gut gegen Nordwind

T

Trixi

Gelöschter User
Seid mir nicht böse, dass ich meinen Beitrag gelöscht habe!

Ich weiß, dass ich loslassen muss und das mich jeder Versuch, nochmal mit ihm zu reden, wieder tiefer hineinziehen würde.

Danke, dass ihr für mich da wart.

Trixi


Zuletzt modifiziert von Trixi am 11.07.2011 - 14:32:45
 
T

Trixi

Gelöschter User
...........


Zuletzt modifiziert von Trixi am 11.07.2011 - 14:33:02
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Trixi,

ich hab Dich ja an anderer Stelle schon begrüßt...:), aber hier ist trotzdem noch einmal mein ofizieller Begrüßungstext:

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebe trixi, willkommen hier bei uns...............

das, was ich gelesen habe, heißt für mich LEIDER, dass er wirklich mit der sache abgeschlossen hat. wenn er nun schon och ein kind mit seiner frau hat, dann hat er sich entschieden, DAS leben zu leben.

es sit ja auch schon jahre her, wie du schreibst, ich denke, dann solltest du damit abschließen. es ist schwer, das weiß ich, aber es hilft wohl nix.

sorry, dass ist zwar nur MEINE meinung, aber ich sehe das so.
 
T

Trixi

Gelöschter User
Hallo Herzchen

danke, für deinen Willkommensgruß u. deine Antwort!
Sie bestätig mir, was ich auch schon längst fühle....nur das Umsetzen ist so verdammt schwer:((


Zuletzt modifiziert von Trixi am 11.07.2011 - 14:34:09
 

Klara_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
91
Hallo trixi!

Das ist ja schon heftig, dass Du nach so langer Zeit immer noch an diesem Mann hängst.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du für ihn auch gern eine schöne Erinnerung sein möchtest. Und Dir es schlecht bei der Vorstellung geht, dass es nicht der Fall sein könnte. Dass Du möglicherweise jemand bist, den er gerne vergessen möchte.

Leider wirst Du gar nichts tun können, um an dieser Situation etwas zu ändern. So schlimm und schwer zu ertragen das ist. Die Reaktion auf Deinen letzten Brief finde ich gelinde gesagt sehr bescheiden. Sie zeigt aber auch, dass er sich mit Dir nicht mehr auseinandersetzen möchte.

Man trifft sich immer zweimal im Leben, so heißt der schöne Spruch. Vielleicht kommt er irgendwann noch einmal auf Dich zu, vielleicht begegnet ihr Euch zufällig wieder. Man weiß es nicht. Aber Du solltest Dich innerlich von diesem Mann lösen, denn er hat sich scheinbar von Dir schon lange gelöst. Tu Dir dieses Leiden nicht weiter an.

Liebe Grüße,
Klara
 
T

Trixi

Gelöschter User
Auch dir liebe Klara, vielen Dank, für deine Zeit u. deinen Input!
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Ich habe Leo Leike und Emmi Rothner geliebt! Das ist eine ganz zauberhafte Geschichte und geht im 2. Teil dann ja auch endlich gut aus.

Wie gern würde ich Dir schreiben, dass es im 2. Teil Deiner Geschichte sicher auch ein Happy End gibt. Aber das denke ich leider nicht und lese aus Deinem Post auch raus, dass Du das realistisch siehst.

Ich denke, dass eine große Anziehung zwischen Euch war. Bei Dir ist sie nach wie vor vorhanden, bei ihm leider nicht. Ich vermute, dass Du schon ne Weile versuchst, ihn aus Deinem Kopf zu bekommen, leider bisher erfolglos. Vielleicht hast Du die Möglichkeit, einfach mal ein paar Tage aus Deinem gewohnten Umfeld rauszukommen und was Schönes nur für Dich zu machen.

Ich wünsch Dir Kraft, um den nötigen Abstand zu bekommen!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ich habe "gut gegen nordwind" als hörbuch und immer noch nicht den 2. teil gehört...............

aber schon der 1. teil hat mich sehr fasziniert!

liebe trixie - es ist verwunderlich, dass du nach all den jahren (wie viel waren es?) ihm immer noch nach trauerst. und es ist richtig, dass du unbedingt loslassen musst, denn er hat sich entschieden - so traurig das auch für dich ist.

ich wünsche dir viel kraft!
 
T

Trixi

Gelöschter User
Ich muss dazu sagen, es ist Jahre her, dass ich ihn kennen gelernt habe. Unser letzter Kontakt von seiner Seite aus, ist ca. 1 Jahr her.

Tja, warum kann ich ihn nicht loslassen? Dazu muss ich sagen, dass ich kein Teenie mehr bin und bislang ging jeder Liebeskummer vorbei.
Dieser hingegen begleitet mich seit damals (mit Unterbrechungen, ich kann mich schon ablenken und lebe auch mein Leben).

Allerdings ist alles, durch den erneuten Kontakt von seiner Seite aus wieder aufgebrochen.
Ich war perplex, als ich von ihm gehört habe und dachte, dass wir nun nochmal reden können.

Aber nix....er ist wieder abgetaucht.

Ich schäme mich schon fast dafür, dass ich es einfach nicht schaffe, alles hinter mir zu lassen.
Mir fehlt einfach ein Abschluss....so wie es jetzt geblieben ist, fühlt es sich an, als ob etwas einfach abgehakt worden ist.

Daher konnte ich die Geschichte von Slums so gut nachvollziehen...die sich Anfangs auch einfach nur gewünscht hat, dass er mit ihr nochmal redet.
Man fühlt sich fallen gelassen, und das tut natürlich doppelt weh, wenn man so tief vertraut hat, wie man es bislang noch nicht gekannt hat.

Aber ihr habt Recht, ich muss ihn vergessen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben