Hoffnungslos naiv?

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Hallo liebe nells,

hab mich nach meinem Urlaub grad mal bei dir auf den neusten stand gebracht!
30 km statt 300 und er macht keine Anstalten...??
Hmmmm
Weiß er das du 4woxhen da bist?
Ich kann verstehen das du entaeuscht und sauer bist.waer ich auch an deiner stelle.
Und das du ihn eigentlich gar nicht mehr recht willst ist doch auch ein gutes Zeichen:-)

Also mal schauen was kommt

Lg smilla
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Danke für den Drücker :Kuss:

Mir gehts nicht so schlecht. Wenn ich angestrengt über ihn nachdenke und was ich für Träume mit ihm hatte, dann werd ich traurig, klar. Aber sonst gehts schon. Ich wollte auch nicht mich ablenken, sondern von der unrühmlichen Tatsache, dass ich ihm so oft geschrieben habe :PP

Er weiß, dass ich hier bin, spätestens seit gestern. Darum musste ich ihm auch noch einmal schreiben. Es gab wirklich einen unverfänglichen Vorwand, in den ich das einbauen konnte. Hätt ich nicht geschrieben, hätt ich die ganze Zeit weitergegrübelt, ob er die eine Nachricht erhalten hat oder EF...

Und ich möchte nicht immer wieder über ihn grübeln und Pläne schmieden, wie ich mit ihm in Kontakt treten kann. Ich habe nun wirklich alle Karten gespielt.
Ich möchte ihn - mal wieder - hinter mir lassen und vielleicht hab ich ja diesmal Glück und hör bis zu meinem Geburtstag nichts von ihm. ;)
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Grad hat mich mal wieder eine Erkenntnis heimgesucht ;)

Ich war in einem Cafe in einem Ort sehr nah bei ihm. Wirklich nicht mit der Absicht, ihm über den Weg zu laufen. Ich wusste einfach, dass es da sehr schön ist und hab weiter garnicht nachgedacht. Als ich dann so da saß, schwand die Entspannung mit jedem Atemzug. War das sein Auto? Sitzt sie da? Obwohl ich ja nichts Verbotenes tu, überlegte ich mir schon hektisch Rechtfertigungen für den Fall der Fälle.
Begegnet bin ich ihm/ihnen nicht, dass schonmal vorweg. Aber ich kam mir so fehl am Platz vor dort, dass ich dann froh war, wieder weg zu sein und auch den festen Entschluss gefasst habe, mich schön aus seinem Areal entfernt zu halten.

Wie konnte ich nur so dusselig sein, anzunehmen, er würde sich auch noch freuen, dass ich hier auftauche? Ich dachte ja wirklich, er würde schon mit den Hufen scharren und schnellstmöglich den Kontakt zu mir suchen, wenn ich hier bin. () Wahrscheinlicher ist es aber doch, dass er die Tage zählt, bis ich wieder weg bin, keine Gefahr mehr besteht, mir unverhofft zu begegnen.

Diese Erkenntnis traf mich vorhin mit so einer Wucht, dass ich drauf und dran war, mich bei ihm zu entschuldigen dafür, dass ich hier bin; dass ich ihn nicht in Schwierigkeiten bringen wollte, nicht nachgedacht habe, usw.
Hab ich natürlich nicht gemacht, keine Sorge ;)

Vielleicht wird dieses Experiment hier - 4 Wochen in seiner Nähe - ja doch noch ein voller Erfolg. Nicht so wie gedacht, aber vielleicht sehr hilfreich beim Lösen von ihm :)
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Guten Morgen Nells,

es gibt viele Dinge die man macht, die ich gemacht habe, bei denen ich mittlerweile drüber lachen kann.
Auch Dinge bei denen ich heute denke .... man wie deppern war das denn oder was hab ich mir denn dabei gedacht.

Gut das du nicht geschrieben hast. :smile:

Ich hoffe die Zeit in EF's Revier geht schnell vorbei und bleibt weiterhin erkenntnisreich zu deinen Gunsten.

Mach dich frei für was anderes, besseres, größeres denn das hast du verdient. Lg Sugar
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Danke Du Süße ;)

Ich seh die ganze Sache momentan auch rundum positiv. Niemand zwingt mich, mich da drüben in seinem Bereich aufzuhalten; ich bin immer noch weit genug weg, um ihm nicht über den Weg zu laufen. Sollte es dennoch passieren... ja mein Gott, dann ist das halt ein dummer Zufall und nichts, was man mir vorwerfen könnte.

Man lernt halt doch am wirksamsten durch selbst gemachte Fehler. Wäre ich jetzt nicht hier, hätte ich mich wohl noch lange gefragt, was wäre wenn. Jetzt weiß ichs :)

Grad fühlt sichs mal wirklich abgeschlossen an. Ich bin in manchen Momenten etwas wehmütig, aber im großen und ganzen scheint es gerade echt Vergangenheit. Hoffentlich bleibt es jetzt mal so :)
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Und da isser wieder :dosenbier_drinkt:

Heute kam eine SMS. Wo ich denn wäre in 'seiner Region'. Und ob die von der Praktikumsstelle davor mich immer noch wollen.

Ist ja jetzt nicht so, dass ich ihm schon 2x gesagt hätte, wo ich genau bin, nein. Ich hab ganz nett geantwortet, ob jetzt langsam die Demenz einsetzt, den Ort genannt und die andere Frage beantwortet. Ok, vielleicht hab ich garnicht soo nett geantwortet, der Smiley guckt auch ganzschön kritisch :PP

Daraufhin kam von ihm, ich solle nicht auch noch auf seinem Alter rumreiten und er hätte ja so viel zu tun, da könne man die Details schonmal vergessen ;).

Aha. Ja, das wars, das ist jetzt einige Stunden her. Klaar, ich hab mich gefreut. Jetzt hab ich erstmal wieder Oberwasser, alles im Lot. Ich versuche nicht zu sehr über seine Intention nachzudenken. Hab ich a) keine Lust zu und b) scheint mir das ein sinnloses Unterfangen. Schüchterner Versuch der Kontaktaufnahme oder warum fragt er jetzt zum 3. Mal, wo ich bin? Hab ich ihn jetzt verschreckt oder gelangweilt, kam EF nach Hause? Ach, man weiß es nicht. Empfinde gerade eine ganz merkwürdige Mischung aus Freude und genervt sein :kratzt_sich_kopf:


Jetzt erwarte ich natürlich irgendwie, dass von ihm die Tage wieder was kommt. Passiert vermutlich aber nicht und mein Oberwasser wird abfließen. Oder vielleicht krieg ich ja zur Abwechslung mal wieder Wetterberichte - was jetzt natürlich noch sinnfreier wäre als vor ein paar Monaten. Vielleicht hab ich ja nur deswegen nichts gehört von ihm. Weil ich ja jetzt selbst hier bin und keine Wetterberichte brauche? :lach:

2 Wochen bin ich noch hier. Mal gucken, ob er in der Zeit was brauchbares auf die Reihe kriegt...
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe nells,

Dein AM ist auch schon echt speziell:-)
Na ich bin gespannt ob der sich in den naechsten zwei Wochen noch rührt!
Nachdem was du schreibst müsste man ja schon fast vermuten er schreib nach 2 Wochen j d 1 Tag und fragt wie lang du eigentlich noch da bist;-))

Lg smilla
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Vielleicht bin ich auch nur speziell bescheuert wegen jedem Pups von ihm immer gleich in Hysterie zu verfallen ;)
Das Oberwasser hat sich jedenfalls schnell verflüchtigt, heute ist schon wieder Trübsal angesagt. Nicht schlimm, ich leide nicht mehr unter ihm, aber etwas Enttäuschung eben, dass jetzt wirklich wieder nix mehr kommt. :|

Ich war überrascht, dass er sich gemeldet hat, weil ich eben genau das dachte, was Du schreibst, Smilla. Dass er sich wieder meldet, sobald ich hier weg bin - sobald die Gefahr gebannt ist. Jetzt denke ich, vielleicht wollte er mit der SMS gestern auch nur checken, ob ich noch hier bin. Hätt er natürlich auch direkt fragen können, aber gut.

Naja, wie immer eben. Hoffnung, Enttäuschung und viele Fragezeichen :Nichtwissen:
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Blöder Blödmann. Die Zeit rennt und nichts kommt von ihm. Er soll sich gefälligst irgendwie wieder melden, damit ich mich besser erinnern kann, dass ich nicht will :S

Oder darf ich mich vielleicht melden? Ich mein, die letzte Kontaktaufnahme kam ja jetzt von ihm am Wochenende...
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hast du tatsächlich das Verlangen, dich bei ihm zu melden, obwohl er weiß, dass du in seiner Nähe bist?

Sorry, das ist mir unverständlich, dass du dich so kleinmachen willst.
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Er hat sich doch vor ein paar Tagen von allein bei mir gemeldet. Wieso ist es denn dann kleinmachen, wenn ich mich jetzt melden würde? :S
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Hi nells,

Meld dich bei ihm wenn dir danach ist.....wieso eigentlich nicht!
Vlkt kriegt ihr noch ne Verabredung hin.
Und wenn nicht brauchst du spaeter zu Hause nicht immer denken was wenn ich mich kurz gemeldet hätte....
Und wenn er nicht drauf einsteigt....dann sollte es nicht sein

Lg smilla
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Er weiß, dass Du in der Nähe bist. Seit Wochen! Von ihm kommt nichts - außer einer popeligen SMS.
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe nells,

deine zeit da wo du grad bist ist bald rum Oder?
Wie gehts dir?
Hat sich noch was getan?

Lg smilla
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.164
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben