Hier mal ein "Betrüger"

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Anna schrieb:
Lohnt sich doch gar nicht, über solche Typen sich einen Kopf zu machen.....

klarer Fall...er ist untervögelt in seiner Ehe...

hast Recht Anna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 02.11.2012 - 13:11:37
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
:lach::lach::lach::lach:

Ich lache gerade laut über eure Beiträge, Sonne und Abi !!!!
Genauso wird es sein!!!!!

NUR jemand, der sexuell frustriert ist, schreibt so einen Nonsens !!!!!!!!!!!!!!!


Knuddel euch mal....



GLG Trauerweide
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Hallo Du Aufklärer.

:lachtsichtot: Du bist ja köstlich,

Lies mal in der Plauderecke meine Ausführungen über die meisten männlichen Betrüger und Fremdgänger.

Diese Erkenntnis wurde DORT von mir schon viel ausführlicher beschrieben. :offener Kamin:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 02.11.2012 - 13:28:33
 
K

Kolibri

Gelöschter User
falls du mich meinst ich warte nicht, ich habe ihn weg geschickt ...!

@sonne - ja gibt es genug ! ich weiß wovon ich da spreche ..nur die haben sich recht schnell entschieden, bzw die Geliebte hat entschieden ..so wie ich ...

der Mann meiner Freundin, hat sie auch wegen einer jüngeren verlassen ich kenne sooo viele .wirklich ...


das ist niemals ein Mann ..der da schreibt ...aber der Ehemann wird wohl nicht zu ihr zurück kommen, auch wenn sie gegen uns hier schiesst ..lächerlich und erbärmlich ist das...
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Liebe G.Ost!!!!

Ja, einfach erheiternd:lach:!!!!
Wir brauchen einfach mal zwischendurch so einen Strang, um von Herzen lachen zu können:lach::lach:...
Es tut gut, mal zu lachen, wir brauchen das!!!!!


Werde mal in deine Plauderecke sehen, G.Ost!

Und sonst, wie gehts dir?


LG Trauerweide
 
F

Flausch

Gelöschter User
Ach Gisi,:oma_giselle:

es gibt doch für alles eine Steigerung und die liegt in der Tiefe seines Beitrages.

Thorsten kann das besser erklären.:thanks:

Seid doch einfach nur dankbar.

Nicht so verbittert, Mädels. Man muss auch jönne könne!
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Ich glaub wir lassen den tollen Torsten mit seiner noch tolleren AF allein....
Ich denke Wolfgang und Ruby haben recht...
Von allein hat's den hier nicht herverschlagen und ausversehen auch nicht

Und wenn's ne torstine ist....auch egal!
Wieder so ein kopfwaschheinistrang.....
Fuer mich wars das dann hier auch schon

Froehliches Null Tarif f***** Torsten

Smilla
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
sonne schrieb:
PS: Ich zitiere mal hier den ganzen Eingangspost und rette ihn für die Nachwelt, wir haben ja bei headcleaner gesehen wo das endet, wenn sie mal Kontra bekommen...
Aus dem gleichen Grund habe ich ebenfalls schnell zitiert, ohne Eure Antworten zu lesen.

Da kann ich ja den Teil aus meinem Beitrag wieder rausnehmen. :zerknutschen:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Mädels,je mehr wir hier schreiben ,desto mehr hat er doch erreicht.....
 
F

Flausch

Gelöschter User
Anna schrieb:
Mädels,je mehr wir hier schreiben ,desto mehr hat er doch erreicht.....

Anna, nur weil Du es bist.:PP

Meinst Du, das ist ne Form von ADS?

P.S.

Im Übrigen finde ich es gut, wenn wir uns hier alle treffen. Ist doch wie bei Oma in der Küche. Ich finds ganz gemütlich.


Zuletzt modifiziert von Flausch am 02.11.2012 - 13:36:34
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Kolibri schrieb:

das ist niemals ein Mann ..der da schreibt ...aber der Ehemann wird wohl nicht zu ihr zurück kommen, auch wenn sie gegen uns hier schiesst ..lächerlich und erbärmlich ist das...

Nein liebe Kolibri, diese Männer gibt es tatsächlich .......... UND ZWAR ÜBERALL AUF DER WELT.

Sie sagen: "Ich würde doch niemals für Sex bezahlen. Eine macht immer die Beine breit!"
Falls es dann eine Daueraffäre wird, ist es doch noch besser. Dann muß ich wenigstens kein Gummi nehmen."

Ihr dürft Euch diese Schuhe nicht anziehen, aber auch nicht ignorieren, dass die meisten (und das heißt NICHT ALLE) Männer so denken.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 02.11.2012 - 13:40:00
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Thorsten,

es ist eine Frage der Zeit bis Du Dich mal so richtig verliebst. Und dann wirst Du durch Himmel und Hoelle gehen :smile:

Bis dahin wuerde ich mir einen wie Dich auch mal ab und zu goennen (wenn Du sexy aussiehst und ein Tiger im Bett bist); bin naemlich auch gerade untervoegelt :smile:

Und wenn ich keine Lust mehr auf Dich habe, stelle ich Dich einfach in die Ecke. Bei einem Singlemann haette ich dann ein schlechtes Gewissen, aber ich finde mit AMs darf man das machen :smile:
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo ihr Lieben...

G.Ost hat da Recht!

Wenngleich der Typ auch sehr krass rüberkommt...
Hab lang auch die Augen vor der Wahrheit verschlossen, der Tatsache, dass mein AM nun mal nicht die Eier hat, klar Schiff zu machen und wie die Therapeutin mir sagte, mich nur benutzt hat, den Weg des geringsten Widerstandes gegangen ist.
Sonst wäre er bei MIR !!!!!

Es ist traurige Tatsache...
Ob er mit seiner Entscheidung glücklich wird: Weiß der Geier:PP.

Für mich ist es auf Dauer das Beste, dass er weg ist,wenn es auch noch wehtut.
Ich sehe klarer und objektiver, auch wenn zwischendurch mal wieder schwache Momente kommen.
Ich werde mich nicht mehr unter Wert verkaufen, GANZ ODER GAR NICHT !!!!!!


GGLG an euch !


Trauerweide
 
F

Flausch

Gelöschter User
Wunderwar schrieb:
Bis dahin wuerde ich mir einen wie Dich auch mal ab und zu goennen (wenn Du sexy aussiehst und ein Tiger im Bett bist); bin naemlich auch gerade untervoegelt :smile:

Nun sein 'mal nicht so anspruchsvoll bezüglich des Aussehens, liebe Wunderwar.

Ich schrieb Dir ja bereits bei anderer Gelegenheit, wenn er nicht Dein Geschmack ist, zieh ihm den Bärchenschlafanzug über den Kopf.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Jau, Wunderwar, das Wort zum Freitag:lach:...

Gleiches Rest für alle, schick ihn dann zu mir, aber erst, wenn du ihn richtig alle gemacht hast:PP *lach*.
Kleiner Scherz!!!!!



LG!
 
K

Kolibri

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
Ihr dürft Euch diese Schuhe nicht anziehen, aber auch nicht ignorieren, dass die meisten (und das heißt NICHT ALLE) Männer so denken.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 02.11.2012 - 13:40:00


MÄNNER sind so Typen, wie der hier gar nicht... richtige Männer habens einfach drauf, die haben es gar nicht NÖTIG , so abwertend über Frauen zu schreiben, wie diese Type hier.


das ist sicher einer, der bei Frauen einfach kein Glück hat und den ganzen Tag im Internet hockt und sich Bestätigung sucht ..
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.200
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben