Habe ich ihn für immer verloren?

A

angel-like

Gelöschter User
Auch von mir, unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch zu dieser positiven Entwicklung.
Ich freue mich über jedes Happy End in diesem Forum, egal in welcher Form.
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, und alles Gute für Euer Baby.

Deine Worte sind berührend, jede von uns hier weiß um die Qualen die eine Affäre mit sich bringt und um den Leidensweg den man beschreiten muß, um letzendlich gestärkt, egal ob mit oder ohne den Herzensmann, weiter zu gehen.
Wenn eine Geschichte dann so glücklich ausgeht wie Deine, ist das traumhaft.

Alles Gute für Euch :herz:
 

Vergissmeinnich

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2012
Beiträge
945
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche!

Ich wünsche jedem Leidensgenossen hier, dass er/sie gestärkt aus seiner eigenen Geschichte - und vielleicht auch bereichert um die anderen Geschichten im Forum - herausgeht. Ich habe viel Zeit hier verbracht (ab und zu immer noch) und bange mit vielen AF mit. Und ich wünsche jeder Einzelnen ihr eigenes Happy-End. Ich weiß, dass nicht jede so viel Glück hat, dass sie den Mann ihrer Träume letztendlich bekommt - aber bedenkt, dass auch das nicht das reinste Zuckerschlecken bedeutet :PP Man hat viel mit den "Geistern" aus der Vergangenheit zu kämpfen - mit den eigenen und denen des AM. Manchmal weiß das Schicksal es vielleicht besser als wir....bei mir sollte es so sein, und ich bin heute sehr glücklich darüber; es gibt aber auch Dinge im Leben, über die wir erst später im Leben dankbar sind. Ich glaube ganz fest an Schicksal, und obwohl man sein Glück gewiss manchmal selbst in der Hand hat, so fügt sich das Leben letztendlich oftmals einfach so, wie es einem gut tut. Gelernt haben wir daraus hinterher allemal. Und wer weiß, wie viele unbeantwortete Stoßgebete manchmal besser unbeantwortet bleiben. Es gibt so Vieles auf der Welt, über das man sich freuen kann und für das es sich zu leben lohnt - nicht zuletzt sind wir das selbst. Die Menschen dieses Forums beweisen es, auch indem sie hier sind.

Liebe hoffnungslos: Ja, wir hören uns auf jeden Fall :) ich weiß noch nicht genau, ob ich im September kann, aber auch ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben und wäre bei eurem Hexentreffen natürlich gerne dabei :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebes Vergissmeinnich,

ich wünsche Euch alles Liebe und Beste für eure Zukunft und ein tolles Baby natürlich ! :smile:

klar kommst du auf die Erfolgreichen-Liste - nur ohne Wolfgang möchte ich das nicht erledigen, daher warten wir noch etwas, bis er hier wieder präsenter ist -

ganz liebe Grüße!

Felis
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.447
Liebe V,

ein so schönes Update, und noch so viel schönere Worte hier in Deinem letzten Post. Und auch wenn ich Dir keinerlei traurige Momente mehr wünsche, hoffe ich hier weiterhin immer mal wieder von Dir und Deinem Leben (bald zu dritt) zu lesen.

Alles alles Gute!

Hope
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Liebes Blümchen,
besser spät als nie. Ich habe Dein Update mit Freude gelesen! Solche Happy Ends sind mir die liebsten. Dein Weg war so steinig damals und Du bist durch tiefe Täler gegangen und am Ende hat es sich gelohnt, dass freut mich persönlich am meisten. Dass das ganze Leid nicht umsonst war.
Ich freue mich so sehr für Dich und die Krönung eurer Liebe erblickt bald das Licht der Welt. Wird es ein Mädchen?

Auf das ihr glücklich bleibt bis ihr alt und voller Falten seid :PP
Fühl Dich fest umarmt!
Bis hoffentlich bald mal wieder!
Deine Claudi
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.047
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben