habe meinen ex zurück!!!

wuestenblume

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
814
liebe martina

lasse dich erstmal drücken ;-)

Willkommen im Club mir geht es heute genauso wie am Tag nach der Trennung
und der Gedanke daran das er bei der Neuen ist, ist unerträglich auch für mich..

Aber wir haben diese Fest bald überstanden und Silvester schaffen wir auch noch
und dann geht es für uns alle Berg auf

liebe grüße
 

tempotante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2013
Beiträge
54
Hallo martina,

auch mir geht es heute so richtig beschissen. mein erstes Weihnachten nach 24J ohne Mann und das erste Weihnachten ohne meinen geliebten Vater :-(
Es war ein schrecklicher Tag. Ich könnte nur heulen.
Die Vorstellung das er jetzt bei seiner Neuen sitzt und ihr die tollen Geschenke macht, die er mir normalerweise gemacht hätte, zerreisen mir das Herz ...
die Tatsche, das er sich jetzt um sie und ihren kleinen Sohn sorgt und nicht um mich und unseren Sohn raubt alles in mir...
Ich wünsche uns viel Kraft für die nächsten Tage bzw. für die nächste Woche und das 2014 ein tolles, kraftvolles Jahr für uns wird.

LG tempotante
 

martina3

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
327
Wuestenblume und tempotante,

ich hoffe ihr habt den gestrigen abend noch gut überstanden! Bin gottseidank bald mal eingeschlafen. Der ganze tag war gestern sehr schlimm für mich...wenn ich keine kinder hätte, hätt ich weihnachten ausfallen lassen.

Heute hat mein ex die kinder geholt. Ihm zu sehen tut mir momentan sehr weh. Hab mir aber nichts anmerken lassen.
Jetzt sind sie mit ihm und seiner neuen freundin zusammen und ich sitz alleine zu hause:(

Oh man, das tut soooo weh:'(
Lg martina
 

blume123_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
41
Hallo Martina,
ich kann dich sehr gut verstehen. Kannst du nicht eine Freundin anrufen und dich mit ihr spontan verabreden. Denn Weihnachten alleine zu Hause sein, während dein Ex mit der Neuen feiert ist doch unheimlich schwer.
Ich bin heute auch ohne Kinder, treffe mich nachher aber noch mit meiner Schwester.
Von meinen Ex seit 2,5 Monaten nichts mehr gehört. Ich vermute er hat auch eine Neue.
Ich drück dich
Blume123
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
liebe martina! hoff du kannst dir was gutes tun! vielleicht kannst dich im fitnessstudio einschreiben oder dir eine selbsthilfegruppe suchen oder ein bad nehmen oder spazieren gehen oder in die kirche gehen ... und du weißt sicher selber, wie du dir was gutes tun kannst.
hab mal gehört: wenns dir schlecht geht, tu was für wen anderen. und bei dir ist es wahrscheinlich besser, wenn du dich erholst, weil du mit 2 kleinen kindern genug am hals hast.
alles liebe und umarmung, wennst magst.
 

martina3

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
327
Hallo ihr lieben,

ich war am wochenende nur zuhause. Am samstag hat er mittag die kinder wieder abgeholt.
Meine tochter wollte unbedingt bei ihm schlafen, ist aber nicht gegangen, da seine freundin bei ihm wat und sie was vorhatten.

Sowas zu hören, tut schon verdammt weh:( Hab versucht mich ein wenig abzulenken, aber zurzeit funktioniert das irgendwie nicht.
Kann das alles nicht verstehen.

Silvester bin ich dieses jahr auch mit meinen kindern alleine. Wenn ich nur drank denke, könnt ich schon heulen:'( hoffe ich übersteh diesen tag.

Lg martina
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
alles gute für 2014, liebe martina!


Zuletzt modifiziert von kosmos am 01.01.2014 - 21:18:29
 

martina3

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
327
Danke kosmos:)

Wünsche dir und allen anderen auches gute fürs jahr 2014 und das es uns allen bald besser geht!!

Zurzeit hab ich wieder eine schlimme depri phase:(
Die kinder waren dieses we bei ihm. Ich war ein bisschen unterwegs um mich abzulenken, aber sobald ich alleine bin, geht es mir gar nicht gut.
Ich vermisse ihm so:( will ihn zurück haben...nur wie?? Was soll ich tun??

Lg martina
 

martina3

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
327
Hallo meine lieben,

oh man, mir gehts seit ein paar tagen wieder überhaupt nicht gut.
Muss soviel an meinen ex denken:( an unseren gemeinsamen urlaub, an die schönen momente, an so vieles. Es tut so weh, zu wissen das er jetz eine andere hat und es für uns keine chance mehr gibt.
Warum hat er die ganze jahre einfach aufgegeben und mich so schnell ausgetauscht:'(
Was soll ich nur tun?
Bitte helft mir!!!

Lg martina
 

martina3

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
327
Hallo meine lieben,

oh man, mir gehts seit ein paar tagen wieder überhaupt nicht gut.
Muss soviel an meinen ex denken:( an unseren gemeinsamen urlaub, an die schönen momente, an so vieles. Es tut so weh, zu wissen das er jetz eine andere hat und es für uns keine chance mehr gibt.
Warum hat er die ganze jahre einfach aufgegeben und mich so schnell ausgetauscht:'(
Was soll ich nur tun?
Bitte helft mir!!!

Lg martina
 

Ninaherzchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2010
Beiträge
611
Liebe Martina,

es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht und dein Ex jetzt eine andere hat. Das ist hart und ich verstehe wie weh dir das tut:trost:

Allerdings solltest du dir auch vor Augen halten, wie diese ganze Geschichte gelaufen ist. Es wäre gut gewesen, wenn du vorerst nicht darauf reagiert hättest als er sagte, er wäre zurück gekommen, wenn du keinen anderen hättest, weil dich das nicht so interessiert; )

Und weil du einen anderen hattest, sucht er sich auch direkt eine andere sonst hätte er dich genommen? HALLO? Das scheinen ja nicht so tolle Gefühle zu sein bei ihm momentan, weder für die Neue noch für dich! Ich zumindest wäre nicht so begeistert von einem Mann, der mich nimmt, weil die Ex "beschmutzt" ist und auch nicht von einem, der sich direkt eine andere nimmt, weil ich mich ein paar mal mit einem anderen getroffenen habe, nachdem ER sich getrennt hat.

Ich glaube, der ist ziemlich verwirrt momentan und wird auch nicht ewig in dieser Beziehung bleibt. Das ist wahrscheinlich nur etwas Ablenkungen. Er macht sich doch selbst etwas vor.

Die Situation die jetzt entstanden ist, ist zwar keine einfache, , aber schon an deiner Reaktion auf seine vermeintliche Annäherung merkt man, dass du lange noch nicht so weit bist... Nimm dir Zeit für dich und arbeite daran für dich Kraft zu finden und glücklich zu werden. Sonst seid ihr bei einem neuen Versuch, ganz schnell wieder am Punkt, wo ihr wart.

Der wird wieder auf dich zu kommen, da bin ich mir sicher... Und dann kannst/ musst mit Strategien beginnen;)

LG
Nina
 

martina3

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
327
Hallo ninaherzchen:)

danke für deine antwort. Ich weiss, das ich viele fehler gemacht und nicht gerade gut reagiert habe.
Es hat mir im moment einfach so weh getan, das ich gar nicht nachgedacht hab.

Seine neue, ist eine bekannte von ihm, die er auch schon länger kennt. Ich glaube das er wahrscheinlich schon viel früher gemerkt hat das er mehr für sie empfindet, viell schon bei unserer ersten trennung und mir nur die schuld in die schuhe schieben wollte, damit er gut da steht.

Ich kann mir nicht vorstellen das er nichts für sie empfindet. Seine eltern, freunde und unsere kinder kennen sie schon. Wahrscheinlich hat er mit mir schon lange vorher abgeschlossen.

Ich muss es jetz auch schaffen:(
Werde auf jeden fall berichten wenn es was neues gibt.

Lg martina
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Hallo martina,

geht es dir mittlerweile etwas besser?
Du schreibst, dass allein sein für dich am schlimmsten ist. Vielleicht kannst du etwas nur für dich finden, ein neues Hobby vielleicht? Oder gibt es irgendenwas, was du schon immer mal tun wolltest?

Mir hat es geholfen, eine Liste mit Dingen zu machen. Einerseits ganz normale Sachen, wie wieder häufiger ins Kino, Sport, Geographie Wissen verbessern, Kampfsport anfangen, Poker und Kochen lernen, Fußball und Badminton, Kard fahren, aber auch Tauchkurs, Reisen, Bungee/Tandem.. Einfach alles was dir einfällt. Wenn es dir dann nicht so gut geht, nimmst du die Liste, schaust auf was du eben Lust hast und was gerade machbar ist (Tauchkurs oder Reisen geht ja nicht einfach spontan) und machst dafür was. Habe mir gestern die Rangfolge beim Poker angeschaut. Jeder kleine Schritt den du nach vorne machst, gibt dir Mut. Erst recht wenn es geplant ist und du es "abhacken" kannst.

Versuch dich Abzulenken. Immer Ablenkung ist zwar nicht gut, manchmal muss man einfach alles rauslassen, aber dann muss es weiter gehen.

Wünsche dir ganz viel Kraft :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.341
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben