Hat Sie das Interesse verloren oder...

MisterGedanken

Neues Mitglied
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
4
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin neu hier! Nachdem ich des öfteren Beiträge in diesem Forum als stiller Mitleser gelesen habe und ich nun selbst in eine Lage gekommen bin in der ich Hilfe gebrauchen könnte, habe ich es nun geschafft mich anzumelden :).

Ich bin MisterGedanken aka ein Mann der gefühlt immer zu viel in Dinge, gerade in einer Kennenlernphase, hineininterpretiert. Bin erst junge 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Badner Land.


Nun zum wichtigen Teil:
Ich habe eine tolle Frau (~4 Jahre jünger) über das Internet kennengelernt. Zusammen haben wir ca. eine Woche lang sehe häufig über Whatsapp miteinander geschrieben, die Initialnachricht kam dort schon meist von mir. Nach kurzer Zeit habe ich Sie nach einem Treffen gefragt, da ich kein Freund wochenlanger tipperei bin und auch davon überzeugt bin dass man einander nur face 2 face kennenlernen kann :). Es war schwierig einen Termin zu finden da Sie ehrenamtlich beschäftigt ist und auch so zZ viel um die Ohren hat, letzten Sonntag hat es dann aber dennoch geklappt. Auch wenn die Wahl der Umgebung schwierig war, da Ihr bester Freund wollte das wir uns an einem hochfrequentierten Ort treffen etc... Letztendlich haben wir uns abends in einem Cafe getroffen und uns dort wirklich sehr amüsant unterhalten, dabei hat es bei mir richtig gefunkt 😅☺️
Wir verabschiedeten uns nach 2,5h mit einer langen Umarmung. Sie meinte ich solle mich doch bitte melden wenn ich zuhause angekomen sei.
Das tat ich natürlich auch direkt und hab ihr nach ein wenig smalltalk über angefangene Themen dann auch geschrieben dass ich das Treffen toll fand und ich gerne mehr davon hätte, sie erwiderte das.

Am Tag darauf hab ich sie gefragt ob sie sich ein weiteres Treffen vorstellen könnte, sie sagte auf jedenfall, nur hätte sie in den kommenden 2 Wochen leider wenig Zeit und viel im Stress.. Seitdem Treffen schreiben wir weniger wie zuvor aber nicht weniger herzlich, nur eben viel weniger.

Ist es wirklich so dass Frau wenig Zeit hat, oder bin ich einfach zu penetrant? Ich würde am liebsten den ganzen Tag mit ihr schreiben, ihr guten Morgen wünschen, abends sich unterhalten und gute Nacht sagen ^^. Ich möchte mich ja generell nicht verstellen, aber wäre es eventuell ratsam einfach mal nichtmehr zu schreiben bis von Ihr die Initiative kommt? Ich möchte keinesfalls falsche Signale senden oder spielchen anfangen! Oder ist sie noch immer stutzig ob ich nicht einer bin der nur sex möchte aufgrund der Plattform auf der wir uns kennengelernt haben (lovoo) und sieht diese 2 Wochen als Beweis?


Ich bin einfach zu unerfahren in solchen Dingen und möchte ungern etwas falsch bei Ihr machen da sie mir wirklich sehr gut gefällt, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :).

Gruß
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Willkommen hier Mr. G

Wenn Du schon einige Beiträge gelesen hast, erkennst Du sicher wie Du dich verhalten solltest..Und wenn Du noch so brennst.

Spiegel die Dame denn Du merkst ja, was es bei Dir auslöst wenn so wenig von ihr kommt.

Für meinen ersten Eindruck hört sich Deine Story doch ganz gesund an. Fahr die Schreiberei zurück und lass es laufen.

Sie sagt ja, sie sei einem weitern Treffen nicht abgeneigt, ist aber die nachsten 2 Wochen stark eingespannt.

Sind die 2 Wochen schon rum?

Lies Dich auch bei anderen ein und beteilige Dich, umso mehr beteiligen sich auch bei Dir.

Schau mal bei Toogood, bei Nick und anderen. Immer die gleiche Strategie.

Godd luck Dir
 

MisterGedanken

Neues Mitglied
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
4
Hey pih,
nein leider nicht, die 2 Wochen sind nächsten Sonntag rein rechnerisch rum ^^.

Danke, ich möchte es halt net versauen. Tue mir immer schwer jemanden einen Ratschlag zu geben wenn ich darüber selbst wenig Ahnung habe ;)
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Na dann hast Du ja noch Zeit weiter Deine Sachen zu machen bis dahin. Und natürlich auch danach.

Versuche, sie nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Dein Lebensmittelpunkt sollte DEIN Leben sein, nicht alles nach ihr ausrichten.

Du musst nicht immer Ratschläge geben, hast vielleicht Ideen, Tipps, Anregungen, Mitgefühl was Du mitteilen möchtest. Das hilft vielen auch schon ;)
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Hallo Mr G.(wie pih dich so schön genannt hat :PP)

Ich war/ bin in der selben Situation wie du mit dem unterschied, dass es bei uns schon mehrere treffen gab. Nun ist gerade Funkstille, weil er so viel zu tun hat und was mache ich - ich lasse ihn einfach in ruhe.

Ich hab am Anfang den Fehler gemacht, dass sich alles um ihn gedreht hat. Ich hab zu viel geschrieben etc. Irgendwann habe ich den Spieß umgedreht und es hilft aber was Viel wichtiger ist bzw war: es hat auch mir geholfen. Meine Gedanken haben sich nicht nur noch um ihn gedreht. Das war dann vorbei und ich War automatisch entspannter und geduldiger. Lass sie kommen. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn es "eingeschlagen" hat aber wenn du jetzt zu viel Initiative zeigst und sie zu viel bedrängst, erreichst du das Gegenteil. Lass sie den nächsten Schritt machen bezüglich treffen.
 

MisterGedanken

Neues Mitglied
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
4
ja da habt ihr wohl Recht, ich sollte es viel entspannter angehen und Sie nicht überfordern. Ich möchte im Umkehrschluss aber auch nicht dass Sie denkt dass ich kein Interesse mehr habe ^^. Aber schließlich wird Sie sich schon melden wenn ihr Interesse wirklich ernst ist, ist es nicht so kann ich daran auch durch viel Geschreibe nichts ändern :).

Geduld ist tatsächlich eine Tugend...
 

MisterGedanken

Neues Mitglied
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
4
Kurze Info:
Nachdem ich mich nun nichtmehr als erstes gemeldet habe, hat sie es heute getan..
Sie hat sich entschuldigt dass Sie mir Hoffnungen gemacht habe, aber Sie sei derzeit nach langem mal single und würde diese Zeit genießen wollen. Obwohl Sie bis dato ein Beziehungsmensch gewesen sei.

Wenn man es ein wenig humorvoll sehen möchte, müsste man sagen dass ich mit solch einer Nachricht umgehen hätte können, wenn Sie nicht dazu geschrieben hätte dass ich doch "wirklich echt nett" sei :S
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Nun, zumindest ist sie ehrlich und Du weisst nun woran Du bist..

Kannst ihr ja noch antworten:

Ich bin alles, nur nicht nett;).. weisst ja, "Nett" ist die Schwester von Sch....e:lach:
..Danke für Deine Offenheit und hab einen schönen Tag:smile:


Damit zeigst Du ihr, dass Du das akzeptierst, nicht betteln wirst und freundlich bleibst.

Und wer weiss, vielleicht gibt ihr die lockere Antwort ein bisschen zu denken im Sinne von: hmm, sollte ich doch noch Kontakt suchen?


Zuletzt modifiziert von pih am 05.09.2016 - 10:15:08
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.426
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben