Habe ich Chancen?

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Naja,ich finde es ungünstig schon beim zweiten Treffen darüber zu reden,was daraus werden soll.ich finde das macht unnötig Stress und wie du ja selbst gemerkt hast,hat es dir auch etwas die Laune verhagelt.
Nächstes mal lieber bei unkomplizierten Themen bleiben.

Ich würde jetzt erstmal etwas abwarten, was von Ohr kommt. Wenn du direkt auf der Matte stehst und ein neues Treffen anfragst wirkst du durch die Situation mit dem Ex zu bedürftig.
Warte lieber mindestens ein, zwei Tage und dann überlegen wir wie und ob du dich meldest.
 

Hoffnung2

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2016
Beiträge
37
Ja da hast du recht! Sie hat es halt angesprochen...

Ja, sie hat mir gesagt sie schickt mir heute ein Bild vom Essen, weil sie mit ihrer Mutter kocht. Das hat sie jetzt gemacht. Ja, ich will nicht bedürftig wirken. Wie mache ich das mit dem nächsten Treffen? Abwarten ob was von ihr kommt und wenn nicht es ansprechen?
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Na siehst du, hat sie sich ja zumindest gemeldet.
Ich finde antworten solltest du schon drauf.
Schreib doch einfach etwas zeitversetzt "sieht lecker aus"

Dräng nicht direkt aufs nächste Treffen. Lass sie ruhig n bisschen KK bekommen und sich fragen wann du es wohl ansprichst. Vielleicht kommt sie selber damit an,ansonsten frag nicht direkt heute wieder nach.

Aber warte mal auf die Profis, ich übe noch :lach:
 

Hoffnung2

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2016
Beiträge
37
Ja sowas habe ich geschrieben :-)

Okay mach ich. Mich würde es zwar ein bisschen wundern wenn sie von sich aus fragt ob wir uns nochmal treffen, weil sie ja noch so an ihrem Ex hängt aber mal sehen...

Haha trotzdem vielen Dank! :D
 

Hoffnung2

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2016
Beiträge
37
Das hat sie vorhin geschrieben.

Code:
"Hast du denn eigentlich Lust sich vllt noch weiter zu treffen oder eher nicht so kannst echt ehrlich sein bin dir null böse versprochen :))"

Ich habe noch nichts geantwortet, weil ich das von euch wissen will :/
Ich hoffe so sehr das das nicht nur freundschaftlich gemeint ist....
 

Hoffnung2

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2016
Beiträge
37
Ich hab ihr jetzt geschrieben:

"Doch klar! Ich hab ja gesagt, es liegt ganz an dir :)"
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Deine Antwort war okeeehhhh...

Ein bisschen zurückhaltender wäre besser gewesen, Du willst nicht bedürftig rüberkommen.

Du musst auch nicht speedy antworten, lass Dir Zeit.. Stell ihre Nachrichten hier rein und warte, was Dir geraten wird.

Und wenn Du die Unterhaltung laufen lassen möchtest dann antworte mit indirekten oder direkten Fragen.

"Hast Du denn eigentlich Lust sich vllt weiter zu treffen oder eher nicht?"

"Eine rhetorische Frage;) .. Wie würdest Du sie beantworten?"


@Rapunzel.. Das hat mit Profi nichts zu tun. Entscheide aus dem Bauch. Nicht verkrampft sein, spielen. Hey, Kennenlernen ist ein Spiel. Soll prickeln, Spass machen..also spielt.

Wenn mal eine Antwort nicht gepasst hat, who cares..weitermachen, locker sein, flirty sein
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Doppelt posted


Zuletzt modifiziert von pih am 15.06.2016 - 22:09:14
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
und schon wieder doppelt.. Tablet spinnt


Zuletzt modifiziert von pih am 15.06.2016 - 22:12:36
 

Hoffnung2

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2016
Beiträge
37
Kein Problem :)

Ja ich hab mir mit der Antwort auch Zeit gelassen.

Also sie will sich mit mir treffen okay. Wann wir uns treffen soll dann auch von ihr aus kommen? Oder soll auch was von meiner Seite kommen?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hat sie Dir das jetzt geschrieben? Also dass sie sich wieder mit Dir treffen möchte?
 

Hoffnung2

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2016
Beiträge
37
Ja das hat sie ja vorhin geschrieben und darauf habe ich ja auch schon geantwortet:

"Hast du denn eigentlich Lust sich vllt noch weiter zu treffen oder eher nicht so kannst echt ehrlich sein bin dir null böse versprochen :))"
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Du hast ihr geantwortet und ihr gesagt, es liegt an ihr..

Also warte auf ihre Reaktion...


Zuletzt modifiziert von pih am 15.06.2016 - 23:19:08
 

Hoffnung2

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2016
Beiträge
37
Ja sie hat dann direkt geschrieben: "Ok gut :)"

Und direkt darauf hat sich mich noch was gefragt was ich heute Abend jetzt mache.
Aber es liegt ja in ihrer Hand, das habe ich ihr ja gesagt. Naja mal abwarten :/
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Hoffnung, Zeit lassen heißt nicht, dass du eine halbe Stunde mit deiner Antwort wartest. ;) Zeit lassen heißt, ein paar Stunden oder auch mal die Nacht verstreichen zu lassen - sie hat eben nicht oberste Priorität, der Mann kann ruhig auch mal beschäftigt sein und seinen Interessen nachgehen.

Sie hat sich doch z.B. auch 1 1/2 Stunden Zeit gelassen, und was hat das bei dir ausgelöst? Ein mulmiges Gefühl, Ungewissheit aber irgendwie ist das auch interessant, richtig? Lies dir mal ruhig den Artikel links bzgl. der Kristallisation durch, dann verstehst du das. 1 1/2 Stunden sind ja noch nicht mal lange, da geht noch mehr...

Sie hat dir einen kleinen Korb gegeben (und sie mag ja ihre Grüne dafür haben - die Trennung), dementsprechend kannst du dich, wie gesagt, ruhig ein wenig rar machen. Lass sie auch etwas im Ungewissen, so wie sie dich. Das reizt, das macht interessant und sie hat Zeit, das Alte zu verarbeiten. Meiner Meinung nach solltet ihr auch nicht immer wieder dieses Thema anschneiden, das tut euch beiden nicht gut. Du solltest auch nicht jedes Mal mit "Es liegt an dir." antworten, damit schiebst du ihr die Verantwortung zu und es kann somit auch ein wenig Druck erzeugen, schließlich signalisierst du damit, dass du ja schon ein Stückchen weiter bist.

Hast du ihr noch auf die Nachfrage, was du so machst, geantwortet?
 

Hoffnung2

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2016
Beiträge
37
Ja du hast da schon recht...

Ja habe ich. Dann hat sie noch was geschrieben dazu, dann kam von mir am Ende wieder ein *Okay :) * und seitdem nichts mehr. Also seit gestern Abend.


Zuletzt modifiziert von Hoffnung2 am 16.06.2016 - 10:41:24
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Also ich kann pih nur Recht geben: Wir Frauen mögen es, wenn der Mann die Zügel in die Hand nimmt aber er hat auch Recht damit, wenn er sagt, dass Du nicht so bedürftig rüberkommen darfst. Diesen Fehler habe ich auch begangen und der geht garantiert nach hinten los.

Für mich liest sich das alles recht positiv. Es kommt viel von ihr, sie fragt, ob Du sie weiter treffen möchtest. Das sind doch alles positive Zeichen. Ich kann verstehen, dass Du jetzt schon gerne wissen möchtest, wann ihr euch wiederseht (genau so bin ich auch) aber lass doch noch ein paar Tage verstreichen und wenn euer Kontant weiterhin so locker bleibt, weiterhin Interesse von ihr da ist, dann kannst Du sie immer noch nach einem weiteren Treffen fragen.
 

Hoffnung2

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2016
Beiträge
37
Ja ich weiß was ihr meint...Aber ich weiß nie wer dann manchmal die Unterhaltung anfangen soll. Jetzt zum Beispiel die letzte Nachricht. Ich habe ihr gestern Abend "Okay :)" geschrieben. Eigentlich wäre sie doch wieder dran was zu schreiben...Aber da gibt es ja keine feste Regel.
Ich will ihr nicht zu viel schreiben und ich will auch, dass sie von sich mal was schreibt oder fragt.

Okay dann warte ich jetzt einfach mal ab und mach das so wie du sagst :)
Dank dir!
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Also für mich hört sich das wirklich soweit alles positiv an. SIE ist auf Dich zugekommen und hat gefragt, ob Du sie weiter sehen möchtest. Was würde ich dafür geben wenn mein "Idiot" das fragen würde :hibbelig_smiley:
 

Hoffnung2

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2016
Beiträge
37
Ja das glaub ich dir :/
Aber sie hat mir auch ins Gesicht gesagt, dass sie noch an ihrer Vergangenheit hängt...

Aber eigentlich müsste sie ja merken was sie an mir hat. Ich bin momentan der einzige der ihr wirklich Zuneigung gibt und Interesse an ihr hat glaube ich. Außer ihre Freunde vielleicht.

Es ist leider alles so kompliziert. Warum es aber auch nie einfach sein kann. Wenn sie wenigstens keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex hätte aber sie sieht ihn leider jeden Tag in der Schule...Sie freut sich wohl auch deswegen schon riesig auf die Ferien.

Ich war auch schon am überlegen ob ich ihr beim nächsten Treffen ins Gesicht sage wie es bei mir aussieht. Z.b.: "Du, ich sags dir jetzt ganz ehrlich. Ich hab mich in dich verliebt aber das hast du ja bestimmt schon gemerkt. Ich oder Wir haben leider einen richtig blöden Zeitpunkt erwischt, was wir ja auch schon festgestellt haben aber so ist das nun. Damit müssen wir klar kommen oder wir lassen es. Ich glaube du magst mich auch also wieso sollen wir damit aufhören? Für dich ist das mit Sicherheit sehr schwer aber ich wollte einfach das du weißt das ich nicht wirklich was von dir erwarte sondern das ich weiß wie es dir geht, weil ich das auch schonmal durchgemacht habe. Ich hab mich einfach in dich verliebt aber will dir das Leben nicht noch komplizierter machen als es für dich eh schon ist."

Das wäre super falsch, das weiß ich. Ich mach es auch nicht aber ich würde es ihr am liebsten so sagen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.142
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben