Habe ich alles vermasselt?

Melbru

Neues Mitglied
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen, bin neu hier und weis nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich habe glaube ich nichts mehr zu verlieren. Erst mal muss ich auch schreiben was passiert ist:

Ich habe vor etwa 2 Monaten über Tinder einen Mann kennengelernt, mit dem ich dann auch über Whats App geschrieben habe, er hat mich öfter mal nach einem Treffen gefragt aber irgendwie wollte ich das nicht ich habe mir gedacht er wäre so ein schnössel und arrogant. Irgendwann habe ich mich dann doch mit ihm getroffen und war total positiv überrascht leider hat er sich danach nicht mehr gemeldet nach 2 Tagen habe ich mich eben gemeldet und gefragt ob wir mal wieder was machen wollen das haben wir dann auch eine Woche später und er hat bei diesem Treffen gleich seinen Arm um mich gelegt.

Haben dann ein paar traumhafte weitere Dates miteinander verbracht (gemeinsames Kochen, Baden am See, Sternschnuppenpicknick am See...) Ich habe ihm ziemlich früh erzählt eigentlich bei dem Date bei dem wir uns das erste mal geküsst haben, dass ich schon ein paar Reinfälle mit Männern hatte und es deshalb etwas langsamer (auch mit Sex) angehen lassen will und habe ihm dann 1, 2 Geschichten erzählt von Männern, die mich enttäuscht haben. Er hat das alles verstanden und meinte auch dasss er sich total wohlfühlt und die letzten Tage sehr genossen hat und sich vorstellen kann, dass daraus mehr wird.

So verbrachten wir nun 2 tolle Wochen in denen wir uns so gut wie jeden Tag gesehen hatten, hatten dann auch irgendwann Sex und es hat so gut alles gepasst.

Jetzt kommt der Haken: Ich hatte als ich ihn zwar schon kannte aber noch gar nix zwischen uns lief einen Routinetermin bei meinem Frauenarzt der meinte ich solle routinemäßig einen Test auf Chlamyiden machen das habe ich dann auch gemacht und habe dann aber von dem Arzt keine Rückmeldung erhalten. Habe dann die Woche drauf auch angerufen dort ging niemand hin dann habe ich eine Email geschrieben.

In der Zwischenzeit hatten wir nun Sex aber mit Kondon nur ein einziges mal ohne da wir gerade keins parat hatten. Er hatte sich danach auch mega Gedanken gemacht weil er einfach meinte er macht das immer mit und auch wenn ich die Pille nehme findet er die doppelte Absicherung einfach besser. Was natürlich auch so ist nur in dem Moment hatten wir wohl beide unseren Kopf ausgeschaltet.

Nun am Donnerstag habe ich eben dann doch noch eine Rückmeldung von meinem Arzt erhalten, dass der Test positiv sei und es behandelt werden müsste. Ich war natürlich total schockiert und wusst überhaupt nicht wie ich damit umgehen sollte. Er war über das Wochenende bei seinen Eltern und ich wollte es ihm natürlich sagen das finde ich nur ehrlich und fair da er sich ja angesteckt haben könnte. Er hat mir am Wochenende dann auch total die süßen Nachrichten geschrieben, so süß waren seine Nachrichten davor noch nie und ich dachte wirklich, dass das mit uns was richtig ernstes langsam wird. Ich habe ihn dann auch am Sonntag vom Bahnhof abgeholt und es war wirklich so als wären wir ein Paar mit Wiedersehen es war total schön. Ich habe ihm dann als wir zu Hause waren irgendwann von meinem positiven Testergebnis erzählt und es war mir soooo unangenehem habe ihm das auch tausendmal gesagt. Er hat es aber eigentlich gut aufgenommen und ich hatte das Gefühl, dass uns das jetzt nicht auseinander bringt. Hatten dann auch noch einen total schönen Abend und es war wie immer.

Am nächsten Tag habe ich ihm dann geschrieben, dass ich beim Arzt war und ich nun Antibiotika nehmen muss und meine Ärztin ihm auch was aufgeschrieben hat, dass er sich bei seinem Arzt holen soll. Er rief mich dann Abends an was schon etwas komisch war, da wir normal nie telefoniert hatten und meinte eben, dass er am nächsten Tag auch einen Termin beim Arzt hat um sich untersuchen zu lassen. Da er nun heute auf eine 2-Tägige Geschäftsreise ist und ich morgen für ein halbes Jahr in eine andere Stadt ziehe (300 km weg) habe ich ihn gefragt ob wir uns dann gestern wenigstens noch kurz sehen können er meinte ja das würde schon gehen er meldet sich wenn er beim arzt war. Er hatte sich dann aber nicht gemeldet und ich habe ihm dann geschrieben wie es beim arzt war er schrieb mir dann eine total neutrale nachricht also so als wären wir einfach nur gute freunde und ich habe ihm dann geschrieben, ob die Sache nun irgendwas zwischen uns ändert er rief mich dann gestern Abend wieder an und sagte mir dass er ein total schlechtes Gefühl nun mit mir hat.

Haben uns dann später noch getroffen und er meinte dass die Sache mit der Infektion nicht schuld wäre sondern dass er es eine schöne Zeit fand und er viele Schmetterlinge hatte die aber weniger wurden und nun verflogen seien. Ich kann das nicht glauben, da gerade das letzte Wochenende und die letzte Woche die intensivste und schönste Zeit war. Haben dann auch noch eine Weile geredet, er meinte dann am Ende dass er sich schon noch Freundschaftlich mit mir treffen würde und mich total mag und ich auch ne echt süße sei. Ich glaube aber dass die Infektion ihn so sehr überfordert hat, dass dies der Grund war. Vielleicht denkt er ich wäre eine die viele Männer hätte und sich deshalb das eingefangen hätte weil ich ihm auch von ein paar Männergeschichten erzählt hatte aber das wollte ich eben um ihm zu zeigen wie viel enttäuschungen ich schon erlebt hatte und ihm klarzumachen warum ich so vorsichtig bin was ihn angeht.

Ich weiß nun echt nicht weiter. Bei ihm hatte ich seit so langer Zeit das Gefühl dass er genau der Richtige ist es hat alles so toll gepasst war so schön, ich hab mich so wohl gefühlt. Ihm ging es nicht anders, das hab ich gefühlt. Ich habe ihm dann gestern noch eine Nachricht geschrieben, dass ich glaube dass es einfach eine Reihe an unpassenden und dummen Ereignissen in der Anfangsphase war, die einen schlechten Eindruck auf mich werfen und ich ihm gerne zeigen würde, dass ich nicht so bin.

Sorry für den langen Text aber um es zu verstehen muss man halt die
ganze Geschichte kennen.
Was denkt ihr? Gibt es noch eine Chance? Kann ich noch irgendetwas machen um das Ruder noch rumzureisen?
Danke schon mal


Zuletzt modifiziert von Melbru am 26.08.2015 - 17:35:36
 

Melbru

Neues Mitglied
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
2
ich muss noch etwas hinzufügen:

nachdem ich mich 2 mal mit ihm getroffen hatte, hab ich mich mit einem anderen auch aus Tinder getrofen. Ich wusste einfach nicht wo das mit ihm hinführt und dachte mich gegen ein Treffen ist ja nix einzuwenden..habe dann aber ziemlich schnell gemerkt, dass dieser Kandidat nicht mehr als ein Freund werden kann. Er sah das wohl anders und wollte sich ständig treffen hab ihm dann aber gesagt dass ich jemanden kennengelernt habe und diesen sehr interessant finde. Leider habe ich dann irgendwann rausbekommen, dass die beiden sich wohl kennen und ich habe meinem dann gesagt dass ich den anderen kenne. Er hat nur gemeint dass er das ja gut findet aber nicht gefragt woher. Das Wochenende drauf kam dann ne Nachricht von dem anderen dass ich mich ja mit ihm auch getroffen hätte und da dacht ich schon oh nein ich habe alles kaputt gemacht habe dann meinem gleich eine nachricht und alles erklärt, haben dann telefoniert er meinte das wäre nicht schlimm und hat mich dann gleich zum frühstück am nächsten tag eingeladen. Das war eigentlich dann auch einer der schönsten Tage, die wir ohne das vielelicht nicht gehabt hatten, da wir eigentlich für diesen Tag keine Verabredung hatten.

Ich glaube sein "schlechtes Gefühl" rührt auch daher. Die Männergeschichten aus meiner Vergangenheit (die aber wohl jede Frau hat), das mit seinem "Kumpel" (er meinte er würd ihn nur kennen sie wären keine richtigen freunde) und dass ich noch sehr gut mit einem Ex von mir befreundet bin lässt wahrscheinlich kein gutes Licht auf mich werfen.

Gibt es eine Möglichkeit ihn noch vom Gegenteil zu überzeugen oder ist da die Basis einfach zerstört? Männliche Ratschläge sind auch sehr willkommen
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben