Hat er mich eiskalt abserviert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Hallo alle zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich seelischen Beistand brauche…

Ich habe seit 6 Wochen eine Affäre mit einem 18 Jahre jüngeren Mann.
Es ist total spontan entstanden. Für mich fühlte es sich an wie Schicksal.

Wir sind beide verheiratet.
Wir haben uns in diesen 6 Wochen mind. 1-2 die Woche gesehen und 6 mal miteinander geschlafen. Die Treffen waren immer nur recht kurz weil es während seiner Arbeitszeit war, dafür aber umso leidenschaftlicher. Dazwischen haben wir täglich geschrieben und uns bezeugt wie gut wir uns tun usw. aber immer nur während seiner Arbeitszeit.

Nun hat es beruflich bei ihm angezogen und zudem hat er auch noch einen Nebenjob. Die letzte Woche schrieb er auch nicht mehr so viel. Das letzte mal haben wir uns am vergangenen Dienstag getroffen. Es war wie immer. Er war total leidenschaftlich und sagte auch, dass es immer schöne Momente mit mir sind.
Gestern schrieb ich ihm dann, dass ich merke, dass er weniger schreibt und ob seine Lust auf mich nachlässt, mit der Bitte mir ehrlich zu antworten. Seine Antwort war, dass er eben sehr wenig Zeit hat und ich weiß auch, dass das stimmt. Aber sonst sei alles gut.

Gestern Abend dann der Schock, als ich auf WhatsApp seinen Online Status nicht mehr sehen konnte bzw. wann er zuletzt online war.
Mein erster Gedanke war: Er hat mich blockiert aber dann konnte ich plötzlich sehen, dass er online ist, was definitiv gegen Blockade spricht. Ich vermute aber, dass er mich aus seinen Kontakten gelöscht hat. Er schaut auch meine Statusmeldung nicht mehr an, vermutlich weil er es aufgrund des Löschens nicht mehr sieht. Letztendlich wissen kann ich es erst sicher wenn ich ihn anschreibe aber das geht erst morgen wieder.

Eigentlich schrieb er gestern noch, dass wir am Montag wieder schreiben.
Nun weiß ich auch, dass er die letzten Tage Probleme mit seinem Handy/ Simkarte hatte. Er hatte ohne WLAN kein Internet mehr und war 2 Tage nur sporadisch erreichbar. Ich weiß auch, dass das stimmt. Er hat sich wohl ein neues Handy zugelegt und sagte, er müsse noch die Nummern neu abspeichern bzw. synchronisieren.
Keine Ahnung ob das mit ein Grund ist, dass ich den online Status nicht mehr sehe oder ob es für ihn von heute auf morgen vorbei ist ??

Das macht mich total traurig. Er hatte eigentlich immer viel Verständnis und machte auch mir gegenüber einen ehrlichen Eindruck. Er schrieb morgens immer, so bald er auf dem Weg zur Arbeit war. Er konnte nicht genug von mir bekommen. Sobald wir uns sahen, nahm er mich in den Arm, küsste mich leidenschaftlich und war total heiß auf mich.

Was ist von gestern auf heute passiert? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Warum spricht er nicht ehrlich mit mir oder reagiere ich über?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.947
Hallo Squirrel5,

wir hadern ein wenig mit deinem Strang. Eigentlich bist du noch recht frisch in der Affäre; 6 Wochen sind noch keine lange Zeit. Kurz ist das allerdings auch nicht wirklich und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie lang mir damals die ersten sechs Wochen vorgekommen sind. Wir sind daher an der Grenze zu 'schließen wir' / 'schließen wir nicht'.

Aus dem Grund fahren wir eine Mittellösung: wir lassen deinen Strang jetzt erstmal offen. Sollte sich dein AM nochmal melden, bzw. solltet ihr aus irgendeinem anderen Grund nochmal in Kontakt kommen, sehen wir weiter.

Dir erstmal alles Gute; geh durch deine Trauer und versuch, ihn sein zu lassen.
:trost:

Lieber Gruß,
Hira
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Hallo Hira,

danke für deine Rückmeldung.

Ich muss vielleicht noch ergänzen, dass wir uns seit 6 Wochen treffen, uns aber schon seit Ende Juli angenähert haben. Es gab mehrere Begegnungen, bei denen von Anfang an deutlich wurde, dass wir uns zueinander hingezogen fühlen.
Vor etwas mehr als 6 Wochen fragte er dann nach meiner Handynummer und ob ich mich mit ihm treffen möchte. Also läuft es doch schon über ein paar Monate.

Ich bin hin und hergerissen ob ich noch Kraft in diese Affäre stecken möchte oder ob ich vielleicht doch besser fahre es zu lassen. Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Lage wäre, meinen Mann zu betrügen. Auf der anderen Seite ist da dieser junge, leidenschaftliche 26 jährige Mann, der mich um den Verstand bringt und mir so gut tut und zur richtigen Zeit in mein Leben getreten ist. Ich vermisse ihn und wenn er nicht mehr möchte, hätte ich einfach gerne eine ehrliche und Aufrichtigen Erklärung und nicht einfach nur ein Löschen meiner Handynummer….
 

Titanic

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
187
Hallo Squirrel,
Ich kann mir gut vorstellen, wie quälend Ungewissheit ist. Was nun tatsächlich los ist wirst du hoffentlich morgen erfahren. Ich kann dir nur den Rat geben, nicht weiter den online-Status zu verfolgen. Die Zeit vergeht davon leider nicht schneller!
Ich wünsche dir trotzdem eine gute Nacht
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Ich melde mich heute nochmal da ich die Situation tatsächlich falsch eingeschätzt bzw. grundlos überreagiert habe.

Wir haben heute wieder geschrieben und er möchte unsere Affäre auf jeden Fall weiterführen und so weiter machen wie bisher.
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Aktuell brauche ich keine Hilfestellung mehr.

Danke für euer Verständnis ()
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.126
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben