HAPPY B-DAY!!!!

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Lieber Wolfgang :lach:

alles gute und liebe zum Geburtstag!!!!

Bussal das Katzal!
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
na dann haben aber ne menge leute heute ihren ehrentag...also ...natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag und viel gesundheit und vorallem starke nerven...die brauchste hier..:PP:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:


Zuletzt modifiziert von Jimmy Dean am 09.06.2011 - 19:59:15
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Happy Börthday too youhuuuuhuuuuu

Alles alles Liebe und Gute auch von mir lieber Wolfgang mit Glück und Gesundheit
:clap::prost:
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Jimmy Dean schrieb:
na dann haben aber ne menge leute ehrentag...also ...natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag und viel gesundheit und vorallem starke nerven...die brauchste hier..:PP:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

wer leicht noch???
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Häääähhhhh?!?!?! ::: :headshake:

Hier spinnen ja langsam alle!!!! :lach:

Heute hat doch kein Wolfgang Geburtstag...

oder doch?!?! :schuettel:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo liebes österreicher Kätzchen!

Das ist ja soo süß von Dir, wegen meinem Geburtstag.

Aber leider ist heute nicht mein Ehrentag. Gott sei Dank, so hab ich noch ein bisschen Zeit, bis ich ein Jahr älter bin. Mein Geburtstag ist in einem halben Jahr.

Trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche...:lach:

LG
Wolfgang
 
L

Leila

Gelöschter User
:lach:
So schnell kann man aufs Glatteis geführt werden.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ja, Sterni, ich weiß, Du stirbst heute noch wegen mir...:lach:

Erst werden mir gräßliche Geier angedichtet, die angeblich soo sexy sind und jetzt hab ich auch noch Geburtstag... :schuettel:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
:rofl: jap Wolfgang ich kugel mich hier heute - aber das ist die weltbeste Medizin die es gibt - und wo ich doch so gerne lache :lach:
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Admin Wolfgang schrieb:
Hallo liebes österreicher Kätzchen!

Das ist ja soo süß von Dir, wegen meinem Geburtstag.

Aber leider ist heute nicht mein Ehrentag. Gott sei Dank, so hab ich noch ein bisschen Zeit, bis ich ein Jahr älter bin. Mein Geburtstag ist in einem halben Jahr.

Trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche...:lach:

LG
Wolfgang

lieber Wolfgang... Laut facebook hast du heute Geburtstag! !! Ggggggggggggg
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo kleineKatze,

das ist mir jetzt aber mega peinlich...:blush: Die Facebook-Sachen hat mein Webmaster eingerichtet und halt irgendein Geburtsdatum hingeschrieben. Ich hab mich da bisher gar noch nicht darum gekümmert.

LG
Wolfgang
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
:lach: was das FB alles anrichtet:

Bei der kleinsten Kleinigkeit gibts KK... :lach:
Wird mal nichts gepostet auch KK... :lach:
Da wird dann ein Geburtsdatum erfunden und die halbe Welt gratuliert :lach:

*gefällt mir* :thumbsup:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Aber leider ist heute nicht mein Ehrentag. Gott sei Dank, so hab ich noch ein bisschen Zeit, bis ich ein Jahr älter bin. Mein Geburtstag ist in einem halben Jahr.

nun wollen wir alle mal eine Kopie Deines Ausweises/Geburtsurkunde sehen. Du kannst uns ja viiiiel erzählen!! ;)
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Gretalein...wie hab ich dich vermisst!

Baby, warum ist du bei deinem Möchtegern-Lover ein verschüchtertes Reh und hier die heiße Katze?!?! :headshake::headshake::headshake::grins::grins::grins:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ich bin ne heiße Katze? :grins:

Ich denke, dass bin ich nur, wenn es nicht meine eigene Person betrifft.
Das habe ich bei vielen anderen hier auch schon erlebt: immer gute Sprüche undtolle Tipps, aber wenn es um die eigene Beziehung ging, dann ging der A... auf Grundeis

Du auch, Desi :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.034
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben