Hat er das Interesse verloren?

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Grundsätzlich finde ich deine Herangehensweise richtig. Da ihr euch beide aber gegenseitig anziehend findet, wird es ziemlich schwierig werden auf der Freundschaftsebene zu bleiben. Da bräuchtest du eine enorme emotionale Stärke , um dich nicht nach einer Weile zum Küssen ( und mehr) verleiten zu lassen. Aber probier es aus, rede mit ihm nochmal am Mittwoch, sehe wie er reagiert.
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Der Knackpunkt ist ja , dass deine Intention darauf hinausläuft gerne eine Beziehung mit ihm über kurz oder lang haben zu wollen. Ich verstehe da schon deine Strategie ihn über einen gewissen Zeitraum auf freundschaltlicher Basis zappeln zu lassen, in der Hoffnung, dass er sich in diesem Zeitraum verlieben könnte.( Wolfgang empfiehlt eine Wartezeit von 4-6 Wochen im Strang ‚Eroberung der Frau’).


Darfst halt nicht einknicken:). Denn wenn du einmal mit ihm im Bett warst und du noch mehr Gefühl entwickelt hast und er danach sagt:’Wieso ich habe dir doch immer gesagt, dass ich keine Beziehung wollte.’ , ja dann ....sieht’s be.....für dich aus!
Das musst du dir immer vor Augen halten.

So wie ich dich einschätze von deinen Postings her, machst du auf mich einen ganz toughen selbstbewussten Eindruck. Ich traue dir schon zu, dass du dein Ding durchziehen wirst und kannst.:) Liebe ist halt immer mit Risiko verbunden. Und das macht den Kitzel aus:)


LG

nova
 

lokkie

Mitglied
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
21
Heii nova

Ich hab mich jetzt trotzdem entschlossen, am Mittwoch nicht mit ihm zu reden. Einfach Hallo sagen und so tun als alles normal wäre.
Ich denke, ich habe ihm mehr als genug gezeigt, dass ich Interesse an ein weiteres Treffen und Kennenlernen habe. Und wenn er das jetzt auch will, soll er sich wieder bemühen, etwas zu tun.

Ich denke auch, wenn ich ihm nach diesem langem SMS wieder darauf anspreche, es so rüberkommt, als würde ich ihn drängen wollen. Und das wird dann glaube ich langsam nervig werden für ihn. Ich lass einfach den Dingen seinen Lauf. Wenn er was will, soll er kommen und wir können weiterschauen, und wenn er lieber die Beine still hält, lassen wirs eben und sagen uns weiterhin höfflich Hallo und Tschüss.

Was denkst du oder ihr darüber?
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Ich hatte überlesen, dass du nach deiner sms, noch eine weitere geschrieben hattest mit einer Frage nach einem Treffen und er das abgelehnt hatte. Nee, jetzt erstmal nichts mehr machen. Er weiss ja nun bescheid, wie du dir die Sache in ungefähr vorstellst, da müsste jetzt was von ihm kommen. Aber grüssen würde ich ihn schon, wenn du ihn siehst.


LG

nova
 

lokkie

Mitglied
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
21
Okay, jetzt mal die Aktualisierung meiner Geschichte. Falls es noch jemanden interessieren sollte :D

Ich ging heute wieder zur Arbeit und war etwas früher dran. Somit bin ich auf die Terasse gegangen. Dort sah ich eine Kollegin von ihm und ich setzte mich fast vis-a-vis von ihr. Später kam er auch hoch und begrüsste seine Kollegin und redete mit ihr (Er hatte mich noch nicht gesehen, da er den Rücken gegen mich gewandt hat.) Als er sich setzte, entdeckte er mich und unterbrach seine Unterhaltung mit der Kollegin und kam zu mir. Er gab mir ein Begrüssungsküsschen auf die Wange und ging dann wieder zurück zu ihr und redete weiter mit ihr. Ich konnte ihre Unterhaltung mithören, da ich wirklich sehr nah dran war. Auf jedenfall fragte sie ihn wie es so läuft und wie es seinem Zwillingsbruder geht. Sie hat auch gesagt, dass sie überrascht war, als sie hörte, dass sein Bruder eine Freundin hat, da er ja immer gesagt hat, er wolle keine Beziehung. Da sagte er, man kann ja nie wissen was so kommt.

Es hat bei mir wieder einen kleinen Funken Hoffnung aufgebracht, dass man ihn vielleicht wirklich noch umstimmen kann. Auf jedenfall waren wir arbeiten und er sass an einem Platz fast gegenüber von mir. Wir haben uns aber nie angeschaut. Naja, ich hab das Gefühl, wir wollten beide unsere Blicke fangen, aber brachten es irgendwie nie Zustande. Immer wenn er schaute, hab ich nicht rübergeschaut und wenn ich mal zu ihm rüber guckte, wollte er nicht. Naja, irgendwie klappte es einfach nicht und starren wollte ich ja auch nicht. Auf jedenfall war er mir nicht in die Pause gefolgt, sondern ging 5 Minuten nachdem ich wieder am Arbeitsplatz war. ALLEINE! und als Schluss war mit Arbeit, hat er vorne an einem Tisch noch etwas ausgefüllt und ich musste dort einen Stift in ein Karton reinschmeissen. Er war so beschäftigt mit dem Ausfüllen, dass ich dachte, ich sprech ihn jetzt nicht an oder sag nicht Tschüss oder so. Ich weiss, das Verhalten ist kindisch, aber irgendwie passiert das automatisch bei mir.

Was meint ihr dazu? soll ich ihn morgen in die Pause folgen, oder kommt das blöd rüber? ich will einfach unbedingt noch ein 3. Treffen mit ihm ALLEINE, um ihn wirklich besser kennen zu lernen. Weiss nur nicht wie anstellen und ob er wirklich noch daran Interesse hätte. Hinterherlaufen mag ich ihn ja auch nicht.

Sry für den Text wieder. Ich bin nur so durcheinander momentan.
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Irgendwie liest sich das ganz süss, wie in verliebten Schulzeiten, wo der Schwarm mal rüber geschaut hat und dann wieder weg. Katz-und Maus-Spiel.

Nun, ich glaube schon ,dass er dich anziehend findet, aber irgendetwas hält ihn zurück auf dich zuzugehen. Ich denke mal das hat damit zu tun dass du ihm gesagt hast, dass du kein Techtelmechtel willst. Es kann auch sein, dass er es bei anderen Frauen probiert, die leichter zu erobern sind, da er auf keine Beziehung aus ist.

Irgendwie musst du versuchen, den abzupassen, wenn er alleine ist und dann musst ihn anlächeln und einfach nur :hallo sagen. Mal sehen, ob dann was von ihm kommt. Auf ein Treffen würde ich ihn aber nicht ansprechen. Das wäre zuviel. Er weiss ja, dass du dich mit ihm treffen willst. Das muss wirklich von ihm kommen!


LG

nova
 

lokkie

Mitglied
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
21
Irgendwie komm ich mir auch so vor, als wär ich wieder in die Zeit zurück versetzt worden. Naja, nicht allzu lange her bei mir. Und bei ihm schon gar nicht, immerhin ist er erst 18 Jahre jung und ich 20. (Jetzt kommt sicher der Gedanke: Huch, sie steht auf einen jüngeren Mann ;-)) Zur meiner Verteidigung, ich habs erst später gemerkt. Er kam vorher sehr reif rüber, und als ich es erfahren habe, war das Interesse leider immer noch vorhanden ;-)

Sein Verhalten irritiert mich momentan einfach nur. Ich will ihn ja auch abfangen, aber will ihm nicht das Gefühl geben, dass ich ihm hinterherlaufe. Ach das ist einfach kompliziert...
Könnte sein, dass er es noch bei anderen Frauen probiert, aber ich habe momentan das Gefühl, dass er keine weitere Frau nebenbei hat.

Ne, das mach ich wohl wirklich nicht. Aber ist blöd der Gedanke, dass wenn ich ihn nicht frage, und er mich auch nicht darauf anspricht, alles dahin gleitet und alles in Luft aufgelöst wird. Aber du hast Recht, ich werde es sein lassen mit dem Treffen. Er hat ja meine Nummer und wenn er was will, könnte er mir auch texten. Mal schauen wie es heute Abend so läuft :-) Ich aktualisier es wieder.

Danke Nova, du scheinst die einzige fleissige Folgerin meiner Beiträge zu sein und dafür bin ich dir sehr dankbar. Ist gut, wenn man weiss, dass es jemanden gibt, mit dem man über solche Dinge reden kann und auch die ehrliche Meinung dazu bekommt. Danke, danke, danke!
 

sunflower_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
135
Zwei Jahre finde ich sind gar nichts.
Ich würde einfach ein bisschen - auch gedanklich - loslassen. Meist kommen sie ja dann wieder auf einen zu.

Ich wünsch dir viel Glück :smile:
 

lokkie

Mitglied
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
21
Sooo ihr Lieben... habs jetzt wohl endgültig versaut.

Ich war heut wieder arbeiten und weil ich zu früh war, ging ich wieder auf die Terasse. Es waren noch 3 weitere Personen dort. Er kam dann dazu und begrüsste mich wieder mit Küsschen und fragte wie es mir geht. Ich antwortete und fragte zurück. Er sagte, dass er Müde sei, und voll den Kater hat. Ich fragte dann nach dem Grund und er sagte dann, dass er noch an einer Abschiedsfeier oder sowas war.
Naja und dann tippte er in seinem Handy rum... Ich sagte nichts, er sagte nichts. Und als er aufhörte zu tippen, sagte ich zu ihm: Hoffen wir mal, dass du nicht auf der unbeliebte Studie arbeitest (Bei uns gibt es viele Umfragen in vielen Studien.) und er nur so: Ja hoffen wir, ich arbeite nächste Woche 5 Tage und mag nicht auf diese Studie arbeiten!

Er drehte sich um und ging einfach nach unten. Kam mir schon seltsam vor. Denn wenn seine Kollegen da sind, würde er sonst immer länger auf der Terasse bleiben. Naja ich dachte mir nichts dabei und ging dann später auch nach unten um zu arbeiten. Ca. 1.5 h später machte er Pause und ich auch (Hab nicht auf ihn geschaut, mache immer um 19.20 Uhr Pause und das weiss er auch!). Jedenfalls ging ich in den Pauseraum und begrüsste ihn. Setzte mich auch zu ihm und fragte wieder, wies ihm so geht. Er sagte er sei müde, er hätte nur eine halbe Stunde geschlafen. Er entschuldige sich kurz, dass er wieder eine SMS schreiben muss und tippte wieder im Handy rum. Und als er fertig war, säufzte er kurz. Wir tauschten ca. 2 Sätze aus und er ging wieder nach unten um zu arbeiten. Als meine Pause vorbei war ging ich auch. Jedenfalls trafen wir uns beim nach Hause gehen und redeten auf dem Weg zum Bahnhof. Belangloses Zeug eher. Dann kurz bevor wir ankamen, konnte ich nicht anders und sprach ihn auf das Treffen an (Ich weiss, ich könnte mich verhauen dafür. Aber jetzt ist es passiert) Ich fragte einfach, ob seinerseits noch Interesse bestehen würde. Er sagte dann er wäre sicher noch interessiert aber er weiss auch, dass ich für eine Beziehung bin und er eben nicht, und dass es sowieso schlussendlich nur auf das Eine hinausläuft. Ich sagte ihm dann, dass ich denke, dass es nach 2 Treffen zu früh sei, um etwas zu bestimmen und fügte noch hinzu, dass er ja selber gesagt hat, dass Frauen vieles umstimmen könnten. Er gab mir Recht, aber meinte trotzdem, es würde sich dann sicher trotzem nur ums Eine drehen. Er sagte dann, das Beste ist, wenn wir Kollegen bleiben. In der Eile sagte ich einfach. Können wir auch! Er stimmte zu und fügte noch hinzu, dass wir ja trotzdem noch was zusammen trinken gehen könne. Wir verabschiedeten uns, er umarmte mich noch und das wars... Die Geschichte von mir und dem Mister Ich-will-keine-Beziehung... Danke fürs mitverfolgen..

Wir werden uns weiterhin bei der Arbeit treffen, aber ich denke, viel werden wir nicht miteinander reden. Und so richtig kollegiales Verhältnis werden wir auch nicht aufbauen, da wir ja wirklich sonst kaum miteinander reden, ausser wenn ich was von ihm will oder er etwas von mir. Aber das ist ja jetzt nicht mehr der Fall. Eigentlich würde ich gerne ein kollegiales Verhältnis mit ihm aufbauen, aber weiss einfach nicht, wie ich ihn in mein Leben einbinden kann, ohne den Kontakt abzubrechen, sobald ich nicht mehr dort arbeite und ihn jeden Tag sehe. Oder vielleicht schon eher, weil wir eben nichts mehr zu besprechen haben.

Tut mir leid, ich rede irgendwie wirres Zeug... Wieder mal ganz durcheinander und etwas entäuscht... So locker kann ich es eben doch nicht nehmen, wie ich es dachte.
 
F

frankachen

Gelöschter User
Hey,

ich habe deinen Thread mal überflogen, dass tut mir sehr leid für dich :(

Aber wahrscheinlich ist es auf lange Sicht besser so, wenn er wirklich keine Beziehung wollte. Sonst hättest du dich wohl möglich noch mehr verliebt und er dich irgendwann fallen lassen, dann wäre der Liebeskummer noch größer.

Ich habe auch eine schlechte Erfahrung mit so einem Mann gemacht, der ebenfalls im Moment keine Beziehung wollte. Ich kann verstehen wie du dich fühlst. :(

Du hast was besseres verdient und brauchst einen anderen Mann, der dir auch bereit ist das zu geben, was du gibst. Der Richtige kommt bestimmt noch :)

LG
 

lokkie

Mitglied
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
21
Hei danke frankachen :-)

Ja ich hoffe, dass der Richtige sich mal langsam meldet :D

Ich hab jetzt beschlossen, ihn wirklich nur als Kollege anzusehen. Leicht wird es natürlich nicht, da der Funke Hoffnung in mir einfach nicht ablöschen will bei ihm. Eine gute Freundin von mir, hat mir geraten, mich mit ihm ein bisschen anzufreunden und danach mal fragen, ob er nicht Lust hätte beim "Haus-Running" mitzumachen. Sie hat es ihrem Freund geschenkt und dort fehlen ihm noch 3 Personen, um den Gutschein einlösen zu können. Und da dachte sie, ich könnte ihn doch einfach mal spontan darauf ansprechen. Ich glaub sie hat es mir zum Teil auch geraten, weil sie ihn unbedingt einmal sehen will, diesen Herzensbrechern. Naja, und sie hat mir auch die Geschichte von ihrem besten Freund erzählt, der vorher auch nie eine Beziehung wollte und ein eindeutiger Freigeist war. Hatte mit seiner jetzigen festen Freundin ein 2-jähriges hin und her und schlussendlich, hat sie ihn jetzt trotzdem gekriegt. Ich weiss, ich sollte mir eigentlich keinen Mut mehr machen lassen, klingt auch schon fast verzweifelt, wie ich mich an die Sache klammere. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er mich auch mal kennenlernen muss, bevor er sowas behaupten kann. Vielleicht bin schlicht und einfach zu naiv und stur. Ach ja, und ein Freund von mir, würde mich nächste Woche, von der Arbeit abholen kommen. Vielleicht weckt das ja ein bisschen Eifersucht in ihn oder lässt ihn ein bisschen nachdenken. Oder so etwas in der Art. Ich weiss kindisch von mir, aber so bin ich halt :PP

was meint ihr zum ganzen? bin ich jetzt völlig auf dem falschen Pfad?
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey, ich klinke mich auch mal ein.

also ich würde gar nichts mehr machen. ein freundliches hallo und mehr nicht.

wenn er erobern möchte, dann soll er das tun. du lehnst dich zurück, lernst andere männer kennen und hast deinen spaß. versuche ihn wirklich so weit es geht auszublenden.

ich hatte die letzten wochen auch das unsagbar tolle glück einen mann mit beziehungsangst kennen zu lernen. wie es ausging. er hatte ne andere die gar nicht zu ihm passt. ich hab ihm viel glück mit ihr gewünscht und mich nicht mehr gemeldet. hab ihn auch ein bisschen ignoriert...und wie ist es ausgegangen...siehe strang :D :D
und nun...weiter in der luft hängen.

aber ich sehe es trotzdem nicht ein auf ihn zu warten. ich habe weiter meinen spaß, werde mich weiterhin kein stück melden, ihn ignorieren.

du musst lernen dich nicht so schnell abhängig von jmd zu machen.
ich hab ja selbst das problem, mich zu schnell in jmd zu vergucken. aber es ist wirklich das beste, sowas zu ignorieren bis es irgendwann wirklich was festeres wird.

und dass du ihn trotzdem noch willst, zeigt sehr deutlich, dass nicht nur männer einen jagdinstinkt haben ;)
 

lokkie

Mitglied
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
21
Danke Mariiie für die Antwort :smile:

Hab ihn diese Woche leider jeden Tag sehen müssen. Haben uns, wenn wir uns halt gerade nicht ausweichen können, nett Hallo gesagt. Mehr nicht...

Ich merk schon, dass er mir so gut wie möglich aus dem Weg gehen will. Von wegen wir können doch normale Freunde bleiben ;)

Naja, kratzt mich jetzt auch nicht mehr so wie am Anfang. Ich lass die Sache jetzt stehen, so wie es ist. Probier auch nichts mehr, auch keine Freundschaft oder sowas aufzubauen. Man könnte wirklich sagen, ich ignorier ihn auch allmählich ;)
Heute waren seine Kolleginnen, mit denen er ja sonst immer rumhängt, nicht arbeiten, und normalerweise würde ich dann auf ihn warten, wenn wir fertig sind mit arbeiten. Hab heute aber einfach mein Zeug gepackt, aufgestanden, und bin geradewegs hinaus gedüst *Schulterklopf*... bin richtig stolz auf mich.

Das mit dem Freund von mir, der mich abholen kommt, will ich trotzdem noch durchziehen. Bin einfach neugierig, ob er wirklich so emotionslos ist, wie er immer behauptet.

Irgendwie klingt das jetzt für euch sicher noch danach, als würde ich mir Hoffnungen machen oder gar abhängig sein von ihm :PP Aber ich sag jetzt ganz ehrlich, ich bin fast schon aus der Sache rausgewachsen. Ich denk nicht mehr an den Kuss, ich denk nicht mehr an sein Gesicht, ich vermiss ihn nicht mehr und ich will ihn auch nicht unbedingt in der Pause antreffen oder ein weiteres Treffen mit ihm. Auch keine Freundschaft aufbauen oder sowas. Ganz komisch... ganz egal ist er mir schon nicht, wir sehen uns ja dafür zu oft. Ich würd mich ja auch tierisch aufregen, wenn er jetzt eine aus der Arbeit aufgabelt und mit ihr dann was hat, aber eben, ich empfinde ihn nicht mehr als DEN Mann, den ich unbedingt haben muss oder alles machen würde, nur um ihn zu kriegen. Ich weiss gar nicht, vielleicht stehe ich einfach so in der Mitte zum Schlussstrich ziehen.

Ach ich tuh euch wieder so einen Text an, in dem ich einfach aufschreibe was in meinem Kopf abspielt. Tut mir Leid... vielleicht versteht ihr ja meine jetzige Situation auch. Was könnte das sein? Eine langsame Abneigung gegen ihn, die jetzt bei mir immer wie mehr zum Vorschein tritt? Ich glaub, ich will ihm einfach zeigen, was er an mir gehabt hätte und was ihm jetzt halt entgangen ist. So eine Art, Stolz wieder aufbauen oder sowas :PP

So jetzt, Schluss, Ende, Aus! Tut mir Leid. Ich halt jetzt die Finger still :PP

Ich hoffe ich kann immer wieder kommen und meine Gedanken loswerden. Das tut nämlich wirklich gut. Daaaaaaank euch natürlich :smile::smile:
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey :)

ach mach dir mal keine gedanken. ich schreibe z.b. auch jeden mist hier rein. das tut einfach gut :smile:

ja das mit dem kumpel der dich abholen will verstehe ich nur zu gut:lach:
habe das letztens auch voll ausgekostet, dass mein ex gesehen hat, wie ich einen anderen mann küsse. mein ex ist mir auch ziemlich egal, aber das musste einfach sein. kanns mir auch nicht so recht erklären. genugtuung? oder ihm zeigen: ich kann auch ohne dich..und wie :PP !

glg Marie
 

lokkie

Mitglied
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
21
Heii

Ja ich denke auch es hat wirklich was mit Genugtuung zu tun.

Ich hatte gestern gerade ein Treffen mit einem alten Freund. Ach, genau der, der 2 Jahre ein hin und her mit seiner Freundin hatte und jetzt fest mit ihr zusammen ist (wobei man eigentlich fast nichts davon merkt). Auf jedenfall wollte ich mal eine männliche Meinung dazu hören und aus diesem Grund sind wir was trinken gegangen. Wollte mal das hinschreiben, was er gesagt hat, nur falls jemand genau in der gleichen Situation ist wie ich. Man ist ja immer froh, eine Meinung vom anderen Geschlecht zu bekommen.

Auf jedenfall meinte der Freund von mir (er ist genau so ein Typ Mann wie mein Ich-Will-Keine-Beziehung-Mister ;) Deswegen hab ich mich an ihm gewandt), dass der Typ einfach mal ausprobieren wollte, wie weit ich gehen würde. Anscheinend wollen Männer sowas einfach wissen, egal ob sie dann wirklich mit der etwas anfangen oder nicht. Nur damit sie es einfach im Hinterkopf haben, dass diese Frau verfügbar wäre, wenn man(n) gerade etwas braucht. Er würde auch sagen, dass der Typ am Anfang vielleicht noch überlegte, ob er wirklich was mit mir anfangen wollte, aber dann vielleicht beim Treffen mit seinen Freunden (vielleicht wäre dieses Treffen auch ein Abschreckmanöver gewesen ;)) etwas nicht stimmte oder eine andere ihn über den Weg gelaufen ist, und er somit einfach dachte: nää die lassen wir jetzt lieber. Und anscheinend könnte es sein, dass er etwas für mich übrig hätte, denn sonst hätte er mir nicht die Wahrheit gesagt, sondern einfach so getan, als würde er mich abgöttisch lieben, um mich dann nach Strich und Faden zu verarschen. Aber ich soll jetzt nicht viel reinintrepetieren. Er könne es verstehen, wieso sich der Typ jetzt so abweisend gegen mich verhält. Es liegt einfach daran, dass Männer nicht genau wissen, wie sie sich gegenüber der Frau verhalten sollen, mit der sie mal was gehabt haben. Man weiss ja nicht, ob sie lieber Musik hören will, anstatt mit einem zu labern. Ich erzählte ihm auch, dass ich dem Typ jetzt so gut wie möglich aus dem Weg gehe und ihn ignoriere. Er fand es überhaupt nicht gut, denn er findet so was völlig kindisch. Und der Typ würde es ja auch merken und das wohl ebenfalls nur kindisch finden. Ich soll lieber so tun, als würde ich ihn einfach nicht brauchen - nicht ignorieren! Denn das würde ihn mehr verwirren. Ach ja, dann fragte ich ihn, ob es komisch wäre, wenn ich ihn zu einem Treffen einladen würde, mit Freunden was zu unternehmen (eben das House-running Zeugs, wo ein anderer Kollege von mir noch Leute braucht). Er fände es nach langem Überlegen nicht komisch. Es sei etwas unverfängliches und nicht intim wie Kinobesuch oder was zusammen trinken gehen. Ich soll den Typ einfach nicht vor die Wahl stellen. Ihm eher im Sinne von "Überleg dirs mal und sag mir dann Bescheid." und nicht "Sag mir jetzt definitiv ja oder nein!" fragen. Und wenn er nein sagt, dann wars eben. Und wenn ja, umso besser, nur nicht zu viele Hoffnungen schöpfen. Und nicht gleich, wenn ich ihn nächste Woche zum 1. Mal wieder sehe, sondern eher in der Mitte der Woche... Sonst kommt es nur anhänglich rüber.

Ach ja, und ich fragte ihn auch noch, ob es bei Männern üblich wäre, dass wenn sie sagen, sie wollen keine Beziehung, es an der Frau liegt, oder an der Allgemeineinstellung. Also ob es denn nun an mir gelegen hat. Er sagte, es läge wohl an mir (Mein Freund ist sehr ehrlich, es tat schon etwas weh, als er das sagte.... aber ich wollte es ja wissen... :S) Er selber hat auch immer gesagt, er wolle keine Beziehung. Aber wenn die perfekte Frau kommt, da sagt man sicherlich nicht mehr, man will keine Beziehung! Nur ne faule Ausrede. Und dass er mich auf die Stirn geküsst hat, als ich verwirrt war, als er sagte er empfinde was für mich und als er Versprechungen gab, wie das 3. Treffen alleine und zusammen einen Film schauen usw. Das hätte er nur gemacht, weil er wusste, dass er mich somit wieder in der Hand hat.

Naja, das Beste vom Abend ist, dass ich daraus gelernt habe, wie Männer ticken. Mein Freund hat mir geraten, nicht so viel zu überlegen, was ich falsch gemacht habe, sondern es einfach als Erfahrung ansehen. Ich soll den Typ jetzt einfach im Gehirn ausschalten (aber nicht ignorieren) und einfach denken, ich hätte etwas besseres verdient. Das was ich richtig gemacht habe, soll ich beim nächsten Kanditaten anwenden und aus dem lernen, was ich eben diesmal falsch gemacht habe.

Ich weiss nicht, ob euch dieser Text geholfen hat. Jedenfalls hat mir das Gespräch mit meinem Freund echt geholfen. Wir haben noch vieles zusammen ausdiskutiert, und bei mir kam oft das "Aha-Effekt" zum Vorschein. Ich weiss jetzt jedenfalls wirklich, wie ich mich verhalten soll. Ich versuch einfach noch das letzte mal, etwas zu machen (House-Running-Zeug). Aber nicht mehr so verbissen wie vorher und schalte ihn wirklich aus, aus meinem Gehirn. Ich schöpfe auch keine Hoffnungen mehr, hat ja auch keinen Sinn :D Und ich ignorier ihn nicht mehr, ist wohl wirklich kindisch. Einfach so laufen lassen, wie es kommt. Und Ausschau halten, vielleicht tänzelt mein Traumpinz ja direkt vor meiner Nase rum ;):PP
 

lokkie

Mitglied
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
21
Hei Leute

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen wie es bis jetzt weiterlief.

Naja... wir haben uns ignoriert. Vergessen konnte ich ihn nicht wirklich, da wir uns in den vergangenen 4 Wochen jeden Abend bei der Arbeit gesehen haben. Ich habe ihn gegrüsst wenn wir uns direkt begegnet sind, gab aber auch Tage, an denen ich nicht grüssen mochte. Er grüsste aber nie von sich aus und aus diesem Grund hab ich nach einer Zeit auch aufgehört. Ja richtig, ich hab mich auf sein Niveau heruntergelassen -.-" Aber ich tat das nur, weil er mich wirklich bemerkbar zeigte, dass er mich ignorieren will und nichts mit mir zu tun haben wollte. Er ging auch früher in die Pause usw.
Ich fand es nur ein bisschen blöd, aber machte mir nicht weiter Gedanken darüber, weil ich drauf und dran war, ihn zu vergessen.

Letztens war aber etwas passiert, dass mich wieder beschäftigt. (Darum schreib ich wieder :-)) Naja, einige werden jetzt sagen, ich hab da einfach wieder zu viel hineinintrepetiert. Ja, könnte sein, aber das ändert jetzt trotzdem nicht, dass ich wieder an ihn denken muss! :-(
Naja, es ist so: Ich ging ganz normal arbeiten. Als ich zur Tür hineinkam, schaute ich auf die Liste (eine Platzzuordnungsliste) und er kam von der Seite, um ein Notizblatt zu holen. Ich hab ihn nicht mal gesehen. Normalerweise macht er sich so schnell wie möglich aus dem Staub, um mir aus dem Weg zu gehen, doch an diesem Tag rief er mir ein "Hei!" entgegen. Ich schaute leicht überrascht zu ihm und grüsste überrascht zurück. Dann waren wir arbeiten. Und dann ging er plötzlich auch genau um die Zeit in die Pause, wo ich immer in die Pause gehe. Ich war dann, wie es der Zufall so wollte, noch mit einem Kunden am Telefon beschäftigt und ging erst in die Pause, als er wieder am Platz sass.
Ab diesem Tag (war mitte Woche) kam er nicht mehr zur Arbeit. Ich weiss nicht, ob er jetzt mit der Arbeit aufhört, da er letzte Woche gerade mit der neuen Schule angefangen hat. Ich hab mir nur gedacht, dass er vielleicht zum letzten Mal Kontakt zu mir suchen wollte, bevor er aufhört mit der Arbeit.

Aber trotzdem denk ich, er könnte mir ja schreiben, meine Nr. hätte er ja. Und doch beschäftigt es mich... Ist das nur eine Wunschvorstellung von mir?
Ich bin gespannt, ob er diese Woche bei der Arbeit eingeschrieben ist. Wenn er wieder arbeiten geht und mich wieder ignoriert, dann wars wohl nur Einbildung von mir. Aber was ist, wenn er nicht mehr arbeitet? Ich werde mir wohl immer Gedanken machen, ob ich mir das nur eingebildet habe oder nicht... :-(
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.624
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben