Habe ich es vermasselt?

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
falls er schreiben sollte, mache ich es auf alle Fälle, hier reinzuschreiben.
Denn falls er schreiben sollte, werde ich nicht gleich springen.

Was mich bewegt hat? kann ich gar nicht so genau sagen, da ich eine fröhliche und nette Frau bin, wollte ich es ihm so leichter machen, und für mich irgendwie frieden finden. Seit dem ich es geschrieben habe, geht es mir viel viel besser,
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Blacky,

ja manchmal kommt der Punkt, da ist es vielleicht besser, man teilt mit wie man fühlt und denkt und zieht Position, vor allem wenn das ganze eh nicht rund läuft. Das befreit. Somit hat man den Ball dem Anderen zugespielt. Was er daraus macht, ist seine Sache...
Hauptsache Dir geht es nun besser. Lass es Dir gut gehen, versuch Abstand zu gewinnen.
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Guten morgen Ihr lieben,

nachdem ich mich vollkommen zurückgezogen habe, und sich meine gefühle beruhigt haben, habe ich gestern mal einen pling gesetzt.
Man hatte ich ein Herzklopfen.....
da ich in der letzten woche in urlaub war, dachte ich mir, schicke ich doch mal einen urlaubsgruß....
Gesagt getan, hatte aber nicht damit gerechnet, das er sofort antwortet........ Ne minute später kam seine antwort, er bedankte sich für den lieben Gruß... und wir haben etwas hin und her geschrieben, es war bestimmt ne stunde
irgendwann fragte ich ihn, was die liebe macht (Asche auf mein Haupt)
Seine Antwort war: nichts macht die liebe, und bei Dir?
Er meinte dann, das er lieber arbeiten geht...
Nun ja, jedenfalls ist keine neue Frau am Start :) ich weiß, das er viel arbeitet, aber ist das der wahre Jacob, aber es muß auch jeder selber wissen, wie er sein leben gestaltet.
während wir schrieben, merkte ich, das er mir doch noch ganz schön fehlt
Jetzt werde ich wieder abwarten, bleibt mir ja nichts anderes übrig!!

In der Zwischenzeit hatte ich mich mit einem anderen Mann getroffen, aber der hat mir überhaupt nicht gefallen, bin aber auch noch nicht soweit, da mein herz doch noch für meinen favoriten schlägt.

lg Blacky
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Blacky,

er hatte doch damals auf Deine Mail im Mai nicht mehr geantwortet. Er hatte doch das letzte Treffen platzen lassen, ohne sich zu rühren.
Und trotzdem schreibst du ihm wieder?
Es kam doch wirklich nichts von ihm.
Ich möchte Dich da nicht verletzen, nur fände ich es schade, wenn Du Dich in etwas verrennst, was Dich am Ende nur noch mehr verletzt.
Auch wenn er Dir nun geantwortet hat, bitte mache Dir da nicht zu viel Hoffnung. Außerdem hast Du wieder das Thema Liebe erwähnt, da geht er wieder in Deckung.
Den einzigen Rat, den ich Dir geben kann, wenn Dein Herz so an ihm hängt, versuch Deine Gefühle ganz weit runter zu schrauben, so dass Du Dich ihm gegenüber locker und freundschaftlich verhalten kannst. Kein Thema Liebe mehr, kein Flirten und keine körperlichen Annäherungen. Alles absolut nur auf freundschaftlicher Basis.
Versuch Deine Erwartungen nur auf die freundschaftliche Ebene zu reduzieren. Erwarte nicht mehr von ihm und blocke alles gefühlsmäßige ab. Lies Dich in den Strang von Cinderella ein.
Wie seid ihr bei Eurem SMS Austausch verblieben?
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Hey rosenblatt,

habe ihm auch nur rein freundschaftlich geschrieben, war nur neugierig, was die liebe bei ihm macht.
naja da kann er mir auch irgendwas erzählen, was ich aber nicht glaube, das er da gesponnen hat.
wir haben dann das gespräch auslaufen lassen, und verblieben sind wir mit gar nichts, da habe ich auch überhaupt nichts erwartet
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben