Habe ich es vermasselt?

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Die Stimmung läuft irgendwie Achterbahn,
als ich den Brief geschrieben habe, war ich total erleichtert, die stimmung wechselt stündlich. Es ist nur sehr schwer, sich damit abzufinden, gerade wenn man das Herz verloren hat, und es der Typ Mann ist, mit dem ich mir ein weiteres Leben vorstellen konnte.
Aber es ist so, wie es ist.
Kann mir schon vorstellen, das er irgendwann mal wieder schreibt, wenn Gras über die ganze Sache gewachsen ist, Vielleicht hat er auch nicht damit gerechnet, das ich noch mal schreibe, oder dachte das ich schreibe, das ich total wütend und enttäuscht bin, was ich aber nicht getan habe. Er muss auch nicht alles wissen, aber sicher kann er eins und eins zusammenrechnen.
Ich kann verzeihen,leider gibt es nicht soviele davon.......und kann auch gut wieder auf die menschen zu gehen, denn ich lebe nach der Devise, man sieht sich immer 2x im Leben.
Auf Fb hat er mich nicht gelöscht, und ich ihn auch nicht, da ich das Kinderkram finde.
blacky
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Das mit der Achterbahn kenne ich.
Was wolltest Du mit der Mail bezwecken? Was erwartest Du?
Deine Wut hast Du ja nicht wirklich hineingepackt...
Ein Abschied ist es auch nicht...
Du bist ihm mit der Nachricht sehr viele Schritte entgegengekommen.
Es wirkt so, als würdest Du ihn mit offenen Armen empfangen, egal wie daneben er sich benimmt...
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
guten morgen Rosenblatt,

was ich damit bezwecken wollte, kann ich gar nicht genau sagen, füir mich ist es ein sauberer Schnitt, denn als Mensch schätze ich ihn sehr, und vielleicht kannt daraus mal eine Freundschaft werden.
Kann Dir gar nicht sagen, ob ich wütend war, eher enttäuscht. Erwartungen habe ich keine, aber ich möchte ihn, falls man sich wiedersieht, in die Augen gucken können.
lg blacky
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe blacky,

lass Dich einfach mal tröstend drücken :trost:

Ich weiss ehrlich gesagt ob ich Dir wünschen soll dass er reagiert, jedenfalls hast Du für Dich zum handelnden Zeitpunkt sicher das Richtige getan. Wenn Du es jetzt schaffst Dich voll und ganz auf Dich zu fokussieren dann wirst Du sicher bald wieder eine gewisse emotionale Stabilität bekommen.

Liebe Grüße,
7skies
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe Blacky,

es tut mir leid das zu lesen, auch von mir einen festen Drücker :trost:

Ich hoffe das es dir ganz schnell emotional wieder gut geht, und du frei für etwas mögliches anderes bist, wenn er nicht mehr reagiert.

Liebe Grüße
Sky
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
danke für´s feste drücken, kann ich heute sehr gut gebrauchen, es tut sehr gut......:)
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Hallo Rosenblatt,

mir gehts recht gut, habe mich sehr viel abgelenkt und was mit freunden unternommen, so dass ich wenig Zeit hatte nachzudenken. Mein Gefühlszustand ist aber immer noch nicht so, wie er sein sollte, und es tut schon sehr weh.....
obwohl wenn ich in meinen 4 wänden bin, schweifen die gedanken immer wieder zu ihm, weil ich fest davon überzeigt war, das er sichnoch mal meldet, naja vielleicht kommt es ja noch.
sehe ihn zwar auf Fb aber habe ihm nicht angeschrieben. Das soll er tun. würde mich sehr freuen, von ihm mal ein lebenszeichen zu bekommen. Vielleicht ist er auch zu stolz,
lg blacky
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Blacky,

das finde ich sehr schade. Es sind 5 Tage vergangen und er hat sich nicht gerührt. Das ist schon sehr schwach von ihm. Immerhin lief bei Euch ja bereits mehr, als es bei mir war.
Aber vielleicht ist es so ja hilfreicher. Vielleicht kannst Du das ganze dadurch leichter abschließen, als wenn es so unabgeschlossen ist, wie bei mir.
Ich hoffe für Dich, dass Du Deine Stabilität beibehältst und Dich weiter so gut ablenken kannst.

Liebe Grüße
Rosenblatt
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Liebe Blacky,

ich bin seit vielen Wochen und Monaten ein stiller Mitleser in diesem Forum.
Als ich deine Geschichte gelesen habe, da habe ich mich sofort wieder erkannt und habe erkannt, wie ich vor 6 Monaten in diesem "blöden" Kennleinstadium hilflos und verwirrt reagiert habe. Jetzt dachte ich: Endlich eine Gleichgesinnte und Schwester im Geiste :-)

Ich kann all deine Relativierungen, Ansichten und Erklärungen (leider immer nur für die Männer) genau verstehen und würde dich am liebsten ganz fest in den Arm nehmen. :trost:

Du bist nicht falsch. Deine Erwartungen und Bedürfnisse sind nicht falsch. Du bist GENAU richtig!! Ich habe aus deinen Beiträgen recht gut lesen können, dass du sehr verbindlich, warmherzig und aufrichtig bist. Du weißt was du willst und kannst gut einschätzen, was für dich gut ist.
Bitte zweifel nicht daran, denn genau das ist es, was dein "Traummann" will.

Nur der Weg dahin ist ein wenig kompliziert für uns gefühlsduselige Frauen...

Tu dir ein Gefallen und lese dir dir Stränge hier durch...es ist vielleicht nicht alles nach deinem Geschmack, aber du kannst unheimlich viel lernen.
Mir ging es so. Ich habe mit Ruby angefangen, weiter ging es mit den üblichen Verdächtigen aus der "Stränge erfolgreicher User"-Rubrik und nun, nach 6 Monate, lesen bei dir angekommen. Und ich merke dass ich allein durch lesen, "zuhören", etc. schon viel weiter gekommen bin.

Was ich dir unbedingt sagen möchte: DU BIST GENAU SO RICHTIG, WIE DU BIST!! Zweifel nicht an deinen Zielen oder an deiner Einstellung .. du musst nur anfangen das Spiel der Brunft, Balz, Flirterei (nenn es wie immer du willst) zu lernen und im besten Falle anzuführen. Da gibt es wie im Tierreich auch bei uns ganz klare Regeln. Und über diese REgeln entscheiden wir gefühlsdussligen Frauen nichts, sondern dahinter steckt Evolutionsbiologie! Lies dir die Sachen von Wolfgang durch...der kann das wunderbar und klar darstellen!

Von Herzen ein sentimentaler Drücker von einer "Schwester"! :-)

einszweidrei
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Hallo einszweidrei,

herzlich willkommen in meinem Strang, und danke für´s in den arm nehmen, das tut sehr gut. :)
Ich werde mich bestimmt nicht ändern, erwarte es von meinem Gegenüber auch nicht, entweder er kommt wieder an, oder er läßt es bleiben, so schwer wie es mir fällt.Und wenn dann muss er sehr viel tun dafür.
Ich kann nur sehr schlecht damit umgehen, das er sich überhaupt nicht meldet, wir sind doch keine kleinkinder, und ich wasche ihm bestimmt nicht den kopf, und werde auf dem thema auch nicht rumreiten.
Mich wundert nur, das er sehr sozial ist und sich sozial engagiert, und dann nicht melden, irgendwie passt es für mich nicht zusammen.

Habe gestern mit einem anderen Mann tel., aber gemerkt das ich das überhaupt nicht will, bin einfach nicht so weit......Naja ein telefonat ist ja aber auch was ganz unverbindliches.
lg blacky
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Hast du dir vielleicht einmal überlegt, dass seine Reaktion überhaupt nichts mit dir oder der Ablehnung deiner Persönlichkeit zu tun hat?
Wer weiß, was bei dem gerade los ist...das kannst du gar nicht wissen und schon gar nicht lösen. Das ist auch nicht deine Aufgabe ;-)

Lass den machen. Und eins ist so gewiss wie das Armen in der Kirche - wenn ein Mann will, dann findet er Mittel und Wege um das zu erreichen.
Nur leider kannst du ihm es nicht auf einem Silbertablett servieren, da muss er selbst durch.

Darf ich dich mal fragen, wie du auf Männer reagiert hast, die hinter dir her waren und alles für dich gemacht hätten, dich ständig umgarnt und auf Abruf bereit gestanden haben. Wie haben sie auf dich gewirkt. Wie hast du dich in dem Moment gefühlt?
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Natürlich habe ich auch darüber nachgedacht, das er irgendein problem mit sich hat, das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, das er seit 1.4. einen neuen job hat. bzw. sehr starke rückenprobleme hat, und manchmal nicht so kann, wie er möchte. Da ich eine aktive Frau bin, hat er vielleicht aucht Angst mir nicht gerecht zu werden, aber ich würde bestimmt auf viele dinge rücksicht nehmen, und da gibt es immer lösungen.

Auf dem Silbertablett habe ich es ihm eigentlich schon serviert, in dem ich es ihm sehr leicht gemacht habe, bzw in meinem letzten Brief den Weg geebnet habe.

Du hast recht, wenn ich einen mann kennenlernte der hinter mir her war, und der mir nicht von der seite wich, wurde er mir sehr unattraktiv und ich bekam keine luft mehr
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
:smile:
siehe da, dir ging es doch genau so wie ihm. Und du machst mir nicht den Eindruck, als ob du Kindergartenspielchen magst :) Er bestimmt auch nicht ;)

Darf ich dir mal unbekannterweise was sagen?
Du findest hier eine menge Argumente für sein Verhalten. Musst du das? Ich mein, na klar willst du den Traummann nicht im blöden Licht erscheinen lassen. Aber solltest du nicht mehr Argumente für dich und deine Bedürfnisse finden???

Und da liegt die Krux...lern das Spielchen und du musst weder für ihn noch für dich irgendwelche Rechtfertigungen finden.

Ein kleines Beispiel: ich bin, wie schon geschreiben, deine Zwillingsschwester. Ich weiß was richtig ist und wer zu mir passt. Nur die Kerle haben nie mitgespielt. Nach 3 Jahren musste ich mir eingestehen, dass es nicht nur an den Kerlen liegt.
Deshalb habe ich mir die Sachen hier durchgelesen...Und du wirst es nicht glauben - ES FUNKTIONIERT. Am Anfang war ich zurückhaltent, weil ich dachte, dass es doch nicht so einfach sein kann. DOCH!

Ich bin hier keine Meisterin & kann dir längst nicht so gute Ratschläge wie die anderen geben. Aber ich probiere es für mich aus. Bei meinen Männern. Und bin jedes Mal wieder erstaunt wie einfach es ist ;-)

Hab Mut. Er ist nicht der einzige Mann. Es gibt viele verführerische Gelegenheiten - man muss sie nur warnehmen. Und wirklich von Herzen - bleib wie du bist!!!
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Ich werde es versuchen, bin zwar keine freundin von den spielerein. Am anfang bin ich auch immer sehr verhaltend.mit der zeit öffne ich mich.
Bin so wie ich bin, entweder man mag mich, oder halt nicht, denn sonst bin ich auch gar nicht mehr authentisch und in einer anderen Rolle fühle ich mich auch gar nicht wohl.
Aber werde mir Deine Worte aneignen, wird nicht einfach, aber irgendwann klappt es auch.
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Ach Blacky, du sollst dich gar nicht verstellen...du sollst dem anderen nur seine Zeit geben, die er braucht.

Jeder Mensch, ob Mann oder Frau, hat sein eigenes Tempo. Und jetzt habt ihr euch getroffen und musst euch erst einmal aufeinander einspielen. Das musst du deinem Gegenüber zugestehen.
Es hat nichts mit dir zu tun, sondern einfach nur mit dem Respekt deines Gegenübers.

Natürlich willst du anders - schneller, langsamer, etc.. Aber du kannst das Tempo nicht allein bestimmen, weil es sonst nur eine Solo-Nummer wird. Du wünscht dir doch von Herzen ein Duett ;-) Dazu braucht man einen Gegenpart.
Also schau auf deinen Partner an, registriere was er für ein Tempo spielt. Sei aufmerksam mit seinen Stärken und Schwächen. Steig ein, wenn du es für nötig hältst. Nicht, weil du dich in dem Moment von ihm hören willst, dass du dein Instrument super spielst, sondern im Sinn deines Zieles.
Du bist schlau genug um das zu merken. Wenn du seinen Takt hast, dann greif ihn auf und steig drauf ein. Wenn du dir Unsicher bist, dann lass es sein. Weil er dir dann nicht klipp & klar signalisiert hat, dass er dich braucht.

Und irgendwann kennst du sein SPIELEN sehr gut;- )
Er wird dir ganz klar zu verstehen geben, wenn er dich dabei haben will. Und das wird toll sein, so zusammen zu spielen. HARMONISCH ;-)

Bitte hör auf irgendetwas negativ zu beurteilen...er zwingt dich nicht unehrlich zu sein. Oder zu spielen. Oder nicht du zu sein..Er ist wie er ist. Und er ist ein Mann ;-)

Ich hoffe ich war nicht zu hart und Rosenblatt steigt ein, um meine Worte zu korrigieren und zu verbessern. Sie hat eine Engelsgeduld ;-)

Fühl dich gedrückt von einer Leidensgenossin!!!
einszweidrei
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Blacky

schade, dass es mit ihm nicht wweiter geht!

Mit einszweidrei hast Du eine tolle Beraterin an Deiner Seite....sie hat selbst mich etwas wach rütteln können als ich es gerade gelesen habe und total am Boden war.....ihm Zeit lassen lassen bis er soweit ist....WIR können halt nix erzwingen und im Grunde wollen wir das ja auch nicht!

Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld!
Schmetterling
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Hallo Schmetterling und einszweidrei,

nein das will ich auf keinen Fall, deswegen lasse ich ihn auch jetzt und gebe ihm die Zeit, die er braucht.
Habe ihm wie gesagt vor 1 woche angeschrieben, seitdem nicht mehr. Jetzt soll er kommen, es ist jetzt sein Part, so schwer es mir auch fällt. Übe mich in Geduld!!!!

lg blacky
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Ja liebe Blacky

mehr kannst Du nicht machen! Ich drücke die Daumen!

...und wenn er schreibt oder sich meldet, Du weisst ja: schön berichten! ;-)


Alles Liebe und viel Geduld!
Schmetterling
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Genau! Das ist gut so :-)

Und falls er sich melden sollte, dann schreib es hier rein...dann können wir gemeinsam überlegen, was wir darauf hin antworten. Solltest du dann nicht sofort online gehen können bzw. nicht gleich von uns eine Antwort bekommen, dann warte ab. Das ist nicht schlimm :-) Lieber eine gut durchdachte & langsame Antwort als eine voreilige schnelle Antwort.

Was wolltest du denn eigentlich mit deiner Email an ihn erreichen? Welche Gefühle deinerseits haben dich dazu gebracht die Mail zu schreiben. Vielleicht können wir ja darüber ein wenig sprechen, bis er sich ggfs. zurück meldet...

Sonnige Grüße
einszweidrei
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben