Hab ich die Krätze, oder wie????

dieMupfel

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2013
Beiträge
23
Hallo, Ihr Lieben! :moin:
Vorab ein grosses Lob - ein Superforum hier. Ich habe mich jetzt tagelang eingelesen, und hab knapp Zeit für Arbeit und Sonstiges, so spannend und informativ ist es.
Bei mir gehts nicht um die "grossen" Liebesschmerzen, zum Glück. Und soweit möcht ichs gar nicht kommen lassen. Bei mir gehts um einen luschigen Mailfreund.
Ich war 20 Jahre verheiratet und nach der Trennung habe ich mich fröhlich und naiv bei einer Chatcommunity angemeldet. Und - Bingo! - einen netten und schreibfreudigen Herrn kennengelernt. Ich nenne den jetzt einfach mal Herrn L.
Wir hatten täglich sehr intensiven Kontakt - teilweise bis zu 8 Stunden per Mail und WhatsApp. Telefoniert haben wir auch. Nach 6 Wochen hat mir Herr L. gesagt, er hätte eine Lebensgefährtin. Das hat mir schon gestunken, in seinem Profil stand ganz klar - geschieden. Jaaa, er wär geschieden, jetzt aber halt wieder gebunden, sozusagen. Und es wär eben schwierig bei ihm.
Gut - wir haben halt weitergeschrieben. Mir hats gut getan, ich hatte viel Stress nach der Trennung. Und Herr L. war einfach irgendwie eine feste Grösse. Und seine Aufmerksamkeit und die Flirtereien waren auch grossartig.
Letztes Jahr im Sommer hat er dann erzählt, er würd nach München kommen. Er lebt in der Schweiz. Super - wir treffen uns endlich mal, damit ich den Kerl in Natura erlebe!!! Nix da - er wär ja mit Mutter und Lebensgefährtin und Bruder da. Das ginge auf gar keinen Fall, mich zu treffen.
Da bin ich dann plötzlich so zornig geworden - ich bin selbst erschrocken vor mir. Dann hab ich den Kontakt abgebrochen. Stante pede. Das war im August. :bratpfanne:
Im November 2012 hat er sich wieder gemeldet. Und ich hab mich total gefreut. Das ging gut bis Februar diesen Jahres. Vom Treffen kein Wort, er wollte dann aber ständig über Sex schreiben. Wobei ich damit auch kein Problem habe - wenn diese Wut bei mir nicht gewesen wäre. Und als er gemeint hatte, ich sollte mich mehr öffnen - da hats gescheppert.
Der soll sich erstmal aufrecht an meinen Küchentisch setzen und wenn er mir gefällt, dann können wir eventuell über Sex reden. Und dass ich nix mehr von ihm hören will.
:ritter:
Das hat er auch gemacht. Bis vor einer Woche. Da gabs dann Frühlingsgrüsse.
Und jetzt reichts wirklich! Ist so ein Exemplar jemals in die Latschen zu beamen?
Und ich hab auch gemerkt, dass ich von Männern nicht viel Ahnung habe. Wieso schreibt einer über zwei Jahre tagtäglich bis die Drähte glühen und will mich dann nicht wirklich kennenlernen? Hab ich einen Tastaturfetischisten erwischt oder hab ich die Krätze oder was ist mit dem los? Gibts da eine Richtwertzeit für Mailkontakte?
Und wieso kommt der dann dauernd wieder an, wenn ich ihn abserviere? Und soll ich dem überhaupt irgendwas glauben? Vielleicht lügt der grundsätzlich, dass sich die Balken biegen?
Kann es sein, dass Männer gar keine haarigen Primaten sind, sondern Aliens? Und mein Ex-Mann war auch so die Sorte "träge Masse". Wieso kletten sich die Typen so gern ausgerechnet bei mir an?
Über gute Ideen und Anregungen würde ich mich total freuen. Und über Licht ins Dunkel meiner Wut.
Anmerken möchte ich noch, dass ich vorher noch nie in einem Forum geschrieben hab - bitte korrigieren, wenns schräg läuft bei mir.

Allerherzlichst, dieMupfel.
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hallo Mupfel!

Ich musste grade so lachen, als ich deinen Eintrag gelesen habe, du schreibst echt saukomisch. :)

Was mir als erstes einfällt ist folgendes: Herr L. ist ein Mann, der gerne würde wie er wollte, aber sich nicht traut, den letzten Schritt zu machen. Daher hat er immer nur geschrieben.

Ich würd einfach die Finger von ihm lassen. Guck dich einfach mal in freier Wildbahn um, da gibts genug Material. ;)

LG
Die Hexe
 

dieMupfel

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2013
Beiträge
23
Servus, Hexe1983,

Sowas hat der Karl Valentin schon geäussert:
"Mögen hätt ich schon wollen,
aber dürfen habe ich mich nicht getraut.":lach:
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Liebe Mupfel,
Ich denke ja, der Herr L hat halt Spass am Flirten und Schreiben, daran wie sich das anfühlt, wenn man nur so tut als ob....vielleicht pimpt er seinen Alltag damit auf. Tatstaturfetischist triffts irgendwie ;-)
Sag ihm einfach, nach einem Treffen gehts weiter mit Tatstaturspass, bis dahin Sendepause, falls Du das schaffst?
vlG Papaya
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Hallo Mupfel und herzlich willkommen.

Hattet Ihr schon mal einen Chat mit WebCam?

Stelle Dir vor, dass Dein Gegenüber so ausschaut.
url]


Die geilen sich am erotischen Mailaustausch auf und schreiben sogar Geschichen, welche sie von anderen Frauen bekommen für sich um und schicken sie an die nächste weiter.

Bei einer Bekannten stand als Urheber einer (in Word geschriebenen) Story, die sie von einem Mann bekam, ein Frauenname.

Auch solche Typen haben eine erotische Stimme am Telefon.

Von mir bekommt kein Mann erotische Mails, bevor ich ihn nicht über eine WebCam gesehen haben.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 22.04.2013 - 12:12:43
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Gisi, der ist doch voll attraktiv... :lach:

Ja, aber im Ernst, da hab ich eben beim Lesen deines Post auch dran gedacht, Mupfel...

Wie wäre es, wenn du ihn nochmal anschreibst, in er nicht Lust hätte sich mal zu treffen. Wenn dann ein Nein kommt, brichst den Kontakt ab. Denn das willst doch nicht ernsthaft weiter so mit dem halten...?

Saphi
 

dieMupfel

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2013
Beiträge
23
Boahhh - mir wirds momentan leicht flau im Magen..........

Also, mit so Webcam, das hatten wir nicht. Mir wär das wie "Big Brother is watching you" vorgekommen. Und unsere Fotos waren auch sehr züchtig.
Und unser "unterirdisches" Geschreibe würd jetzt wahrscheinlich auch keinen so wirklich vom Hocker hauen.
Aber was der mit dem Zeug dann gemacht hat - vielleicht mit seinen Kumpels am Stammtisch sich beeumelt?????
Meine Güte - wie doof kann man in meinem Alter sein?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
dieMupfel schrieb:
Boahhh - mir wirds momentan leicht flau im Magen..........

Also, mit so Webcam, das hatten wir nicht. Mir wär das wie "Big Brother is watching you" vorgekommen. Und unsere Fotos waren auch sehr züchtig.
Und unser "unterirdisches" Geschreibe würd jetzt wahrscheinlich auch keinen so wirklich vom Hocker hauen.
Aber was der mit dem Zeug dann gemacht hat - vielleicht mit seinen Kumpels am Stammtisch sich beeumelt?????
Meine Güte - wie doof kann man in meinem Alter sein?
Ist ja noch nix passiert.
Du kannst als Frau Bedingungen stellen. Er muß eine WebCam haben, aber ich sage, dass meine gerade defekt ist und zeige mich nicht.

Erst wenn mir mein Gegenüber gefällt, sage ich beim nächsten Chat, dass meine Kamera wieder in Ordnung ist.

.... und ich zeige mich auch im Internet niemals oben ohne. Du weißt ja, dass man Screenshots machen kann?

Da fand eine Bekannte ihre *oben ohne Bilder* mit ihrem Gesicht in Facebook wieder.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 22.04.2013 - 12:35:18
 

dieMupfel

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2013
Beiträge
23
Danke, Madame G.Ost.
Das ist eine gute Idee. Am Telefon ist der ja schon sehr charmant. So Kässschweizer haben ja was. :lach:
Momentan haben wir ja sowieso Funkstille.
Oder ich fahr in dieses Kaff und besuch ihn im Büro. Damit sich mal was rührt.
Es soll ja sehr schön sein in Heidiland.
 

dieMupfel

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2013
Beiträge
23
Liebe Madame G.Ost,

Oben-Ohne-Bilder hab ich mir bis jetzt verkniffen.
Ich leb in einer katholischen Kleinstadt. :lachtsichtot:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
dieMupfel schrieb:
Liebe Madame G.Ost,

Oben-Ohne-Bilder hab ich mir bis jetzt verkniffen.
Ich leb in einer katholischen Kleinstadt. :lachtsichtot:
Ich war am Anfang meiner Internetzeit sowas von naiv, aber zum Glück bin ich nur an anständige Typen geraten.

Erst später habe ich solche Geschichen gehört und erst da wurde mir bewußt, wie leicht das hätte in die Hose gehen können.

Ein einziges Mal konnte ich nicht so schnell die WebCam ausschalten, wie der sein BESTES STÜCK vor die Linse gehalten hat. :lachtsichtot:
Danach war für mich Schluss mit lustig.

Frau glaubt nicht, was für Perverslinge da unterwegs sind.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 22.04.2013 - 12:47:53
 

dieMupfel

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2013
Beiträge
23
Ich hatte bei "meinem" Herrn L. schon irgendwie ein gutes Gefühl.
Die ersten Fotos von mir hat er sowieso erst nach ein paar Wochen bekommen.
Mir kams auch immer so komisch vor oft, dieser Space. Was soll das sein?
Wo ist die Wahrheit und wo die Dichtung und jeder kann alles sein.
Und nach einem halben Jahr hab ich mich dann sowieso von dieser Community abgemeldet. Weils mich schon auch teilweise angeekelt hat, was da so ankam.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Also ich bin ja sexuell auch sehr aufgeschlossen, aber bei solchen Geschichten dreht sich mir auch alles.. *würg*
 

dieMupfel

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2013
Beiträge
23
Und mir hats auch manchmal regelrecht die Sprache verschlagen, was Männer da von sich preisgeben. So mit ganz viel Wut auf Frauen.
Irgendwie bin ich da schon auch aus meiner heilen Welt geknallt.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
dieMupfel schrieb:
Ich hatte bei "meinem" Herrn L. schon irgendwie ein gutes Gefühl.
Ist das ein Tippfehler und sollte heiße .... ein ungutes oder kein gutes Gefühl, oder war Dein Gefühl tatsächlich gut?

Ich bin hier im Forum berüchtigt für meine Aversion gegen Bekanntschaften über Singlebörsen.

Was mir die Kerle da im Vertrauen erzählen ... weil sie ja wissen, dass es mit mir niemals ein Date gibt, ist der Wahnsinn.

Die sind alle so mobil und fahren tatsächlich jedes Wochenende zu einer anderen Frau und jede denkt, dass sie die einzige ist.

Wenn sie abspringt? Na und, die Nächste ist schnell gefunden, am liebsten in sehr weiten Entfernungen, damit Frau sehr lange ahnungslos bleibt.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wenn sie in einem anderen Bundesland arbeiten, haben sie auch da während in der Woche noch regelmäßig Unterschlupf bei einer Frau, die glaubt, dass er verheiratet ist, weil er am Wochenende nicht bei ihr sein kann.

....und SaferSex ist für sie ein Fremdwort. Es reicht, wenn Frau die Pille nimmt, damit sie nicht schwanger wird.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 22.04.2013 - 13:36:11
 

dieMupfel

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2013
Beiträge
23
Das ist schon richtig - ich hatte ein gutes Gefühl.
Und ich war da in dieser Community die ersten Tage wie zugeschissen - ich hab dann immer gefrozzelt, denen sind bestimmt die Frauen ausgegangen. :smile:
Und da haben wirklich Typen sofort nach Treffen gefragt. Ohne Foto, nicht mal den Profiltext gelesen.
Und es kam halt auch immer wieder so als Statement: Ich will hier nicht ewig schreiben. Wollt ich ja auch nicht. Bloss irgendwie musst das ja kanalisieren.
Und so beim Schreiben kriegst ja doch ein bisserl einen Eindruck.
Und dann sind halt mindestens 70 % Ehebrecher unterwegs. Das wär so meine private Schätzung.
Da hab ich beim Herrn L. auch immer gern nachgebohrt. Ob das seiner Freundin nicht auffallen würd, wenn er da ewig am Schreiben wär. Und er war auch sehr häufig aufm Klo. :lachtsichtot:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
dieMupfel schrieb:
Das ist schon richtig - ich hatte ein gutes Gefühl.
Und ich war da in dieser Community die ersten Tage wie zugeschissen - ich hab dann immer gefrozzelt, denen sind bestimmt die Frauen ausgegangen. :smile:
Und da haben wirklich Typen sofort nach Treffen gefragt. Ohne Foto, nicht mal den Profiltext gelesen.
Und es kam halt auch immer wieder so als Statement: Ich will hier nicht ewig schreiben. Wollt ich ja auch nicht. Bloss irgendwie musst das ja kanalisieren.
Und so beim Schreiben kriegst ja doch ein bisserl einen Eindruck.
Und dann sind halt mindestens 70 % Ehebrecher unterwegs. Das wär so meine private Schätzung.
Da hab ich beim Herrn L. auch immer gern nachgebohrt. Ob das seiner Freundin nicht auffallen würd, wenn er da ewig am Schreiben wär. Und er war auch sehr häufig aufm Klo. :lachtsichtot:

Ja Du machst das schon richtig wenn Du etwas vorsichtig bist und nicht alles glaubst, was man Dir erzählt.
 

dieMupfel

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2013
Beiträge
23
Jedenfalls freuts mich jetzt, dass ich da mal drüber reden kann.
Und ich merk jetzt grad beim Schreiben, wie es mich immer noch schwer beschäftigt, mein Internetabenteuer.
Was hatten wirs in alten Tagen schön, bist in die Kneipe ums Eck. Und hast einfach drauflosgeflirtet. Meinen Ex-Mann hab ich beim Tanzen kennengelernt.
Voll exotisch heutzutage. :Tanzen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.326
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben