Gleichgewicht für ein happy end

Tonya

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
56
Liebe Seele,

hoffentlich wird es jetzt etwas ruhiger und harmonischer zwischen euch!:herz:

Vergiss uns hier nicht:riesengrinser:...sind weiter neugierig!!!!

Drück dich
Tonya
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.217
Hallo ihr Beiden. Ich übe mich in nett sein und blos nichts zu fordern.

Wir schicken uns den ganzen Tag Sprachnachricht und er ist sehr aufmerksam und wieder hilfsbereit.
Habe ein neues Foto von ihm bekommen und konnte ihm damit schmeicheln.
Telefoniert hatten wir auch und ich konnte ihn wegen meinem Besuch, der zu früh dran war, nett abwürgen.

Nach einem Treffen hat er bisher noch nicht gefragt. Morgen entspannt er wegen seinem großen Tag am Sonntag. Auch dazu hat er sich nicht geäußert, ob ich nicht doch hinkommen mag. Nach der Meisterschaft will er gleich nach Hause fahren.
Ich rechne nicht mit, dass wir uns diese Woche sehen werden.

In den anderen Strängen werde ich rumkruschen und nicht vollständig in der Versenkung verschwinden.
 

My name is Luna

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
104
Liebe Seele,

Ich freue mich sehr für dich :Kuss: Es ist super interessant wie schnell das jetzt umgeschlagen ist. Zwar würde ich mich auf den Frieden noch nicht 100% verlassen (ich bin aber auch ein vom Grund auf skeptischer Mensch) und wäre noch vorsichtig. Aber die Basis ist so ja eine ganz andere, auf Augenhöhe. Da muss man es ja auch nicht überstürzen mit einem Treffen als sei nicht zu enttäuscht wenn er dich nicht mehr nach der Meisterschaft fragt :brav: Genieße es und gehe es langsam an. Wie schön, dass anscheinend der Mann wieder aus ihm rauskommt, wegen dem du den ganzen Weg hier auf dich genommen hast :herz:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.217
Bin auch weiterhin skeptisch und auf Bereitschaft.

Ich finde es sehr interessant wie genau er mir Startzeit und Ende seiner Meisterschaft mitteilt. Wie es dort ablaufen wird usw.

Ich halte mich brav zurück und bin weiterhin lieb und ihm zugewandt
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Man kann hier schön erkennen, wie wichtig Du ihm bist, wenn er mit Dir solche Dinger teilt wie über eine Meisterschaft von irgendwas. Das zeigt die Verbundenheit, die er mit Dir hat. Und das wird auch nicht gefakt sein, um Dich bei Laune zu halten. Und es hat nichts mit Sex zu tun.

Das ist wichtiger, wie wenn er Dir dauernd seinen Schw**z unter die Nase hält, weil er nen Druckablass braucht. Diese Ebene gehst jetzt einfach weiter mit, aber, achte drauf, dass Du nicht eifriger wirkst als er. Das ist jetzt quasi die Freundschaftsschiene.

Die wird aber nicht lange im Vordergrund sein, weil sich sein Trieb demnächst bemerkbar machen wird. Und dann machst mit der sex. Spezialbehandlung weiter, auf die er sich eingeschossen hat. Und Du solltest erst mal auch nicht unbedingt Dich auf einem Tagdate versteifen. Wenn er jetzt nett und zugewandt bleibt, dann gewährst im Audienz, so wie er es einrichten kann. Wir haben sein Ego arg ramponiert, kannst ihn gerne etwas Balsam auf die Wunden geben, dafür wird er Dich "anbeten".
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.041
Hallo liebe Seele,
ich habe quasi "hautnah" deine Auf's und Ab's" in den letzten Tagen in der Kommunikation mit deinem AM miterleben dürfen. Es ist toll, dass du dich für den Beibehalt des vollständigen Stranges entschieden hast.

Man kann hier so viele Verhaltensmuster lernen.

Es freut mich sehr, dass sich eure Kommunikation nun so gestaltet.

Ich glaube, dass das der Königsweg ist, geduldig bleiben und das richtige Maß in sich tragen:
Diese Ebene gehst jetzt einfach weiter mit, aber, achte drauf, dass Du nicht eifriger wirkst als er. Das ist jetzt quasi die Freundschaftsschiene.

Liebe Grüße HM
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.217
Danke für die Erklärung und die weiteren Tipps lieber Wolferl.
Ich liebe es auch mit AM über Elektroverkabelung zu reden. Wir tauschten uns aus welche Adern am Elektromotor für den Rolladen benötigt oder wie der Hauptverteiler aufgebaut wird.
Er war auch beeindruckt das ich mal Baggerfahren ausprobiert habe. Das Thema viel spontan darauf weil er mir schöne Bilder von seinem Gartenumbau zeigte. Und dort war ein kleiner Bagger zu sehen.

Mein Gefühl wollte ihm auch bei einer Morgensanfrage zustimmen. Mein Ego allerdings dagegen stellen. Vielleicht wird er nächste Woche vorsichtig anfragen. Es würde mich freuen.
Sein Ego und seine Seele haben stark gelitten, ich konnte es auf seinem Foto von ihm sehen.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.217
Hallo liebe Seele,
ich habe quasi "hautnah" deine Auf's und Ab's" in den letzten Tagen in der Kommunikation mit deinem AM miterleben dürfen. Es ist toll, dass du dich für den Beibehalt des vollständigen Stranges entschieden hast.

Man kann hier so viele Verhaltensmuster lernen.

Es freut mich sehr, dass sich eure Kommunikation nun so gestaltet.

Ich glaube, dass das der Königsweg ist, geduldig bleiben und das richtige Maß in sich tragen:


Liebe Grüße HM
Liebe HM,
Er ist mir unheimlich wichtig und ich glaube auch das bei ihm mehr möglich sein kann. Wenn es natürlich harmonisch bleibt.
Er sprach mich zuerst darauf an, dass er eine Verbindung zu mir spürte, die mir auch an mir selbst sehr stark aufgefallen ist. Ich konnte einfach nicht anders als immer wieder bei den Pausen der Schulung neben ihm zu sein.

Ich werfe nicht sofort alles weg sondern will es reparieren. Schließlich habe ich auch mit beigetragen, dass es so verlaufen ist. So wie er, lerne ich gerne etwas neues und das betrifft auch mit Menschen besser umzugehen.

Genau, bei dem Maß muss ich besonders ansetzen.
 

Mila650

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
52
Liebe Seele,

wirklich von Herzen freue ich mich für dich, dass nun scheinbar Harmonie bei euch eingezogen ist und wünsche mir wirklich, dass es so bleibt. :herz:

P.S.: Im Übrigen kann ich dich voll verstehen, dass du nicht alles sofort wegwerfen willst. Man glaubt immer noch tief drin an das Gute im Menschen und wenn sich herauskristallisiert, dass es bei AM auch so ist, darf man auch dran bleiben trotz aller Höhen und Tiefen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
476
Ich werfe nicht sofort alles weg sondern will es reparieren. Schließlich habe ich auch mit beigetragen, dass es so verlaufen ist. So wie er, lerne ich gerne etwas neues und das betrifft auch mit Menschen besser umzugehen.
Schöne Selbstreflexion - bravo!! Weiter so, liebe @Seele
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.217
Danke euch beiden. Ich nehme mich heute wieder zurück. Denke gestern war ich zu sehr vorne mit dabei, denn seine Nachrichten wurden wieder kürzer. Heute werden sie wieder länger.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.217
Kleines Feedback. Er sucht den Kontakt zu mir, wir telefonieren und ich darf sein Profilbild wieder sehen.

Was mir jetzt nicht sonderlich gefallen hatte war, er sagte mir wir telefonieren gleich nochmal kurz weiter nachdem er sich etwas zu Essen geholt hat und dann schreibt er, er kann nicht telefonieren sondern nur Schreiben weil er gleich zu Hause wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.217
Mir wär jetzt ihm zu schreiben. Sorry da ich meine Hände gerade voll habe und telefonieren dabei funktioniert hätte, wird schreiben heute nicht gehen und ihm einen schönen Abend wünschen
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.100
Kein Problem. Erhol dich erstmal von XYZ. Wir sprechen ein anderes Mal. Schlaf schön :smile:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.217
Danke, du hast schnell gemerkt, dass ich angesäuert war.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.217
Ja klar merkt er das. Ich bin darin leider nicht schüchtern :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben