Hilfe...was will dieser Fische Mann?

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Hallo Mathilda,

so eine blö** Frage :shakehead:, ehrlich:

Ist das eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Userinnen hier, oder ist diese Frage tatsächlich ernst gemeint (was ich nicht glauben kann)?

Ich finde solche hingeworfenen kurzen Fragen, ohne sich die Mühe zu machen, auch nur einen einzigen Gedanken selbst dazu zu äußern, sowieso sehr ärgerlich!
Darüber hinaus finde ich diese Frage inhaltlich so unangemessen im Kontext des Verlaufs deiner Geschichte hier und der Darstellung deiner eigenen "Beschlüsse", dass ich gar nicht recht glauben mag, dass dir das selbst nicht auffällt und ich manchmal hier wirklich an der (deiner) Authentizität zweifle:
Erst schreibst kurz und oberflächlich, dass es das für dich mit dem Mann nun wirklich war und dann kommt ohne Übergang die Frage, ob du ihm zum Geb. gratulieren sollst wegen der Höflichkeit?!

Solche Logikbrüche sind mir schon öfter aufgefallen in deinem Strang.

Wenn deine Geschichte (und du) echt (b)ist, dann würde ich dich doch bitten, dir in Zukunft ein wenig mehr Mühe zu geben - und dann wird es auch überflüssig, die ein oder andere Frage hinzuschmieren.

Im Grunde aber denke ich, du veräppelst uns. :|


Also veräppeln tue ich niemanden.

Ich bin halt ein guter Mensch und dachte es sei höflich zu schreiben am Geburtstag.
Deshalb fragte ich.
Aber nach der Aktion gestern, wäre es sowieso keine Option gewesen.

Sorry aber ich werde mich bemühen anders zu antworten.

Lg
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Mir geht es ähnlich, auch ich bin des öfteren so verwundert, dass es mir schwerfällt zu glauben, dass das Dein Ernst Mathilda.

Nicht nur, die reingeworfenen Fragen, wo man sich fragt, wie in aller Welt kommt sie darauf. Sondern auch das nicht ernsthafte eingehen, auf die Antworten der anderen User.
Es fühlt sich manchmal an, als wären wir eine Art 'Zeitvertreib'. Und falls diese Geschichte der Wahrheit entspricht, nicht ernsthaft reflektiert wird.

Zumindest heißt der Strang: Was will dieser Fische-Mann. Und die Geburtstage der Fische steht tatsächlich vor der Türe.



Das Thema hatten wir schon mal, ziemlich am Anfang des Stranges und auch ich bin immer noch nicht ganz überzeugt davon, dass diese Geschichte der Wahrheit entspricht. :Nichtwissen:


Die Geschichte entspricht der Wahrheit.
Zu 100 Prozent.
Wieso sollte ich eine Geschichte erfinden?
Das macht doch keinen Sinn.

Zu gestern:
Gestern wurden ja bei uns die Regeln geändert in der Gastronomie.
Also hatte ich meiner besten Freundin versprochen mit ihr eine Pizza essen zu gehen.
Gesagt....getan.

Wir fuhren also zu dieser Gaststätte(Kneipe, billiardcafe und pizzeria) und sahen schon draußen einige Leute vor der Tür stehen.
Als wir dann uns angestellt haben und ca 30 Minuten angestanden haben, kam der Herr mit nem Freund um die Ecke, ging an uns vorbei, grüsste meine Freundin, lachte dumm und ging den Hintergang rein. Somit war er drin und wir standen da noch.

Um einer Konfontation mit ihm aus dem Weg zu gehen, sind wir dann zu meinem Auto und haben geschaut wo wir anderweitig noch einen Tisch bekommen können.
Währendessen schaute er die ganze Zeit aus dem Fenster so nach dem Motto,, Haha die stehen immernoch draussen''.

Wir sind dann zur nächsten Pizzeria gefahren und haben dort den Abend verbracht und danach noch in eine Kneipe gegangen.

Gegen 0Uhr schrieb mir eine unbekannte Nummer(denke das es sein Kumpel war) ob wir immernoch draussen stehen.
Meine Freundin war da so bitterböse, das sie ihm eine Antwort gegeben hat, die wirklich gesessen hat.

Für mich ist dieser Typ Geschichte und es scheint so der letzte Tropfen sei bei mir gestern gefallen.


Mathilda
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Mathilda,
so ähnlich hattest du ja schon einmal geschrieben:
Für mich ist dieser Typ Geschichte und es scheint so der letzte Tropfen sei bei mir gestern gefallen.

Und weil du eben so ähnlich schon geschrieben hattest: Da passt es dann eben nicht, wenn du die Höflichkeit ins Spiel bringst und ihm deshalb zum Geb. gratulieren willst. Weißt du, es wirkt dann ja so, als würdest du dich selbst nicht ganz ernst nehmen. Wenn du wirklich abgeschlossen hast oder abschließen willst, dann ist "Höflichkeit" doch völlig banane. Es wirkt dann eher so, als würdest du eben wieder Kontakt suchen wollen - und ehrlicherweise geht es dann doch gar nicht um "Höflichkeit" (was ja dann vermutlich ein vorgeschobener Grund war/ist).

Also, dann wünsche ich dir, dass du den Typ ehrlich nun lassen kannst und tatsächlich abschließen kannst.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Die Geschichte entspricht der Wahrheit.
Zu 100 Prozent.
Wieso sollte ich eine Geschichte erfinden?
Das macht doch keinen Sinn.

Zu gestern:
Gestern wurden ja bei uns die Regeln geändert in der Gastronomie.
Also hatte ich meiner besten Freundin versprochen mit ihr eine Pizza essen zu gehen.
Gesagt....getan.

Wir fuhren also zu dieser Gaststätte(Kneipe, billiardcafe und pizzeria) und sahen schon draußen einige Leute vor der Tür stehen.
Als wir dann uns angestellt haben und ca 30 Minuten angestanden haben, kam der Herr mit nem Freund um die Ecke, ging an uns vorbei, grüsste meine Freundin, lachte dumm und ging den Hintergang rein. Somit war er drin und wir standen da noch.

Um einer Konfontation mit ihm aus dem Weg zu gehen, sind wir dann zu meinem Auto und haben geschaut wo wir anderweitig noch einen Tisch bekommen können.
Währendessen schaute er die ganze Zeit aus dem Fenster so nach dem Motto,, Haha die stehen immernoch draussen''.

Wir sind dann zur nächsten Pizzeria gefahren und haben dort den Abend verbracht und danach noch in eine Kneipe gegangen.

Gegen 0Uhr schrieb mir eine unbekannte Nummer(denke das es sein Kumpel war) ob wir immernoch draussen stehen.
Meine Freundin war da so bitterböse, das sie ihm eine Antwort gegeben hat, die wirklich gesessen hat.

Für mich ist dieser Typ Geschichte und es scheint so der letzte Tropfen sei bei mir gestern gefallen.


Mathilda

Versteh nicht so ganz,warum ihr deshalb "bitterböse" seid? Also vorallem deine freundin?
Einfach weggehen und woanders essen. Fertig :coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben