Hab ich IHN verloren?

V

Valentina13

Gelöschter User
IDDA schrieb:
Milly, da hast du was falsch verstanden....gestern hatten wir geschrieben und für heute ein Treffen ausgemacht....Uhrzeit hatten wir schon fest, nur wo stand noch aus.....

Ach so Idda, sorry, ich hattte es so verstanden, dass das Küken dich gestern abend, als du mit Wolfgang telefoniertest, direkt bei dir treffen wollte. :blush: Also er wollte, dass Eurer heutiges Treffen bei dir stattfindet- jetzt habe ich es verstanden :haut_sich_auf_die_Birne::hat_einen_einfall:
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
IDDA schrieb:
Admin Wolfgang schrieb:
So ein Blödarsch! :)

IDDA, wir können den jetzt leider nichts draufknallen, weil, damit zeigen wir ihm, dass Du verletzt bist. Wir müssen das einfach übergehen.

BLÖDARSCH:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
Danke Wolfgang ....ich musste gerade mega lachen.

Ei ei Chef ...ich mach nix!!!:smile:

Idda... ist Wolfgang in unserem PN Verteiler.... wobei Blödarsch hatten wir ja nun noch nicht am Wickel... :rofl:
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Liebe IDDA,

also ich muss sagen, das nenn ich mal ne rasante Entwicklung! :lach:

Liest man auch nicht oft, dass es vom Pling bis zum Sextreffen nur gefühlte .... 27 Minuten dauert! :lach:

Auch, wenn es jetzt wieder ne kleine Hürde gibt/gab, weil Dein Küken auf beleidigt macht - völlig wurscht. Der ist jetzt angefixt und kommt bestimmt bald um die Ecke!

Bin ja gespannt.....das dauert nicht lange!

Lass Dich nicht entmutigen! Das sitzt Du auf der linken Pobacke ab, als alte KS-Queen! :PP

Deine Kate
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Er ist wieder da :lach::lach:

Er-22: 20 "zwinker S.

Mir ist es jetzt viel zu blöde etwas darauf zuschreiben.

Er-22:40 "Geist Smiley

Ich werde jetzt mal schlafen und Freu mich auf eure Vorschläge :smile:

Gute Nacht :smile::smile:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich hatte dir ja meine schon geschickt ... vielleicht muss man ihn etwas aus der Reserve locken . Übrigens der knaller wie locker du bist . Mein Vorschlag wäre zb : Früher warst du nicht so Wortkarg ;) oder: Ein bisschen mehr Mühe könntest du dir schon geben ;). Oder : Verschlägt es dir neuerdings die Sprache ;) irgendetwas lockeres ... was sagt ihr anderen Mädels ? Irgendwie müssen wir ihn doch mal dazu bekommen mehr als nur einen sinnlosen Smily zu schicken ..:)
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Als Idee und Spielvorlage:

Soso, AM,
während der Werbung rennst Du mit Schildchen durchs Bild,
vor lauter Spannung bestelle ich mir noch ein bißchen Popcorn,
die Idda
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hey IDDA :smile:

Spontaner Gedanke von mir wäre... morgen zu schreiben, das Dein Handy Dir nicht anzeigt was er geschrieben hat. :PP
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
IDDA schrieb:
Er ist wieder da :lach::lach:

Er-22: 20 "zwinker S.

Mir ist es jetzt viel zu blöde etwas darauf zuschreiben.

Er-22:40 "Geist Smiley

Ich werde jetzt mal schlafen und Freu mich auf eure Vorschläge :smile:

Gute Nacht :smile::smile:

na das sind doch mal zwei Anturner.... *gähn*
Meint er damit, reisst er Dir virtuell den Schlüppi runter ?
Würde ich gar nicht drauf antworten, sonst kommste womöglichen aus diesem Smiley Kindergarten gar nicht raus. Was soll denn das werden, mach mich nass, aber fass mich nicht an ?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
@Wahlheimat

So kreative Dinge darf man nicht auf einen Blödsmiley antworten. Das wäre ja Perlen vor die Säue geworfen.

Wir schreiben:

"Hast mich wohl auf die Nacht erschrecken wollen?"
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Hallo Wolfgang,

schön, dass du da bist....Guten Morgen :smile:

Ich schick es gleich so raus!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Du siehst IDDA, trotz geplatztem Date will er wieder andocken. Also, der Ball ist noch im Spiel. Schauen wir, wie er auf das Erschrecken reagiert.
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Er schreibt!

Er:"in der Nacht? Du warst doch noch fit
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Er hatte schon nachgelegt bevor ich schreiben konnte
Er: und sonst?
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Ok...ist raus!

Jetzt muss er eh warten...bin jetzt erstmal unterwegs
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben