Ich bin in ein Mädchen verliebt das einen Freund hat

Fragenfrager

Mitglied
Registriert
2 März 2017
Beiträge
6
Hallo liebe Comunnity ich stehe nun seit kanpp 7 Monaten auf ein Mädchen aus meiner nachbar Klasse sie hat seit ca. 2 Monaten einen Freund ( leider) ich hatte vor 2-3 Jahren mal regelmässigen Kontakt über whatsapp mit ihr leider habe ich mittlerweile nicht mehr ihre Nummer. Ich habe es momentan auch nicht vor mit ihr zusammen zu kommen weil sie einen Freund hat und ich sie ihm nicht ausspannen möchte. ich hatte sie mal vorein paar Monaten auf Instagram geschrieben was für aufgaben wir beim Konfa unterricht hatten das war auch das einzigste. ( wofür ich mich auch ein bisschen schäme weil das total dumm war). aufjedenfall weiss ich jetzt nicht wie ich weiter machen soll weil ich echt immer täglich an sie denken muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und hoffe das ihr mir meine Rechtschreibfehler akzeptiert.
lg. Fragenfrager
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
na du hast doch schon selber dir zwei Optionen genannt... abwarten und die zeit mit anderen tot schlagen oder aber ausspannen!

kommt ausspannen nicht in frage würde ich ihr zumindestens schon mal die "bessere" option vorstellen - also fand doch damit an das du irgend wie einen Kontakt zur ihr aufbaust und diesen pflegst. teile uns doch mal mit wie alt du bist. evtl kommt sie dann ja von ganz alleine.
klar am ende ist es eine heimliche form von ausspannen.

mir fällt auch noch ne dritte und beste option ein die sich evtl. in der überbückiungsphase von alleine ergibt... eine andere dame verdreht dir den kopf... also fang an dich auch für andere zu begeistern... unternimm viel und habe nicht nur die eine vor Augen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragenfrager

Mitglied
Registriert
2 März 2017
Beiträge
6
na du hast doch schon selber dir zwei Optionen genannt... abwarten und die zeit mit anderen tot schlagen oder aber ausspannen!

kommt ausspannen nicht in frage würde ich ihr zumindestens schon mal die "bessere" option vorstellen - also fand doch damit an das du irgend wie einen Kontakt zur ihr aufbaust und diesen pflegst. teile uns doch mal mit wie alt du bist. evtl kommt sie dann ja von ganz alleine.
klar am ende ist es eine heimliche form von ausspannen.

mir fällt auch noch ne dritte und beste option ein die sich evtl. in der überbückiungsphase von alleine ergibt... eine andere dame verdreht dir den kopf... also fang an dich auch für andere zu begeistern... unternimm viel und habe nicht nur die eine vor Augen!!!
Ok, Kann ich dich mal per pn anschreiben?
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
hey FF - du kannst mir gerne eine PN schreiben aber ich bin echt nicht stark erfahren.
viel einfacher ist es du schreibst es hier nieder - keine falsche scheu - hier wird dir nur geholfen und in dem fall haben andere auch ein Auge drauf und erfahrene rücken mit in deinen tread hier... also haus raus! lass deinen Gedanken freien lauf!!!
 

Fragenfrager

Mitglied
Registriert
2 März 2017
Beiträge
6
hey FF - du kannst mir gerne eine PN schreiben aber ich bin echt nicht stark erfahren.
viel einfacher ist es du schreibst es hier nieder - keine falsche scheu - hier wird dir nur geholfen und in dem fall haben andere auch ein Auge drauf und erfahrene rücken mit in deinen tread hier... also haus raus! lass deinen Gedanken freien lauf!!!
Ich hab dir eine geschickt
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
ich habe dir geantwortet aber die frage kannst du gerne auch hier posten.
du bist noch sehr jung aber früh übt sich... und ich bleibe am ball.
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Hallo Fragenfrager! :smile:

Das ist natürlich eine schwierige Situation wenn sie schon einen Freund hat. Wie ist es denn in der Schule? Begrüßt ihr euch? Oder ist der Kontakt jetzt wirklich völlig weg?

Wie ist es denn mit Social Media? Wär vielleicht für den Anfang leichter als die Telefonnummer zu erfragen wenn sie einen Freund hat.

Gibt es denn was neues inzwischen? :smile:

Liebe Grüße Lissi :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben