinter Dir, egal was Du jetzt machst!
 

Curry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
31
Hi, ich hab lange nicht mehr geschrieben, aber ich hätte mich letzte Woche dann doch dafür entschieden, mich mit ihm zu treffen und es war wunderschön, er hat sofort eingewilligt und hat mit gesagt dass er sich versucht mit der anderen zu trösten. Er meinte aber auch dass er schon fast mit mir abgeschlossen hat, jedoch hat er mich die ganze zeit in den Arm genommen und getröstet. Ich hab auch gemerkt dass er noch Gefühle für mich hat und er hat es zugegeben das es so ist. Er wollte eigentlich nur kurz mit mir reden und danach noch weggehen, ist dann aber 2 Stunden lang mit mir spazieren gegangen. Am Tag anach hat er mir geschrieben, dass er alles total vermisst und dass ihn das Gespräch sehr beschäftigt hat, danach hat er aber noch hinzugefügt, dass ich das nicht falsch verstehen soll. Diese Woche treffen wir uns nochmal und am Wochenende findet eine Party statt bei der wir beide eingeladen sind und hingehen. Wie seht ihr das ganze ? Warum macht er das?
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben