Hoffnungslos naiv?

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Warte doch noch ein paar Tage! Übe dich in Geduld,auch wenn es schwerfällt! Er hat sich ja von alleine gemeldet...das wird er dann wohl bestimmt noch mal tun..
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Ich mach nichts, keine Sorge :)

Ich warte. Das ist das Problem. War grad wieder fertig mit Warten auf ein Lebenszeichen von ihm und dann kam eins, völlig unerwartet. Und jetzt warte ich wieder...
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Warten ist nicht gerade der Hit! Aber ich finde es in diesem Falle richtig......Denn scheinbar kann er ja nicht ohne dich:)
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Ach nells,

Ich kenn den Mist mit der warterei (die ja offiziell keine ist)auch zu genuege....
In den Momenten wenn wir nicht mehr damit rechnen ist er wieder da..
Ich drueck dir die Daumen erstmal fuers durchhalten und dann dafuer das es sich gelohnt hat!
Mir faellt mein Cut aktuell soooo schwer!
Vor allem ja auch weil er genauso zu cutten scheint...es kommt nichts mehr!
Nun gut vllt klappt das loslassen dann endlich doch mal

Lg smilla
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht derzeit, Smilla :( Fühl Dich einfach mal gedrückt.

Ich bin zum Glück sehr gefasst momentan, mir geht es nicht mehr schlecht. Aber es ärgert mich , dass ich wieder mehr an ihn denken muss. Ich bin wohl wie immer zu ungeduldig, statt mich einfach mal über das bisher Erreichte zu freuen - dass ich so gelassen sein kann mittlerweile. Naja, hat ja auch lange genug eigentlich gedauert... Fast 1,5 Jahre hab ich ihm hinterhergejammert, Mensch Mensch...

Fürs Protokoll: heute hat er mal wieder mein Profil auf einer bestimmten Internetseite besucht. Schön, dass ich ihn beschäftige :PP
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Nells,
es ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass du einiges gelassener sehen kannst.Ich habe dafür sogar noch ein bisschen länger gebraucht als du.
Du siehst ja,dass du ihn beschäftigst...als halte noch durch!
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
1,5 Jahre oder sogar noch laenger hinterherjammern:-((
Oh weia!dann hab ich ja noch was vor mir....
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Bäh, und heute Abend kam dann die Sehnsucht von einem Moment auf den anderen. Ich hab so die Nase voll vom allein sein. Der soll gefälligst irgendwas tun; dann kann ich wenigstens das Gefühl haben, dass sich irgendjemand für mich interessiert...

So, eine Tüte Selbstmitleid verschüttet, gute Nacht :cry
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Das passiert schon mal,und du hast auch das Recht auf Selbstmeitleid...aber ich hoffe, dass es heute schon wieder anders aussieht?
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Ein paar Tage war ich noch ziemlich traurig - ich denke, das liegt am Hormonloch einmal im Monat. Wer weiß... Dann ging es wieder bergauf, meine allgemeine Stimmung wurde besser, allerdings auch die Gedanken, AM zu kontaktieren immer präsenter komischerweise. Ich war allerdings tapfer, habe ausgehalten. Jetzt hatten wir heute Kontakt und nu bin ich wieder bäh :S

Ich habe ihm eine SMS mit einer beruflichen Frage gestellt. Das war wirklich kein Vorwand; ich hatte gehofft, er könne mir bei einem Problem weiterhelfen mit seiner gesammelten Erfahrung. Natürlich klopfte mein Herz schon auch etwas dabei, das will ich garnicht leugnen ;)
Er antwortete sofort mit einer Gegenfrage, ich Antwort zurück, daraufhin rief er sofort an. Beantwortete mir meine Frage, ich sagte dann danke, er bitte, ich tschüss, er tschüss.

Und jetzt bin ich dumme Nuss natürlich betrübt, weil der Kontakt so unpersönlich war () Gut, er hatte jetzt nicht wirklich ne Chance, irgendwas anderes anzusprechen. Ich hab ja auch nicht gefragt wie es ihm geht oder so. Aber trotzdem, er hätte es probieren sollen. Er hätte eine SMS später schreiben können, wie es mir geht oder so. Nagut, auf die letzte dieser Fragen hat er keine Antwort gekriegt, aber trotzdem... :|

Ach Mensch... vielleicht war das ja "strategisch" garnicht so dumm, ode? Wenn er jetzt annimmt, dass ich nicht sonderlich an ihm interessiert bin, Kontakt aber möglich ist. Vielleicht stachelt es ihn ja an, wenn er meint nicht mehr für mich zu sein als ein beruflicher Ratgeber...

Blödblöd, alles blöd :S
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Ich will einfach nur mal wieder berichten, was ich in der Zwischenzeit falsch gemacht habe :PP Wobei falsch ist nicht richtig, eigentlich ist es ja eh längst egal, was ich mache oder nicht. Es geht nicht mehr darum, eine Beziehung aufzubauen oder sonstwas; es ist nur noch der angestrengte Versuch, überhaupt in Kontakt zu bleiben - warum auch immer. Mal von ihm, mal von mir....

Nach unserem Fachgespräch da oben hats mir natürlich abends schon direkt keine Ruhe gelassen, so dass ich ihm noch eine SMS schrieb: "Mir gehts übrigens sehr gut, danke der Nachfrage :PP" (Bezugnehmend auf seine "Wie gehts"-SMS 2 Wochen vorher, die ich nicht beantwortet hatte).
Keine Reaktion, klar.

Jetzt am Wochenende hab ich mal wieder meinen Standort gewechselt und ihm während der Fahrt geschrieben. Wie es ihm gehe und dass ich grad aus xy heimfahre und dass etwas bestimmtes nicht so geklappt hat, wie ich mir vorgestellt hab (eher was witziges).
Keine Reaktion *nerv*

Weil mich das so gewurmt hat und ich ab heute ja jetzt gaaanz nah bei ihm bin, hats mich dann gestern wieder gepackt. Ich weiß, cool und souverän hätt ich sein sollen und a) eh nicht mit ihm in Kontakt treten und b) ihm sicher nicht sagen, dass ich hier bin, aber tja...das ging so nicht ;)
Ich schrieb ihm also: "Ok, wird jetzt wieder mal nicht reagiert? Diese Spielchen nerven... Ich dachte, vielleicht interessiert es Dich, dass ich die nächsten x Wochen in xy bin :coolwink:"
Sofort die Antwort: "wo denn?"
Ich schrieb lediglich den Namen der Stadt zurück.

Und das wars jetzt mal wieder. Jetzt bin ich hier und seitdem kein Mucks. Die Stimmen in meinem Kopf steigern sich da rein, dass es bestimmt EF war, die mir da geantwortet hat. Dass sie das jetzt weiß und er nicht... Weil ich einfach mal wieder die Reaktion nicht so ganz verstehe. Oder doch? Desinteresse an mir, aber sicher gehen, dass ich nicht zu nah bin, dass man sich nicht aus Versehen über den Weg läuft? Hm, jetzt wo ich es schreibe, klingt das recht plausibel...


Naja. Der alte Scheiß eben. Mir gehts nicht schlecht, bin abends nur oft einsam und würd mich freuen, wenn er sich meldet. Den Gefallen tut er mir wohl aber mal wieder nicht.... Neverending story.

Soviel von mir, alles Liebe für Euch :smile:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Nells, schön, dass du wieder da bist.

Jetzt hast du ihm 3 SMS hintereinander geschrieben, ohne wirkliche Wirkung bzw. Antwort.

Bitte mach jetzt nichts mehr. Sein Verhalten ist merkwürdig und kaum zu übertreffen, dennoch ist er am Zug. Jedenfalls sehe ich das so. Er ist dir eine Erklärung bzw. Entschuldigung schuldig.
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Recht hast Du, ich weiß :) Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass das 1. nicht sie war, die die SMS gelesen hat :PP und 2. es vielleicht doch in ihm arbeitet, dass ich jetzt so nah bin und wir uns jederzeit sehen könnten.
Das ist es wohl auch, was mich so hibbelig gemacht hat. So eine Chance kommt halt so schnell nicht wieder, die wollte ich nicht verstreichen lassen. Sonst hätte ich mich denk ich nicht an ihn gewandt.

Er reizt mich wirklich nicht mehr so sehr. Würd ich mir allerdings auch nicht glauben, wenn ich mich hier so lesen würde ;)
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
In eine wirklich schöne Lage habe ich mich mit dieser Wahl des Praktikumsortes gebracht. Kinder, macht das nicht nach ;)
Sein und mein Arbeitsgebiet grenzen genau aneinander, aber es gibt keine Überschneidungen. Es ist nahezu ausgeschlossen, dass wir uns zufällig über den Weg laufen, dazu ist die Entfernung zu groß. Sie ist aber nicht zu groß, um nicht mal schnell bei ihm vorbeizufahren, was ich natürlich direkt am 2. Tag gemacht habe :blush:. Himmel, war ich aufgeregt. Aber außer der Erkenntnis, dass alles aussieht wie damals und er nicht im Urlaub ist, hat mir das jetzt auch nichts gebracht. Ach doch - sie sind offensichtlich nach wie vor nicht getrennt und ich wirklich ganzschön psycho :PP

Wir hatten gestern nochmal kurz Kontakt. Natürlich von mir aus, es ergab sich einfach eine zu schöne Steilvorlage. 2 SMS hin und her, nett, Ende. Jetzt bin ich mir wenigstens sicher, dass er weiß, dass ich hier bin und nicht EF evtl die Botschaft abgefangen hat.

Und damit ist jetzt auch für mich wirklich das Ende der Möglichkeiten gekommen. Ich beginne - mal wieder - zu akzeptieren, dass er nicht will. Vielleicht will er auch, aber traut sich nicht; Wurst, das Ergebnis ist das gleiche. Ich bin enttäuscht und traurig, weil es nicht so gelaufen ist, wie ich es mir gewünscht habe.
Weil es nicht so gelaufen ist, wie ich es mir gewünscht habe! Nicht, weil ich ihn nicht kriegen kann. Das will ich doch schon lang nicht mehr. Wenn ich an ihn denke, dann fast immer negativ. Wie unehrlich er ist, unkultiviert und feige; rücksichtslos, unattraktiv usw usw.
Es blitzen wieder mal die ersten erleichterten Gedanken durch. Ich bin froh, wenn diese zwanghafte Beziehung zu ihm vorbei ist, wenn ich endlich nicht mehr um ihn kreise. Es gab Möglichkeiten, vielleicht hätte das mit uns was werden können. Aber es hat eben nicht sollen sein, warum jetzt auch immer. Und irgendwie bin ich mir sicher, dass das nicht das Verkehrteste ist, ihn nicht den Rest meines Lebens als Mann an meiner Seite zu haben ;)

Ich hege nach wie vor keinen Groll auf ihn und wünsche ihm auch nichts schlechtes. Aber es wäre schön, wenn er jetzt nicht wieder riecht, dass ich mich entferne. Ihn dann abzublocken würd ich nämlich vermutlich dann doch nicht schaffen; so vernünftig bin ich auch nicht ;)


Zuletzt modifiziert von Nells am 01.08.2013 - 23:04:32
 
P

Puschel

Gelöschter User
Heißt das, du hast ihm zum 4. Mal geschrieben?

Oh man, Nells.
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Ja, wie mans nimmt, wohl ja ;) Vielleicht nicht besonders souverän, aber das waren auch alles keine Nachrichten, bei denen ich mir klein vorkam. Die erste hätt ich mir sparen können, meinetwegen, aber die anderen waren schon ok.

Ist ja auch egal nu *ablenk* :PP
 
P

Puschel

Gelöschter User
Also, ich sehe das so:

Er hatte damals die Möglichkeit, das Wochenende "frei" zu verbringen, also ohne Frau. Er wusste, du bist recht offen für ihn (du weißt, was ich meine, ist nicht böse gemeint), also schmierte er dir Honig um den Mund.

Das Ganze ging ja letztendlich in die "Hose". Fakt ist: Er ließ dich fallen wie eine heiße Kartoffel, nicht mal danach kam eine Erklärung (musste ja nicht mal eine Entschuldigung sein).

Und selbst jetzt nach all der Zeit hat er es nicht nötig, ordentlich zu antworten.

Ich kenne dich nicht persönlich, aber wenn du im realen Leben meine Freundin wärst, würde ich sagen: Er ist ein Ar...! Vergiss ihn!

Dieser Mann hat keinen Ar... in der Hose und verdient deine Gedanken nicht!

Ich bin selten so direkt, aber in diesem Fall verhält sich der Mann mehr als respektlos und mies!

Der hat keinen einzigen deiner Gedanken verdient!

So, und jetzt drücke ich dich ganz herzlich, weil ich dich mag!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben