Herz vs. Kopf

Jule

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
105
Es ist weiter ruhig geblieben an der AM Front
Ein kleiner Teil von mir (fern...sehr fern meines Verstandes)hat irgendwie gehofft er schreibt zumindest noch kurz ...egal ob jetzt helfen geht oder nicht
Nur ein Lebenszeichen weil er genau weiß wie ätzend ich diese Ignoranz finde
Aber gut :dem Rest von mir war klar,das er sein Muster nicht verlässt .wieso auch?
Der ist warscheinlich gedanklich wie folgt (oder ganz ähnlich)unterwegs:besser ich bleibe in Deckung,der Kontakt die letzte Zeit war vllt zuviel,so komm ich aus der Nummer nicht raus,ich brauch jetzt erstmal wieder Abstand....sie kennt mich ja und wird's verstehen.ixh tu einfach mal so als wäre diese SMS nie gekommen ...besser so...irgendwann lauf ich ihr ja dann doch wieder übern weg...bis dahin konzentriere ich mich auf meinen Job...ist ja genug los hier)
Naja so oder so ähnlich....falls Männer überhaupt annähernd soviel denken in so einer Situation
:-(((
Ich versuche mir das beleidigt und verletzt sein auszureden ,mich auf meine Arbeit und die anstehende große Aufgabe zu konzentrieren und im September weiterzusehen
Schade ist nur,das wir so vermutlich Mitte August sich keine Chance auf einen Tag miteinander haben :-(((sooft hab ich nicht die Gelegenheit mal eine Woche ganz für mich zu sein und flexibel mit ihm zusammen sein zu können...
Aber ich könnte halt nur nachfragen oder Mitte des Monats in seiner Filiale wegen irgendwas auftauchen
Nur macht das sinn??
Will ich das?
Irgendwie na klar schon aber irgendwie wäre es sehr nachlaufen gefühlt oder?
Tja und dann geht er für drei Wochen in den Urlaub und dann ist Mitte September :-((((

Schwierig .,...

Jule
 

Jule

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
105
Hallo zusammen,

meine dienstliche Aufgabe habe ich erledigt
Ein Ergebnis gibt es leider erst in ca vier Wochen :-((
Also wieder mal warten!
Ja sind wir Profis hier .....
Aber immerhin einen Haken den ich machen kann
Denke ich hab mich ganz gut geschlagen und muss einfach hoffen das es gereicht hat
Kann es jetzt ja nichtmehr ändern:-)

Montag fang ich wieder an zu arbeiten und überlege grade ob ich dann in der Woche drauf AM kurz informiere (wenn er Zwischenstopp einlegt hier aus dem Urlaub)wie meine Präsentation so war?!?
Obwohl wenn es ihn interessiert kann er auch nachfragen oder?

Aber wie ich gehört habe hat er derzeit ziemlich viele personelle Sorgen in seinen Bereich
Und evtl Fehlentscheidungen für die er sich rechtfertigen muss
Also keine lustige Zeit
Wohl am besten ich lass den erstmal deinen Urlaub machen und dann im September schau ich neu???
Oder was denkt ihr?
Auf der anderen Seite vermisse ich den Austausch mit ihm:-((
Und die Chance in vllt Mitte August zu sehen wenn ich nachhelfe???
Oder lassen??
Ach Mist ich weiß grad nicht was ich machen soll
 

Jule

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
105
Habt ihr vllt nen Tipp für mich?

Ich bin nach wie vor hin und her gerissen was ich nun tun oder lassen soll
Würde mich freuen über Meiningen dazu
Danke
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Liebe Jule,

war ein paar Tage im Urlaub, habe aber immer fleißig bei Dir mitgelesen...

Mich wundert es überhaupt nicht, dass er sich nicht gemeldet hat, um Dir zu helfen. Es war vorhersehbar. Er wird sein Verhalten Dir gegenüber nicht ändern, nur weil es auf einmal dienstlich zu geht. Du konntest ihm offenbar noch nicht mal sein Ego bauchpinseln, als Du ihn hast wissen lassen, dass Du großen Wert auf seine Meinung, Einschätzung legst, weil Du ihn für fachlich kompetent hältst. Bedeutet: egal was Du unternimmst, Du erreichst ihn irgendwie nicht. Deine Signale kommen bei ihm nicht an oder prallen einfach an ihm ab, ohne jegliche Regung.

Ich würde ihn komplett zu den Akten packen, denn egal was Du zukünftig auch tust, die Nuss knackste vermutlich nicht. Er macht ja was er will und zieht seinen Egotrip durch. Wenn ihm der Sinn nach Sex steht, tätschelt er Dir kurz das Knie und ab geht die Luzie...

Er wird nicht annähernd soviel Gefühl entwickelt haben wie Du, sonst würde er anders handeln. Da würde ihn auch ein Auffliegen der ganzen Sache, weil jemand aus der Familie in der Firma arbeitet, nicht von abhalten. Wenn Männer etwas wollen, dann hält sie niemand und nichts davon ab, es sich zu nehmen oder es sich zu holen.

Das fehlt bei ihm komplett... klar nimmt er sich was er will - DICH - aber wie geht er dabei vor ? Ewig und drei Tage nicht gesehen, dann schnurrt er Dir kurz einen vor und das war's.
Bisschen dürftig... !!!

Die ausbleibende Antwort auf Deine Frage, Dir beruflich zu helfen, finde ich unmöglich. Selbst für ein "sorry, keine Zeit..." hätte er wohl wenige Sekunden an Zeit opfern können.
Unflätiges Benehmen !!!

So abwegig finde ich Schattenfrau's Theorie nicht: allerdings hatte ich auch schon ähnliche Gedanken und glaube, dass er bei weitem nicht so unhappy in seiner Ehe ist, wie er vorzugeben scheint. Du bist wohl ein Bonus, den er sich leistet, aber nicht zwingend braucht, um zu Hause klar zukommen. Vermutlich gibt es nichts zu stabilisieren in seiner Beziehung, sonst würde er anders agieren und Du eine tragendere Rolle spielen.

Ich glaube auch nicht, dass Du im Sept. wirklich weiter bei ihm kommst. Das läuft nach Schema "...und täglich grüsst das Murmeltier..." Du fragst ihn was bzw. lenkst das Gespräch auf die Wettschulden, er sagt ja,ja... kann man mal machen, denkt sich womöglich, muss man aber nicht und gut ist... es bewegt sich in der Tat nichts. Wenn's ihm dann wieder in der Buxe juckt, tritt er wieder an...

Soll er es immer noch sein Julchen ???
 

Jule

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
105
Ja ich fürchte er soll es immer noch sein:-((

Hallo magnolia,

schön mal wieder von dir zu lesen....
Ich kann schon nachvollziehen was du da schreibst und kombinierst
Und ja vielleicht ist das genau so-vllt aber auch nicht .....

Ich denk nochmal drüber nach was und ob ich noch was machen will
Aber eigentlich schon....so abhaken ohne Worte ??kann ich irgendwie nicht

Lg Jule
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Liebe Jule,

ich würde an Deiner Stelle nicht nach Deiner Präsentation fragen, das ist zu durchsichtig für einen Aufhänger.

Dass er nicht mal in der Lage ist, eine berufliche Frage von Dir zu antworten, finde ich äußerst unhöflich und auch respektlos.

Herz vs Bauch - in dem Dilemma stecken wir alle hier.

Und doch rate ich Dir, dass Du Dir mehr wert sein solltest, als für eine kurze Mahlzeit zwischendurch.

Ich würde Dir wie Magnolia raten, einen Abschluss zu finden, mit dem Du leben und auch später umgehen kannst.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, wenn Du ihn auf Euch ansprechen solltest, kommt entweder viel heisse Luft oder er ist für ein paar Tage wieder aufmerksam, um Dich halten zu wollen.

Achte auf Dich, das ist das Wichtigste!

Lieben Gruß,
Schattenfrau


Zuletzt modifiziert von _Schattenfrau_ am 08.08.2015 - 20:34:52
 

Jule

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
105
Ein Mini Update :
Nach drei Wochen ohne Kontakt ist er seit gestern aus seinem Ersten Urlaub zurück.
Wir haben u s heute ganz kurz nur am Fahrstuhl gesehen
Waren leider nicht allein
Ein Kollege war noch dabei
AM war ausgesprochen freundlich (schlechtes Gewissen lässt grüßen denk ich)und hat versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln
Ich hab nett aber sehr kurz für meine Verhältnisse geantwortet und im Fahrstuhl dann mit dem Kollegen geredet
AM hat dazu kurz seinen Senf gegeben
Dann ist er mit einem anderen Kollegen essen gegangen
Er hat dann nur noch gesagt:Jule?
Ich:ja?
AM:wir telefonieren
Ich:Klar...

Das ist immer sein Standartspruch am Ende
Passieren tut das eh nicht

Das war's dann auch schon
Die Umstände ließen nicht mehr zu
Er hat sicher gemerkt das ich nicht sonderlich gut drauf war
Nett aber kurz angebunden
Kennt er so nicht von mir
Aber ich konnte heute nicht flirty und lieb sein
Ging einfach nicht

Jule
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.391
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben