Hat sie Interesse? Bitte um Mithilfe!!!

Leon2300

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
44
Hey zusammen,ich möchte euch kurz einen kleinen Einblick in meine Situation verschaffen.Ich habe seit etwa 3,5 Wochen einen intensiven Kontakt zu meiner Arbeitskollegin.Wir Arbeiten zwar nicht im Selben Raum,aber ich seh sie ab und dann mal,wenn ich in einen anderen Bezirk muss.Die Sache ist die,als wir uns vor etwa 3,5Wochen dann mal zufällig sahen,hab ich sie angesprochen.Wir haben schon öffters ein kleines Schwätzchen gehalten,aber ich konnte ihr nie wirklich lange in die Augen schauen.Ich hatte einfach noch zu viel sorgen im unterbewusstein,das ich dies nicht wirklich konnte,aber an diesem besagtem Tag,sah ich ihr ganz Tief in die Augen,und da ist es passiert...! Ich war auser mir.Ich war so hin und weg von ihren Blicken,das ich die darauf-folgenden Tage an nichts anderes mehr Denken konnte.Ich hab sie dann mal im Chat angeschrieben,und ihr meine Nr.gegeben.Am nächsten Tag nach der Arbeit haben wir dann fast 2Std Telefoniert,und es war alles so schön.Na ja,wir waren seit dem her auch schon des öffteren unterwegs,und haben einige Dinge erlebt,Eis essen,Zusammen spazieren,und sie war auch schon bei mir zuhause.Als wir dann an einem Samstag Abend bei mir zuhause waren,sagte sie um halb neun,sie müsse gehen,weil sie sich noch mit einer Freundin trifft.Na ja,die Dinge die mich jetzt so Verunsichern,sind,warum ist sie so ruig,wenn sie am gehen ist? Warum Meldet sie sich kaum? Wenn ich doch Interesse an jemandem habe,möchte ich so viel Zeit wie möglich mit dem verbringen,oder? Sie sagte zB,gestern morgen,sie würde sich melden,hat sie aber nicht.Und als ich se heute darauf ansprach,hat se gesagt,man müsse nicht jeden Tag schreiben oder Tel...Was soll das ganze?? Ich versteh den Sinn von der ganzen Situation nichtmehr... Wie und was soll ich nun Tun? Oder wie könnt ich sie jetzt Testen ob sie Interesse an mir hat? Sie hat mich vohin angerufen,und mir kurz erzählt was sie gemacht hat,sie hat mich dann gefragt,und sagte dann,das sie Müde sei und ins Bett geht.Das Telefonat ging nichtmal 5min:-( naja,wie soll's jetzt weitergehen?bitte bitte helft mir....
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na ja, Leon, schau, als Du ihr so tief in die Augen geblickt hast, war's um Dich geschehen. Das hat sie bemerkt, hat sich gefreut und das war's dann für sie.

Du bist verliebt, sie weiß das, aber dass macht sie nicht verrückt. Du musst Dich wieder etwas zurückziehen, vielleicht lockst Du sie aus der Reserve damit.

LG
Wolfgang
 

Leon2300

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
44
Ja Wolfgang,ich glaube das ist das Problem..Ich werd mich jetzt mal daran halten,und abwarten,ob mal was von ihr kommt...was meinst wie lange soll ich das durchziehen?
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Oder anders gesagt... Frauen wollen sich zuerst verlieben und erst dannach gleliebt werden...! ;)
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
Also ich denke du bist gerade wegs auf eine freundschaftsschine. wen sie des öfteren bei eurem Treffen sich durchs haar streichel, sich selbst irgentwie komisch berührt oda dich des öfteren angefast hat also kurz mal die schulter geschtreift hat dann möchte sie was von dir. Flirte mehr mit ihr fass sie an (natürlich nur so kurz hand auf schulten oder sowas) Ruf sie nicht jeden tag an. zeig ihr das du ihr nicht hinterher rennst bleid cool. Meld dich einfach mal nicht und schau was passiert. Denn freuen(also so ist es bei mir) wollen immer das habe was sie nicht bekommen. Des ist wie mit schuhe. Wenn eine frau ein paar schuhe gefallen kauft sie sich die und trag die paar mal is aber nichts besonderes. Aber wen sie die tollten schuhe sieht aber momentan keine geld hat um sich die zu kaufen dann spart sie sich das geld zusammen und kauft sich die dann und sind dann die besten schuhe von allen. Ist zwar jetzt ein komischer vergleicht (mann mit schuhe) aber es ist eben so da sind mann und Frau ziemlich gleich. Sie will des was sie nicht bekommt wie bei männer.
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey,

du bist ja ganz hibbelig. bleib mal ein bisschen cooler und warte ab.

sie hat dich ja schonmal angerufen..das ist doch schonmal was, auch wenn es nur 5 min sind.
und ich muss auch bestätigen, jeden tag melden ist zu viel. vor allem wenn ihr euch noch nicht so lange kennt, kann es sein dass du sie damit erdrückst.

also locker bleiben und nicht dauernd aufs handy schauen.

lg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben