Hab ich IHN verloren?

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Hehe gebt ihr noch etwas Zeit...:smile:

Es kommt...

:lach:


IDDA, ich drücke dich ganz fest an so einem Tag. :Kuss:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich bin auch hibbelig . Ein bisschen was weiß ich schon hihi aber leider noch nicht alles . Ich freu mich drauf :)
 

Redmoon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
77
Hallo IDDA,
ich verfolge Deine Geschichte auch gerade und bin sehr gespannt, was es zu berichten gibt.
Liebe Grüße
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Wenn er nur nen Smiley geschickt hat, springe ich ihm unbekannterweise ins Gesicht!
:lach:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Es müssen mindestens zwei Smileys sein, Idda, sonst werde auch ich zum Tier :lach:

:orang utan:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Kate, als du das mit dem Smiley geschrieben hast, musste ich soooo lachen ;)

Ich geh jetzt hier nicht mehr weg, bis es endlich News gibt :smilie_girl_schaukelt:
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Milly schrieb:
Kate, als du das mit dem Smiley geschrieben hast, musste ich soooo lachen ;)

Ich geh jetzt hier nicht mehr weg, bis es endlich News gibt :smilie_girl_schaukelt:

Ich glaube, wir haben einen sehr ähnlichen Humor! :smile:

Bleibe auch da und scharre mit den Hufen!!
:bockig:
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Ich wollte gerade ins Bett...hatte heute eine blöde Erfahrungen -nix mit AM zutun aber echt blöde. Und zum Abschluss ein noch beschisseneren Elternaben.

Aber ihr seit alle so lieb und daher hier die News:

Gersten Abend ich schrieb mir gerade mit Ei und Maxi ....eine Nachricht vom Blödarsch.
:lach:nein kein Smiley :lach:

Er: " was willst du?
Gääääännnn schneich....phuuu wie oft hatten wir diese Frage schon?

Ich :" Das, was du möchtest und ein Smiley"
Sorry, ich konnte nicht anders.

Er:" Ich will dich fxxx, aber nicht im Auto

schock....so ein langer Satz ohne Smiley und dann noch sowas
:Tanzen:

Ich:" was du nicht alles willst :smile:

Und dann ist der Herr wohl eingeschlafen ...in Schockstarre verfallen...auf jeden Fall keine Nachricht mehr.

Ich hatte eine totale scheiß Nacht hinter mir. Alle pasr Stunden habe ich wie eine blöde aufs Handy gestarrt. ...warum schreibt er jetzt nicht?? BLÖDARSCH

Heute Vormittag ist der Herr dann aus seiner Starre aufgetaut
Er: " Idda, Heute habe ich leider kein Smiley für dich"
:lach::lach:

Ich: " wenn du so weiter machst, bekommst du keine Rose"

Dann schrieb er, was er mit mir machen möchte....leck...fic...
mein Po usw....

Bei so einer Schreiberei lass ich mich ja nicht lange bitte und hab ihm erzählt was ich gerade mit seinem Schwa.. mach.

Es ging dann hin und her.
Dann hatte ich diese blöde Situation von der ich oben erzählt hatte. Musste danach aber mit den Kids los.

Hatte dem Blödarsch dann erst am Abend geschrieben. ..
Was mir passiert ist bzw.was ich erlebt hab und das ich gerade kein kopf für schmutzige Nachrichten habe.

Er hat es gelesen und es kommt mal wieder nix.
Wie kann man sowas einfach übergehen.

Ich bin gerade an dem Punkt, dass ich nicht mehr möchte...Er ist nicht mehr der Mann der mich verzaubert.
So wie er jetzt ist will ich ihn nicht zurück. Und ich hab das Gefühl, dass der alte auch nicht mehr wieder kommt.

Er ist ein Energievampier und ich nur sein Egoschmeichler......

Bin gerade traurig
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
:trost:

Bin schon im Bettchen, drum nur kurz:
Tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht! :(
Und ich versteh Dich, grad heute hättest Du AM gebraucht, als Stütze, hmm?
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Liebe IDDA,

von mir auch erstmal einen :trost:

Weißt Du, ich glaube, das er das grad nicht wechseln konnte. Da traut er sich ENDLICH mal aus seiner Höhle und schreibt Dir wortwörtlich was er mit Dir machen will und dann kommt "was schweres".

Ich kann Dich sehr gut verstehen, denn natürlich möchten wir den Menschen, den wir lieben in schweren Situationen an unserer Seite wissen, aber ich befürchte, das er das grad nicht wechseln und wuppen kann.

Das wäre dann irgendwie "zwei Baustellen in kurzer Zeit" vielleicht für ihn. Den Sex, den er ja jetzt zugegeben hat, aber auch, das er sich Deiner "Drumherum Situation" annehmen soll.

Versteh mich bitte nicht falsch, es tut mir leid, das es Dir schlecht geht und ich weiß auch, das es verdammt schwer ist, diesem geliebten Menschen, sowas nicht mehr zu erzählen, wie früher. Leider glaub ich aber, wie oben beschrieben, das er das jetzt nicht wechseln kann, das war wohl zu früh für sowas. Du hast ihn ja grad erst aus seiner Höhle gelockt... und das sehr gut! Er hat doch das geschrieben, auf was wir hier alle gewartet haben... er will Dich.. wenn auch erstmal "nur" sexuell, aber das war ja erstmal (!) das Ziel. ;)


Deinen Satz an ihn, das Du grad keinen Kopf für schmutzige Gedanken hast... hm... find ich jetzt schwierig, wie kam das wohl rüber, frag ich mich... also wie eben der Wortlaut war bei Dir...



Es ist toll, das er Dir nun endlich mal entgegen gekommen ist und nun weißt Du, was er auch will. Da muss, wenn Du noch willst, denke ich, angeknüpft werden :smile:

Ich drück Dich feste und bitte nicht böse sein über das was mir grad durch den Kopf geht, ja?
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe IDDA!

Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser :trost:

Ich hatte beim Lesen ähnlihc wie Froschi den Eindruck, der ist überfordert.

Das muss wie ein Schlag ins Gesicht für ihn gewesen sein, gerade traut er sich mal wieder ans Licht, und dann Klawusch- keinen Kopf für Schweinereien......

Damit möchte ich ihn auf keinen Fall in Schutz nehmen!

Glaubt er dir denn, dass das stimmt? Nicht, dass er denkt, dass du jetzt irgendein komisches Spielchen mit ihm spielst.

Süße, der Zeitpunkt war einfach gerade ungünstig bei Euch beiden.

Ich verstehe natürlich supergut, dass du dir von ihm etwas anderes gewünscht hast. Dass er fragt, ob er für dich da sein kann und dich ein bisschen tröstet und zuhört.

Fühl dich ganz lieb gedrückt, IDDAlein, und schlaf gut!

LG!!!

:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben