Hat Sie überhaupt Interesse? ich bin verwirrt...

wayne

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
187
Wir haben gestern Abend und heute ein wenig rumgeschrieben, ihre Tante ist bereits weg. Sie meinte, dass die letzten Tage sehr anstrengend waren, ich meinte dass ich von der Team-Feier gestern einen Kater habe :grins:

Ich würde die Chance jetzt gern nutzen um ihr für morgen Klettern vorzuschlagen, damit wir beide unser Energie-Level mal wieder erhöhen. Denkt ihr ich könnte das auch als Sprachnachricht machen, um es etwas persönlicher zu gestalten oder lieber schreiben?

Danke:herz:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey, mach doch einfach :lach:

Ja, mach einfach. Vielleicht hat sie ja Lust und es gefällt ihr dann sogar. :) Hast ja nix zu verlieren. :)
Mag sie Sprachnachrichten? Dann spricht nix dagegen denk ich.

Darf ich fragen, ob du dir mehr erhoffst bei der Lady? Also Beziehung mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

wayne

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
187
Sie hat zugesagt, morgen 14 Uhr klettern steht :PP

@DerHagn schauen wir mal was sich entwickelt.
 

wayne

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
187
Vielen Dank euch! :smile:

Bin schon echt aufgeregt muss ich sagen...
 

wayne

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
187
Hallo Freunde,

mit etwas Verspätung mein kurzes Update.

Wir waren wie geplant am SO im Kletterpark, Madame hatte sich verfahren und kam 30 Minuten zu spät. Da sie noch neu in der Stadt ist, sei es ihr verziehen. Das Klettern lief gut, es gab hier und da Kontakt zueinander, phasenweise fragte sie, was ich ihr hier antue. :PP

Wir machten zwischendrin eine Pause und tranken einen Kaffee. Danach ging es noch auf die Seilrutsche. Hat alles in allem echt Spaß gemacht.

Danach spazierten wir ein bisschen durch die Stadt. Ich versuchte bei ihr einzuhaken, aber Sie empfand es als nicht bequem. Ich bin mir nicht sicher, ob das die Wahrheit war oder ob Sie es einfach nicht wollte... :schuettel:

Danach hatte ich dann ja noch für den Italiener, über den wir schon vor 2 Wochen gesprochen hatten (wegen riesiger Pizzen) reserviert. Leider hatte Sie keinen Corona-Test gemacht (kein Vorwurf, geplant war ja nur draußen klettern) weswegen wir draußen sitzen mussten, aber immerhin gab es Decken :grins: Wir hatten auf jeden Fall jede Menge zu erzählen, aber so richtig Kontakt konnte auch hier nicht aufgebaut werden.

Sie brachte mich dann noch zum Bahnhof und das wars.

Ich glaube, dass Sie tatsächlich wenn überhaupt Kontakt im privaten zulässt. Draußen ist es man schwierig, sodass ich denke, dass das erste Date insgesamt besser lief, auch wenn das 2. Date ihrer Nachricht nach auch gut war.

Zunächst schrieb ich:

finally arrived home! 2 long ways to go today but definitely worth it. always enjoying how time flies with you. I hope you are proud of what you achieved today far away from comfort zone bc I think you really can be. you came home well? im looking forward to see you again, at least in online lecture but rather in person. :)

Sie schrieb am Abend:

Hey I'm so tired *Affe Augen zu*
got home safe and even a bit earlier than you, but was on my phone with my mom all that time.

I really enjoyed this day to with you, too. trying something new and having a good company are two the most enjoyable things in my opinion *glücklicher smiley*

Gestern hatten wir Online-Kurse zusammen und demnach etwas Kontakt. Seitdem herrscht aber Funkstille. Es fühlt sich an, als drehen wir uns im Kreis. die letzten 2 Wochen waren exakt so: Kurse, etwas Kontakt, dann 2-3 Tage Ruhe und dann fragte ich jeweils am FR/SO nach nem Treffen für SO, welches Sie am ende gut fand, aber niemals selbst etwas initiiert hätte. Und klar, ich muss das schon größtenteils machen, aber ist es normal, dass da sonst so gar nix von ihr kommt? Ich bin fast geneigt zu sagen, ich schreibe jetzt wirklich mal NIX (letzte Nachricht: gestern 14 Uhr) und gucke, was passiert und ob evtl zum Wochenende eine Rückmeldung kommt... (OK. ich habe am Freitag Geburtstag und sie weiß nun auch davon. Aus dem Grund evtl schon.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
:moin:
Die Dame ist schwierig einzuschätzen.... ich vermute,
Du bist in der Freundschaftsschiene.

Zur Verdeutlichung ein paar Stationen am Sonntag im Überblick
Wir hatten auf jeden Fall jede Menge zu erzählen, aber so richtig Kontakt konnte auch hier nicht aufgebaut werden.

Ich versuchte bei ihr einzuhaken, aber Sie empfand es als nicht bequem.

FINALE:
Hey I'm so tired *Affe Augen zu*

Nach meinem Bauchgefühl brennt sie nicht für Dich. Sie merkt allerdings, dass Du mehr als Freundschaft möchtest. Darum entzieht sie sich sehr NETT. Ich täte es genauso:
Freundliches Danke & Entschuldigungen für weniger Kontakt, wenn es mir zu eng wird & ich nicht mehr als Freundschaft möchte.

Auszuschließen ist eine Beziehung nicht.... es ist lediglich meine Einschätzung.
Ich bin fast geneigt zu sagen, ich schreibe jetzt wirklich mal NIX (letzte Nachricht: gestern 14 Uhr) und gucke, was passiert und ob evtl zum Wochenende eine Rückmeldung kommt... (OK. ich habe am Freitag Geburtstag und sie weiß nun auch davon. Aus dem Grund evtl schon.)
So würde ich auch vorgehen.
Dein Instinkt wird schon richtig sein.... :coolwink:

Vielleicht wird alles viel leichter. Warten wir ab, die Zeit läuft für Dich.

Liebe Grüße :prost:
Meta
 

wayne

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
187
Hallo @Meta :herz:

Danke für deine Einschätzung. ich denke aus reinem Selbstschutz betrachtet, sollte ich mich derzeit echt etwas zurückziehen und abwarten... Ich habe zwar immer noch das Gefühl, dass sie einfach sehr unerfahren und schüchtern ist, irgendwann sollte man sich aber doch auch mal aus der Reserve trauen, oder? Und die kulturellen Unterschiede kommen dann noch erschwerend hinzu...

ein Vorstoß, den sie gestern mal gewagt hat, war folgender:

SIE:
btw your camera is on, and I could see your serious face while typing *augen affe zu*

ICH:
is this a problem? :O

SIE:
no *affe augen zu*" just funny

looking good, so no problems *glücklicher smiley*

ZUDEM brenne ich ehrlich gesagt auch (noch) nicht für sie. Dafür ist einfach noch zu wenig passiert. Nach dem ersten Treffen dachte ich da kommt noch was, aber eine Steigerung war Sonntag nicht zu erkennen... und ja ich habe gelesen, dass man sehr geduldig mit Kasachinnen sein muss, aber mir fehlt dafür gerade absolut das Gefühl vom Tempo her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey wayne,

ich glaube auch, dass Meta mit ihrer Einschätzung schon ziemlich richtig liegt. Schade, aber:

ZUDEM brenne ich ehrlich gesagt auch (noch) nicht für sie. Dafür ist einfach noch zu wenig passiert. Nach dem ersten Treffen dachte ich da kommt noch was, aber eine Steigerung war Sonntag nicht zu erkennen... und ja ich habe gelesen, dass man sehr geduldig mit Kasachinnen sein muss, aber mir fehlt dafür gerade absolut das Gefühl vom Tempo her.

zumindest scheinst du ja nicht hoffnungslos verknallt zu sein. Falls du dran bleiben willst, könntest du ja vielleicht nochmal etwas versuchen wo ihr mehr für euch seid.
Vielleicht hast du recht und sie fühlt sich dann wohler.

Boogie
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.458
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben