Ich bin verzweifelt!! Brauche Hilfe...

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Tinkerbell schrieb:
aber er hatte wirklich nie eine andere wirklich nicht das ist ganz sicher er geht nie weg

er sitzt nur vorm Pc wenn er nachhause kommt

Aber war es dumm von mir das ich mich heute schon gemeldet habe bei ihm es war so schön ihn wiederzusehen aber seit dem Treffen kann ich an nichts anderes mehr denken ich möchte ja aber es geht einfach nicht er fehlt mir so und das ist mir an dem Tag wieder klar geworden.

Natürlich weiß ich das es sein kann das es keine Hoffnung mehr für uns gibt und darauf bin ich auch vorbereitet aber jetzt möchte ich eig. jede Chance nutzen weil ich weiß das ich mich geändert habe und er hat auch gemeint er merkt an mir eine Veränderung....

Wie findest du denn den Vorschlag von ihm??

Danke für alles!!!!:)


Zuletzt modifiziert von Tinkerbell am 13.05.2013 - 00:25:03

Was macht er am PC?

SingleBörsen, Chatprogramme und Communities sind für ihn alle TABU? Er hat keine WebCam und würde niemals mit einer Frau aus dem Internet skypen?

Ich habe doch nicht gesagt, dass etwas mit einer anderen gelaufen ist, aber auch ich habe mich schon virtuell verliebt.

Da ich aber niemals mit einer Internetbekanntschaft was in der Realität anfangen würde (potentieller Partner muß in meiner Nähe wohnen, weil ich Jahrgang 1945 nicht mehr mit einem Mann zusammenleben will) ist es da immer nur beim WebCamChat geblieben.

Wenn Deiner es ehrlich meint, warum nicht auf seinen Vorschlag eingehen? Wie gesagt, falls es nicht klappt, kannst doch jederzeit wieder die Notbremse ziehen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 13.05.2013 - 01:00:56
 
T

Tinkerbell

Gelöschter User
er zockt spiele nein eine Webcam hat er nicht. Habe es doch auch nicht von dir böse aufgefasst das du gemeint hättest er hätte was mit einer anderen gehabt aber das kann man wirklich ausschließen.

Ja ich warte jetzt mal ab was kommt ich verstehe nur nicht warum er erst so ein Vorschlag macht und sagt das er viel über uns nachgedacht hat und jetzt auf einmal meldet er sich wieder nicht soll einer mal die Männer verstehen :smile:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Tinkerbell schrieb:
Mein Freund (ex) und ich waren 9,5 Jahre zusammen wir sind beide fast 24

Dass ein 24jähriger Mann nicht auch mal in der Freizeit mit anderen weiblichen Wesen (die ihn in Versuchung führen wollen) in Berührung kommt, finde ich allerdings sehr seltsam.

Ist er ein Einzelkind? Keine Freunde, die attraktive Schwestern haben? :lach:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 13.05.2013 - 01:16:35
 

Redlotta

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
126
Hallo Tinkerbell,

ich finde, Du hast Dich bisher gut geschlagen. Zumindest bis Freitag quasi alles richtig gemacht.

Das Angebot Deines Exfreundes würde ich auf keinen Fall annehmen. Freundschaftlich wieder einziehen? Und dann schauen? Niemals! Ich hätte auch nicht so schnell nachgefragt, ob er mit seinen Eltern gesprochen hat. Warum nun keine Antwort kommt, gute Frage.

Mach weiter wie bisher. Lass ihn auf Dich zukommen. Meinetwegen trefft Euch auch mal. Aber alles langsam.

LG, Lotta
 
T

Tinkerbell

Gelöschter User
ja er ist Einzelkind und ja es ist wirklich so das keine Freunde hat ... wir hatten früher total viele Freunde nur wir haben uns alle aus den Augen verloren als wir alle eine Ausbildung begonnen haben und da wir uns nur am Wochenende gesehen haben wollten wir natürlich mehr für uns machen und dadurch sind viele Freundschaften kaputt gegangen....

weiß nicht was daran seltsam ist es ist nun mal so das es auch Männer gibt die nicht jedem Weib hinterher gaffen ;) und er ist so einer ....
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Tinkerbell schrieb:
weiß nicht was daran seltsam ist es ist nun mal so das es auch Männer gibt die nicht jedem Weib hinterher gaffen ;) und er ist so einer ....

Du kennst Deine Geschlechtsgenossinnen nicht. Da muß ein Mann keinen anderen Weibern hinterher gaffen. :lachtsichtot:

Es gibt in der heutigen Zeit jede Menge Frauen, welche die Rolle des Jägers übernehmen, wenn er ihnen gefällt. :Teufel:
 
T

Tinkerbell

Gelöschter User
nur da mein ex nie weggeht ist es kaum möglich das eine andere ihn "angräbt"
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Tinkerbell schrieb:
nur da mein ex nie weggeht ist es kaum möglich das eine andere ihn "angräbt"
Gut, dann wird er also niemals eine andere Frau kennenlernen.

Dann kannst Dich doch ganz entspannt zurücklehnen und abwarten, bis er mal (wieder) Lust auf *hüstel* Zweisamkeit bekommt.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Tinkerbell schrieb:
... wir hatten früher total viele Freunde nur wir haben uns alle aus den Augen verloren als wir alle eine Ausbildung begonnen haben und da wir uns nur am Wochenende gesehen haben wollten wir natürlich mehr für uns machen und dadurch sind viele Freundschaften kaputt gegangen....

Mein Ratschläge wäre, dass DU für Dich etwas änderst. Es liest sich, als hättet Ihr bereits ein Leben wie ein uraltes Ehepaar geführt.

Er muß selbst für sich herausfinden, ob er weiterhin seine Freizeit nur vor dem PC verbringen will.

Was hast Du für Hobbies? Suche Dir unter den Angeboten in Deiner näheren Umgebung etwas, was Dich mit jungen Leuten in Kontakt bringt.

Nicht um Dir einen anderen Partner zu suchen, sondern um bei gemeinsamen Aktivitäten neue Freundschaften zu schließen, beim Sport, in VHS - Kursen, einer Theatergruppe oder beim Tanzen.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
G.Ost schrieb:
Mein Ratschläge wäre, dass DU für Dich etwas änderst.
Genau das habe ich ja auch schon angezweifelt.
Du machst auf mich nicht den Eindruck, dass du die Zeit für dich genutzt hast und wirklich dir darüber Gedanken gemacht hast was du an dir ändern möchtest.
Statt die KS sinnvoll zu nutzen, Gedanken zu kristallisieren und zu lernen, dass du auch ohne ihn leben kannst (und auch erstmal musst), hast du auf mich eher den Eindruck gemacht, dass du dir die Sache so schön redest wie du sie grad gebrauchen kannst.
 

Redlotta

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
126
Tinkerbell hat sich doch in einem Verein (neu) angemeldet. Sie geht ihren Weg. Sollte doch für den Anfang reichen.

Ich kenne auch Männer, die trotz des jungen Alters nicht gerne feiern gehen. Die selbst im Alter von Anfang /Mitte 20 lieber Zeit mit den Eltern bzw. der Familie verbringen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Schönreden oder Ausreden zu tun, sondern wir sollten Tinkerbell schon glauben, dass sie ihren Ex einschätzen kann.
 
T

Tinkerbell

Gelöschter User
Redlotta du sprichst mir gerade aus der Seele ich habe doch vor mehr als 2 Wochen geschrieben das ich mich in einem Verein angemeldet habe und wieder mehr mit Freunden etwas unternehme was soll ich denn noch machen????

Ich finde das ich meine KS sehr gut genutzt habe und das werde ich doch wohl am Besten einschätzen können.

Er ist halt eben mehr der Familienmensch es gibt eben so Menschen die nicht viel Wert auf den Kontakt von anderen Menschen legen !!!

Und ich finde das sollte man Respektieren aber das hat ja nichts mit uns zu tun weil für ihn ist es völlig ok wenn ich mit anderen was unternehme und er akzeptiert das auch..

Und wenn er mal was unternehmen möchte dann macht er das am liebsten nur mit mir also Kino, essen gehen, baden fahren usw. und ich habe seins akzeptiert und er meins!!!!

Und Don Michele wie ich schon geschrieben habe bin ich zu dem Treffen völlig neutral hin ich habe ihm gesagt das ich es akzeptiert habe und das hat er auch selber gesehen das ich nicht mehr an ihm so klammer ich weiß ja nicht ob du dabei warst um so gut einschätzen zu können ob ich die Zeit sinnvoll genutzt habe oder nicht !!


Zuletzt modifiziert von Tinkerbell am 13.05.2013 - 19:37:25
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Oh sorry, das mit dem Verein hatte ich nicht mehr im Fokus.

Ich schreibe in so vielen Threads und lese da nicht jedesmal alles von Anfang an.

Ich werde mich jetzt hier heraushalten. :smile:
 
T

Tinkerbell

Gelöschter User
ja ne passt ja kann man sich ja nicht alles merken aber finde es nur blöd wenn gleich behauptet wird ich hätte mich in der KS gar nicht geändert ..... bzw. nichts daran getan das es mir wieder besser geht..
 

Efa

Mitglied
Registriert
6 Mai 2013
Beiträge
29
Hallo Tinkerbell!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Du bist mit deiner Situation nicht alleine und wir helfen dir hier alle gern!

Aber:
Wir alle hier wissen, dass du deinen Ex am besten kennst.
Die anderen hier geben nur ihre Meinung preis, und keiner meint es böse mit dir!
Es zeigt nicht viel Reife, dass du sofort eingeschnappt reagierst!

Ja, du hast geschrieben, dass du jetzt in einem Verein bist.
Doch man kann das leicht vergessen, denn man liest sich ja auch andere Stränge durch.

Du bist hier, weil du Rat suchst, eine objektive Meinung zu deiner Situation hören willst, und die hast du hier zu Genüge bekommen.
Da sollte man auch darauf vorbereitet sein, dass man Dinge zu hören bekommt, die man nicht gerne hören will.

Meine Meinung zu deiner Geschichte:
Du hast die KS wirklich genutzt, hast dich abgelenkt etc.
Ich würde nicht auf seinen Vorschlag eingehen.
Ich denke, er sollte sich schon Mühe geben.

Aber komisch ist es schon, wenn man keine Freunde hat.
Sowas ist doch wichtig im Leben! Familie natürlich auch, und die Person die man liebt.
Aber die Vorstellung, dass ich mein Leben nur mit meinem Zukünftigen und/oder meiner Familie verbringe, finde ich echt schrecklich.
Ich bin verdammt froh, dass ich meine Freunde habe.
Aber wenn du damit zurechtkommst, ist das schön.
Jedem das Seine.

Lg, Efa

PS: Tut mir Leid, wenn mein Post bisschen gemein ist, aber ich finde es den anderen gegenüber nicht nett, dass du zickig antwortest. Jeder meint es gut mit dir!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Na ja, ich finde so etwas auch sehr schade.

Ist aber immer so. Die meisten wollen nur bestätigt haben, dass sie alles richtig gemacht haben. :Nichtwissen:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 13.05.2013 - 20:56:45
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Liebe Grüße
Wolfgang

Liebe Tinkerbell,

Du hast Dich ein einziges Mal in einem anderen Thread mit einem BRAVO - Smilie beteiligt, aber erwartest hier Hilfe.
 
T

Tinkerbell

Gelöschter User
war so eine dumme Idee mich her anzumelden wieso sollten mir Menschen helfen können die mich nicht kennen ich weiß jetzt was ich mache servus ....
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Wenn sie mit dem ex-back genauso "reif" umgeht wie mit unserer Meinung, dann seh ich schwarz.

Mich würde es zukünftig interessieren wie die Geschichte aus geht.
Aber wir werden es wohl nie erfahren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.383
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben