Gleichgewicht für ein happy end

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.130
Klingt für mich so, als hätte er Zeit gehabt, aber jetzt nicht mehr. Da er ja vergessen hat dich zu fragen und nun was anderes vor hat.

Ich würde die Nachricht wahrscheinlich erstmal ignorieren. Klingt etwas nach abchecken deiner Reaktion.
Ja so deute ich das auch. In der Vergangenheit kam so etwas ähnliches hin und wieder. Vor allem am Ende als es schlecht lief.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Wenn er dich wirklich hätte sehen wollen, dann schreibt man doch anders ? Hab heute spontan 4 Stunden Zeit. Würde mich freuen, wenn es bei dir passt. Zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.130
Wenn er dich wirklich hätte sehen wollen, dann schreibt man doch anders ? Hab heute spontan 4 Stunden Zeit. Würde mich freuen, wenn es bei dir passt. Zum Beispiel.
Dann hätte er sich sofort gemeldet wenn er die freie Zeit wusste.

Wir sind leider noch nicht einen Schritt weiter bei ihm. Nach meinem Verständnis hat er weiterhin kaum Interesse und testet ob ich jederzeit verfügbar bin und ihm weiter hinterher laufe.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.130
Oder einfach übergehen. Ein Foto von deiner Wanderung schicken und darunter schreiben:

Viele Grüße, hoffe du hast einen schönen Tag. :smile:
Ich glaube bei ihm müssen wir mehr Desinteresse aufzeigen. So wie er bei mir, so ich bei ihm.

Ich weiss nicht ob dein Vorschlag das erzeugen würde. Bin zwiespältig damit.

Danke. Der See sieht auf Fotos sehr schön aus. Die Gruppe ist aktuell schön klein mit 7 Personen. Wird bestimmt ganz schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.130
Vorgangsidee:
Ich setze sie heute bei Uhrzeit 11/12 ?? auf gelesen und antworte morgen mit Desinteresse?
 

My name is Luna

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
104
AM:
Guten Morgen. Hatte dir ganz vergessen zu schreiben. Heute hätte ich mal 4 Stunden Zeit gehabt Smilie mit Tropfen am Kopf

Ich bin wütend und sauer. Die Nachricht bis heute Abend ignorieren?
Liebe Seele,

verstehe ich die Nachricht falsch? Auf mich wirkt sie irgendwie sehr provokativ aber vielleicht fasse ich sie auch falsch auf.

Meint er, er HÄTTE Zeit gehabt (in der Vergangenheit), jetzt ist es aber zu spät weil die Zeit ist vorbei.

Oder meint er, er hätte heute Zeit, aber du fragst ihn halt nicht danach?

Kann man irgendwie so oder so deuten.

Aus einem ersten Impuls würde ich sowas schreiben wie" Das ist schön, ich aber nicht :-)" Natürlich mit großer Zeitverzögerung. Er kann ja nicht davon ausgehen, dass du da sitzt und wartest, dass er endlich einem Terminvorschlag schickt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Wir schreiben:

"Na, wenn du das vergessen hast, dann war es dir sicher nicht so wichtig mit einem Treffen. :coolwink:"
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.130
Vielleicht will er damit etwas von ihm rausfinden oder testen ob er sich garnicht verplant hat. Er lügt ja leider seid neuestem wenn es um seine Freizeit geht.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.130
Die Nachricht ist raus, auch wenn ich mir wegen dem Smilie jetzt nicht sicher war.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.130
AM:
Das ging unter weil ich von dir auch echt wenig höre in letzter Zeit

Warum wohl….Arsch**
Auch hier lügt er. AM hatte heute Nacht um kurz vor 0 Uhr meine Statusnachricht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.130
Mein dritter Gedanke zu Wolfgangs Nachricht, ich zeige ihm Desinteresse.
Bin gespannt wie die Auflösung ist
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hallo Seele,

er will dich nur provozieren. Ihm wird es missfallen, dass du dich nicht am Nasenring durch die Manege führen lässt.

Lehn dich ruhig zurück und versuche entspannt zu bleiben.

Wolfgang oder Resi werden schon die passende Antwort für ihn haben.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.130
Hallo Seele,

er will dich nur provozieren. Ihm wird es missfallen, dass du dich nicht am Nasenring durch die Manege führen lässt.

Lehn dich ruhig zurück und versuche entspannt zu bleiben.

Wolfgang oder Resi werden schon die passende Antwort für ihn haben.
Hallo sleepy, ich überreiche dir auch gerne ein besonderes großes und kuscheliges Kissen für unseren Kinosaal.

Daran hatte ich ehrlich gesagt garnicht gedacht. Du könntest damit total Recht haben.
Danke für deinen Gedankengang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Wir schreiben:

"Übersetzt heißt das für mich, du bist sauer und hast das Treffen deshalb nicht vorgeschlagen."
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.613
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben