Habe ich ihn vergrault ???

Kleo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
26
Ich sehne mich nach seiner zarten ausdrucksweise, die sich der rauen stimme fügt :'(

So ein a.... der soll sich melden :Wut:
 

Kleo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
26
Danke für die antwort ich versuche es ja ich überlege ob ich ihn in whatsapp blockieren soll aber das ist doch auch kindisch dann denkt er ich bin böse :'(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bloß nicht mit so einem Kinderkram anfangen! Auf so etwas wird keine Reaktion kommen! - Zumindest keine gewünschte!
Lass alles so.....

Kopf hoch, Kleo! ;)

Venus
 

Kleo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
26
Du hast recht venus, danke! Was meinst du...wenn er sich in 1-2 monaten nicht meldet kann ich davon ausgehen dass er nur an telefonsex interessiert war und kann ihn dann abschreiben oder?

Ich möchte mich ja nicht ewig quälen
 
A

amalia

Gelöschter User
Liebes, ihr habt euch leider noch nicht mal getroffen.
Wenn ein Mann sich schon jetzt die ganze Zeit nicht mehr meldet kannst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass er nicht will. Ein Mann da ernsthaft interessiert ist und nicht nur sex will, führt nicht an einem so frühen Punkt des kennenlernens sexgespräche.

Ich glaube dir, dass er etwas besonderes für dich ist aber sieh mal so, nichts passiert ohne Grund. Vielleicht hättest du ihn in natura gar nicht riechen können oder wärst noch viel enttäuschter als jetzt dass er auf Sex aus ist.

Lass dich selbst nicht so lange leiden. Wenn ein Mann eine Frau sehen will versetzt er Berge und der feine Herr schafft es ja nicht mal eine SMS ins Handy zu tippen. Da darfst du dir selber etwas mehr wert sein.

Lass dich mal ganz lieb drücken. Wir haben alle schon so doofe Erfahrungen gemacht, wenn man sich verknallt hat. Der andere aber leider nicht so.

Wie lange ist denn deine letzte Beziehung her und hast du du sonst schon ein paar datingerfahrungen machen können?
Mein Rat wäre, Kümmere dich jetzt um dich und hoffe nicht mehr. Auch wenn das so einfach klingt.... Hach

Es war nur ein Telefonat. Es gibt sicher noch ganz viele die dich auch in Realität verzaubern können. Daran musst du immer glauben ( hab da auch meine leicht spirituellen Anteile;) )
 

Kleo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
26
Danke amalia...

Vielleicht hast du recht...ich lasse ihn los...ich schaue auch nicht mehr nach wann er zuletzt online war.wenn er nicht schreibt bringt mir das ja auch nichts...falls er sich doch meldet berichte ich hier...

Danke für den aufrüttler, ja ein mann der will... meldet sich...
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Hm. Wie alt bist du? Verzeih meine Offenheit, aber du klingst sehr naiv.

Ich verstehe nicht so recht was deinen Ausraster am Telefon ausgelöst hat. Was hast du ihm denn genau vorgeworfen?
Dass er sich noch mal meldet bezweifle ich...Er wird keine Lust auf so unvermittelte Ausraster haben. Dass er oft online ist kann schlicht daran liegen, dass er mit Freunden oder anderen Frauen schreibt...nicht nur du nutzt whatsapp.

Ich finde es auch seltsam, dass du ihn als deinen "Auserwählten " bezeichnest, immerhin seid ihr euch noch nie persönlich begegnet.

Diesen Buddha Menschen würde ich nicht weiter beachten, es sei denn du willst ihn wirklich gerne doch noch treffen. Er versucht dich dazu zu bringen auf ihn zu zu gehen, indem er dir ein schlechtes Gewissen einredet.

Sorry, wenn ich sehr kritisch klinge. Ich befürchte nur, dass du immer wieder gegen eine Wand laufen wirst, wenn du nicht ein bisschen besonnener handelst.
 

kleo2

Neues Mitglied
Registriert
26 Mai 2015
Beiträge
2
Hab mein pw vergessen, habe einen neuen account,

ER HAT SICH GEMELDET!!!!!
HAT MICH ANGERUFEN GESTERN GEGEN 18 UHR NACH 26!!! TAGEN FUNKSTILLE!!!
BIN ABER ZURZEIT VERREIST UND SCHRIEB IHM DASS ICH ERST ÜBERMORGEM REDEN KANN UND L.G.

WAS SOLL ICH NUN TUN????
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Zuerst mal ganz ruhig bleiben! ;)

Und Kleo, falls ihr telefonieren solltet, bleibe einfach locker und fröhlich!
Plauder mit ihm und dann wirst du ja sehen...
 
W

WasNun

Gelöschter User
Kleo warum zum Geier verstösst du gegen die Regen und machst eigenwerbung in der shoutbox wenn Venus eh hier ist????
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Und auf Fragen antwortest du ja auch nicht. Wie soll man dir da helfen.
 

kleo2

Neues Mitglied
Registriert
26 Mai 2015
Beiträge
2
Sorry sorry sorry....


Ich frage mich wieso sich ein mann dann nach 26 tagen wieder meldet, das hat mich erstaunt....wir haben doch nur einmal telefoniert....hmm
 
W

WasNun

Gelöschter User
Bei bei diesem telefonat warst du leicht zu haben für telesex. Hat er wohl wieder bock drauf ;)
 

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Hallo Kleo2!

Hab mir grad deinen Strang zu Gemüte geführt und die Antwort auf all deine Fragen, hast du dir gerade selbst gegeben:


"Ich frage mich wieso sich ein mann dann nach 26 tagen wieder meldet, das hat mich erstaunt....wir haben doch nur einmal telefoniert....hmm"

Funkts da bei dir?

lg Bernimaus
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.094
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben