Habe ich bei ihm noch eine Chance ?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sammy,

es tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht.

:trost:

Du sagst ich soll um ihn kämpfen ? Aber wie soll ich das anstellen ohne ihn noch weiter seiner neuen in die Arme zu treiben ?

Hm, kämpfen....
Das ist jetzt schwierig, Sammy.
Er hat ja schon eine neue Freundin.
Jetzt würde ich dir wirklich erst mal zum Abstand bzw. Rückzug raten.

Ich denke, mit "kämpfen" wird es so gemeint sein, dass du dich von deinem Partner trennst, ohne "wenn und aber".
Du solltest das für dich tun, Sammy, nicht für AM.

Es geht darum, was wichtig für DICH ist....
Und zuerst einmal solltest du deine jetzige Beziehung klären, für dich.
Es wäre auch unfair deinem Partner gegenüber, nur mit ihm zusammen zu bleiben, weil der AM nicht mehr frei für dich ist.

Kannst du dir diese Fragen mal so für dich allein beantworten:
Will ich mit meinem Partner zusammen bleiben und kann unsere Beziehung wieder schön werden?
Oder möchte ich mit dem AM zusammen kommen?
Wenn er mit seiner neuen Freundin zusammen bleiben möchte, trenne ich mich trotzdem, weil meine alte Beziehung kaputt ist?

Denke jetzt an dich und dein Leben, Sammy. - Was genau möchtest du?

Bevor du diese Fragen für dich nicht geklärt hast, würde ich davon abraten, wieder auf den AM zu zugehen.
Deine Situation hätte sich ja in dem Fall nicht geändert. Und genau das würde er dich wahrscheinlich zuerst fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

...SammY...

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
74
Mädels. Ich bin so blöd !!! :Verzweiflung:

Habe ihm dann gestern doch geschrieben, dass ich die Daumen drücke für die OP. Konnte einfach nicht anders,hab mir total Sorgen gemacht :(

Er hat dann zweimal gesagt, dass er sich riesig gefreut hat, dass ich mich melde und es sehr komisch ist, so wenig von mir zu hören. Ich war total beflügelt von dieser eigentlich doofen Aussage, dass ich mich auf ein Gespräch mit ihm eingelassen habe. Habe zwar viele seiner Fragen unbeantwortet stehen gelassen, aber trotzdem viel zu oft zurück geschrieben. Nun am Abend kommt wieder nichts mehr. Bestimmt ist die Neue wieder da. Kopfkino an, juhu !! Ich ärgere mich so, dass ich nicht auf euch gehört habe, denn jetzt fühle ich mich wieder viel mieser als vorher. :Wut: Falls er morgen noch antwortet, stelle ich das besser wieder hier rein. Sonst geht es wieder schief.

venusstern, danke für deine Worte. Ich werde auf jeden Fall über die Fragen Nachdenken.

LG
 

...SammY...

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
74
Schade, dass keiner antwortet. Ich schreib dennoch was, um es einfach los zu werden. Es ist gerade mehr oder weniger „eskaliert“ :shakehead:

Er hat mir weiterhin geschrieben was ich so mache und so weiter. Aus reiner Gewohnheit hab ich auch zurück gefragt was er so macht. Dieser Idiot antwortet,

...“

Ich meinte daraufhin, dass ich heut auch nicht mehr viel mache und hab schönes Wochenende gewünscht, weil mein Kopfkino an war und ich nichts mehr von ihm hören wollte. Er hat daraufhin völlig schockiert gefragt, was denn jetzt bitte los ist.
Dann habe ich geantwortet, dass mir Kontakt zu ihm nicht gut tut und ich nicht wissen will, was er mit seiner neuen alles macht und ich es daher lieber an der Stelle beende. Daraufhin kam noch das hier:

...

Dazu werde ich jetzt nichts mehr antworten. Kann ich auch gar nicht. Bin einfach nur am Boden zerstört :cry:cry:cry

Er schreibt mir so liebe Nachrichten und es ist so locker und lustig wie immer zwischen uns gewesen. Ich kann nicht glauben, dass ich ihm nichts mehr bedeute :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Sammy, ich schreib dir mal, um dich fest zu drücken und dir zu sagen, dass es mir so leid tut, wenn es dir nicht gut geht. :brav:
Hilfreich kann ich leider nicht sein, da du im Moment nicht allzu viele Möglichkeiten hast, um etwas zu bewegen. Außer, gut zu dir selbst zu sein!!! Tu was Schönes für dich, lenke dich ab...ich weiß selbst genau, wie schwer das ist.
Ich habe mich jetzt hier bei dir zurückgehalten, da du so viele Berater an deiner Seite hattest , die alle viel mehr Erfahrung haben und nur dein Bestes wollen.
Ich bin eher so gestrickt wie @Keyo.. .:::
Aber ich wünsche dir erstmal ganz viel Stärke. Wer weiß, wie das mit seiner neuen Freundin läuft. Er hat so lange auf dich gewartet, vielleicht ist da noch was da bei ihm an Gefühlen für dich.
Richtig finde ich, dass du dein Leben erstmal sortierst und heraus findet, was du wirklich willst. Das heißt nicht unbedingt, dass er zu dir zurückkommt. Aber im Moment könnte er denken: Besser den Spatz in der Hand als wieder die Taube auf dem Dach!!
Drück dich!!!! :trost:
 

...SammY...

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
74
Hallo Dornröschen,

ich freue mich, dass du antwortest. Danke für deine lieben Worte, es tut gut zu wissen, dass jemand da ist. :herz:

Ich versuche schon mich so gut es geht abzulenken, hatte gestern einen ganz tollen Tag mit meinen Mädels, gehe nun manchmal mit mit einer Kollegin nach der Arbeit zum Sport. In den Momenten geht es mir auch besser, aber man kann leider nicht 24/7 bespaßt werden. Gerade heute Abend fühle ich mich so furchtbar einsam. Es hört einfach nicht auf, dass ich nachts von ihm träume und den ganzen Tag nur an ihn denke. Nach dem Chat vorhin war ich kurz davor seine Nummer einfach zu löschen, damit ich nicht mehr ständig schaue, ob er online ist. Aber das bringe ich dann doch nicht übers Herz.

Weist du, ich habe mir viele Gedanken über die Worte von Keyo gemacht, weil es natürlich das ist was man machen will, kämpfen, einfach aktiv etwas tun. Aber ich weis nicht, wie ich das anstellen soll???was kann ich denn tun ??? Ich kann ja schlecht einfach vor seiner Tür stehen und die neue aus seinem Leben werfen. Leider. Das ist wirklich das erste mal in meinem Leben, dass ich so sehr einem Mann hinter her trauere. :cry

Die neue hat bestimmt ganz viel Zeit für ihn, Zeit die ich ihm nie geben konnte. Ich denke mit dem Spatz in der Hand hast du nicht unrecht. Er sagte zu mir, dass er diese Chance mit der neuen einfach ergreifen möchte, da er ja auch nicht mehr der jüngste ist und am Ende nicht wieder alleine da stehen will. Wenn man ihm glauben schenken kann was er sagt, hat er Gefühle für mich, aber keine Hoffnung mehr. Eigentlich so, wie Keyo es gesagt hat. Aber vielleicht verliebt er sich ja jetzt auch neu in sie ..hübsch ist sie auch noch :shakehead::cry

Ich werde mich auf jedenfall auch mal bei dir reinlesen Dornröschen :herz:
 

Ary

Mitglied
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
17
Hallo Sammy,

Wie geht es dir?
Würde mich freuen wieder was von dir zu lesen.

LG
Ary
 

...SammY...

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
74
Hey Ary,

Danke für deine Nachricht. Hab deinen Post erst jetzt gesehen.

Mir geht es soweit ganz okay . Ich hatte in letzter Zeit wieder täglich Kontakt zu meinem AM. Er hat mir liebe Sachen geschrieben, jeden Tag „wunderschönen Guten Morgen Liebes“ gewünscht und seit neustem kam auch wieder gute Nacht und träum was schönes. Gleichzeitig war er aber auch nach nur 2 Monaten Beziehung mit der neuen im Urlaub. Das tat echt weh. Aber auch von da hat er mir jeden Tag geschrieben. Ich verstehe ihn nicht, wenn ich mit meiner neuen Liebe am Strand liege bin ich doch glücklich und schreib nicht bei jeder Gelegenheit einer anderen oder ?? So happy kann er nicht sein ?

Er fing dann auch wieder an Fotos zu schicken...es wurde ingesamt alles wieder etwas intensiver. Ich hab ihn mal zwischenzeitlich gefragt ob wir uns mal wieder sehen wollen... er sagte, er würde mich sehr gerne mal wieder sehen, aber momentan sei sein Terminplan so voll... naja das kaufe ich ihm nicht ab.

Jedenfalls wurde es mir vergangene Woche zu doof. Er schreibt jeden Tag liebe Nachrichten, entschuldigt sich sogar wenn es mal später geworden ist, freut sich immer „riesig“ von mir zu hören,nennt mich beim Spitznamen aber sehen will er mich nicht ?! Ich hab ihm nicht mehr geantwortet. Daraufhin fragte er zwei Tage später ob alles okay sei. Ich meinte ja alles okay, aber dass ich aus ihm nicht mehr schlau werde und was er eigentlich will. Daraufhin tat er so, als wären seine Nachrichten ja völlig normal und er wünscht sich trotz der Beziehung eine sehr gute Freundschaft mit mir.

Mittlerweile bin ich richtig sauer auf ihn. So verhält man sich nicht als Freund. Ständig schreibt er mir was er mit der tussi macht,schickt mir Bilder vom Hund und tut so als ginge es ihm blendend. Das halte ich nicht mehr aus. Deshalb ist jetzt seit Donnerstag Funkstille. Denke da wird auch nichts kommen von ihm.

Achja. Und er hat mich zu seiner Grillparty eingeladen. Ich hab keine Ahnung, ob ich dahin gehen soll.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sammy,

es tut mir sehr leid, dass es dir nicht so gut geht.

Er hat ja nun eine Freundin und du hast evtl mehr in sein Verhalten hinein interpretiert, konntest ihm eben bis jetzt auch nicht zeigen, wie wichtig er dir wäre - sprich Trennung von deinem Partner? - Ist in diese Richtung was passiert?

Mittlerweile bin ich richtig sauer auf ihn. So verhält man sich nicht als Freund.

Ständig schreibt er mir was er mit der tussi macht,schickt mir Bilder vom Hund und tut so als ginge es ihm blendend.

Doch, so verhält man sich als Freund. Aber eben als guter Freund und nicht als "der Freund".

Bei dir ist es aber leider so, dass du mehr für ihn empfindest und es dich verletzt, dass er dir nun seine neue Liebe präsentiert.

Sammy, was ich dir raten würde, sollte er sich wieder bei dir melden, dementsprechend zu reagieren und ihn erst mal um eine Kontaktpause zu bitten.
Ich bin dir dann auch gerne beim Formulieren behilflich.

Achja. Und er hat mich zu seiner Grillparty eingeladen. Ich hab keine Ahnung, ob ich dahin gehen soll.

Ich würde dir wirklich abraten.
Erst mal solltest du das alles etwas verarbeiten und vor allem auch Abstand zu ihm gewinnen.
Denke jetzt an dich und dein Wohlbefinden, Sammy.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Mittlerweile bin ich richtig sauer auf ihn. So verhält man sich nicht als Freund. Ständig schreibt er mir was er mit der tussi macht,schickt mir Bilder vom Hund und tut so als ginge es ihm blendend. Das halte ich nicht mehr aus.

An dem Punkt warst du schon bei deiner Anmeldung.
Schade, dass du unsere Ratschläge nicht annehmen konntest. Da hast du dir auch selbst ein Bein gestellt.
Für ihn ist das eine angenehme Situation. Die Freundin auf der einen Seite - die Frau, die ihn noch will auf der anderen. Und er wie der Pascha in der Mitte. Wenns dir damit schlecht geht, will er doch nur nett sein.

Sammy - Schlussstrich drunter. Denn so verhält sich ein "Freund" wirklich nicht.
 

...SammY...

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
74
Hey ihr Lieben,

Danke für eure Antworten.

Es mag sein, dass ich zuviel in seine Nachrichten hinein interpretiert habe. Aber er hat mir ausnahmslos jeden Tag liebe Nachrichten geschickt, selbst aus dem Urlaub. Er wollte alles von mir wissen und auf keinen Fall das Gespräch abreißen lassen. Wir hatten am Anfang einen Smiley, der für uns einen Kuss bedeutet hat. Den hat er in letzter Zeit wieder täglich geschickt. Er hat mir vorm schlafen gehen gesagt, dass er sich riesig freut von mir zu hören und sich morgen auf jeden Fall wieder meldet. Süße Träume und so weiter. Eigentlich war alles wie früher, nur ohne Herzchen und Liebesbekundungen.

Deswegen habe ich mir eben Hoffnungen gemacht, dass seine Gefühle noch da sind und es vielleicht mit der neuen nicht so läuft. Ich finde wirklich so verhält sich ein normaler Freund nicht. Schon gar nicht weil er ja weis, dass meinerseits Gefühle da sind. Einerseits macht er mir Hoffnungen und im nächsten Moment erzählt er mir, was sie im Urlaub tolles erlebt haben. Was er tolles gekocht hat. Ich weis nicht, manchmal habe ich das Gefühl er will mir was heimzahlen. Aber vermutlich weis er es einfach gerade nicht besser, wie er mit der Situation umgehen soll. Oder was er überhaupt will. Mich wurmt es auch so, dass er bei unserem letzten Gespräch gesagt hat, dass er sie nur hat, um quasi nicht mehr alleine zu sein. Ich würde so gern nochmal mit ihm reden!

Ich überlege tatsächlich zu dieser Feier zu gehen. Vielleicht bewegt sich in ihm ja nochmal was, wenn er mich wieder sieht ? Meint ihr nicht ? :/


Kellerkatze, du hast sicher recht, jetzt stehe ich wieder am Anfang. Ich bin immer sehr froh über eure Ratschläge und hab es zu Anfang ja auch umgesetzt. Bis diese Zahn OP kam und er mich wieder eingewickelt hat. Da war ich einfach nicht stark genug :(

Falls er sich nochmal meldet, werde ich das hier rein stellen.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo SammY


Hab mir deine Geschichte durch gelesen, und hab meine AF wieder erkannt! Ich kann ganz genau fühle wie er sich gefühlt hat .. aber auch dich verstehe ich sehr gut !


Also meine Meinung zu dem ganzen Strategie Thema! Ich denke Jeder Mensch ist anders , manche stärker,

Manche schwächer, manche verliebter , und manche vernünftiger, manche rationaler usw usw .Ich will hier keinen schlecht machen im Forum, die tun alle ihr bestes um zu helfen, und ich empfinde es hier bei den meisten auch als ehrlich gemeint. Die meisten geben sich wirklich sehr viel Mühe um zu helfen. Viele hier im Forum haben ihre Erfahrungen gemacht, und können super Tips geben, die ganz sicher auch wirklich gut sind. Aber ich denke, so eine Strategie funktioniert pauschal nicht bei jedem, man kann sich hart irren... aber na klar, es kann auch funktionieren, wenn man die richtige Strategie anwendet, das streite ich nicht ab.. ich sage nur dass es drauf ankommt, und dass es auch , nach meiner Meinung einfach, Typ bedingt ist. Jeder versucht sich durch deine Erzählungen ein Bild zu machen, und das mit seinen eigenen Erfahrungen und wissen zu analysieren. Und das mach ich auch. Aber du kennst ihn immer noch am besten, und das schon eine ausreichende Zeit. Ich finde dass du auf dein Gefühl hören solltest. Meinungen könne sich von heute auf morgen ändern , Entscheidungen und Ansichten auch! Ich sage damit nicht dass es dir nichts bringt, wenn du die tip annimmst, es kann sehr viel bringen. Ich will damit nur sagen...dass das alles subjektiv ist !


Warum ich dir das erzähle ? So wie du über dein AM erzählst ähnelt er mir sehr. Meine persönlich These ,


Er entfernt sich , weil du ihm kein Stück Hoffnung gegeben hast! Dieses „nicht wissen“ empfindet man automatisch als hoffnungslos ... vor allem wenn man so lange darunter leidet, es macht einen einfach irgendwann wahnsinnig , und man trifft irgendwann die Entscheidung selbst. So sehr man es nicht will, aber irgendwann macht es für einen in so einer Situation kein Sinn mehr. Das ist dann der Punkt wo man denkt ... okay dass wird nichts mehr .. Rückzug und einfach weiter schauen , und vor allem weiter gehen! Für dich war es einfach das so zu organisieren , er war frei , und er liebt dich , es gab nichts in seinem Leben dass dich beschäftigt konnte, du hättest ihn jeder Zeit bekommen können. Du warst dir ganz bestimmt sicher. Diese Sicherheit hattest du , und wenn es vielleicht auch nur im Unterbewusstsein war. Er war immer abrufbar.... anders herum war es Lieder nicht so... er war alleine...ich kann mir gut vorstellen dass diverse Sachen für dich in deiner Gefühlswelt nicht so Thema waren, wie bei ihm. Da spielte sich einiges ab ihn seinem Kopf...zb du hast dir bestimmt nicht die Gedanken gemacht , dass er dir abends in seinem Bett schreibt,und dir eine gute Nacht wünscht, Währenddessen seine Freundin oder Frau neben ihm liegt, und du dir Filme machst, was er wohl noch macht, nach dem er dir eine gute Nacht gewünscht hat... schläft er oder macht er vielleicht etwas anderes, mit der Person die neben ihm liegt ? Aber das war nicht der Fall, es lag keine neben ihm( jetzt vielleicht schon) .. aber anders herum war es so. das ist nur ein Bruchteil an schmerzhaften Filmen die sein könnten. Jetzt bekommst du das auch langsam zu spüren , du liebst ihn und das stört dich jetzt dass er eine andere kennen gelernt hat , und es frisst dich innerlich auf! Er hat das über 1 1/2 Jahre so gelebt .. irgendwann reicht es , und das ist ganz normal , dir würde es nicht anders gehen in seiner Situation. ihr kennt euch Schon so lange, und habt eine Art Beziehung aufgebaut , er fühlt sich betrogen und verletzt , sein Ego ist angekratzt , und er fühlt sich Vera.scht. Diese Emotionen entwickeln sich irgendwann , da kannst du nicht mal was dafür ... ihm hat es einfach gereicht , und wollte dieses leid nicht mehr , er wollte weiter kommen , und nach dem schauen , die seine Bedürfnisse ihm gesagt haben. Er hat um dich gekämpft ,und er hat sich bewiesen. Du wusstest genau , wie arg er dich liebt und wie arg er dich will. Du hast es nicht gesehen, und man kann dir auch kein Vorwurf machen... du hast es eben nicht gesehen! Ich weiß , und er weiß das ganz sicher auch, dass das alles für dich auch nicht so einfach ist.., glaube mir, das weiß er und ich weiß es auch! Aber es bringt ihm nichts mehr !


Wenn du wirklich eine Beziehung mit ihm willst , und er dir so wichtig ist , und du dir sicher bist , dass du zu ihm willst , dann musst du kämpfen ... Sei nicht egoistisch , wenn du dir nicht sicher bist! Klar du liebst ihn , aber du musst dir einfach sicher sein dass du deine Beziehung verlassen kannst und zu ihm willst... wenn du aber immer noch nicht weißt was du willst, dann lass ihn in Ruhe und lass ihn sein weg gehen, das ist fair... es wird ihn nicht zurück bringen , wenn du kein klares ziel hast.. dann ist es fair gegenüber ihn , und gegenüber dir , zu sagen ...“ okay .. ich liebe dich , aber ich kann meine Beziehung nicht verlassen“ .. du musst Klartext handeln , und ihm die Hoffnung geben dass es sicher klappen wird. Wenn du ihn so sehr haben willst , dann musst du kämpfen!


Nach meiner Meinung , finde ich es in dem Fall nicht gut, ihn auf dich zu kommen zu lassen, oder um dich kämpfen zulassen. Er war schon da , und hat um dich gekämpft , und das war Save ! Er hat alles hingenommen und hat auf dich gewartet, er hat gekämpft.. du hast ihn sofort haben können , was soll er den noch tun? Du bist jetzt dran ... sein Kampf hat er beendet , aus Hoffnungslosigkeit!


Gefühle gehen nicht von heute auf morgen weg , ich bin mir sehr sicher dass er dich noch liebt .. er hat nur genug von diesem warten und nicht wissen wie es weiter geht ... er hat ganz bestimmt sehr lange gebraucht diesen Weg zu gehen , aber einer muss eine Lösung finden. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie seine Gedanken waren.


Ich glaube ihm wenn er sagt , dass er dich als Mensch nicht verlieren will ... so einfach ist es auch nicht eine liebe loszulassen , er handelt mit seinem Verstand , und gegen sein Herz , weil er nicht wie du die Wahl hat ... er kann nicht mit seinem Herzen entscheiden .. das hat er schon lang , aber leider hoffnungslos .


Meine Meinung ... du musst um ihn kämpfen , das würde ich so auch wollen... weil für ihn ist es klar ... er wollte dich schon immer. Bei Männer ist es so, und da reden ich jetzt einfach für alle Männer die ich kenne die genau so denken wie ich , und aus Erfahrung ! Männer wissen immer gleich was sie wollen , bei Frauen ist es so dass ist einfach schauen wollen was passiert , und sich die Gedanken davor nicht machen (das ist meine persönliche Meinung, und Erfahrung) ... das wird für viele Frauen zum Verhängnis.


Meine Meinung... es gibt kein falsch und es gibt kein richtig ... es gibt aber ein Bauchgefühl , dass dir schon alles gesagt hat , du willst ihn nicht verlieren ... dann musst du auch was tun ... aber auch fair sein !


Kämpfe um ihn !


Ich wünsche dir viel Kraft dabei

Keyo

Hallo Keyo,
vielen Dank für die tolle Erklärung in der ich mich auch wieder gefunden habe.

Liebe Sammy,
der Text von Keyo ist ziemlich identisch mit mir und ja ich habe auch viele Jahre auf meinen Süssen gewartet das er sich endlich trennt.
Durch das Gefühl mich immer noch nach Jahren in die Warteschleife zu schieben und mir dann auch noch Vorwürfe zu machen da ich mich um mein eigenes Leben kümmern muss hat mich so mürbe gemacht, das ich im Moment so lange nichts mehr von ihm hören möchte bis er sein Leben geordnet hat. Ich liebe ihn immer noch über alles aber ich kann nicht mehr. Es ist wirklich so, ich bin nun an einem Punkt an gekommen wo ich ihn nicht mehr sehen möchte bis er endlich sein Leben geregelt hat. Seine Frau, seine Kinder, seine Vereine usw und irgendwann fällt ihm ein das es mich auch noch irgendwo am Rande gibt. Ich habe so lange auf ihn gewartet und mein Leben ist an mir vorbei gerauscht und ich war war nur in der Warteposition wann kommt er endlich ganz zu mir? Nun ist der Punkt erreicht das ich nicht mehr kann, ich packe es nicht mehr so weiter zu machen, ich wüsste nicht einmal was ich mit ihm noch sprechen oder schreiben sollte ausser freundlich aber mit Abstand und das bringt mir nichts. Ich will ihn auch nicht mehr in mein Leben lassen und emotional noch weniger. Es sind noch sehr viele Gefühle da aber es tut verdammt weh zu wissen das es evt nur wieder so weiter geht wie bisher, daher lieber keinen Kontakt mehr, warten was passiert und ich denke wenn er nicht zusieht das er sich jetzt ganz für mich entscheidet, dann wird es mit Sicherheit beendet sein und ich denke mir das er anscheinend für mich nicht so viele Gefühle hatte und ich dieses akzeptieren muss.
Ich will dir damit sagen wie er wahrscheinlich versucht seinen Weg zu gehen.
LG
LadyJane:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich überlege tatsächlich zu dieser Feier zu gehen. Vielleicht bewegt sich in ihm ja nochmal was, wenn er mich wieder sieht ? Meint ihr nicht ? :/

Möchtest du ihn wirklich zusammen mit seiner Freundin sehen, Sammy?
Wie gesagt, es steht ja noch im Raum, was mit dir und deiner Beziehung ist.
So lange du da nichts für dich geklärt hast, würde ich dir wirklich raten, ihm aus dem Weg zu gehen.
Es würde dir nichts bringen.
 

...SammY...

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
74
Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend euren Rat.

Ich war am Samstag zu seiner Party. Ich weis ihr findet das nicht gut, aber ich musste das machen, ich wollte einfach sehen wie er zu seiner Freundin ist. Es war ein sehr lustiger Abend mit Freunden. Er hat oft meine Nähe gesucht und mit mir ganz normal gequatscht. Von Verliebtheit bei den beiden keine Spur.

Jedenfalls hab ich auf der Feier einen netten Typ kennengelernt und mich draußen lange mit ihm unterhalten. Der Abend war schon fast vorbei, da kommt plötzlich AM um die Ecke und meint er müsse mit mir reden. Betrunken wie ich war bin ich mit ihm mit gegangen. Er sagte allen Ernstes er könne mich nicht vergessen!! Ende vom Lied: wir haben uns dann geküsst!!

Heute Vormittag meinte er, ob ich mich an den Abend erinnern könne. Wir haben dann kurz telefoniert, ich hab ihm davon erzählt. Er meinte er könne sich an die Sache nur noch sehr schwach erinnern und das sei alles ziemlich komisch. Gut. Vorhin schickt er mir ernsthaft eine Nachricht mit „Schönen Feierabend :)

Das ist also alles was ihm dazu einfällt ?!!? Jedenfalls möchte ich jetzt endgültig keinen Kontakt mehr zu ihm, nach dieser Aktion. Er bekommt es nicht hin mal ein ordentliches Gespräch mit mir zu führen, küsst mich einfach und tut dann so als wäre alles in Butter ?!

Mädels, könnt ihr mir helfen eine gute Nachricht zu formulieren? Dass ich nach der ganzen Aktion einfach erstmal keinen Kontakt möchte und Freundschaft einfach nicht geht?!oder wäre das quatsch nachdem was er mir gesagt hat ?

Ich danke Euch :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sammy, magst du erst einmal meine Frage beantworten, wie DEIN jetziger Beziehungsstatus aussieht?
Bist du schon getrennt oder nicht?

Und: Was hast du jetzt von ihm für eine Reaktion erwartet?
 
Zuletzt bearbeitet:

...SammY...

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
74
Achja, entschuldige. Ich bin immernoch nicht getrennt.

Und ich habe erwartet, dass er vielleicht doch nochmal das Gespräch sucht oder zumindest mehr dazu sagt als „komisch“. Damit kann ich absolut nichts anfangen. Jetzt macht es mir den Anschein als wolle er es totschweigen und alles geht weiter wie bisher.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und ich habe erwartet, dass er vielleicht doch nochmal das Gespräch sucht oder zumindest mehr dazu sagt als „komisch“. Damit kann ich absolut nichts anfangen. Jetzt macht es mir den Anschein als wolle er es totschweigen und alles geht weiter wie bisher.

Wie ich lese, wart ihr beide auch angetrunken?
Und du bist freiwillig mit ihm raus und hast ihn ja auch geküsst, oder?

Betrunken wie ich war bin ich mit ihm mit gegangen. Er sagte allen Ernstes er könne mich nicht vergessen!! Ende vom Lied: wir haben uns dann geküsst!!

Da können wir ihm jetzt nicht so einen Text schreiben. Das käme nicht gut. Meinst du nicht auch, Sammy?
Zumal du ihm keinen wirklichen Vorwurf machen kannst, da du ja noch nicht mal getrennt bist. (und trotzdem zu seiner Party gegangen bist)

Was wir machen könnten, auf ihn zu reagieren, wenn er dir wieder schreibt.
Dann können wir was formulieren, dass du erst mal ein wenig Abstand brauchst, um dich um dich zu kümmern oder ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

...SammY...

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
74
Wie ich lese, wart ihr beide auch angetrunken?
Und du bist freiwillig mit ihm raus und hast ihn ja auch geküsst, oder?

Ja waren wir, ich bin mitgegangen und zum küssen gehören auch zwei ;) aber ich wäre nicht von mir aus auf ihn zugegangen. Er kam an und wollte mit mir „reden“. Und jetzt tut er so als wäre nichts gewesen?!

Du hast recht, vielleicht kommt so eine Nachricht gerade nicht gut. Aber was käme denn gut ? Oder sollte ich ihn einfach mal Fragen, ob er das ernst gemeint hat ? Oder ob wir nochmal reden ? Seine letzte Nachricht war einfach nur „Schönen Feierabend :)“ soll ich darauf antworten ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er kam an und wollte mit mir „reden“. Und jetzt tut er so als wäre nichts gewesen?!

Ich denke, er wollte schauen, wo du stehst.

Oder sollte ich ihn einfach mal Fragen, ob er das ernst gemeint hat ? Oder ob wir nochmal reden ?

Nein, das wäre eine ganz schlechte Idee.
Er könnte dir dann auf den Kopf zu sagen, dass du es ja auch nicht ernst meinst, weil du noch nicht mal getrennt bist.
Sammy, ich würde jetzt wirklich von einem Gespräch abraten, so lange du noch in deiner Beziehung bist.
So lange kannst du leider nicht agieren. Zumal er ja auch eine Freundin hat.

Das Beste wäre jetzt wirklich mal ein Abstand.

Was möchtest du, Sammy? - In deiner jetzigen Beziehung bleiben oder dich trennen, weil er nicht der Partner ist, mit dem du gerne zusammen bleiben würdest?

Seine letzte Nachricht war einfach nur „Schönen Feierabend :)“ soll ich darauf antworten ?

Du könntest kurz und knapp ein

Gleichfalls :smile:

zurück schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben