habt ihr schon verlassen....?!

S

Sushimi

Gelöschter User
wenn ich hier die ganzen Threads lese: ich will mein Ex zurück...
frage ich mich, was die, die schon mal verlassen haben dabei denken?!
wäre bei denen diese Strategie durchgegangen?!
gibt es hier vielleicht welche schon verlassen haben und dann doch sich nach dem Ex gesehnt haben, ihm wieder geliebt haben und wieder zusammen kamen?!

also ich bin was Beziehung betrifft noch sehr unerfahren, meine einzige ..erste und bis jetzt letzte Liebesbeziehung ist die, die gerade zu Ende gegangen ist...

aber ich hatte vorher schon eine, allerdings mit einem Mann den ich nicht wirklich liebte..
ich trennte mich auch ganz leicht von ihm....ich war endlich glücklich, frei..alllerdings wir kamen dann doch wieder zusammen, da ich mich für Kind entschied und damals von meine Eltern weggerannt bin, die mich auszunutzen versuchten...
wir sind trotzdem nicht zusammen geblieben, da er kriminell war, ins Gefängnis kam und ich irgendwann merkte, dass er keine Sicherheit mir und meinem Kind bieten kann..

also einmal habe ich verlassen..die Strategie hätte seitens meines Ex nicht funktioniert....da ich ihm erst dann vermisste, als ich eher von ein anderes Problem flüchtete..


und ihr?!
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Hallo Sushimi!

Also, ich muss leider gestehen, dass ich in meinen bislang 8 mehr oder weniger Beziehungen (von 1 Monat bis 3 Jahre) nur ein einziges mal Schluss gemacht habe. Und das war, weil derjenige äußerst (mehrfach) untreu war.
Es fällt mir äußerst äußerst schwer immer von der "Sucht" Partner wegzukommen, auch wenn derjenige mich noch so nervt. Das Gefühl jemanden zu haben ist einfach irgendwie zu schön. Und auch jetzt, als Single, fühl ich mich immer doof, wenn ich gerade keinen an der Angel habe :lach: (die ich dann immer gerne schön lang lasse).
Ich war eher immer einer, wenns ernst wurde, dass ich dann nicht los kam. Ich versuche immer so lange, bis meist der andere Partner die Reißleine zieht. Ich bin einfach nicht gut im aufgeben.
Das hat sich dann bei 2-3 Fällen (am schlimmsten bei meinem jetzigen Ex) immer sehr ins extreme Nachlaufen geäußert, und eben so typische Entzugserscheinungen ala "Ich werde allein und einsam sterben, und nie wieder jemanden anderen finden!". :lach:

Ich bin da wohl wirklich ein wenig emotional. :S Aber eins konnte ich den Männern immer versprechen, wenn ich über denjenigen hinweg war, dann hatten die Kerle ganz einfach verschissen gehabt, und brauchten auch nie wieder ankommen.
Das ist wohl ein Grund warum ich mich auf die jetzige Annäherung meines Exis so etwas wehre.

Ob bei mir die Strategie gewirkt hätte? Keine Ahnung, wenn ich mal schluss mache, dann is aber wirklich Existus. :)


Zuletzt modifiziert von Maria am 09.01.2013 - 20:46:22
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Hi Sushimi,

ich bilde hier mal den Gegenpol zu Maria, weil ich in meinen bisher 9 Beziehungen (von 3 Monaten bis 4 Jahre) IMMER Schluss gemacht habe und noch nie verlassen wurde.

Mit einem Mann war ich 1,5 Jahre zusammen und hab mich getrennt, weil es nicht mehr gut lief und ich mich Hals über Kopf in einen anderen verliebt habe.

Mit dem war ich dann ein knappes halbes Jahr zusammen.

Und was passierte? Mein Ex war zwar zutiefst verzweifelt und wohl sogar depressiv, kämpfte aber nicht, sondern ließ mich in Ruhe. Und irgendwann erfuhr ich, dass er mit SEINER Ex (die vor mir) wieder zusammengekommen ist.

Tja, und ab diesem Zeitpunkt ließ mir das keine Ruhe mehr und ich wollte ihn unbedingt zurück. Meine Gefühle für ihn, über Monate nicht wirklich vorhanden, waren auf einen Schlag wieder voll da!

Wir sind dann auch tatsächlich wieder zusammengekommen, nachdem ICH um IHN gekämpft hatte. Eineinhalb Jahre später sind wir wieder auseinandergegangen, weil die Probleme, die es zwischen uns gab, sich nicht in Luft aufgelöst hatten, sondern auch bei der "Beziehung reloaded" wieder an die Oberfläche kamen.

Heute haben wir einen sehr freundschaftlichen Umgang und nichts könnte meine Gefühle wieder herzaubern. Ist aber auch schon 10 Jahre her und er ist mittlerweile verheiratet - mit seiner Ex :lach:

LG
Kate
 

Pepsi

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2012
Beiträge
529
Maria schrieb:
Das hat sich dann bei 2-3 Fällen (am schlimmsten bei meinem jetzigen Ex) immer sehr ins extreme Nachlaufen geäußert, und eben so typische Entzugserscheinungen ala "Ich werde allein und einsam sterben, und nie wieder jemanden anderen finden!". :lach:

Ich bin da wohl wirklich ein wenig emotional. :S Aber eins konnte ich den Männern immer versprechen, wenn ich über denjenigen hinweg war, dann hatten die Kerle ganz einfach verschissen gehabt, und brauchten auch nie wieder ankommen.
Das ist wohl ein Grund warum ich mich auf die jetzige Annäherung meines Exis so etwas wehre.

Ob bei mir die Strategie gewirkt hätte? Keine Ahnung, wenn ich mal schluss mache, dann is aber wirklich Existus. :)


Zuletzt modifiziert von Maria am 09.01.2013 - 20:46:22

Genau so!
Meine Worte:smile:

Irgendwann, wenn das Maß des Leidens voll ist, gibts tatsächlich kein zurück mehr. Interessanterweise haben alle meine Domi- Echsen genau dann versucht, mich zurück zu bekommen, als bei mir der Ofen tatsächlich aus war,weil ich mich tatsächlich anderweitig verliebte. Bis dahin war es aber immer ein langer, qualvoller Weg, weil ich mich nicht lösen wollte und nicht verstehen wollte, bis die Gefühle ob der Verletzungen immer mehr abnahmen, und ich mich nach (das hört sich doof an) vollkommener Liebe gesehnt habe.
Irgendwann habe ich mir gesagt, sowas nicht verdient zu haben, und dann waren die Augen offen für etwas besseres, vollkommeneres.
Ich kann mir zur Zeit gar nicht vorstellen, dass es etwas Besseres, als meinen Jetzigen gibt, obwohl der so auf Abwegen ist. Ich weiss aber auch hier, dass irgendwann das Maß voll ist. Nur dorthin zu blicken tut richtig weh, weil ich immer meine zu wissen, dass wir das "Paar" sind und zusammen gehören. Ich muss aber auch sagen, so sehr geliebt wie diesen, habe ich bisher keinen.
Dies ist meine längste Beziehung; 8 Jahre. Die zuvor betrug 7 Jahre, eine andere, wo ich sehr geliebt und gelitten habe 4 Jahre.
Meine kürzeste Beziehung betrug 8 Monate. Da habe ich aber ehrlicherweise rückblickend nicht so stark geliebt, sondern nur nicht allein sein wollen. Der Kerl hat mich erdrückt mit seiner" Liebe", bis ich irwann den Schlussstrich ziehen musste, weil er mich tierisch langweilte.

Love sucks much!:PP

Alles Gute!

Pepsi
 
S

Sushimi

Gelöschter User
Maria schrieb:
Hallo Sushimi!

Also, ich muss leider gestehen, dass ich in meinen bislang 8 mehr oder weniger Beziehungen (von 1 Monat bis 3 Jahre) nur ein einziges mal Schluss gemacht habe. Und das war, weil derjenige äußerst (mehrfach) untreu war.

wow....
bis ja wie mein ExEx, der konnte auch nie allein irgendwie, brauchte immer Beziehung....
hatte vor mir etliche...

nur nach mir hatte er nie wieder eine...
jetzt wo ich mich getrennt habe, kommt er öfters zum Essen vorbei...
aber der ist für mich gefühlstechnisch mehr als tot..
wie denn auch, wenn ich ihm nie geliebt habe.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
34 Jahre Ehe, ich bin gegangen, es hätte kein Ex-Back gegeben. Ich war schon lange vorher "gegangen".

2 Jahre Affäre, ich bin gegangen, ein Zurück hätte es nur gegeben, wenn er sich von seiner Frau getrennt hätte.

Beziehung, die ca. 5-6 Monate gedauert hat. Ich bin gegangen, weil er nicht der Richtige war. Ein Zurück hätte es nie geben können, ich habe diesen Mann nicht geliebt.

Jetzt seit 3 Jahren bei (hoffentlich) dem Richtigen.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Als ich ihn kennen gelernt habe, war er schon sehr eifersüchtig. Ich dummes Huhn glaubte das wird schon. Mit den Jahren wurde es aber eher noch schlimmer. Er wurde immer respektloser, hat mich sogar einmal Hure geschimpft. Und glaube mir, ich habe nie etwas getan, was das gerechtfertigt hätte. Er ist ja schon ausgeflippt, wenn ich Lippenstift aufgetragen habe. Und nun bin ich nicht grad ein Schaf, habe immer Kontra gegeben. In Worten war ich ihm eh über. Irgendwann hat er sich deshalb aufs Schweigen verlegt, da konnte ich dann nichts mehr ausrichten.
Zum Schluß hatten wir mehr Streit als gute Tage. Ich konnte ihm grad gar nichts mehr recht machen. Ein Jahr Eheberatung und dann wieder wie immer.
 
S

Sushimi

Gelöschter User
Ok. Also fast schon klassisches aus einander leben mit einem inkompatiblen Mann!
 
D

darkangel

Gelöschter User
Den ersten hab ich verlassen,
Den zweiten hab ich mit nem arschtritt vergrault,
Den dritten hab ich verlassen mein interesse war zu wenig,
Den jetzigen ,er ist ein domi und ich muss gleichgewicht herstellen
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.615
Mitglieder
10.781
Neuestes Mitglied
Tinakolores
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben