Handynr. ergattert, wie gehts weiter?

A

amalia

Gelöschter User
lieber Held,

also ich hab damit gerechnet, dass es nicht ihre richtige Nummer ist. Du hast geschreiben dass ihre Freundin mitbekommen hat, dass du gesagt hast, "hauptsache die trinkt was" und dann zu ihr gegangen ist...

...damit hast du dich selber ins aus katapultiert.

gut, dass du so tatenkräftig bist, aber vergiss nicht dass frauen feine sensoren haben...also mit anstand und Respekt kommt Man(n) weiter.

Also beim nächsten mal;)
 

heldmitbecher

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
148
amalia schrieb:
haben...also mit anstand und Respekt kommt Man(n) weiter.

Ja aber diejenigen mit Anstand und Respekt sitzen meist verschämt am Tresen und nippen an ihrem Getränk ;)
Das habe ich schon selbst oft genug (auch an mir selbst) erlebt.
Wenn man dann halt der Frechdachs ist, dann kanns mal passieren, dass man die Grenze überschreitet.
Da muss der Held erst wieder lernen, was sich geziemt und was eher nicht :D
 
A

amalia

Gelöschter User
die mischung machts, mein guter;)

jagen ja, aber gentleman bleiben ist das zauberwort.

schließlich wollen frauen die "illusion" des traumprinzen udn keinen Abschlepper. Lern das zu tarnen. und am besten verinnerlich es und bleib in gewissen momenten der "alten schule" treu;)

denn die aktion mit dem abfangen war nämlich gut, nur davor lag der fehler;)
 

heldmitbecher

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
148
Hm meinst du wirklich das mit dem Trinken war so schlimm?
Ist mir blöderweise etwas zu laut rausgerutscht und war nichtmal in dem Sinne gemeint, dass ich sie abfüllen will oder so.
Eher in dem Sinne, dass sie sich einfach was zu trinken holen soll, egal was es ist.

Aber gut, dass hier ein paar Frauen mitlesen/schreiben, da kann ich an meiner Vorgehensweise feilen ;)
Ansonsten lief es halt recht gut und auch nach dem Spruch mit dem Trinken flaute es jetzt nicht unbedingt ab.
 
A

amalia

Gelöschter User
ich denke wenn eine frau ein bisschen etwas im kopf hat, dann kann sie gut unterscheiden zwischen denne, die sie nur flachlegen wollen, denen, die sich ihr ego aufpoliren wollen oder denen, die ernsthaft interesse haben

ein bisschen macho finden wir alle gut, aber wenn ich mitbekäme dass jemand SO ETWAS hinter meinem Rücken sagt, wäre die Schublade auf alle fälle klar, und die heißt NEXT! wenn man ein bisschen niveau hat;)

denn da schwingt nun mal mit. hauptsache DIE/SIE trinkt etwas..... damit sie locker wird, ich krieg die rum.

wir frauen kennen das zu genüge. und an dem Anemd warst du ja nunmal auf ego aus;) das hast du nicht clever angestellt;)

eine Frau mit klasse, hätte es zu schätzen gewusst, wenn du sagst, Was möchtest du trinken;)

und frech kannst du trotzdem sein aber in den richtigen momenten gentleman.

Ich habe viele Männer kennengelernt und es gibt viele, die mir hinterherlaufen. Da selektiert man aus. das hört sich jetzt oberflächlich aus, aber ich bin mir zu schade, dass jmd mit mir spielchen spielt und alles andere als dumm;)

Deswegen!

also das zu einer Frauensichtweise!!!
fazit: der spruch: NIE wieder!!!!;)

oder du kriegst eine die keinen selbstwert hat und sich für eine nacht rumbekommen lässt. aber für so eine musst du dann auch keinen strang eröffnen:lach:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Ich schließe mich Amalia vollkommen an!

Das mit dem Abfüllspruch (ich nenn den mal so), hatte ich glatt überlesen. Die Aktion, wie du nach der Nummer selbst gefragt hast, fand ich wiederum auch gut.
 

Charliliy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
136
heldmitbecher schrieb:
Evtl kam es wohl nicht so gut rüber, sie quasi am Ausganz abzufangen. Nächstes mal mach ich es besser. Das Wochenende wird wieder losgezogen und auf Jagd gegangen ;)

Nee, das ist quatsch. Eigwentlich ist es relativ einfach: wenn sie dich toll/attraktiv fand, dann ist es egal wie du sie nach ihrer Nummer fragst, hauptsache du tust es ;-) Ich fände sowas eher süss.

Das sie dir eine falsche Nummer gegeben hat obwohl sie dir signalisiert hat, dass sie interessiert an dir ist, finde ich allerdings irgendwie blöd. Warum kann eine erwachsene Frau nicht einfach so sagen "du, ich find dich echt nett, aber ich hab kein weiteres Interesse" oder sowas ähnliches!? Also vergiss sie, sie war eh seltsam :PP
 

heldmitbecher

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
148
Charliliy schrieb:
heldmitbecher schrieb:
Evtl kam es wohl nicht so gut rüber, sie quasi am Ausganz abzufangen. Nächstes mal mach ich es besser. Das Wochenende wird wieder losgezogen und auf Jagd gegangen ;)

Nee, das ist quatsch. Eigwentlich ist es relativ einfach: wenn sie dich toll/attraktiv fand, dann ist es egal wie du sie nach ihrer Nummer fragst, hauptsache du tust es ;-) Ich fände sowas eher süss.

Das sie dir eine falsche Nummer gegeben hat obwohl sie dir signalisiert hat, dass sie interessiert an dir ist, finde ich allerdings irgendwie blöd. Warum kann eine erwachsene Frau nicht einfach so sagen "du, ich find dich echt nett, aber ich hab kein weiteres Interesse" oder sowas ähnliches!? Also vergiss sie, sie war eh seltsam :PP

Ja das finde ich auch blöd. Dass sie sich vertippt hat schließe ich mal aus (könnte aber auch sein). Ich kanns verstehen wenn ein Kerl sehr aufdringlich ist und die Frau den loswerden will, dass sie ihm dann eine Fakenr. gibt. Aber ich denke bei mir war das nicht der Fall sonst wären die beiden Mädels schon lange abgehauen bzw. sie hätt nicht so viel von sich erzählt.
 

heldmitbecher

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
148
Ach ich habe heute eine Kollegin auf der neuen Arbeitsstelle kennen gelernt. Das ist ja mal eine coole, gutaussehende Frau. Hab mich auf dem Heimweg gut mit ihr unterhalten. Sie trägt halt einen Ring, aber ich werde mich mal ganz unauffällig umhorchen wie das bei ihr so ist ;) Er könnte auch in die Kategorie Schmuck eingeordnet werden. Aber eine coole gutaussehende (vllt sogar relativ unkomplizierte) Frau ist eh immer ratz fatz vom Markt :D

Das witzige an ihr ist, dass sie darüber redet wie gut andere Mädels/Frauen aussehen. Das habe ich noch nie von einer Frau gehört. "Boah die sieht ja echt gut aus, kaum zu glauben, dass sie 3 Kinder hat und 3x Jahre alt ist".
Das finde ich ziemlich erfrischend.


Zuletzt modifiziert von heldmitbecher am 19.11.2014 - 15:54:44
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
haha Held, na dann Recherchiere mal um sie. Aber Ring ist immer so ein Zeichen, dass sie Dame ihr Herz bereits verschenkt hat ;)
 

heldmitbecher

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
148
Ja, das glaube ich irgendwie auch und mit Kollegen was anzufangen ist auch immer so eine Sache. Naja mal schauen und es ganz locker angehen, wenn überhaupt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.657
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben