Hi brauch mal paar Tipps

Guy3344

Neues Mitglied
Registriert
20 Dez. 2017
Beiträge
4
Servus Leute bin neu hier hab gesucht aber nicht wirklich das gefunden was auf meine Situation passt.
Hier meine Geschichte:
Bin 24j. Alt, war im Urlaub hab dort eine Frau 28j kennen gelernt haben Facebook ausgetauscht und uns verabredet. Das Date lief super wir hatten Spaß tranken etwas gingen danach noch auf eine Party und landeten später bei mir im Hotel. Sie hatte 2 Tage frei also verbrachten wir den 2ten Tag auch gemeinsam alles war wunderbar hatten viel Spaß. Haben uns dann verabschiedet schrieben uns dann noch. Sie musste wieder arbeiten (Bedienung) wo ich sie besuchte da sie es so wollte. Da meine 2 Wochen Urlaub sich dem Ende neigten machten wir aus nochmal etwas zusammen zu machen. Den ersten Termin sagte sie ab da sie Stress auf der Arbeit hatte am zweiten erschien sie zwar aber die Stimmung war bedrückt da sie wirklich mitgenommen war. Sie schlief bei mir es lief aber nichts. Ist ja nicht schlimm ich war froh das ich sie nochmal sehen konnte sagte ich ihr auch was sie sehr schön fand. Am nächsten Tag verabschiedeten wir uns sie fragte mich ob ich wieder käme da ich am nächsten Tag zurück fliegen musste. Ich sagte ja sie freute sich alles war super. Den nächsten Tag schrieben wir noch bis ich dann los musste und ihr sagte ich melde mich wenn ich wieder daheim sein werde. Das tat ich alles war gut sie schrieb mir Sachen wie ich vermisse dich usw. Den Tag darauf schrieb ich ihr aber es war irgendwie komisch es kamen nur kurze antworten kein richtiges Gespräch... Dann schrieb ich noch etwas seltsames (man könnte sogar dummes sagen) worauf sie nicht antwortete das ist jetzt 2 Tage her.
Ich mag sie... würde sie auch gerne irgendwann mal wieder sehen aber nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll vor allem nach meinem letzten komischen Spruch (den behalt ich lieber für mich)
Jetzt bitte hat einer ein Tipp wie ich das irgendwie doch noch hinbekommen kann? Zu mir vielleicht noch ich bin nicht der Typ der gerne schreibt und kann das auch nicht besonders gut ich schätze eher das persönliche Gespräch wo ich die Mimik und Gestik sehe und dann weiß wie ich reagieren/was ich sagen kann. Geht beim Schreiben eben nicht...
Wenn es nicht klappt wäre das auch kein beinbruch aber will die Geschichte nicht so enden lassen da ich echt ne schöne Zeit hatte.
Bin um jeden Tipp dankbar
Gruß Andi
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Andi,
für uns wäre es schon gut zu wissen, was du ihr geschrieben hast - damit wir dir helfen können ()
 

Guy3344

Neues Mitglied
Registriert
20 Dez. 2017
Beiträge
4
Will das echt nich sagen is mir peinlich :D sollte ein Kompliment sein is aber bisschen komisch rüber gekommen.. () übrigens schrieben uns auf englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Will das echt nich sagen is mir peinlich :D sollte ein Kompliment sein is aber bisschen komisch rüber gekommen.. () übrigens schrieben uns auf englisch
Wenn aber genau danach der Kontakt abgebrochen ist - könnte das so ziemlich falsch bei ihr angekommen sein.

Wie sollen wir dir dann helfen?
 

Guy3344

Neues Mitglied
Registriert
20 Dez. 2017
Beiträge
4
Ja also sei es drum ging darum sie hatte ja Ärger auf der Arbeit da sie dann schlecht gelaunt war wie oben erwähnt nicht kommen wollte sagte ich ich verstehe das kein Problem da sagte sie so was wie genau deswegen mag ich dich so weil du immer so gut zu mir bist. Am zweiten Tag mein letzter Abend kam sie ja siehe oben aber wie gesagt es war nicht das selbe da ich unter anderem ihr mega süßes lächeln sehe vermisst hab.
Sie sagte sie wird kündigen hatte sie so oder so vor und will dann ihre Eltern besuchen gehen weil sie die sehr vermisst (sie hat in der touri Gegend gejobbt um ihren Eltern ein Haus zu bauen!) Hat mich sehr beeindruckt.. naja zurück zum Thema. Ich fragte sie dann so was wie wenn sie dann bei ihren Eltern ist ob sie mir ein Bild schicken könnte wo sie wieder richtig Happy ist da ich ihr lächeln am letzten Abend vermisst hatte. Und eben nach der Nachricht brach der Kontakt ab.
Ps
Das mit den Bildern kam anfangs von ihr da sie Bilder sehen wollte wenn ich wieder zuhause im Schnee bin da sie das nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hmm ... so schlimm war die Nachricht ja nun nicht oder war da evtl ein Hauch von Erotik drinn?

Vielleicht weis sie gerade selber nicht so, was sie möchte. Oder ihr ging das alles zu schnell - wäre toll wenn du ihr für ein paar Tage nichts schreibst. Ich denke da kommt noch was von ihr - außer die Nachricht hatte einen erotischen Hintergrund, dann sollten wir anders handeln.
 

Guy3344

Neues Mitglied
Registriert
20 Dez. 2017
Beiträge
4
Nein war so wirklich so gemeint ohne jegliche Hintergedanken.
Ja dachte ich mir auch so ungefähr daher hab ich nichts weiter unternommen.
Ich fände es einfach schöner wenn das ganze entweder nen ordentliches Ende nimmt oder es vielleicht doch nochmal ein Wiedersehen gibt.
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Es wäre praktisch wenn du mal den genauen Verlauf auf Englisch reinszellst.
Da man dann besser deuten kann wie es angekommen sein könnte.
Aber erstmal nicht kontaktieren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.357
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben