Hätte so gerne eine Beziehung mit ihm...

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Habe ihn gestern nach langer Zeit in der Disco wiedergesehen.
Hat nicht lange gedauert und wir sind übereinander hergefallen, war voll schön :-)
Werde einfach immer wieder schwach in seiner Gegenwart...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ja, Clarissa, ich weiß halt nicht mehr, was ich dazu alles sagen soll...:smile:

Glaub Dir, dass es voll schön war, prima!

LG
Wolfgang
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Hallo da bin ich wieder :-)

Wollte mal kurz ein Update anbringen.
Letztes We haben wir uns gesehen, sowohl Freitag, als auch Samstag.
Freitag in unserer Stammdisco. Da war die Situation so, dass wir uns erstmal nicht beachtet haben, also ich habe ihn ignoriert. Er hat jedoch immer mal wieder meine Nähe gesucht und mir im Vorbeigehen sogar einen Klapps auf den Po gegeben. Bin einfach weitergegangen und habe mich stattdessen anderen Jungs gewidmet, weil ich mir vorgenommen hatte endlich einen Schlussstrich unter die ganze Sache zu ziehen.
Mein ignorantes Verhalten schien ihm nicht gepasst zu haben, kurz vor Ladenschluss, ich stand gerade bei seinen Kumpels kam er auf mich zu, fing mich an aufs übelste zu beleidigen (ich würde ja jeden nehmen). im effekt habe ich dann ausgeholt und ihm einen sanften Klappser auf die Wange verpasst. Der Hammer er schlug direkt zurück (obwohl er mal gesagt hat er schlägt keine Frauen). Seine Freunde waren alles ersetzt, dass war das erste Mal das wir so heftig aufeinander reagiert haben. Ich konnte es ihm jedoch nicht verübeln da ich selbst angefangen habe.

Samstag war ich in derselben Stammkneipe wie er. Wieder war ich mich mit verschiedenen Männern am unterhalten (habe nun mal sehr viele männliche freunde). ich merkte wie er immer näher rückte.später stand ich bei einem der mich schon etwas faszinierte. als er seinen arm um mich legte und mich küsste ist ER total nervös geworden, er setzte sich dann einfach zu uns an den Tisch, beleidigte mich wieder aufs übelste (von wegen schl.....) usw., wir diskutierten und diskutierten, die aggression zwischen uns wurde immer stärker. bis sie auf einmal in einem kuss mündete.

das ende vom lied ist gewesen, dass ich mit zu ihm gefahren bin und wir uns liebten. die liebe schlug jedoch alsbald wieder schnell in hassgefühle um die so schlimm waren, dass ich für mich jetzt wohl endlich das kapitel abschließen kann.

ich verstehe dieses wechselbad der gefühle nur nicht "Pack schlägt sich-Pack verträgt sich so nach dem Motto".
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Clarissa hat geschrieben:

ich verstehe dieses wechselbad der gefühle nur nicht "Pack schlägt sich-Pack verträgt sich so nach dem Motto".
Auch wenn Du es verstündest, wärest Du nicht in der Lage, dagegen etwas zu unternehmen...

Und ich glaube nicht, dass es das jetzt schon für Euch beide war.

LG
Wolfgang
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Ja die Befürchtung habe ich auch Wolfgang :-(
Obwohl ich zur Zeit so verletzt und enttäuscht bin (habe seine ganzen SMS, Nummer etc. gelöscht), habe ich Angst, dass wenn Gras über die Sache gewachsen ist, wir wieder nicht voneinander lassen können.
Wo soll das alles nur enden, fragen auch schon seine Freunde :-(
Er hat mir ganz klar ins Gesicht gesagt, dass ich ihm nichts bedeute und trotzdem lasse ich mich auf den ein *über mich selbst den kopf schüttel*
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
also wenn ich das so lese, kommt mir vor, dass er noch zu jung ist und deswegen Angst vor einer Beziehung mit dir hat und du auch Angst hast, dich auf ihn einzulassen. Natürlich hat das Ganze seinen Reiz, aber macht dich das auch wirklich glücklich? So wie du das beschreibst, ist das eine never ending story, die sich ständig wiederholt ohne dass dabei was rauskommt. Wenn ich diesen Thread in 2 Wochen lese, wird es sich kaum geändert haben, kommt mir vor, weil ihr beide keine ernsthaften Plan habt. Gut er ist 18. Ich denke, dass er auch noch nicht so weit ist, aber du?
Auch wenn ihr beide das nicht versteht, was hier abläuft, also was mir dazu spontan einfällt ist, unternehmt einfach etwas miteinander, um euch näher kennenzulernen und sieh mal dann, wie reif er überhaupt für DICH ist, ob er überhaupt, wenn du ihn näher kennst, dir noch eine Beziehung vorstellen könntest. Vielleicht wäre er dir aufgrund seiner Verhaltensweisen sowieso auf Dauer zu jung.
Alles andere ist ein Kinderspiel und wird nicht von seiner Seite enden, so wie es aussieht, warum auch, hat für ihn seinen Reiz mit einer "Älteren" ab und zu ins Bett zu steigen. Seien wir mal ehrlich, mehr ist es nicht als sexuelle Lust. Aber das wurde hier eh schon gesagt. DU hast es in der Hand, wie es weitergehen soll. Willst du ihn überhaupt kennenlernen? ich habe nicht den Eindruck. Im Moment oder schon längere Zeit blockiert ihr euch ja beide nur selbst. Was soll das für jeden von euch bringen? So weiter machen, kanns ja auch nicht sein, oder?

lg


Zuletzt modifiziert von slums am 29.03.2011 - 16:51:59
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Hallo Slums,

vielen Dank für deine Meinung.
Klar fühlt er sich noch zu jung für eine Beziehung, er gibt ja offen zu, dass er zur Zeit nur auf Spaß aus ist.

Glücklich macht mich dieses Hin und Her auf Dauer natürlich nicht, aber es ist mittlerweile zur Gewohnheitssache mutiert. Ich bin mir seiner total sicher und weiß das er bei der nächsten Begegnung eh wieder bei mir ankommt, so wie er sich meiner sicher ist.

Ich habe ihn aber letztes We von einer ganz anderen Seite kennengelernt.
Mit ihm als festem Partner an meiner Seite so sehe ich das jetzt, könnte es eh nicht funktionieren.

Ich bräuchte ihn garnicht zu fragen, ob er an einer Unternehmung mit mir interessiert ist, er würde das eh ablehnen.

Was ich vielleicht noch nicht erwähnt habe in diesem Thread, es ist nicht nur sein junges Alter welches ein Problem darstellt, mit seinen jungen Jahren hat er schon einiges hinter sich, er scheint massive Probleme zu haben, trinkt übermäßig viel Alkohol (war deswegen auch schon mal in Therapie) und wird dadurch oftmals aggressiv (hatte schon einige schlägereien hinter sich).

allein aus diesen gründen würde er auf dauer nicht zu mir passen, aber ich habe ihn sonst immer als liebenswerten kerl kennengelernt eigentlich.
ich bin nebenbei natürlich auf der suche nach einem geeigneterem partner und hätte ich ihn nicht...ich weiß nicht aber er gibt mir irgendwie einen gewissen halt.

Im Bett waren wir bisher erst zweimal (was auch nicht so besonders war), vllt. aufgrund seiner noch unerfahrenheit und dem alkoholeinfluss). wir küssen uns sonst halt immer nur. was total schön ist..........
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Bitte stell dir die Frage, was willst du wirklich - so weitermachen, dich drauf einlassen, ihn kennenlernen, ihn therapieren, nur Sex? Was?
so wie es aussieht, wird das kein leichter Fall - Alkohol (Therapie), Aggressionen .. hmmmh.. Frage, willst du das??
Ich kann dir einen Roman über solche Sachen schreiben, Clarissa. Ich kann dir nur raten und das meine ich nicht überheblich, schau mal auch bei dir nach, was es da bei dir hat, wenn ein Typ dich so fasziniert, der solche massiven Probleme hat. Es hat auch was mit dir selbst zu tun... ;)

Zuletzt modifiziert von slums am 29.03.2011 - 17:54:53
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Also die Frage schein ich irgendwie zu verdrängen, ich mache das von ihm abhängig.
Ganz verlieren möchte ich ihn irgendwie nicht, hin und wieder mal was mit ihm zu haben würde mir schon genügen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
@ Clarissa

Slums hat das eben wunderbar beschrieben. Mein Eindruck ist schon immer gewesen, dass Du im Grunde wahrscheinlich Schiss hast eine richtige Beziehung ins Auge zufassen - mit ihm und auch mit jedem Anderen...

Das ist ja auch nicht ungefährlich: da kann man verletzt werden und leiden...

Mit dem Bübchen da (sorry für den Ausdruck) gehst Du eigentlich kein Risiko ein. Ihr habt da eine Disko-Ecken-Knutsch-Beziehung die relativ stabil ist. Eine Beziehung light-light sozusagen.

Also im Grunde nichts, aber Aufregung eine Menge...

Das ist ja trotzdem was, aber halt was Ungefährliches. Eigentlich ist das recht clever von Dir...:PP
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Ich würde ja vllt. noch eine richtige Beziehung eingehen, aber er nicht.
habe ihm auch vor den kopf gesagt das er beziehungsunfähig ist.
darauf wurde er nur beleidigend.

aber mit dieser "Disko-Ecken-Knutsch-Beziehung" kann ich mich echt arrangieren.
besser als garnichts.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
aber mit dieser "Disko-Ecken-Knutsch-Beziehung" kann ich mich echt arrangieren. besser als garnichts.
Also, dann hör auf zu jammern...:smile:

Nichts ist perfekt! Und wenn Deine Jahre auch an Dir vorbeiziehen, vielleicht wirst Du es später mal bereuen oder vielleicht auch nicht... >ironiemodus aus<

LG
Wolfgang
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Ich weiß ja im Grunde genommen selbst das es das beste wäre ihn komplett aufzugeben, aber wie um gottes willen stelle ich das an?
:-(((((((((((
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Das wirst Du nicht schaffen, weil er eine wichtige Bedürfnislage bei Dir bedient und Dein Leidensdruck eine Veränderung anzustreben zu gering ist.

Und Beziehungen mit echten Männern für kleine Mädchen ein gefährliches Unterfangen sind...:smile: Weil die da leicht unter die Räder kommen können...

Also, bleib bei Deiner Beziehung light-light und erfreu Dich Deines Lebens...:zwinkern:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Wolfgang hat geschrieben:

Und Beziehungen mit echten Männern für kleine Mädchen ein gefährliches Unterfangen sind...smile Weil die da leicht unter die Räder kommen können...


Ich bitte um Erläuterung, habe mir ja jetzt auch einen richtigen Mann (30) ausgesucht. :PP
also ich bin ja eher der meinung das die Männer immer die Jungs bleiben werden und Frau da nicht wirklich was passieren kann, zumindest nicht mehr mit 25. Voraussetzung dafür sind natürlich einschlägige erfahrungen. :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
@ Desideria

Jein! Du brauchst doch bloß Deinen neuen Eintrag lesen - wie Frau schon wimmert, wenn nicht gleich der Anruf kommt...:lach:

Natürlich hast Du mit Deinem Exexemplar einen guten Lehrmeister gehabt.

LG
Wolfgang
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
ja das stimmt.
Nur mein Exexemplar war ja sehr jung und sehr unreif. Zu jung für eine feste Bindung, die auch ein wenig Arbeit und Selbstreflexion erfordert.
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
So die aktuellen News:

Gestern habe ich ihn seit langer Zeit (um genau zu sein etwas über 5 Wochen, seit wir uns das letzte Mal gesehen und miteinander geschlafen haben) in der Disco wiedergesehen.

Sind uns aber aus dem Weg gegangen bzw. haben kein Wort miteinander geredet und demzufolge auch nicht geknutscht und dergleichen ;-)

Was ich lustig finde ist, dass ich auf einmal dringend auf Toilette musste und erstmal geguckt habe wo er sitzt, damit ich ihm nicht ausgerechnet auf dem Weg dorthin begegne. Wie es der Zufall oder auch das Schicksal so will, ich wollte gerade aus der Damentoilette raus, im selben Moment öffnete sich gegenüber die Tür von der Herrentoilette und heraus kam zeitlich ER.
Wir guckten uns nur verduzt an und gingen wortlos nebeneinander wieder in die Disco.
Sowas ist uns jetzt schon das 3te Mal passiert, das kann doch kein Zufall mehr sein.

Dann der Hammer. Meine Mutter war an dem Abend auch dort mit ihren Freundinnen.
Als Schlagermusik gespielt wurde war sie auf der Tanzfläche am tanzen, da ging ER zu ihr und tanzte doch tatsächlich vor meinen Augen mit ihr. In mir brodelte es, ich hätte ausrasten können, aber ich versuchte mich zu beherrschen.
Gegen Ende des Discoabends sagte er dann noch zu meiner Mum, ob sie nicht mal mit ihm rausgehen würde. Ich saß in unmittelbarer Nähe und dachte ich höre nicht richtig.
Meine Mutter meinte nur, er solle doch mal zu mir gehen, aber er sagte "nein, ich will lieber mit dir rausgehen".

was soll das denn bitte? Steht er jetzt auf noch reifere Frauen, will er mich damit nur provozieren und mir eins auswischen oder aber versucht er über die Mutter wieder an mich ranzukommen?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Deine Geschichte Clarissa wird ja immer bizarrer...:lach:

Der sagt sich halt, er würd auch gern die Mom von Dir mal ausprobieren...

Das ist schon ein Früchten - und nicht gerade ein kleines...:lach:
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Ja das ist wirklich kein kleines Früchtchen aber wie gehe ich denn jetzt damit um?
 

Statistik des Forums

Themen
12.850
Beiträge
2.164.931
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben