Grausiges Pech mit den Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

medeon

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2013
Beiträge
45
Lucky schrieb:
Liege gerade krank im Bett und hab mir mal ein paar Einträge im Netz von dir durchgelesen. Mir stellt sich die Frage ob das Verarsche ist oder ob du nur frustriert bist und einfach zuviel Zeit hast um jegliches Forum vollzuschreiben?

Gehen wir mal vom zweiten aus, sehe ich bei dir folgende Themen:

- Zuwenig Kontakte im realen Leben.
Hieran kannst nur du was ändern. Tipps hierzu wurden dir schon gegeben. Versuche einfache neue Interessen zu entwickeln und Gleichgesinnte zu finden. Kostet ein bisschen Zeit und Mühe lohnt sich aber.

- Aussenwirkung / Eigene Erwartungshaltung
Es bringt nichts immer andere für die eigene persönliche Situation verantwortlich zu machen. Noch hilft es ein Feindbild aufzubauen. Dies transportierst du aber in jedem deiner Texte mit. Denke das wird im Real Life auch nicht besser sein. Das merken nicht nur Frauen sondern auch Männer.
Unabhängig vom Geschlecht möchte niemand jemand neu kennen lernen der einen direkt mit all seinen Lebensproblemen, schwierigkeiten und bisher unerfüllten Erwartungen überhäuft. Klingt fies ist aber so, man klaut dem Nachbarn ja auch nicht die volle Mülltonne wenn man selber schon eine hat.

- Schüchternheit
Diese zu überwinden braucht Zeit und Übung und es gibt kein Allheilmittel. Ein intakter Freundes- und Bekanntenkreis helfen (Punkt1).
Ansonsten ein Coaching oder eine Therapie wenn du dir sicher bist, dass du es nicht alleine schaffst.

Hör auch ein bisschen auf die Mädels hier, sie meinen es gut. Vergraul sie nicht direkt ;-)

weder zu viel zeit noch verarsche sondern realer lebenssituaiton meinetwegen nenns auch frust wenn du magst. neue interesssen entwicklen wenn du langsam richtiung 40 gehst? schwierig da hat man oder hat man nicht ich hab leider nicht so viel. tatsache...


aussenwirkung bzw schüchternheit:. ich sehe nicht alle als feinbilder an und jammere auch nicht alle an (nur im forum kommts halt raus) aber fakt ist mein selbsvertrauen ist aufgrund der misslichen schlecht und das reicht schon zu 100% aus um KEINE frauen kennenzulernen. ich hab aber bisher kein trick gefunden das schlechte selbstvertrauen auszubremen nicht mal durch alk und drogen möcht ich nicht nehmen.

ergo sackgasse inbesonder deshalb weil in meinem umfeld keine frauen vorkommen und inet 0,0...
 

medeon

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2013
Beiträge
45
Admiral Gisi schrieb:
Ich glaube ihm, dass er ein einsamer und unglücklicher Mensch ist, aber solange er selbst nichts ändert, findet er wohl Befriedigung darin sich immer wieder bestätigen zu lassen, dass ihn keiner versteht.

Ist wie bei einem Kind, dessen Mutter sagt, dass es Handschuhe anziehen soll, weil es draußen bitter kalt ist.

Da es die Dinger aber nicht mag, zieht es sie wieder aus und läßt sich die Finger abfrieren…… und Mama ist Schuld daran.
[/quote

weist du die sache ist die viele dinge lassen sich in meinem alter nicht mehr ändenr. job ist qualfiaktionssache männerberuf dann kommst da nicht weiter. sportverein hab ich auch begründet warum das nicht klappt. sonstige hobbies hab ich nicht und wären mir auch nicht finanzierbar. inet kann ich nix erzwingen und das selbvetrauen kann man zwar dran arbeiten bleibt jedoch dauerhaft der erfolg aus bzw man schafft es zu selten sich zu überwinden kommst du auch bei dem punkt nicht weiter.

tja und dann komm nochmal mit dem thema veränderung...
 

medeon

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2013
Beiträge
45
Mod Zottel schrieb:
Admiral Gisi schrieb:
Ich glaube ihm, dass er ein einsamer und unglücklicher Mensch ist, aber solange er selbst nichts ändert, findet er wohl Befriedigung darin sich immer wieder bestätigen zu lassen, dass ihn keiner versteht.

Ist wie bei einem Kind, dessen Mutter sagt, dass es Handschuhe anziehen soll, weil es draußen bitter kalt ist.
Das Zottelchen ist zwar nicht immer „on“ derzeit, aber verfolgt so gut es geht die Geschichten hier in diesem tollen Forum.

Gisilein, ich denke, ich brauche keine Worte mehr dafür, sondern kann persönlich nur noch eines dazu sagen: Ich bin voll und ganz Deiner Meinung.

Lieber Medeon, wir können gerne versuchen Dich hier aufzubauen, ob wir daran etwas ändern können, weiß ich persönlich nicht, aber Du solltest wissen, d. wir gerne dazu bereit sind.

Lucky schrieb:
Zuwenig Kontakte im realen Leben.
Hieran kannst nur du was ändern. Tipps hierzu wurden dir schon gegeben. Versuche einfache neue Interessen zu entwickeln und Gleichgesinnte zu finden. Kostet ein bisschen Zeit und Mühe lohnt sich aber.

medeon schrieb:
nun geh doch mal allein in bäder und seh nur knutschende paare um dich. geh doch mal in kinos und seh nur paare. geh doch mal in bars dicos und in etwa das gleiche und und und. würde dir dann da nicht auch irgenwann mal der spaß vergehen? mir schon...
warum siehst Du nur knutschende Paare? Weil Du darauf besonders achtest? :Nichtwissen::trost: Ich sehe z.B. auch Menschen, die alleine in Disco´s , Kino und sonst wohin gehen.....ohne Partner und ohne knutschen ;):smile: .

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Du Dein Leben nicht darauf „versteifst“ eine Frau kennen zu lernen, sondern versuchst Dein Leben zu leben, denn dieses ist meiner Meinung nach einzigartig und viel zu wertvoll :sonnensschein::sonnensschein: um sich Gedanken zu machen, ob man irgendwann DEN Partner findet.

Liebe Grüße
dat Zottelchen

wenn ihr versuchen würdet mich aufzubauen wäre ich sofot dabei mehr könnt ihr auch kam leisten hier aber wieviele wollen mir hier helfen und wieviele nur ans bein pissen=?=? das ist für mich halt die grundfrage und erklärt neben meinem lebenfrust mit den frauen unter anderem auch meine aggressive und wütende art hier.


warum seh ich knutschende paare? weil ich keine tomaten auf den augen habe und sie oft in meiner nähe sind genau DARUM!))

es kommt hier vielleicht so rüber als ob ich mich NUR darauf verteifen eine frau zu finden das wäre aber auch wieder zu einseitig betrachtet. es geht nicht nur darum aber wenn man nicht endlos allein bis zum tod einsam vor sich hinvegatieren will u wer will das schon wird es ein aktuelles und leidiges thema bleiben. tatsache ist so inbesondere wenn ich fast nur händchenhaltende und rumknutschende paare in meiner umgebung sehe:(

einfach schlimmer als der tod was ich mir ständig mit den frauen geben muss:'(:cry!))

0,00000000000000000000000000 bis zum tod:(


Zuletzt modifiziert von medeon am 03.10.2013 - 03:56:19
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Medeon,

bitte editiere Deine Posts oben nocheinmal. Da ist heute Nacht beim Zitieren alles durcheinander gegangen.

Danke!

Admin Wolfgang
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
medeon schrieb:
einfach schlimmer als der tod was ich mir ständig mit den frauen geben muss:'(:cry!))

0,00000000000000000000000000 bis zum tod:(


Zuletzt modifiziert von medeon am 03.10.2013 - 03:56:19

Naja so eng würd ich das nicht sehen, hier sind ja schon ein paar Mädels mit dir in Kontakt getreten. Denk kannst definitiv von 0,366786... ausgehen. ;)

Ich bedauer Dich wirklich sehr was du dir mit den Frauen geben musst. Dazu bist du fast vierzig, da ist auch wirklich nicht möglich neue Interessen zu entwickeln und neue Leute kennen zu lernen. Da kann man nix machen :cry
 

LaraX

Mitglied
Registriert
26 Nov. 2011
Beiträge
28
Medeon, ich kann Dir Hoffnung machen...

Ich bin 43, bin wie gesagt Anfang 2013 alleine in ene neue Stadt umgezogen und habe dort tatsächlich neue Leute (damit meine ich keine Arbeitskollegen) kennengelernt und sogar zwei neue Hobbies dazugewonnen.

Es ist bei Dir noch nicht alles verloren - werde erstmal 43, dann klappt's.

Sorry, dass ich Dir die gewünschte Bestätigung nicht geben kann, dass im 'Alter' keine Veränderung möglich sei...
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Ja, lieber Medeon. Ich glaube schon, dass all Deine Probleme lösbar sind. Aber ich glaube nicht, dass Du sie lösen können wirst. Also wäre es doch besser, Du würdest dieses Thema für Dich abschliessen und versuchen, auch ohne Frau ein glückliches Leben zu führen. Viel Glück dabei.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich selber hab auch keine Frau, weil ich denen zu anstrengend bin. :lach:

Und mir geht's nicht so schlecht dabei. Außerdem passen Männer und Frauen sowieso nicht gut zusammen... Dir entgeht nicht wirklich was Medeon; also, mach Dir nicht ins Hemd.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Leena schrieb:
Yasni ! Du bist zu genial ! lachen
medeon schrieb:
nein ist sie nicht
Ist sie doch! :smile:

Lieber medeon, was erwartest du denn eigentlich hier? Du nimmst keinerlei Ratschläge an, auf alles hast du eine negative Antwort, alles hast du schon erfolglos probiert und was nicht, willst du auch nicht probieren. Immer und immer wieder kommt von dir der gleiche Satz: "Grauslich (oder ähnlich), was ich mir mit den Frauen antun muss."
Im Grunde könntest du deine Worte auch einfach aufschreiben und dann in den Papierkorb verschieben. Der Effekt wäre der Gleiche.
So wirst du in deinem Leben keine Veränderung erfahren!
Und dass man dich dann als Troll ansieht, ja meine Güte, da bist du selbst dran Schuld, denn eine wirkliche Kommunikation findet nirgends statt, du jammerst nur.

Was ist mit meinem Vorschlag, in einen Tanzverein zu gehen? Tanzstunde ist zu teuer und geht auch nur für einen Kurs, aber Tanzverein kostet im Monat nicht viel und was ganz wichtig ist, man kann immer zuerst ein paar kostenlose Schnupperstunden nehmen. Wenn sich dort keine adäquate Tanzpartnerin findet, dann muss man auch nicht bleiben.
Alleine hier in meinem kleinen Städchen gibt es mehrere solcher Vereine. Mein Partner war auch auf Frauensuche und ist nur deshalb dort hin gegangen - und hat mich gefunden.

Übrigens, ich glaubte nicht daran, überhaupt einen Tanzpartner abzubekommen, denn die Frauen waren dort in solch einer Überzahl, dass ich mir wenig Chancen ausgerechnet hatte, da diese auch alle viel jünger waren als ich.
Und komm mir jetzt nicht mit, ich kann nicht tanzen; das kann man dort lernen, deshalb geht man auch hin.
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Ich darf da noch Sokrates zitieren, der sagte: heirate oder heirate nicht, Du wirst beides bereuen.

Es ist eigentlich immer etwas anstrengend: wenn man einen Partner sucht, wenn man einen hat, wenn man einen verliert und wenn man ihn wieder haben möchte. Man steckt eigentlich immer in einem dieser Stadien, es sei denn, man hat das Singledasein bewusst für sich gewählt, aus freudiger Überzeugung sozusagen.

Das dürfte die höchste Entwicklungsebene zu diesem Thema sein. Allerdings haben wir die alle nicht erreicht, sonst wären wir ja nicht hier :-))

Vor vielen Jahren kannte ich einmal einen jungen Mann, der jammerte genauso wie Du, weil er keine Partnerin hatte. Und irgendwann einmal, da hatte er eine. Und weisst Du, was er da gemacht hat: er hat immer noch gejammert, über alle möglichen anderen Sachen. Seine Grundhaltung im Leben und sein Glück wurden nicht größer, nur weil er sein Ziel erreicht hat. Weil er nie gelernt hat, einfach mal glücklich zu sein.

Es ist ein Trugschluß zu glauben, dass uns ein Partner glücklich machen kann. Niemand ist für unser Glück zuständig und schon gar nicht verantwortlich.


Zuletzt modifiziert von Moona am 03.10.2013 - 16:25:30
 

medeon

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2013
Beiträge
45
ich geh mal in einem posting auf die mir wichtisten inhalte ein. klar kann man immer wieder unterjubeln ständig zu jammern. aber ich kann mich nur wiederholen lest ihr auch andere foren? ich schon und ich erblicke immer öfter dass selbst kiddies im jüngsten alter (13 oder 14 usw) schon rumjammern wenn sie kein finden oder leute die einfach nur ein paar wochen single sind. also sooo falsch kann ich da nicht liegen mit bald 37 jahren und 0,0.

das ist mal das erste. das nächste ist doch ich verpasse schon was der mensch sehnt sich eben auch nach nähe liebe annerkung respekt sex sozialer vertrauter austausch all das im gesamtpakt bietet eim nur die partnerin. das kann man sich nicht selbst geben( das kann sonst niemand leisten kein freund kein therepeut keine eltern und man selbst auch nicht.aber im kleinreden der probleme von mir seit ihr ja weltmeister.

ich treibe mich auch auf frauenseiten rum im inet. und was ist? da kannst dich an den foren betreiligen (positiv nicht jammern) wie du willst du wirst da als mann anscheinend nicht akzeptiert wahrgenommen bzw ernstgenommen. es werden fast nur mädels gesucht und es heist ständig mti freund mein freund mein freund. da kannst du nur die flucht ergreifen. in neutralen foren wo viele männer sind heists immer meine freundin und so gehts mir überall ich steh zwischen den stühlen. die männer wo ich kenn haben partnerinnen da juckts kein was ich mach frauen kenn ich eh keine also kannst da auch nix machen nur halt im inet da ständgi 0,0.

veränderungen könnt ihr immer leicht beireden. ich kann nicht umziehen dafür bin ich finaniell nicht aufgstellt (nicht jeder ist großverdiener). und eins noch egal wo ich hinkomm i bilds mir net ein leute ist echt so paare über paare. egal ob ich beim mc donalds im mcdreive was bestell und in den rückspielge schau und was seh ich? knuteschendes paar. wenn ich durch die stadt lauf was seh ich? paare paare paare die fallen schon fast auf der stadt über sich her. ich wiederum lauf da allein ohne anlaufpunkte rum und suchte händerringend anschluss was mir aber so nicht gelingen wird wenn man nur paare sieht zudem schüchten auch noch ist.

dann wieder inet da auch imemr 0,00. klar kamen dann noch ein paar vorschläge. tanzkurs hört sich gar nicht so unvernüfitg an aber muss auch erstmal finanziert werden können muss auch erstmal was passendes in der gegend geben und müsste auch erstmal klappen (tanzen kann ich wie betrunkere elefant usw)

all das hat zur folge dass mein selbstvertrauen immer weiter sinkt. ich weiß keine lösung leute.

sackgasse!))


Zuletzt modifiziert von medeon am 04.10.2013 - 02:55:01
 

Roadrunner

Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
17
@ Medeon

wenn man mal Deine alten Threads durchliest, dann stellt man schnell fest, daß Du seit 7!! Jahren immer das Gleiche schreibst: hab kein Geld, bin schüchtern, kann und will keine Hobbies erlernen, kenn nur Männer, seit neuestem bist Du nun auch zu alt, oh Mann :-D.
Wahnsinn, so sein Leben zu verbringen, damals als Du damit anfingst warst Du Ende 20 aber von der geistigen Entwicklung auf dem Stand eines Kleinkindes und hast Dich seitdem nicht mehr weiter entwickelt. Keine Frau will aber ein Baby als Freund!!
Interessant ist auch, daß Du Dich niemals an anderen Diskussionen beteiligst, ich hab kein einzigen Beitrag von Dir in den entsprechenden Foren außerhalb Deiner Jammer-Threads gefunden. Du bist und bleibst ein Egomane, der andere User nur ausnutzt für seine Zwecke. In der realen Welt hat Dir nie einer zugehört und das wird seinen guten Grund haben, im Internet aber nutzt Du eiskalt die Hilfsbereitschaft der User aus um ihnen dann doch am Ende vor den Latz zu knallen, daß all ihre Bemühungen und Tipps sinnlos waren, weil es Dir ja eh nie darum gegangen ist, auch nur einen einzigen Tipp mal umzusetzen. Aber Hauptsache es werden Seite um Seite gefüllt, damit Dir nächtens einer dabei abgeht wenn Du die Anzahl der Beiträge zählst um anschließend mit neuen provokativen und zunehmend aggressiveren "Beiträgen" Deinerseits das Beitragsrad weiter am Laufen zu halten.
Einer hat Dir mal den Rat mit der Gummipuppe gegeben, den Tipp kriegst Du auch von mir gratis: statt jeden Tag Deine Bude vollzuqualmen, investier das Geld lieber in so ein Teil, die stirbt dann wenigstens nicht vor Langeweile in Deiner Gegenwart :-D
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Also, so, wie Du Deine Situation beschreibst ist sie wirklich sehr aussichtslos. Wenn Du in einer Sackgasse bist, dann richte Dich dort nett ein und mach Dir aus den restlichen Teilen Deines Lebens eine gute Zeit. Niemand hat immer alles. So ist das einfach im Leben. Und nichts lässt sich erzwingen.

Immer wenn ich manchmal selbst angefressen bin und am Hospiz bei uns im Ort vorbeifahre, werde ich auf einmal sehr sehr bescheiden. Ich denke an all die Menschen dort drin, die wirklich nichts mehr zu erwarten haben. Die würden gerne rauskommen und mit mir und Dir tauschen, wenn sie es denn nur könnten.
 

medeon

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2013
Beiträge
45
Moona schrieb:
Also, so, wie Du Deine Situation beschreibst ist sie wirklich sehr aussichtslos. Wenn Du in einer Sackgasse bist, dann richte Dich dort nett ein und mach Dir aus den restlichen Teilen Deines Lebens eine gute Zeit. Niemand hat immer alles. So ist das einfach im Leben. Und nichts lässt sich erzwingen.

Immer wenn ich manchmal selbst angefressen bin und am Hospiz bei uns im Ort vorbeifahre, werde ich auf einmal sehr sehr bescheiden. Ich denke an all die Menschen dort drin, die wirklich nichts mehr zu erwarten haben. Die würden gerne rauskommen und mit mir und Dir tauschen, wenn sie es denn nur könnten.

naja was heist aussichtslos sie ist schwer keine frage aber aussichtlos sehe selbst ich sei trotz allem pessismus nicht. ich bin nicht uralt ich bin nicht häslich ich bin nicht krank ich fahre ein normales auto und hab ein normalen beruf. also im grund erstmal nichts was es umöglich machen lässt.

jedoch ist es so dass im umfeld keine frauen vorkommen und das selbstvertrauen aufgrund der misslichen gelähmt ist und ich im inet nur pech hab. das nenn ich dann ne sehr schwer lage aber keine mit der ich mit idendifieren kann oder man sagen müste sie ist zu 100% nicht verlassbar.

aber man braucht erfolgserlebnisse und vor allem mal ein anfang. aber daran scheitert es halt immer. ich weiß nicht wo ich ansetzen soll entweder trau ich mich nicht es scheitert oder es ist mir nicht möglich.

nur damit abfinden werde ich mich nie. nur über meine leiche...

wie gesagt ich seh fast nur noch paare könnt ihr euch dann nicht vorstellen wie sich so ein mensch fühlen muss wie ich? wenn nur außen vor ist wird das selbstvertrauen halt eben nunmal unglaublich geschwächt. kurz mal eine in der stadt aufgabeln ist vööliger blödsinn da sind gruppen paare noch und nöcher unterwegs da lernt man KEINE kennen schon gar nicht als eizelner mann ohne anlaufpunkte und schüchtern.

grausig was ich mir ständig mit den frauen geben muss grausig!)) weiß einfach keine schlaue lösung leute.


Zuletzt modifiziert von medeon am 05.10.2013 - 03:26:24
 

medeon

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2013
Beiträge
45
Moona schrieb:
Ich darf da noch Sokrates zitieren, der sagte: heirate oder heirate nicht, Du wirst beides bereuen.

Es ist eigentlich immer etwas anstrengend: wenn man einen Partner sucht, wenn man einen hat, wenn man einen verliert und wenn man ihn wieder haben möchte. Man steckt eigentlich immer in einem dieser Stadien, es sei denn, man hat das Singledasein bewusst für sich gewählt, aus freudiger Überzeugung sozusagen.

Das dürfte die höchste Entwicklungsebene zu diesem Thema sein. Allerdings haben wir die alle nicht erreicht, sonst wären wir ja nicht hier :-))

Vor vielen Jahren kannte ich einmal einen jungen Mann, der jammerte genauso wie Du, weil er keine Partnerin hatte. Und irgendwann einmal, da hatte er eine. Und weisst Du, was er da gemacht hat: er hat immer noch gejammert, über alle möglichen anderen Sachen. Seine Grundhaltung im Leben und sein Glück wurden nicht größer, nur weil er sein Ziel erreicht hat. Weil er nie gelernt hat, einfach mal glücklich zu sein.

Es ist ein Trugschluß zu glauben, dass uns ein Partner glücklich machen kann. Niemand ist für unser Glück zuständig und schon gar nicht verantwortlich.


Zuletzt modifiziert von Moona am 03.10.2013 - 16:25:30

diesen mann den du kennenlerntest kannst du aber nicht automatisch mit mir gleich setzen. ich weiß zu 100% dass ich so nicht wäre. wenn ich die richtei gefunden hätte würde ich nicht mehr jammern und ich würde kein buchstabe mehr in die foren schreiben. ich würde mich dann auch mal gebraucht und angekommen fühlen wenn dir das gefühl jedoch bis zum tod untersagt bleibt dann ist der mensch seelisch tot ds selbstvertrauen fehlt dann völlig und man trit endlos auf der stelle. ich denke also da würde ein knoten bei mir platzen. es geht im übrigen auch nicht nur um die richtige klar das wäre mein endziel ich hab ja null kontakt mit frauen (richtige freunde hab ich auch nicht) kannst du dir nicht vorstellenwie sich so ein mensch fühlen muss? das ebenet dann halt unter die sackgasse inbesondere wenn im umfeld keine frauen vorkommen und auch im inet nur pech.
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Hallo medeon

Was erwartest Du für Tips von uns?

Herzlich- arven
 

Roadrunner

Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
17
@ Arven

Medeon erwartet die üblichen Tipps, damit er sie gekonnt alle mit seinem "ja, aber..." Spiel abwehren kann. Für alles ist er entweder zu schüchtern, zu alt, hat kein Interesse oder kein Geld oder alles zusammen.
Er will halt nichts ändern sondern wartet darauf, daß ihm eine Frau vom Himmel aus aufs Sofa fällt. Was er dann mit ihr anfangen will kann ja mal einer fragen, aber auf die Antwort kann man lange warten, denn die weiß er selber auch nicht. Jede Frau würde doch sofort bei so einem Mega-Langweiler schreiend davon laufen. Der hat doch außer seinem "Männersport" nix auf der Pfanne, keine Interessen keine Hobbies und geht nie raus mangels Kohle. Mit Medeon sein Leben zu fristen ist noch langweiliger als dem Gras beim Wachsen zu zu schauen :-D Kein Wunder, daß er noch nicht mal männliche Freunde hat, vermutlich denken die, daß er mehrere Schrauben locker hat und machen einen großen Bogen um ihn. Spannender ist eher die Frage, wie lange es dauert, bis er hier in diesem Forum so richtig aggressiv wird und seinen Todeshass auf alle Frauen raushängen lässt, bin mal gespannt ;)
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
@roadrunner

Ich verstehe Deine Reaktion....
und trotzdem intressiert es mich, was medeon sucht in den Foren.....

welche Tips er erwartet.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Leben daraus besteht negative Reaktionen auf sein Schreiben zu erhalten.

Irgendetwas sucht er bei uns....aber was? Vielleicht ist es seine mögliche Art Kontakt herzustellen irgendwelcher Art....

Lieber negative Reaktionen als gar keine? Intressiert bin medeon....weiterhin;-).
 

Roadrunner

Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
17
@ Arven

das ist doch so klar wie Erbsensuppe, was Medeon im Internet sucht.
Er ist der klassische Mitläufer, der auch noch mit wenig Intelligenz gesegnet ist.
Ohne Berufsausbildung, kein Interesse an irgendwelchen Dingen im Leben, geht vermutlich irgendeinem 400 Euro Job als Hilfsarbeiter nach. Tagsüber arbeiten, dann nach Hause, Rechner an, Bier dazu und Kippen, dann schreibt er seine Hasstiraden in diverse Foren rein, Jahrein Jahraus. So stell ich mir sein trübes Leben vor.
Dem kann man Tipps geben ohne Ende, letztendlich alles Perlen vor die Säue gekippt, da ihm einfach IQ und vor allem EQ fehlen, um mal etwas umzusetzen. Weiß er natürlich auch, aber ändern will er daran auch nichts. Er hat sich wohl mittlerweile in diesem Leben gemütlich gemacht und stellt über seine "Pech mit den" Frauen Jammerthreads eine virtuelle Brücke zu anderen Menschen her, die er für seine Zwecke instrumentalisiert. Er hat sich doch schon mittlerweile damit abgefunden, niemals einen Freund geschweige eine Freundin zu finden, daher spielen Tipps auch keine Rolle mehr bei ihm, Hauptsache jemand reagiert auf seine vorgefertigten Textbausteine, die sind mehr Mittel zum Zweck.
Im realen Leben würdest Du doch keinem unterbelichteten Fremden, der Dir in der Kneipe so die Ohren volljammert, auch nur eine Sekunde Deiner Zeit widmen. Aber im Internet gelingt ihm das sehr gut, da schafft er es in manchen Foren auf mehr als 200 Seiten, zeitweilig dreht sich das ganze Forum nur noch um ihn, kein Wunder, daß er mit dieser Sucht einfach nicht mehr aufhören kann, jede Reaktion, und sei sie noch so negativ, ist für ihn Antrieb, immer weiterzumachen, kann ich total nachvollziehen. Real bleibt er für alle unsichtbar aufgrund seines schrägen Charakters, also gehts virtuell so lange weiter bis ihm entweder jemand mal die Internetleitung kappt und er sich der Realität stellen muss oder er zu alt ist um die Buchstaben der Tastatur zu treffen ;)


Zuletzt modifiziert von Roadrunner am 05.10.2013 - 10:43:14
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Lieber Roadrunner

Verstehe Deinen Frust über ein Gegenüber, dass kein Intresse hat etwas zu ändern! Und staune darüber, dass Du Dir all sein "Geschreibsel" im inet zu Gemüte geführt hast....

Trotzdem intressiert es mich von medeon...

Wer weiss....1001 Forum und auf einmal schafft er es doch sich ein kleines bischen zu öffnen?

Man soll den Glauben und die Hoffnung an die Menschheit nie aufgeben, oder;-)?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.639
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben