Hab ich IHN verloren?

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Danke für Eure Antworten :smile:

Soso Ja, ich hab mich auch total gefreut, dass er sich gemeldet hat :drehen::drehen:
Hoffentlich bekomm ich das mit der Strategie auch hin....Die grosse Frage wäre ja noch.....Welche Strategie ist bei BA die richtige :nanu::nanu:
Tut mir leid, dass du wieder auf der Schaukel sitzt...ich drück dich.

Edda
Hy Edda mein Schatz,
jepp er hat noch die Kurve bekommen. Ich war kurz davor ihn auf allen Kanälen zu blockieren. Ich hatte einfach die Nase gestrichen voll von seinen blöden Fragen.
So fröhlich und gelassen war ich die letzte Zeit nicht
So schlecht fand ich das Gespräch auch nicht....weiss bloss nicht so recht ob es strategische ok war. Hab einfach spontan geantwortet.

Zu deiner Frage, was ich vorhabe und was ich möchte!
Hmmmm gute Frage. Vor ein paar Wochen hätte ich sofort gesagt "Ich will BA und zwar ganz aber nicht um jeden Preis" . Aber jetzt!? Gefühle sind ohne Zweifel da. Und ich hab mich auch mega gefreut....wie ein kleines Kind. Ich lauf seit Montag mit einem dauer Lächeln rum. ABER!!! Ich möchte mich auch nicht in was verrenne was keine Zukunft hat.

Er gibt ein Sprichwort "Verlieb dich nicht zweimal in eine Person. Beim zweitenmal ist es nur die Erinnerung in die du verliebt bist.
Ich werde erstmal schauen wie es weiter geht.



She
Süsse, lieb, dass du dir so Gedanken machst.
Ich pass auf mich auf :smile:


Ok....Foto bekommt er nicht :smile:
 

Buffy85

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
365
Hey IDDA,

das freut mich aber für dich, dass sich das Blatt nochmal gewendet hat. Manchmal muss man eben doch nochmal nachbohren, was da los ist:schuettel:

Das einzige was mich verwundert, ist, dass er es als "bedrohen" bezeichnet hat. :lach:

Dann bin ich mal gespannt, wie es bei euch weiter geht und wie es wird, wenn ihr euch endlich mal wieder seht:smile:
 
E

Edda

Gelöschter User
IDDA schrieb:
Er gibt ein Sprichwort "Verlieb dich nicht zweimal in eine Person. Beim zweitenmal ist es nur die Erinnerung in die du verliebt bist.
Ich werde erstmal schauen wie es weiter geht.
[/i]

Hm ... Iddalein, wie bei allem oder vielem im Leben und speziell in der Liebe gibt es keine allgemeingültigen "Regeln". Finde ich. :)

Tut mir leid, dass er abgesagt hat. Gibt es schon einen Ausweichtermin? :)
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hallo IDDA :smile:

Nun komm ich auch mal dazu, mich auf den neusten Stand zu bringen bei Dir.

Also, erstmal schön, das der Kontakt wieder hergestellt ist, wie und was warum, ist nun egal, denn es ist ja schon passiert ;)

Schade, das es kein Treffen gibt, aber wenn ich ehrlich bin, hätte mich das auch irgendwie gewundert, wenn er gleich bei einem Treffen "mitgespielt" hätte. Da glaub ich doch fast, das ihm das sterben während einer Männergrippe :grins: ein bisschen gelegen kommt :coolwink:

Okeee.... also lassen wir das Spiel neu beginnen :smile:
Er hat Dir also heute abgesagt, richtig? Wie war denn so die Absage? Nur so "hingeklatscht" oder eher mit "oh nein schade, aber ich bin krank"? Das man vielleicht was rauslesen und was draus machen kann... habt ihr weiteren Kontakt gehabt? Bzw was hast Du auf die Absage geantwortet?


Hüpf :smile:
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Hallo Froschi,

neee er ist wirklich richtig krank.

Die Absage...hmmmmm...es war gestern schon so, dass er im Bett lag und es ihm nicht gut ging.
Er wollte aber schauen, wie es ihm heute geht.

Heute früh kam dann von Ihm Guten Morgen, mir geht's richtig scheiße. Alles zu und ich hab auch fast nicht geschlafen

Na, da war dann ja klar, dass es nix wird.

Ich "wenn es dir so scheisse geht, lass es verschieben"
Er "ist wohl echt besser. Schade (traurigerSmiley)"
Ich: "ab zum Arzt und gute Besserung"

Wir hatten dann heute Nachmittag nochmal kurz WA Kontakt aber eher so bla bla....wie es ihm geht usw

Wenn man es genau nimmt hab ich ja abgesagt....aber ich hatte auch keine Lust mich an seinem Heizstab zu verbrennen :lach::lach:
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Ich wollte damit auch nicht sagen, das er nicht krank ist, aber vielleicht kam es ihm gelegen, weil er ja auch schon ne kleine Schissbüx war, in dem schreiben, was wir hier mitbekommen haben ;)

Is ja auch wurscht :lach:


Das hast Du doch schonmal gut gemacht!!! Er hat die Absage zwar eingeläutet, aber Du bist damit dann so rübergekommen, als wenn für Dich eben nun auch nicht die Welt untergeht, also verschieben, gut is. Damit hast Du, finde ich, das was ihr in den letzten Tagen als Kontakt hattet auch nochmal unterstrichen, sehr gut! :smile:
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
froschkuss schrieb:
Ich wollte damit auch nicht sagen, das er nicht krank ist, aber vielleicht kam es ihm gelegen, weil er ja auch schon ne kleine Schissbüx war, in dem schreiben, was wir hier mitbekommen haben ;)

Is ja auch wurscht

Sorry, sollte nicht so ankommen :smile:
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
bin jetzt wieder mit im Gefecht Iddalein.... sehe es hat sich was getan.... bringe mich mal auf den neusten Stand bei Dir und den anderen Hühnern....

Den Rest via PN, mir is det Herz so schwer.... und ich so: :Wut: und voll versagt.... :sehrsauer:
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hey liebe IDDA,

wie siehts aus bei Dir? Ist komplett wieder Ruhe an der Front oder habt ihr Kontakt, euch vielleicht auch getroffen?

Hüpf :smile:
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Hallo Ihr Lieben :smile:

es ist Zeit für ein Update:

In den letzte fast 2 Wochen ist viel passiert. BA musste ja unser Date absagen, da er krank war.
Dafür hatten wir dann endlich mal wieder länger telefoniert. es war echt schön seine stimme mal wieder zuhören. Er hat viel erzählt wie es ihm geht, was er so macht und hat auch nach mir gefragt.
Haben uns natürlich versaute Sachen ins Ohr gesäuselt und hatten Telefonsex.............phu war das Hammer, seine Stimme die mir versaute dreckige Sachen ins Ohr flüstert.
Am ende des Gespräches - ich hatte schon "Gute Nacht" gesagt, kam von Ihm ganz leise "schön mit dir" :Liebe: - hatte ich das richtig verstanden???
Ich konnte gar nix sagen.....was auch.
Er also nochmal "Es ist schön mit dir"
Ich "das ist schön" und "schlaf gut"

Morgens hatte ich dann gleich ein "Guten Morgen, hast du gut geschlafen?"

Die Woche ging es dann so hin und her....nichts aufregendes.
Bis Donnerstag - da hatten wir abends wieder viel geschrieben obwohl Ätte zuhause war.
Ich lag in der Badewanne und er wollte unbedingt ein Foto. Hat er auch bekommen - vom Schaum :lach::lach::lach:
Er hat dann über 1 Stunde so gebettelt, dass er doch eins bekommen hat "mehr dann Live"
Von da an ging es dann wieder sehr heiss und versaut zu - von 3er; 4er über Swingerclub; SM Zimmer bis hin zu An** und Naturs** :blush::blush:
ich wusste ja gar nicht, dass mein BA so ein versautes Kerlchen ist. :lach::lach:
Irgendwann, es war schon echt spät und wir hatten beide unseren spass gehabt, wollte ich die Schreiberei beenden und sagte "du musst jetzt schlafen, gute Nacht"
Aber er lies einfach nicht locker......Fragen über Fragen (willst du einen anderen fic**; einen anderen Küssen; darf ich eine andere Fic**; darf ich eine andere Küssen)

Und er möchte mich beim telefonieren gern sehn :coolwink::coolwink::coolwink:
Am Schluss von Ihm "Schlaf schön" "und Dankeschön nochmal" :lach::lach: Dankeschön?? Für was??:lach:

Am Samstag war ich dann mit ein paar Mädels feiern und konnte meine Finger einfach nicht still halten :Auspeitschen::smilie_denkt-angestrengt:
Hatte so Sachen geschrieben wie.....Ich will dein Schw*** :das_geht_nicht::das_geht_nicht:
Er hatte zwar nett und freundlich zurück geschrieben aber ich könnte mich ohrfeigen dafür.
Sonntag war dann nur bla bla ...wie es mir geht usw.....hatte ja noch rest Alkohol :blush:

Montag früh - hatte ich erst gesehen, was ich ihm alles geschrieben hatte - naja, so wild war es ja jetzt nicht aber doch etwas zuviel. Und anstatt ich das einfach so stehen lasse.....bääääm nächster Fehler von mir....grrrrrr
Ich"sorry, dass ich dich am Samstag so belästigt habe":Verzweiflung::Verzweiflung::Verzweiflung:

Und seit dem ist BA in seiner Höhle und ich wieder mal auf der :smilie_girl_schaukelt:

Lieben Gruß,
Eure Idda
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Hey Idda:smile:

Habe gerade Dein Update gelesen;)

Der Kontakt steht jetzt erstmal wieder:coolwink:

Gut,dein schreiben vom samstag war jetzt nicht sooo optimal,aber hey sowas kommt schon mal dabei raus ,wenn man etwas beschwippst ist,nicht wahr? ;):coolwink:

Das hat jetzt nichts kaputt gemacht. Dein nochmaliges schreiben (sorry das ich dich so belästigt habe ). Naaaja, da warst halt wieder ausgenüchtert :lach::lach::lach:

So würde ich es ihm verkaufen. Denn er wird sich wieder melden ,wahrscheinlich in etwa so "Du hast mich doch nicht belästigt ;) "

Dann kannst schreiben"naja Alkohol und ich zusammen - da kommt halt sowas dabei raus ;) "

Keine Panik,der überlegt sicher wie er DICH bald richtig "belästigen " kann:lach::lach::lach:
Der hört jetzt nicht auf damit der Stein ist schon ins Rollen gekommen :PP
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Ach Idda,

dein Update hat mir erst ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und dann am Ende schaute ich wie Angela Merkel als ich die letzten Zeilen gelesen habe.

Aber nun mach dir keine Vorwürfe. Ich glaube nicht, dass sein Rückzug etwas mit deiner Schreiberei zu tun hat. Du hättest wahrscheinlich schreiben können was du willst. Es war halt wieder sehr intensiv mit dir und das ist ihm wahrscheinlich selbst bewusst geworden. Ich würde seinen Rückzug als Selbstschutz sehen.

Fühl dich gedrückt Liebes
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
@Sheloves.... Deine ersten beiden Sätze... herrlich !!!! :lach:

Idda, so langsam macht sich bei mir die Theorie breit, dass das alles 'ne Nummer zu groß für ihn ist und er 'ne Bangbüchs ist, wie wir hier oben sagen... ;)

Jedes Mal wenn er so ein Erlebnis mit Dir hatte, war ja nicht das erste Mal, geht es a.) immer einen Schritt weiter, aus meiner Sicht und b.) tritt er den Rückzug an.

Manchmal denke ich, er kann irgendwie nicht aus einer Haut. Wollen ist nicht das Thema, er will und wie er will.... offenbar gibt es aber dennoch etwas, was ihn zögern lässt. Und er wird ja auch mutiger, sprich ... hotes WA Geschreibsel während seine Püppi nicht weit ist.

Vielleicht ist er ein Langzeitverzögerer....
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
annabella schrieb:
Der Kontakt steht jetzt erstmal wieder:coolwink:

Liebe IDDA,

und nicht nur der Kontakt steht! :lach:

Sapperlot, da gings ja zur Sache bei euch, geile Phantasien ohne Ende, da wird der werte Herr ordentlich Kopfkino haben.

Jetzt ist er erstmal wieder in seine Höhle, aber lang wird das nicht anhalten, wetten?

Du bist ja hier die geduldigste von allen, drum mach ich mir keine Sorgen, dass Du das locker aussitzt!

Ich bin jetzt schon sooo gespannt, wie es weitergeht und wann ihr euch mal wieder live seht!!!

Deine Kate
 
J

Jenny25

Gelöschter User
Liebe IDDA

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Jetzt ist er wieder voll angefixt.

:heiligenschein:

Und das lässt ihn früher oder später wieder aufschlagen bei dir.

Und dass nicht immer alles nach Strategie läuft bei so einem Spiel ist auch völlig normal und in deinem Fall jetzt ganz bestimmt kein grosser Stolperstein.

Ich freu mich für dich und schliesse mich dir beim Schaukeln wieder an,
während wir auf unsere BA-Brüder warten.

:Beachsmiley:

Liebe Grüsse
Sososad
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben